Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
17.12.2013 12:29
Viel Spaß beim Fa
.
Heute kam ein von drei Teilen meiner h&m Bestellung an. Bin echt verärgert. Erstens haben sie mir mehrere Teile aus der Bestellung rausgenommen, weil die komischerweise urplötzlich ausverkauft waren obwohl ich sie ja schon "gekauft" hatte. Naja gut, ist eben so.

Und dann habe ich heute 3 Teile bekommen. Die nächsten 2 Teile sollen Mitte Januar kommen und die letzten 2 Teile Anfang Februar
Ich werde das nun stornieren. Ist mir zu blöd. Da war auch was für meinen großen dabei. Bis Februar hat er die Größe gar nicht mehr.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.12.2013 12:32
Lenny, ich hab auch noch nix gemacht vielleicht nach shopping queen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.12.2013 12:33
Locke, das is ja richtig ärgerlich
lennysmami
1929 Beiträge
17.12.2013 12:36
Zitat von Lockenlicht:

Viel Spaß beim Fa
.
Heute kam ein von drei Teilen meiner h&m Bestellung an. Bin echt verärgert. Erstens haben sie mir mehrere Teile aus der Bestellung rausgenommen, weil die komischerweise urplötzlich ausverkauft waren obwohl ich sie ja schon "gekauft" hatte. Naja gut, ist eben so.

Und dann habe ich heute 3 Teile bekommen. Die nächsten 2 Teile sollen Mitte Januar kommen und die letzten 2 Teile Anfang Februar
Ich werde das nun stornieren. Ist mir zu blöd. Da war auch was für meinen großen dabei. Bis Februar hat er die Größe gar nicht mehr.


Locke du hast aber auch zurzeit Pech mit deinen Bestellungen.
Aber das hatte ich auch schon einmal wenn man bestellt is alles sofort lieferbar und wenns bezahlt ist kommt ne Email lieferschwierigkeiten aber bei hundm hab ich noch nie bestellt wollt ich ja gestern aber acacia sagte das bald neue Kleidung rein kommt deswegen warte ich jetzt drauf

Ich kann morgen oli sein weihnachtsgeschenk abholen muss ea dann nur schnell verpacken und verstecken aber nur wo?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.12.2013 12:44
Lenny, ich verstecke alles in meinem oder karls kleiderschrank

Eben kam ein paket u i dachte es wäre meine stoffe, weil der karton so groß war, aber nee es war die seife für meinen papa, was eine verschwendung mein papa mag kein duschgel u deswegen bekommt er ne vernünftige seife von dior
17.12.2013 12:51
Locke bei mir ist es genau so ein Mist mit der H&M bestellung vor wenigen Wochen kamen die ersten Teile und nun muss ich bis ende Januar auf das nächste Paket warten...
17.12.2013 12:55
Mein Freund und ich werden morgen gemeinsam in die Stadt und uns ein Geschenk kaufen.. letztes Jahr gab es ne Wii und 2 Handys. Dieses Jahr wird es nicht so teuer... das grösste Geschenk wird ja schon im April geliefert und ist ne wirklich teure Anschaffung...
Morgen ist dann auch endlich der grosse Ultraschall um 18 Uhr
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.12.2013 12:58
Baby, oh ja das is ein geschenk, was erstmal kostet, zwecks grundausstattung

Mein konto weint auch schon, waren schon bissl viel einkäufe diesen monat u für meine eine oma suche ich immer noch was
lennysmami
1929 Beiträge
17.12.2013 13:01
Ich hab jetzt angefangen die pralinen zu machen
lennysmami
1929 Beiträge
17.12.2013 13:05
Wenn ich es da verstecke kann ich ihn nicht mehr ins Zimmer schicken Sachen holen

Aber in meinem backschrank wird er nicht nachschauen
Studimum
24038 Beiträge
17.12.2013 13:09
Locke wie ärgerlich mit der Lieferung :/
Hätte ich vermutlich auch storniert.
Ich hasse warten.

Dhl hat mit vorhin einen Jogginganzug für den kleinen gebracht, und der ist so Blau und Rot wie Superman, nur Superman ist für meinen kleinen Pizzamann, wieso auch immer
Nun denkt er die ganze Zeit er wäre supermann

17.12.2013 13:12
Zitat von lennysmami:

Zitat von Lockenlicht:

Viel Spaß beim Fa
.
Heute kam ein von drei Teilen meiner h&m Bestellung an. Bin echt verärgert. Erstens haben sie mir mehrere Teile aus der Bestellung rausgenommen, weil die komischerweise urplötzlich ausverkauft waren obwohl ich sie ja schon "gekauft" hatte. Naja gut, ist eben so.

Und dann habe ich heute 3 Teile bekommen. Die nächsten 2 Teile sollen Mitte Januar kommen und die letzten 2 Teile Anfang Februar
Ich werde das nun stornieren. Ist mir zu blöd. Da war auch was für meinen großen dabei. Bis Februar hat er die Größe gar nicht mehr.


Locke du hast aber auch zurzeit Pech mit deinen Bestellungen.
Aber das hatte ich auch schon einmal wenn man bestellt is alles sofort lieferbar und wenns bezahlt ist kommt ne Email lieferschwierigkeiten aber bei hundm hab ich noch nie bestellt wollt ich ja gestern aber acacia sagte das bald neue Kleidung rein kommt deswegen warte ich jetzt drauf

Ich kann morgen oli sein weihnachtsgeschenk abholen muss ea dann nur schnell verpacken und verstecken aber nur wo?

Ja ich storniere es jetzt auch, zumindest die beiden anderen Pakete und warte auf die neuen Kollektionen
Du hast recht, momentan werde ich vom Pech verfolgt

Ich habe das Geschenk für meinen Mann zwischen den Klamotten versteckt (habe jetzt übrigens vorhin was gekauft )
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 13:15
Guten MOrgen!

FrauGrün- herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Geschenke- wir schenken uns nichts zu Weihnachten, zum Geburtstag eigentlich auch nicht

wir waren vorhin schön bei Junge frühstücken dann einkaufen für den Geburtstag meiner Großen morgen und dann haben wir noch einen Tannenbaum geholt. Ach ja und bestellte Klamotten aus dem Internet fürs Baby bei Ernstings abgeholt.

Mit meiner h&M Bestellung ist es genau das gleiche, Hatte mitte Nov bestellt und der erste Teil ist wohl seit dem 12.12. unterwegs undd er Rest soll mitte Januar kommen, ne Umstandsjeans, die ich auch bestellt hatte wurde auch wieder rausgenommen
17.12.2013 13:15
Zitat von BabyLove0o:

Locke bei mir ist es genau so ein Mist mit der H&M bestellung vor wenigen Wochen kamen die ersten Teile und nun muss ich bis ende Januar auf das nächste Paket warten...



Bescheuert
17.12.2013 13:19
Zitat von -3Kiddis-:

Guten MOrgen!

FrauGrün- herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Geschenke- wir schenken uns nichts zu Weihnachten, zum Geburtstag eigentlich auch nicht

wir waren vorhin schön bei Junge frühstücken dann einkaufen für den Geburtstag meiner Großen morgen und dann haben wir noch einen Tannenbaum geholt. Ach ja und bestellte Klamotten aus dem Internet fürs Baby bei Ernstings abgeholt.

Mit meiner h&M Bestellung ist es genau das gleiche, Hatte mitte Nov bestellt und der erste Teil ist wohl seit dem 12.12. unterwegs undd er Rest soll mitte Januar kommen, ne Umstandsjeans, die ich auch bestellt hatte wurde auch wieder rausgenommen

Oh schön, dann zeig mal Bilder von den Sachen

Das ist echt ärgerlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt