Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
14.12.2013 12:46
Meine Nacht war so lala, ich hab den ganzen Abend plus Nacht geheult geschrien und geflucht, Männe meint es klang wie eine Mischung aus Kind bekommen und übergeb Geräusche, ohne Witz ich lag da am jammern und er lacht total und meint ist es schon soweit? Aber da musste ich auch kurz schmunzeln
Ich hatte unterirdische Zahnschmerzen.

Aber nu gehts wieder

Mein Ikea paket kam grade endlich nach fast 2 Wochen
14.12.2013 12:49
Hört sich ja fies an, mit den Zahnschmerzen
Aber schön, dass es dir jetzt besser geht!
lennysmami
1929 Beiträge
14.12.2013 13:24
Autsch acacia bist Du letztens nicht zum Zahnarzt gegangen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.12.2013 13:24
Locke, wenn ich das so lese, kommen mir gleich dir tränen du tust mir so schrecklich leid in dieser situation u so eine belastung stand zu halten is echt hart! Ich hoffe die therapie hilft euch und ihr habt dann wieder eine glückliche ehe!!

Bett bauen wir nachher auf! Waren länger unterwegs,weil wir noch reifen für meinen schwager abgeholt haben. Jetzt gab es mc doof zum mittag und meine männer sind im bett ich werde jetzt noch einkaufen. Meine mädels komm heut abend zu mir, machen raclette. Philipp is bei der weihnachtsfeier vom fusi!
Studimum
24038 Beiträge
14.12.2013 13:25
Zitat von lennysmami:

Autsch acacia bist Du letztens nicht zum Zahnarzt gegangen?

Nein, ich konnte es noch erfolgreich verdrängen.
Mal sehen ob es nun wieder weggeht, oder ob ich mich doch hin schleifen muss
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.12.2013 13:25
Acacia, ab zum zahnarzt!!
lennysmami
1929 Beiträge
14.12.2013 13:35
Zitat von MamiMareike2012:

Locke, wenn ich das so lese, kommen mir gleich dir tränen du tust mir so schrecklich leid in dieser situation u so eine belastung stand zu halten is echt hart! Ich hoffe die therapie hilft euch und ihr habt dann wieder eine glückliche ehe!!

Bett bauen wir nachher auf! Waren länger unterwegs,weil wir noch reifen für meinen schwager abgeholt haben. Jetzt gab es mc doof zum mittag und meine männer sind im bett ich werde jetzt noch einkaufen. Meine mädels komm heut abend zu mir, machen raclette. Philipp is bei der weihnachtsfeier vom fusi!

Macht ihr öfter raclette? Das gabs 3 mal bei meiner Freundin aber irgendwie ist die ganze Wohnung dann blau so das die Augen richtig brennen machen die iwas falsch oder is das immet so?

Mein Mann geht heute auch zur weihnachtsfeier ,bei seinem neuen Betrieb ab 18.30 Uhr zum bowlen und bei seinem ausbildungsbetrieb danach wenn noch Zeit ist mal sehen wann er hier eintrudelt

Macht ihr nen bauchshooting hab gerade in einem anderen thread sehr schöne Bilder gesehen
14.12.2013 14:05
Zitat von Acacia_Wayne:

Meine Nacht war so lala, ich hab den ganzen Abend plus Nacht geheult geschrien und geflucht, Männe meint es klang wie eine Mischung aus Kind bekommen und übergeb Geräusche, ohne Witz ich lag da am jammern und er lacht total und meint ist es schon soweit? Aber da musste ich auch kurz schmunzeln
Ich hatte unterirdische Zahnschmerzen.

Aber nu gehts wieder

Mein Ikea paket kam grade endlich nach fast 2 Wochen

Oh je
Geh zum Zahnarzt! Es wird nicht besser. Und Zahnprobleme können auch zu Frühgeburten etc führen. Also los, kneif den Hintern zusammen und hopp hopp hin mit dir
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.12.2013 14:56
Lenny, öfter wie 3x im jahr machen wir das eigentlich nicht u nee bei uns is nix blau

Bauchshooting , ja machen wir anfang märz
14.12.2013 15:21
@ acacia
Ab zum Zahnarzt! Augen zu und durch!

@ Raclette
Hmmm ich liebe Raclette!
Also blau ist bei uns auch nix, aber wenn man die Platte oben zum braten hernimmt dann ist das ja ähnlich wie bei einer Pfanne ... Nur halt ohne Dunstabzug danach wird gescheit gelüftet und dann ist alles wieder prima!

@ locke
das scheint alles echt verzwickt zu sein! Ich hoffe er zieht die Therapie durch und er kriegt die Kurve!
Gut dass du da so hinterher bist, die ganzen Einkäufe müssen ja erst mal finanziert werden Da hat man gleich nen Haufen Schulden zusammen. Das dein Schwiegervater das deckt ist natürlich Mist Wenigstens die zieht die Schwiegermutter da mit dir an einem Strang... wobei die ja auch nicht ganz ohne zu sein scheint.
14.12.2013 15:22
@ Bauchshooting
... weis nicht noch nicht so recht... denke aber eher nicht.
14.12.2013 15:30
Zitat von _Lina_:

@ acacia
Ab zum Zahnarzt! Augen zu und durch!

@ Raclette
Hmmm ich liebe Raclette!
Also blau ist bei uns auch nix, aber wenn man die Platte oben zum braten hernimmt dann ist das ja ähnlich wie bei einer Pfanne ... Nur halt ohne Dunstabzug danach wird gescheit gelüftet und dann ist alles wieder prima!

@ locke
das scheint alles echt verzwickt zu sein! Ich hoffe er zieht die Therapie durch und er kriegt die Kurve!
Gut dass du da so hinterher bist, die ganzen Einkäufe müssen ja erst mal finanziert werden Da hat man gleich nen Haufen Schulden zusammen. Das dein Schwiegervater das deckt ist natürlich Mist Wenigstens die zieht die Schwiegermutter da mit dir an einem Strang... wobei die ja auch nicht ganz ohne zu sein scheint.

Ja was das kaufen angeht ist sie ganz meiner Meinung. Und an sich verstehen wie uns auch gut. Aber es ist oft so das sie ihr Söhnchen dann doch in Schutz nimmt und dann kommt tatsächlich noch "der arme"... Da könnte ich durchdrehen weil ich eben ganz andere Ansichten habe.

Was das finanzieren angeht.. sein Vater ist ja Arzt. Seine Mutter hat viel geerbt. Die haben also eigtl gut Geld und das ist das Problem. Mein Schwiegervater begleicht dann eben viel. Von unserem Konto ging diesen Monat nichts mehr ab, nach dem Gespräch hat es geklappt.
Aber meine Schwiegermutter hat mir vorgestern erzählt, dass bei ihnen wieder einiges abging.
Tja selbe Spiel, nur anderes Konto.

Naja ich hoffe auch das es besser wird.
Wir wollen uns in 4 Jahren eigentlich ein Haus kaufen und ich habe keine Lust dass das ganze Gehalt von meinem Gatten dann für Mist ausgegeben wird. Er ist dann ja hoffentlich Anwalt
Shigo
7522 Beiträge
14.12.2013 15:37
@acacia: oh, bitte gleich zum Arzt... nicht das zu nen belastetet Nerv überreizt und dann hast du wenn du Pech hast für immer nen Phantomschmerz!

@locke: eieiei... das hört sich ganz schön verfahren an. Ich hoffe du springst mir jetzt nicht gleich an die Gurgel, aber mir kresit die Frage dauernd durch den Kopf: War das zweite Kind denn dann geplant? Das klingt so, als wäre das schon ein längerer Prozess bzw Geschichte, die da bei euch abläuft - das kam ja nicht die letzetn Wochen auf, oder

ich mein nur damit: vielleicht wird ja alles noch gut, wenn die Therapie mal anschlägt (dann könnte sich ja das Vater-Problem auch gleich mitlösen). Momentan merkt er sicher nicht vor lauter Suchtverhalten und Depression, was er da genau tut.

Warum machst du nicht gleich mal Nägel mit Köpfen und legst ein neues Konto an auf das er keinen Zugriff hat, das lässt dich doch bestimmt wenigstens schon mal besser schlafen und du kommst nicht mehr in die Notlage, etwas nicht bezahlen zu können.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall extrem viel Kraft für die kommende Zeit!
14.12.2013 15:50
Zitat von Shigo:

@acacia: oh, bitte gleich zum Arzt... nicht das zu nen belastetet Nerv überreizt und dann hast du wenn du Pech hast für immer nen Phantomschmerz!

@locke: eieiei... das hört sich ganz schön verfahren an. Ich hoffe du springst mir jetzt nicht gleich an die Gurgel, aber mir kresit die Frage dauernd durch den Kopf: War das zweite Kind denn dann geplant? Das klingt so, als wäre das schon ein längerer Prozess bzw Geschichte, die da bei euch abläuft - das kam ja nicht die letzetn Wochen auf, oder

ich mein nur damit: vielleicht wird ja alles noch gut, wenn die Therapie mal anschlägt (dann könnte sich ja das Vater-Problem auch gleich mitlösen). Momentan merkt er sicher nicht vor lauter Suchtverhalten und Depression, was er da genau tut.

Warum machst du nicht gleich mal Nägel mit Köpfen und legst ein neues Konto an auf das er keinen Zugriff hat, das lässt dich doch bestimmt wenigstens schon mal besser schlafen und du kommst nicht mehr in die Notlage, etwas nicht bezahlen zu können.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall extrem viel Kraft für die kommende Zeit!

Das Problem kaufen hatte er schon immer, es hat aber die letzten Wochen tatsächlich überhand genommen.
Das Verhalten hat er auch erst dadurch so negativ verändert, eben weil er merkt er sitzt in der Falle.
Daher war das Kind geplant, weil eigtl soweit alles gut war. Bis eben auf das Kaufen was sich da aber noch in Grenzen gehalten hat.
Als ich damals mit meinem 1. Sohn schwanger war, war er während der Schwangerschaft auch total bescheuert und danach hatte er sich allgemein komischerweise zum positiven geändert. Vllt löst die Schwangerschaft einen Kurzschluss bei ihm aus.
Wie sind momentan dabei meinen Schwiegervater auch zu überreden, in eine ambulante Gesprächstherapie zu gehen, damit er ihm da nicht mehr ständig alle Rechnungen bezahlt.

Ich habe ein eigenes Konto, wo das Geld für Lebensmittel und Hobbies etc drauf ist. Da kommt er nicht dran.
Aber die Rechnungen wie Miete, Strom etc laufen von unserem gemeinsamen Konto ab.
Ich bin aber dabei ihn zu überzeugen, dass ich da aussteige und nur noch mein Konto nutze. Mal gucken wie wir das handhaben. Obwohl ich halt schon gern den finanziellen Überblick behalten möchte, was bei getrennten Konten dann ja nicht mehr geht.

Ich kann einfach immer nur an seinen Verstand appellieren und so lange kontrollieren und konfrontieren, bis er mal irgendwann "geheilt" ist.
Vielleicht verschwindet das Problem ja auch von alleine, wenn die Depressionen im Griff sind.
Ich hoffe halt das der Klinikaufenthalt was ändert und das auch langfristig. Das er dem zugestimmt hat, ist schon mal ein riesen Schritt.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.12.2013 16:25
glucki- oh das ist super! Freu mich das doch alles soweit in Ordnung ist!!!

pitti- wie schön das alles okay ist mit dem Kleinen!

mareike, Shigo und andere- Glückwunsch zum 7. Monat!

anna- schön das alles in Ordnung ist mit der Kleinen!

Zweitnamen haben meine Kiddis auch alle und die Bauchmaus bekommt natürlich auch 2 Namen

locke- oh was ist denn bei euch los drück dich lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt