April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
07.12.2013 20:45
@ Lenny
Nö, sind nicht alle ... Ich hab aber noch nicht alle gebacken, die ich mir vorgenommen habe
ich kann mich immer nicht entscheiden welche ich backen soll, dann werden's halt ein paar mehr
Hab jetzt meine Lebkuchen fertig... morgen geht's weiter-ich hab jetzt keine Lust mehr
Nö, sind nicht alle ... Ich hab aber noch nicht alle gebacken, die ich mir vorgenommen habe

Hab jetzt meine Lebkuchen fertig... morgen geht's weiter-ich hab jetzt keine Lust mehr

07.12.2013 21:07
fleißig fließig Lina.. ich back gar keine mehr, weil ich würde sie sonst auch (alleine ^^) essen

07.12.2013 21:19
Shigo, das funktioniert anders
je mehr man backt, desto weniger will man's essen - es ist also reiner Selbstschutz

07.12.2013 22:37
Ich werde morgen auch nochmal Spritzgebäck und Terrassenplätzchen machen, Montag oder Dienstag dann nochmal irgendwas... Auch wenn davon dann wahrscheinlich nicht soooo viele für uns übrig bleiben (sind zum Verkauf beim Kita-Weihnachtsmarkt), aber nochmal backen werde ich danach dann wohl dieses Jahr auch nicht mehr!
07.12.2013 22:53
Juhuu ich seh das Baby seit heute von außen treten.
Der Bauch bewegt sich schon richtig
Der Bauch bewegt sich schon richtig

07.12.2013 22:57
Zitat von Lockenlicht:
Der Bauch bewegt sich schon richtig![]()
Ooooh wie schöööööön

Ich seh es auch seit ein paar Tagen und heute konnte mein Freund es auch zum ersten mal sehen

08.12.2013 08:41
Guten morgen.
Wünsche euch einen schönen 2 Advent.
Bei uns steht heute nicht viel an vielleicht gehts Nachmittag in die Stadt, die hat offen. Mal schauen ob ich mir das antue ansonsten gehen wir raus bissel im Park spazieren und Enten füttern.
Bei uns steht heute nicht viel an vielleicht gehts Nachmittag in die Stadt, die hat offen. Mal schauen ob ich mir das antue ansonsten gehen wir raus bissel im Park spazieren und Enten füttern.
08.12.2013 08:43
Zitat von sweet-anna:
Guten morgen.
Ps. Ich bekomme bald nen Anfall mit den Ticker

08.12.2013 08:47
Juhu und guten morgen ihr lieben
Ich wünsch euch einen.wunderschönen 2ten Advent.
Ww
und mein würmchen turnt und turnt nachts und tags egal wann
Müssen jetzt gleich zum kiga zum Frühstücken mit den Fam. Wird bestimmt lustig und schön freu mich schon
essen.
Ich wünsch euch einen.wunderschönen 2ten Advent.
Ww

Müssen jetzt gleich zum kiga zum Frühstücken mit den Fam. Wird bestimmt lustig und schön freu mich schon

08.12.2013 08:59
Guten Morgen!
@ Baby von außen sehen
Toll!!!
@ Caro
Glückwünsche zum Ww!
Viel Spaß beim Frühstücken!
@ Ticker
Meiner hängt auch dauernd - sehr nervig...
@ all
Jippie! Mw und Ww und Bergfest!
Allen einen schönen 2. Advent!
@ Baby von außen sehen
Toll!!!

@ Caro
Glückwünsche zum Ww!
Viel Spaß beim Frühstücken!
@ Ticker
Meiner hängt auch dauernd - sehr nervig...
@ all
Jippie! Mw und Ww und Bergfest!

Allen einen schönen 2. Advent!
08.12.2013 09:11
Zitat von Schmetterling1987:
Zitat von Lockenlicht:
Der Bauch bewegt sich schon richtig![]()
Ooooh wie schöööööön![]()
Ich seh es auch seit ein paar Tagen und heute konnte mein Freund es auch zum ersten mal sehen![]()
Das ist toll

08.12.2013 09:14
@lina glückwunsch zum bergfest
@caro lass es dir schmecken und glückwunsch zum ww
@plätzchen blacken mal schaun ob ich dieses jahr welche back, vielleicht übernächste woche, so kurz vor weihnachten
find ich schon lustig, ihr seht und spürt die zwerge jetzt von außen und ich seit gestern erstma von innen
bei mir in der wohnung wirds langsam richtig ungemütlich, wird zeit dass nächste woche der umzug vorrüber is und man wieder in ner gemütlichen wohnung wohnt

@caro lass es dir schmecken und glückwunsch zum ww
@plätzchen blacken mal schaun ob ich dieses jahr welche back, vielleicht übernächste woche, so kurz vor weihnachten
find ich schon lustig, ihr seht und spürt die zwerge jetzt von außen und ich seit gestern erstma von innen

bei mir in der wohnung wirds langsam richtig ungemütlich, wird zeit dass nächste woche der umzug vorrüber is und man wieder in ner gemütlichen wohnung wohnt
08.12.2013 09:27
Guten morgen, einen schönen 2. Advent euch allen.
Glückwunsch an allen mw und ww
Bei uns steht auch nichts besonderes an. Fahren nacher in die Stadt zum weihnachtsmarkt der hat nur noch heute auf ja und dann is es auch schon wieder abends
Bei uns hat es wieder geschneit aber leider nicht genug zum Schlitten fahren
Glückwunsch an allen mw und ww

Bei uns steht auch nichts besonderes an. Fahren nacher in die Stadt zum weihnachtsmarkt der hat nur noch heute auf ja und dann is es auch schon wieder abends

Bei uns hat es wieder geschneit aber leider nicht genug zum Schlitten fahren
08.12.2013 10:04
@ brandana
Danke
Du spürst das Zwerglein auch endlich
wie toll!
Nächste Woche ist der Umzug? Dann hast du's ja bald wieder kuschlig und gemütlich!
@ Lenny
Viel Spaß am Weihnachtsmarkt!
Danke

Du spürst das Zwerglein auch endlich

Nächste Woche ist der Umzug? Dann hast du's ja bald wieder kuschlig und gemütlich!
@ Lenny
Viel Spaß am Weihnachtsmarkt!
08.12.2013 10:45
Lina, alles Gute zum Bergfest
Caro, alles Gute zum Ww
Bradana, schön dass du dein kleines auch endlich spürst
An alle: wünsch euch einen schönen 2. Advent...

Caro, alles Gute zum Ww

Bradana, schön dass du dein kleines auch endlich spürst

An alle: wünsch euch einen schönen 2. Advent...

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt