Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
15.12.2013 09:52
@lina: oh ich glaub das beiß ich bei ihm echt auf Granit... wir hätte auch noch Dalia zur Diskussion gehabt.... aber das fällt auch sofort raus, weil das arme Kind dann eh nur "Dali" gerufen wird... und das finden wir total bescheuert, vorallem kommt noch dazu das es einfach zu nah an "Dalli" ist.. das kennen ja sicher alle, das man "Dalli Dalli" sagt, damit sich jemand beeilt.. ich mein, wie klingt das denn bitte dann? "Jetz Dali, mach mal Dalli Dalli!" NAAAA!!! ^^ na.. das geht ned
ja.. dann eben doch Tria!

lennysmami
1929 Beiträge
15.12.2013 10:00
Man da bin ich ja froh das mein Mann den Namen vorgeschlagen hat und bei lenny travis hat er auch geholfen sonst wùrde lenny nur travis heißen

MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.12.2013 10:00
Was sagt dein man zu tria?
15.12.2013 10:09
Leni oder Lene finde ich auch sehr süß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.12.2013 10:17
Ja lene stand auch auf meine liste
Shigo
7522 Beiträge
15.12.2013 11:26
@lenny: also Maze schlägt auch immer wieder Namen vor, aber die find ich alle furchtbar da kann ich mich auch (gsd) null beschweren...

@tria: also wir finden den beiden gut... da bin ich wiederrum diejenige, die Hemmungen hat... einfach weil ich da irgendwie das Gefühl hab, das ich mein Kind dadurch lächerlich mache bzw ich da das Gefühl habe "versagt" zu haben, weil ich keine "richtigen" Namen gefunden habe, weil das ja wirklich aus der "nummer3-Schiene" entstanden ist

@leni/lene: die gefallen uns beiden nicht, ist uns zu "niedlich"

was uns beiden noch sehr gut gefallen würde, wäre Ronja! aber da wiederrum zögern wir beide, wel ich halt Sonja heiße keine Ahnung, das ist doch auch behämmert!

ÄTZEND
Shigo
7522 Beiträge
15.12.2013 11:27
und juhuuuu
hab gerade meine letzten Auftrag fertig genäht

naja.. fast, hab noch zwei Hosen hier rumliegen, die noch auf nen Abschluss-Saum warten, aber die Dame kommt halt "irgendwann" vorbei, wenn die Kids wieder gesund sind.. aber das ist auch nimmer viel Arbeit!

Jetzt kann ich endlich mal was für den Bauchzwerg nähen
lennysmami
1929 Beiträge
15.12.2013 11:39
Aber denkst du das weiß jemand das tria 3 heist? Also ich wusste das nicht und schön klingt er auch
Caromaus459
905 Beiträge
15.12.2013 12:21
Einen wunderschönen 3ten Advent

hab alles son bischen überflogen und schon wieder fast alles vergessen

Name ich steh auch da ich möchte nen schönen kurzen namen der zu ben passt und wir finden keinen der uns beiden gefällt...mano

Wehen bei mir fängs jetzt auch wieder an der ganze unterbauch wird hart und zieht nach oben ..ich möchte kein wehenblocker nehmen geschweige den.wieder nen ring gesetzt bekommen ahhhh ich futter schon magnes. Und werde mir mein pulver auch holen was ich vone heb aufgeschrieben bekommen habe

Me ich werde.gleich ne bischen was zum essen machen und dann mit dem kurzen.und ner freundin reiten.gehn und später mit den männern aufen dortmunder weihnachtsmarkt fahrn
15.12.2013 12:57
Zitat von Shigo:

@lenny: also Maze schlägt auch immer wieder Namen vor, aber die find ich alle furchtbar da kann ich mich auch (gsd) null beschweren...

@tria: also wir finden den beiden gut... da bin ich wiederrum diejenige, die Hemmungen hat... einfach weil ich da irgendwie das Gefühl hab, das ich mein Kind dadurch lächerlich mache bzw ich da das Gefühl habe "versagt" zu haben, weil ich keine "richtigen" Namen gefunden habe, weil das ja wirklich aus der "nummer3-Schiene" entstanden ist

@leni/lene: die gefallen uns beiden nicht, ist uns zu "niedlich"

was uns beiden noch sehr gut gefallen würde, wäre Ronja! aber da wiederrum zögern wir beide, wel ich halt Sonja heiße keine Ahnung, das ist doch auch behämmert!

ÄTZEND

Och wieso.
Meine Mutter heißt Marina und meine Schwester und ich heißen janina und Lorena. Auch sehr ähnlich.

Ronja finde ich schön.

Bei tria denke ich immer an die Stadt Trier ^^
15.12.2013 13:04
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Shigo:

@lenny: also Maze schlägt auch immer wieder Namen vor, aber die find ich alle furchtbar da kann ich mich auch (gsd) null beschweren...

@tria: also wir finden den beiden gut... da bin ich wiederrum diejenige, die Hemmungen hat... einfach weil ich da irgendwie das Gefühl hab, das ich mein Kind dadurch lächerlich mache bzw ich da das Gefühl habe "versagt" zu haben, weil ich keine "richtigen" Namen gefunden habe, weil das ja wirklich aus der "nummer3-Schiene" entstanden ist

@leni/lene: die gefallen uns beiden nicht, ist uns zu "niedlich"

was uns beiden noch sehr gut gefallen würde, wäre Ronja! aber da wiederrum zögern wir beide, wel ich halt Sonja heiße keine Ahnung, das ist doch auch behämmert!

ÄTZEND

Och wieso.
Meine Mutter heißt Marina und meine Schwester und ich heißen janina und Lorena. Auch sehr ähnlich.

Ronja finde ich schön.

Bei tria denke ich immer an die Stadt Trier ^^


...Ich auch
15.12.2013 13:10
Namen: So, ... ich weiß nich mehr was ich sagen soll... ich finde Sophia wirklich einen tollen Namen.... jedoch gibt es hier immer mehr kleine Kinder mit diesem Namen.. ich finde es einen Horror wenn ich mein Kind rufen würde und sich noch gleich 3 andere umdrehen würden...
Ich könnte heulen.. erst bin ich wieder entschlossen diesen Namen zu nehmen aber dann gibt es wieder 100 Gründe sich dagegen zu entscheiden...

Ich denke, ich werd vom Thema Namen erstmal ablassen und ebenfalls erst nach der Geburt davon Berichten...
Und ich dachte das vergeben eines Namen macht spaß... reinfall..
Glucki
2125 Beiträge
15.12.2013 15:19
Euch auch n schönen dritten Advent.
.
Lenny, das würde mich auch aufregen. Ich bin der meinung, wir müssen beide unter der woche früh raus, egal ob wegen job oder kind und dann darf auch jeder am we mal lange ausschlafen...
Ist es zufall, dass der name von enny mich sehr stark an einen sänger erinnert?
.
Wegen Namen, bis jetzt ist noch kein kind namen-los geblieben.
Ich würde auf kinder, die eventuell in der zukunft gezeugt werden, keine rücksicht nehmen!
Was mich schon eher stören würde, ist wenn einige kinder im umfeld so heißen. Uns gefallen eher seltenere namen.
Den namen meines freundes gibt es z.b. keine 100mal in deutschland. Vielleicht liegt es daran...
.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.12.2013 15:49
Glucki, wie heißt dein freund?

Shigo, die bedenken die du wegen tria hast, hätte ich auch! Rinja finde ich gut. Und deine kiddis nennen dich eh nicht sonja

Caro, viel spaß aufm weihnachtsmarkt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.12.2013 15:53
Baby, verlass dic auf dein herz für die namensentscheidung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt