Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
08.12.2013 21:25
Locke, ich wünsch dir morgen viel spaß beim FA.

•Morgen hab ich dann auch endlich "Bergfest" •
08.12.2013 21:27
@ baby
dein Plan für Morgen hört sich doch gut an da könnt ich glatt neidisch werden Auf mich wartet nur das Büro
Schmetterling1987
1529 Beiträge
08.12.2013 22:07
@sabsn 27 ist doch blutjung
@acacia dass ist natürlich schade mit deiner Familie umso schöner natürlich dass die Familie von deinem Schatz dir so nahe steht
@ locke viel Spaß bei der feindiagnostik

Mir geht es langsam besser, zum Glück
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.12.2013 22:11
Einen schönen 2. Advent

sabsn- alles gute nachträglich

lina alles gute zum Bergfest- ich hab heute auch Halbzeit
08.12.2013 22:19
@ kiddies
ja, wir sind gemeinsam fällig
Dir auch Glückwünsche!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.12.2013 22:22
hihi

Danke!
Studimum
24038 Beiträge
08.12.2013 22:46
Zitat von BabyLove0o:

Oh, Acacia was ist denn zwischen deinen Eltern und dir vorgefallen, wenn man fragen darf?

Puh, echt schwer zu erklären.
Also meine Mutter konnte meinen Männe noch nie leiden, weiß der Geier wieso.
Aber mein Männe, hat ihr bei gestanden als ich im OP war zum Notks, als es hieß ich müsse wiederbelebt werde usw.
da war noch alles gut, aber dann fing sie an mit meiner Bettnachbarin über ihn zu lästern, und sowas
Dann gab es noch Streit zwischen meinem Papa und meiner Mutter, die beiden sind schon lange geschieden, aufjedenfall wollte meine Mutter meinen Bruder los werden, und er sollte zu meinem Papa ziehen..
Papa hat dann alles so versucht zu klären, war bei der Schule etc.
und einen Tag später hieß es dann nö, der bleibt doch hier wohnen, wir haben uns um entschieden.
Und mein Papa stand als der blöde dann da
Weiß nicht ob es so sinnvoll wäre, meine Mutter dann auch noch einzuladen und ein auf Happy Family zu machen.
08.12.2013 23:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von BabyLove0o:

Oh, Acacia was ist denn zwischen deinen Eltern und dir vorgefallen, wenn man fragen darf?

Puh, echt schwer zu erklären.
Also meine Mutter konnte meinen Männe noch nie leiden, weiß der Geier wieso.
Aber mein Männe, hat ihr bei gestanden als ich im OP war zum Notks, als es hieß ich müsse wiederbelebt werde usw.
da war noch alles gut, aber dann fing sie an mit meiner Bettnachbarin über ihn zu lästern, und sowas
Dann gab es noch Streit zwischen meinem Papa und meiner Mutter, die beiden sind schon lange geschieden, aufjedenfall wollte meine Mutter meinen Bruder los werden, und er sollte zu meinem Papa ziehen..
Papa hat dann alles so versucht zu klären, war bei der Schule etc.
und einen Tag später hieß es dann nö, der bleibt doch hier wohnen, wir haben uns um entschieden.
Und mein Papa stand als der blöde dann da
Weiß nicht ob es so sinnvoll wäre, meine Mutter dann auch noch einzuladen und ein auf Happy Family zu machen.

Ohh, ok kann ich verstehen... aber das verhalten deiner Mutter kann ich gar nicht verstehen... zumal du dir ja deinen Partner aussuchen musst und nicht sie ... und so eine "Wiederbelebung" schweißt ja schon irgendwie zusammen.
Und dieses hin und her tut keinem Gut...
Ist schon schwer..aber meine muss man auch manchmal nicht verstehen.
Wenn sie mit niemandem da sonst klar kommt würde ich einfach einen Weihnachtstag mot ihr verbringen.. denn Heilig Abend so ein stress... aber es ist eben die Mutti... schwere Situation
09.12.2013 06:43
Guten morgen

Wie war euer Wochenende Mädels?
Meins war ganz okay, nichts besonderes aber viel unterwegs.
.
Ich habe immer nur kurz reingeschaut. Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?
.
Heute habe ich endlich meinen langersehnten Feindiagnostiktermin
.
Habt ihr eigentlich auch so übertriebenen Durst?
Seit 3 Wochen ist es vermehrt, klar durch die vermehrte Blutmenge etc hat man mehr Durst, aber seit ner halben Woche bis Woche hab ich so extremen Durst, dass ich ständig denke ich verdurste gleich. Ich trinke locker 4 Liter am Tag. Es ist ja gut wenn man viel trinkt, aber das Gefühl ist schon echt nicht mehr schön
lennysmami
1929 Beiträge
09.12.2013 07:25
Guten morgen,

Locke dir gaaaaanz viel Spaß heute das du auch so glücklich vom Termin zurück kommst wie ich

We haben wir viel geputzt Geschenke vorbereitet usw.

Trinken tuh ich seit neuesten sehr wenig kenne das garnicht von mir.

Lenny brauchte die Nacht 4 Flaschen trinken ,ich denke da kommen wieder paar Zähne das war schon einmal so.werde wenn er wach ist mal schauen. Und Mittagsschlaf mach ich heute definitiv!!!
09.12.2013 08:21
Guten Morgen!

locke, viel Spaß beim Fa!
Wenn sonst noch jemand Termin hat, natürlich auch viel Spaß!

@ Durst
ich trinke leider meistens zu wenig... Unter der Woche, wenn ich im Büro bin, geht`s, aber am Wochenende schaff ich nicht mal nen Liter

4 Liter sind aber schon echt viel. Hattest du schon den Zuckertest? Heißt es nicht, dass so ein arges Durstgefühl evtl. durch "Zucker" verursacht wird?
09.12.2013 08:36
Zitat von _Lina_:

Guten Morgen!

locke, viel Spaß beim Fa!
Wenn sonst noch jemand Termin hat, natürlich auch viel Spaß!

@ Durst
ich trinke leider meistens zu wenig... Unter der Woche, wenn ich im Büro bin, geht`s, aber am Wochenende schaff ich nicht mal nen Liter

4 Liter sind aber schon echt viel. Hattest du schon den Zuckertest? Heißt es nicht, dass so ein arges Durstgefühl evtl. durch "Zucker" verursacht wird?

Nein hatte ich nicht bisher, hatte keine Beschwerden. Und der wird doch auch glaub ich erst später gemacht oder?
Ich dachte halt das es einfach durch das Wachstum ist. Aber wenn ihr alle nicht so viel trinkt und auch das Durstgefühl nicht so ausgeprägt ist, mache ich mir doch Gedanken.
Naja ich warte mal ob es wieder verschwindet. Hab am 20.12 ja den nächsten Fa Termin
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2013 08:37
Guten morgen!

Kiddis u lina, noch glückwunsch zur halbzeit

Baby, dir auch glückwunsch zur halbzeit

Locke, gaaaanz viel spaß heute u bring hübsche bilder mit
09.12.2013 08:45
Morgen

Locke gaaaaanz viel Spaß beim Termin!
Donnerstag bin ich auch endlich wieder dran!

@ Lina ich trinke auch viel zu wenig! Aber probiere das jetzt zu ändern!

Wir hatten ein tolles WE! Samstag waren die Kumpels von meinem Freund da & ich habe lecker Chili gemacht!
Ich bin um halb 1 ins Bett und Schatzi kam um halb 6!!!
Gestern war dann Kerzenparty!
Hab dann ein paar Kleinigkeiten gekauft!
Man merkt den Kleinen jetzt auch schon von Außen, aber nur ganz zart!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2013 08:46
Pitti, was hat er zum werder paket gesagt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt