Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
06.12.2013 11:39
@pitti: ach mach dir da nicht zu viel Sorgen, du wirst das gut meistern, verlass dich einfach auf deinen Instinkt und du wirst das sicher alles prima machen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2013 11:40
Mira is pfiffig
06.12.2013 11:44
Zitat von MamiMareike2012:

Mira is pfiffig

aber hallo

... wir sind da immer auf Nummer sicher gegangen und haben "fremde Nikoläuse" beauftragt... hab schon oft gehört, dass die Kleinen die Nikolos wegen ihren Schuhen, Uhren, Ohrringen oder Ähnlichem outen...
Außerdem hat mein Schatz auch 0 Talent für sowas
Shigo
7522 Beiträge
06.12.2013 11:44
@mareike: ja irgendwie schon ^^
Shigo
7522 Beiträge
06.12.2013 11:47
@lina: he he he.. ja sowas ist sicher ned verkehrt... wobei das ein "Rundum-Kostüm" ist.. mit wirklich ALLEM..incl Schuhen ^^das einzige was man sehen kann sind Nase und augen... und die Augen auch nur relativ verdeckt, weil quasi das "pony" recht weit über die Augenbrauen geht.. Ohren zb sind verdeckt... man sieht echt nur Augen und Nase..

mein Mann jongliert und zaubert seit Kindestagen und moderiert seit Jahren immer wieder mal so Jonglage-Shows... er ist in sowas echt gut ... aber Mira hat sich nicht täuschen lassen
06.12.2013 11:50
@ shigo
die Mira ist halt nicht auf da brennsuppn dahergschwumma

Aber das Kostüm hört sich echt gut an ... und das was dein Mann so macht auch
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.12.2013 11:52
Zitat von PittiPlatsch287:

@ schmetterling macht ihr auch eine König der Löwen Zimmer?

@ all Morgen!!!
Es ist so windig bei uns! Ich war seit 4.00 wach und konnte nicht mehr schlafen! Der Wind war einfach zu laut!


Ja, zumindest teilweise
Du auch??????
06.12.2013 11:56
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von PittiPlatsch287:

@ schmetterling macht ihr auch eine König der Löwen Zimmer?

@ all Morgen!!!
Es ist so windig bei uns! Ich war seit 4.00 wach und konnte nicht mehr schlafen! Der Wind war einfach zu laut!


Ja, zumindest teilweise
Du auch??????


Hihihih na aber!!!
Eine Freundin von mir malt uns 3 Bilder von König der Löwen auf Keilrahmen, da man ja leider so etwas nicht zu kaufen bekommt!
Den rest haben wir auch schon alles so in dem Design rausgesucht!
Falls du also ein paar Tipps brauchst schicke ich dir gerne eine PN mit allen Links!
Shigo
7522 Beiträge
06.12.2013 11:57
@lina: was kostet denn eigentlich so ein "beauftragter Nikolaus"?? oder habt ihr da Freunde/Verwandte dazu verdonnert? ^^
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.12.2013 12:02
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von PittiPlatsch287:

@ schmetterling macht ihr auch eine König der Löwen Zimmer?

@ all Morgen!!!
Es ist so windig bei uns! Ich war seit 4.00 wach und konnte nicht mehr schlafen! Der Wind war einfach zu laut!


Ja, zumindest teilweise
Du auch??????


Hihihih na aber!!!
Eine Freundin von mir malt uns 3 Bilder von König der Löwen auf Keilrahmen, da man ja leider so etwas nicht zu kaufen bekommt!
Den rest haben wir auch schon alles so in dem Design rausgesucht!
Falls du also ein paar Tipps brauchst schicke ich dir gerne eine PN mit allen Links!



Eine pn. mit Links wär toll (:
Wir haben auch jemanden, der uns mit diaprojektor ein schönes Motiv an die Wand malen wird, freu mich schon alles einzurichten
06.12.2013 12:04
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von PittiPlatsch287:

@ schmetterling macht ihr auch eine König der Löwen Zimmer?

@ all Morgen!!!
Es ist so windig bei uns! Ich war seit 4.00 wach und konnte nicht mehr schlafen! Der Wind war einfach zu laut!


Ja, zumindest teilweise
Du auch??????


Hihihih na aber!!!
Eine Freundin von mir malt uns 3 Bilder von König der Löwen auf Keilrahmen, da man ja leider so etwas nicht zu kaufen bekommt!
Den rest haben wir auch schon alles so in dem Design rausgesucht!
Falls du also ein paar Tipps brauchst schicke ich dir gerne eine PN mit allen Links!



Eine pn. mit Links wär toll (:
Wir haben auch jemanden, der uns mit diaprojektor ein schönes Motiv an die Wand malen wird, freu mich schon alles einzurichten


Welches Bild wird das?

Ich schicke dir sofort eine! Sag mal hast du ne Idee zwecks Gardinen? Bin schon am Überlegen ob wir da einfarbige nehmen?
06.12.2013 12:06
Zitat von Shigo:

@lina: was kostet denn eigentlich so ein "beauftragter Nikolaus"?? oder habt ihr da Freunde/Verwandte dazu verdonnert? ^^

keine Freunde oder Verwandte
Bei uns gibt`s verschiedene Möglichkeiten.
Wir haben immer über den Pfarrverband einen "gebucht" - kostet eine Spende, also kein fester Betrag. Vorab die Infos über das Kind abgeben, Geschenk vor die Tür und Sache erledigt

Ansonsten gibt`s auch noch ein paar Sportvereine oder Firmen, die Nikoläuse "vermieten"
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.12.2013 12:14
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

...


Hihihih na aber!!!
Eine Freundin von mir malt uns 3 Bilder von König der Löwen auf Keilrahmen, da man ja leider so etwas nicht zu kaufen bekommt!
Den rest haben wir auch schon alles so in dem Design rausgesucht!
Falls du also ein paar Tipps brauchst schicke ich dir gerne eine PN mit allen Links!



Eine pn. mit Links wär toll (:
Wir haben auch jemanden, der uns mit diaprojektor ein schönes Motiv an die Wand malen wird, freu mich schon alles einzurichten


Welches Bild wird das?

Ich schicke dir sofort eine! Sag mal hast du ne Idee zwecks Gardinen? Bin schon am Überlegen ob wir da einfarbige nehmen?


Ich hab mich noch nicht entscheiden aber ich denke das Motiv von mufasas kopf wo Simba auf ihm sitzt in seiner Mähne, weißt du welches ich meine?
Gardinen werd ich auch einfarbige nehmen, ich finde zuviel Motiv Sachen im Zimmer machen es zu chaotisch. Da die Bordüre recht bunt ist, will ich den rest dezent halten.
06.12.2013 12:19
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von PittiPlatsch287:

...


Eine pn. mit Links wär toll (:
Wir haben auch jemanden, der uns mit diaprojektor ein schönes Motiv an die Wand malen wird, freu mich schon alles einzurichten


Welches Bild wird das?

Ich schicke dir sofort eine! Sag mal hast du ne Idee zwecks Gardinen? Bin schon am Überlegen ob wir da einfarbige nehmen?


Ich hab mich noch nicht entscheiden aber ich denke das Motiv von mufasas kopf wo Simba auf ihm sitzt in seiner Mähne, weißt du welches ich meine?
Gardinen werd ich auch einfarbige nehmen, ich finde zuviel Motiv Sachen im Zimmer machen es zu chaotisch. Da die Bordüre recht bunt ist, will ich den rest dezent halten.


Ahhh ja das wo sie in den Himmel schauen?
Das wollt ich auch erst malen lassen.
Jetzt haben wir aber andere! Ich probier die mal zu schicken!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.12.2013 12:28
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

...


Welches Bild wird das?

Ich schicke dir sofort eine! Sag mal hast du ne Idee zwecks Gardinen? Bin schon am Überlegen ob wir da einfarbige nehmen?


Ich hab mich noch nicht entscheiden aber ich denke das Motiv von mufasas kopf wo Simba auf ihm sitzt in seiner Mähne, weißt du welches ich meine?
Gardinen werd ich auch einfarbige nehmen, ich finde zuviel Motiv Sachen im Zimmer machen es zu chaotisch. Da die Bordüre recht bunt ist, will ich den rest dezent halten.


Ahhh ja das wo sie in den Himmel schauen?
Das wollt ich auch erst malen lassen.
Jetzt haben wir aber andere! Ich probier die mal zu schicken!


Genau das! Ich liebe das Motiv, kann man ja auch super mit nem Sternenhimmel verbinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt