Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
16.12.2013 21:11
Was kann ich meinem Mann nur zu Weihnachten schenken?
Wir haben dies mal abgesprochen, dass wir nur ne Kleinigkeit schenken.. Eben weil er ja so viel Geld ausgegeben hat in letzter Zeit. Aber mir fällt nichts ein
.
.
Wir sind uns einig und werden unseren Sohn Elias nennen
(Falls es sich nicht doch noch mal ändert) haha
sabsn20
1647 Beiträge
16.12.2013 21:21
Hallo

@lina keine Ahnung was die da operativ machen wollen hab da mich nicht so getraut zu fragen.. weis auch nicht so genau ob da jetzt schon was gemacht worden ist den er ist mittlerweile glaub 13 oder so..

was den maxi cosi cabriofix angeht den möchte ich auch unbedingt haben .. also nicht wegen dem isofix den kann man auch so anschnallen... werd mir den anfang Januar kaufen.. aber auch für 60 euro kann man nichts falsch machen ...

@pitti ja mag das auch nicht so wenn man sich durchfuttert bringt man lieber noch ne Kleinigkeit mit oder fragt was man noch gebrauchen könnte..

@shigo nicht so wirklich toll wenn alles an einem hängen bleibt.. und die Männer ihren spaß haben.. muss auch viel allein machen was unsern sohn angeht..dabei unternimmt mein mann selten was mit seinen freunden...

@ babylove.. süßes bild.. leider nichts für mich bin total allergisch dabei liebe ich katzen..

@locke alles gute deiner katze , hoffentlich ist es nichts ernstes...

@Lenny 13/15 würd ich kaufen...

hach ich liebe H&M ...

muss unbedingt mal wieder zum Friseur..
und mein sohn ist momentan so anstrengend..sehr launisch probiert alles aus.. und testet meine grenzen..
lennysmami
1929 Beiträge
16.12.2013 21:24
Elias ist auch schön der name

Hmm Geschenk ja bin svhon froh daa ich eins für oli habe und es ist diesmal kein Playstation Spiel

Er bekommt ein Buch von jamie Oliver

Hat er Hobbys? Oder vllt etwas wo ein Bild rauf kann von euch? Tasse Schlüsselanhänger oder sowas?

lennysmami
1929 Beiträge
16.12.2013 21:28
Zitat von sabsn20:

Hallo

@lina keine Ahnung was die da operativ machen wollen hab da mich nicht so getraut zu fragen.. weis auch nicht so genau ob da jetzt schon was gemacht worden ist den er ist mittlerweile glaub 13 oder so..

was den maxi cosi cabriofix angeht den möchte ich auch unbedingt haben .. also nicht wegen dem isofix den kann man auch so anschnallen... werd mir den anfang Januar kaufen.. aber auch für 60 euro kann man nichts falsch machen ...

@pitti ja mag das auch nicht so wenn man sich durchfuttert bringt man lieber noch ne Kleinigkeit mit oder fragt was man noch gebrauchen könnte..

@shigo nicht so wirklich toll wenn alles an einem hängen bleibt.. und die Männer ihren spaß haben.. muss auch viel allein machen was unsern sohn angeht..dabei unternimmt mein mann selten was mit seinen freunden...

@ babylove.. süßes bild.. leider nichts für mich bin total allergisch dabei liebe ich katzen..

@locke alles gute deiner katze , hoffentlich ist es nichts ernstes...

@Lenny 13/15 würd ich kaufen...

hach ich liebe H&M ...

muss unbedingt mal wieder zum Friseur..
und mein sohn ist momentan so anstrengend..sehr launisch probiert alles aus.. und testet meine grenzen..


Ich geh kurz vor dem Termin zum Friseur dauert also noch

Wie alt ist dein Sohn? Lenny bockt sehr viel zurzeit bekommt er etwas nicht werden Sachen rum geworfen und geheult Naja besser jetzt als wenn das baby da ist

Hab heute in der Küche ein turschutzgitter angebaut weil er alle schränke ausräumt und den Herd ständig an macht...
Bettina
4448 Beiträge
16.12.2013 21:30
@ Milch:
Bei mir kommt jetzt auch seit zwei Tagen was aus den Brüsten, aber zum Glück bin ich bisher nachts nicht "ausgelaufen". Hab bisher nur tagsüber kleine Fleckchen im BH!
Hab schon ne ganze Weile drauf gewartet, weil ich schon seit ein paar Wochen harte Stellen in der Brust hab!
Nur wachsen tun die bei mir leider nicht

@ Katze:
ach wie cool ist die denn Ich liiiiiebe Katzen, aber Schatzi ist auch Allergiker. Von daher wird das bei uns leider nix

@ Locke:
Puuuh, Weihnachtsgeschenk... Hat dein Mann Hobbys, irgendwelche Interessen, sammelt er irgendwas?
Wir schenken uns dieses Jahr nichts. Haben uns gerade einen Weber Elektrogrill gekauft und wollen uns auch noch ne neue Couch kaufen, das kostet alles genug

Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 21:46
Mein Männe bekommt ein Gutschein von mir für ein Wochenende ohne Kind so mal wieder nur als Paar + Kino und Popcorn und sowas, so eine Box von Cinemaxx halt.
Und ein Parfüm.

