Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
13.12.2013 16:33
Ja stimmt.. etwas heller
Meine Maus hat auch so doll mit den Augen zutun und sie muss geschoren werden demnächst das Fell ist so anspruchsvoll..
13.12.2013 16:47
Zitat von BabyLove0o:

Ja stimmt.. etwas heller
Meine Maus hat auch so doll mit den Augen zutun und sie muss geschoren werden demnächst das Fell ist so anspruchsvoll..

Eigtl hat sie gar keine Augenprobleme. Hat ja ein Näschen. Aber heute hat sie sich glaub ich Zug eingefangen.
Ja ich muss sie auch regelmäßig scheren lassen. Die liegt gern im Wasser und da kann man das nicht vermeiden
13.12.2013 16:51
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von BabyLove0o:

Ja stimmt.. etwas heller
Meine Maus hat auch so doll mit den Augen zutun und sie muss geschoren werden demnächst das Fell ist so anspruchsvoll..

Eigtl hat sie gar keine Augenprobleme. Hat ja ein Näschen. Aber heute hat sie sich glaub ich Zug eingefangen.
Ja ich muss sie auch regelmäßig scheren lassen. Die liegt gern im Wasser und da kann man das nicht vermeiden

Ja meine hat das trotz Nase mal mehr und mal weniger
Meine liegt auch so gern in der Badewanne wenn noch Nass ist oder im Waschbecken...
Sie bekommt immer knoten am Bauch...
13.12.2013 17:02
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von BabyLove0o:

Ja stimmt.. etwas heller
Meine Maus hat auch so doll mit den Augen zutun und sie muss geschoren werden demnächst das Fell ist so anspruchsvoll..

Eigtl hat sie gar keine Augenprobleme. Hat ja ein Näschen. Aber heute hat sie sich glaub ich Zug eingefangen.
Ja ich muss sie auch regelmäßig scheren lassen. Die liegt gern im Wasser und da kann man das nicht vermeiden

Ja meine hat das trotz Nase mal mehr und mal weniger
Meine liegt auch so gern in der Badewanne wenn noch Nass ist oder im Waschbecken...
Sie bekommt immer knoten am Bauch...


Und ich dachte ich hätte die einzige bekloppte Katze
Dann scheint das bei Persern wohl normal zu sein.
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.12.2013 17:04
Huhu...
Hab noch nicht alles gelesen. ..

Locke, das hört sich ja schlimm an. Was läuft denn schief mit Mann und Schwiegermonster?
Meinen könnte ich grad wegen seinem Egoismus auch ständig mit der Bratpfanne abpassen.. der regt mich momentan auch echt auf
13.12.2013 17:05
Süße Miezen habt ihr!

@ locke
Ohr, das gefällt mir aber gar nicht
Fühl dich mal gedrückt! Hoffentlich renkt sich alles wieder ein!

Könnt meinen Mann heute auch auf den Mond schießen! Haben uns vorher gezofft, wie schon lange nicht mehr... dabei sind auch einige echt verletzende Worte gefallen. Eigentl. wollen wir später mit Freunden Essen gehen... hab gar keine Lust...
Caromaus459
905 Beiträge
13.12.2013 17:17
Locke ich schreib dir gleich msl hab.gegen wehn don pulver bekommen was ich nehmen soll das entlasstet und beruhigt die gm is homo. Von meiner hebi
Caromaus459
905 Beiträge
13.12.2013 17:21
Lina
Den stress hab ich auch immer mut meinem menneer will mir immer.was unterstellen und kakt nur rum ich hätte mich nicht unter kontrolle und ich hätte sie nicht mehr alle mit meinen hormonen und bla bla bla da fallen.dann auch echt häftige worte und ichblass nicht locker das is mein.problem ich steiger mich so da rein und bin dann ganz schön.häftig
13.12.2013 17:37
Danke Mädels
Es ist einfach zu viel was vorfällt und das kommt dann alles auf einmal.
Fest steht, er wird ab Februar in eine Klinik gehen, aufgrund von Kaufsucht. Das ist nur ein Punkt.
Egoistisch hoch zehn ist er auch. Denkt grundsätzlich nur an sich.
Seit gestern ist er krank (ich bin es im übrigen schon seit 2 Wochen) und jedes mal macht er total auf wehleidig und liegt 24 Stunden nur im Bett.
Und wenn ich mal krank bin? Dann ist er ständig verschwunden, damit er mir ja nichts abnehmen muss. Das hat mich aktuell auf die Palme gebracht. Er ist einfach so unreif im Kopf, kommt mir vor wie ein frisch 18 jähriger. Er ist 27.
Klar sind Männer in der Sache extrem, aber so schlimm wie bei ihm, wird es sonst bei den wenigsten sein.

Mich nervt einfach nur noch alles und ich finde keinen positiven Punkt mehr.

Eigtl beschwere ich mich ungern über ihn im Netz, aber ich musste das jetzt einfach mal los werden

Schwiegermutter ist immer erst voll meiner Meinung und 5 Minuten später ist es ihr armer Sohn der ja total krank ist oder dies oder das hat.
Caromaus459
905 Beiträge
13.12.2013 18:24
Lina ich kann dich verstehn ich fühle mit dir ich machs auch ungern.im netz aber so kommt man bischen runter und das tut auch gut das es ma ausem.kopf in diesen.moment is....

Wir sind meist grundsätzlich.geteilter meinung das viel schlimmer und meiner wird im jan 30 denk aber auch wie du.das er in manchen dingen 16is
13.12.2013 18:51
Uff Locke... Das hört sich echt heftig an... Hoffentlich renkt sich das wieder ein...
Lass dich nicht stressen. Ich weiß leichter gesagt als getan...

Süße Miezen habt ihr übrigens!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.12.2013 18:58
Locke, schick dir mal ein riesen karftpaket!! kotz dich aus wann immer du das brauchst!!
Caromaus459
905 Beiträge
13.12.2013 19:42
Hier das bild 4std nach der geburt am 04.05.09 mit ben

lennysmami
1929 Beiträge
13.12.2013 19:56
Locke das tut mir sehr leid ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Phase und das dann baby nicht vor April den weg raus findet.

Super süße miezen habt ihr beide
13.12.2013 19:59
Ihr seid alle echt lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt