Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
13.12.2013 09:00
Essens Planung war einfacher als ich noch so viel Appetit hatte
sabsn20
1647 Beiträge
13.12.2013 09:10
schönen guten morgen euch...

sweet Anna viel spaß bei der FD...

glucki schön das es deiner kleinen gut geht.. musst du wegen dem nierenstau der kleinen jetzt öfters zur kontrolle ... wird dann was gemacht wenn sie auf der welt ist oder..?

@ namen für die liste... ach das ist ja so n Thema für sich ... wird höchst wahrscheinlich wie bei meinem ersten sohn spontan entschieden im kreißsaal
Shigo
7522 Beiträge
13.12.2013 09:21
@lenny: babysmile? sagt mir grad gar nix

@3kiddis: oh, du magst das nicht? zu brachial? Wir haben gar kein Sky.. momentan ärgern wir uns mit "Watchever" rum, was eigentlich WatchNever heißen sollte

@glucki: und was genau heißt das jetzt mit dem Nierenstau? behebt sich das von selber?

@pitti: prima, das alles gut ist! hab ja auch ne VWP, aber tortzdem wirst du gut Tritte usw spüren! Soooo schlimm ist das gar nicht mit der VWP

@all: bin seit heut im 7. Monat, boah mir geht das echt zu schnell irgendwie rennt die Zeit nur so davon ...
13.12.2013 09:22
Zitat von sabsn20:

glucki schön das es deiner kleinen gut geht.. musst du wegen dem nierenstau der kleinen jetzt öfters zur kontrolle ... wird dann was gemacht wenn sie auf der welt ist oder..?

@ namen für die liste... ach das ist ja so n Thema für sich ... wird höchst wahrscheinlich wie bei meinem ersten sohn spontan entschieden im kreißsaal

Wow echt!?
13.12.2013 09:23
Wahnsinn Shigo.
Alles liebe zum Mw und Ww
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.12.2013 09:23
Was ah dann bin ich ja auch schon im 7. monat

Wir haben auch sky aber eigentl guckt das nur philipp!
lennysmami
1929 Beiträge
13.12.2013 09:35
Babysmile Fotografie ist die Firma die bei uns im Krankenhaus Fotoshotings macht und auch in viele andere.
Shigo
7522 Beiträge
13.12.2013 09:36
Zitat von lennysmami:

Babysmile Fotografie ist die Firma die bei uns im Krankenhaus Fotoshotings macht und auch in viele andere.

ich war grad auf dieser website, bin aber irgenwdie zu doof/blind, da ne Seite zu finden mit Namen
13.12.2013 11:03
7. Monat schon!? Wow! Glückwünsche!

Bei mir dauert`s zwar noch bissi, aber ich glaub das geht dann alles auch ganz schnell!
Jetzt ist dann gleich Weihnachten und Silvester, dann muss ich noch 6 oder 7 Wochen arbeiten und dann ist schon MuSchu ... Wahnsinn, die Zeit rennt!

sweet-anna
225 Beiträge
13.12.2013 11:13
So bin wieder da

Mit der kleinen ist alles in ordnung. Hab ne vorderwandplazenta und es war echt schwierig zu schalen für den Arzt. Ansonsten is sie Zeitgerecht entwickelt und hat mit der Plazenta gekuschelt.

Bild stell ich gleich drüben rein
13.12.2013 11:18
Zitat von _Lina_:

7. Monat schon!? Wow! Glückwünsche!

Bei mir dauert`s zwar noch bissi, aber ich glaub das geht dann alles auch ganz schnell!
Jetzt ist dann gleich Weihnachten und Silvester, dann muss ich noch 6 oder 7 Wochen arbeiten und dann ist schon MuSchu ... Wahnsinn, die Zeit rennt!

Wirklich heftig wie die Zeit rennt!!!!
sabsn20
1647 Beiträge
13.12.2013 11:31
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von sabsn20:

Wow echt!?

ja .. hatten zwar namen zur engeren Auswahl..aber konnten uns einfach nicht einigen.. und diesmal ist es irgendwie auch so..
sabsn20
1647 Beiträge
13.12.2013 11:40
shigo, mareike, glucki, annett und tulipa Glückwunsch zum 7.Monat!!!!!!!!!!!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.12.2013 11:41
Danke

Anna, schön das alles gut ist!
Studimum
24038 Beiträge
13.12.2013 12:31
Tag Mädels, Mensch ihr wart ja fleißig

Glucki Wow schon sooo groß Schön das alles okay ist

Pitti Schön das alles okay ist

Sweet Klasse das auch bei euch alles gut ist