Wir schenken uns nie was sonderlich großes
16.12.2013 21:53
Nee nicht wirklich.
Da er halt auch so einen hohen Standart was Geschenke betrifft, gewohnt ist, ist es echt schwierig.
Caromaus459
905 Beiträge
16.12.2013 22:02
Locke guck ma bei.jochen schweitzer oder my days da hab ich auch geguckt und vill was gefunden ma.gucken
16.12.2013 22:05
Zitat von Caromaus459:

Locke guck ma bei.jochen schweitzer oder my days da hab ich auch geguckt und vill was gefunden ma.gucken

Ist ja keine Kleinigkeit mehr
Von da hat er was zum Geburtstag bekommen
sabsn20
1647 Beiträge
16.12.2013 22:15
Zitat von lennysmami:

Zitat von sabsn20:

Hallo

@lina keine Ahnung was die da operativ machen wollen hab da mich nicht so getraut zu fragen.. weis auch nicht so genau ob da jetzt schon was gemacht worden ist den er ist mittlerweile glaub 13 oder so..

was den maxi cosi cabriofix angeht den möchte ich auch unbedingt haben .. also nicht wegen dem isofix den kann man auch so anschnallen... werd mir den anfang Januar kaufen.. aber auch für 60 euro kann man nichts falsch machen ...

@pitti ja mag das auch nicht so wenn man sich durchfuttert bringt man lieber noch ne Kleinigkeit mit oder fragt was man noch gebrauchen könnte..

@shigo nicht so wirklich toll wenn alles an einem hängen bleibt.. und die Männer ihren spaß haben.. muss auch viel allein machen was unsern sohn angeht..dabei unternimmt mein mann selten was mit seinen freunden...

@ babylove.. süßes bild.. leider nichts für mich bin total allergisch dabei liebe ich katzen..

@locke alles gute deiner katze , hoffentlich ist es nichts ernstes...

@Lenny 13/15 würd ich kaufen...

hach ich liebe H&M ...

muss unbedingt mal wieder zum Friseur..
und mein sohn ist momentan so anstrengend..sehr launisch probiert alles aus.. und testet meine grenzen..


Ich geh kurz vor dem Termin zum Friseur dauert also noch

Wie alt ist dein Sohn? Lenny bockt sehr viel zurzeit bekommt er etwas nicht werden Sachen rum geworfen und geheult Naja besser jetzt als wenn das baby da ist

Hab heute in der Küche ein turschutzgitter angebaut weil er alle schränke ausräumt und den Herd ständig an macht...


ja war schon ewig nimmer beim Friseur glaub das letzte mal im mai oder Juni..wird langsam echt zeit..

der kleine ist jetzt 2jahre und 2 Monate ...vielleicht hat er auch n schub ich weis auch nicht..

Schutzgitter hab ich einen und der ist bei der treppe ... sobald unser haus steht wird auch alles abgesperrt..
Shigo
7522 Beiträge
16.12.2013 22:50
@locke: oh.. cool, ihr habt euch einigen können! Elias ist echt schön.. gefällt mir gut. Kleines Geschenk... hmm.. ich bin immer so die "selber-mach-tante" wenn es um Kleinigkeiten geht.. also beim Partner.. wie zb Bilder-Collage, einmal hab ich ihm so ein Art Comic gemacht mit Fotos aus "unserer" Zeit, also von Anfang an bis zum aktuellen Zeitpunkt... mit netten Texten versehen und binden lassen ... kostet wenig Geld, nur etwas Zeit

@sabsn: naja.. normal hilft er mir immer "brav" mit und ich darf mich eigentlich gar nicht wirklich beschweren, aber heut war ich etwas angenervt, weil wir uns eh kaum gesehen haben die letzten Zeit und er dauernd im Büro war arbeiten.. und dann bleibt er wieder länger im Büro, weil er halt mti seinen Kollegen Freizeit-"Quatsch" macht.. aber der arme Kerl braucht auch seinen Ausgleich.. leider

@frisör: ah.. ich hab am Samstag nen Termin das ist mir echt heilig ^^ alle 3 Monate MUSS ich einfach gehen... freu mich schon ...
17.12.2013 08:10
Morgen

@ Locke Elias ist sooooo ein toller Name!

@ lina also bei den meisten Allergikern ist es so das sie gegen den Speichel und den Hautschuppen allergisch sind. Dadurch das der Hund sich leckt ist der Speichel natürlich auch an den Haaren!
Damit diese dann nicht durch die Ganze Wohnung fliegen brauch man einen Hund der nicht haart.
Mein Schatz ist ja gegen alles allergisch was Haare hat. Auch gegen meinen Hasen. Aber er kann sie hochnehmen usw. Muss sich danach jedoch die Hände waschen! Seine Nase ist dann auch meist zu...
Ich selber habe eine Katzenhaarallergie. Weiß deshalb wie unangenehm das ist...
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2013 08:23
@pitti: ohje.. das mit so Allergien ist ja echt schlimm :-/ wir haben ja hier auch zwei Katzen.. und seitdem kann mich meine Freundin aus kaum noch besuchen, ihr gehts dann so schlecht, die Augen schwellen an, die Nase ist zu, sie muss im Sekundentakt niesen.. echt übel
17.12.2013 08:31
Ich habe auch eine Katzenhaarallergie und bin aber komischerweise gegen meine Perser nie allergisch gewesen. Ich glaube das deren Speichel nicht so aggressiv ist. Die lange Haare und Fellknäuele machen mir absolut nichts aus.
Ansonsten wüsste ich nicht welche Katzenrassen für Allergiker geeignet sind, wohl eher keine. Außer dieser Nacktkatze
FrauGrün
625 Beiträge
17.12.2013 08:49
Ich wollte euch nur kurz berichten das wir nun auch ein eindeutiges Outing haben: MÄDCHEN.

Mein Mann war glaub ich schon ein bisserl enttäuscht (zwei Mädels...mit wem soll ich denn dann Angeln gehn? ), ich freu mich inzwischen auch total aufs Mädel nachdem ich noch eine große Kiste meiner Lieblingsklamotten von meiner Tochter aufm Dachboden gefunden hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt