Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.12.2013 14:42
alle die beim FA waren- schön das alles okay ist!

Zuckertest- ich finde es schmeckt gut. Muss immer aus der Apo so in der Art wie Traubensaft holen und der schmeckt
Ich werd auch nur in den Finger gepiekst

Grippe- ich bin auch geimpft- hatte keinerlei Nebenwrkungen auch keine Schmerzen im Arm

FrauGrün- super das die Plazenta hochgerutscht ist
Deiner Tochter gute Besserung!

Shigo- das hört sich ja schlimm an mit dem Wasser hatte das zum Glück noch nie!

Größe und Gewicht- die Kleinen werden ja vermessen- Oberschenkelknochen und so und daran wird dann auch die Größeberechnet- eine Größe wurde mir auch noch nicht gesagt immer nur Gewicht!

me- meine Eltern kommen gleich zu Kaffee und Kuchen Geburtstag feiern von der Großen!
Glucki
2125 Beiträge
18.12.2013 15:04
Frau grün, schön das die plazenta noch hochgerutscht ist.
.
Shigo, blöd das mit dem wasser...kann man auch nicht viel machen, oder?

.
3kiddys, viel spaß beim geburtstag.
.
Ich bin schon unter 100 tagen
.
Mädels, was macht ihr sylvester? Mit den kids feiern?
Studimum
24038 Beiträge
18.12.2013 15:06
Ja wir sind zu dritt zuhause, essen ohne Ende, machen Tischfeuerwerk und Bleigießen, Schauen Dinner for One, und hören Musik und um Mitternacht gehen wir mit Sekt und Robbie Bubble auf dem Balkon mit Wunderkerzen
Also nichts besonderes.
kaldyrja
708 Beiträge
18.12.2013 15:47
Wir feiern entweder zu zweit allein oder bei meiner Freundin.
Da müssen wir allerdings hinfahren, denn dort müssen Kind und Hund gehütet werden. Mal gucken, welche Version klappt.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir zu Hause bleiben, weil mein Liebster seit einiger Zeit Silvesterfeier-Verweigerer ist und ich muss sagen das erste Mal hat es mich echt mitgenommen, habe dann festgestellt, dass das gar nicht so schlimm ist und dann sind wir letztes Jahr auch gleich zu Hause geblieben. Dieses Jahr wäre es aber auch mal wieder schön, was mit den anderen zu machen.
froggy80
22536 Beiträge
18.12.2013 16:18
hallo maedels,

bin grad nur mit dem handy on

shigo dass mit dem wasser ist ja doof eventuell kannst du es mal mit bandagen an den handgelenken versuchen. das hat mir damals beim karpaltunnelsyndrom geholfen

frau grue. toll mit der plazenta

ich war heut auch beim fa und sie meinte der kleine mann ist recht proper und wir muessen uns jetzt um die mama kuemmern, weil er mich voellog aussaugt
hab immer noch nix zugenommen aber die kaulquappe wiegt jetzt in der 24. ssw 750g und ist 30cm. meine tochter hatte im vergleich in der 28.ssw 860g
wahnsinn was fuer ein unterschied
18.12.2013 18:02
Froggy, naja aber vll sieht das in ein paar Wochen auch wieder anders aus
.
.
Wir feiern Silvester mit Sohnemann zu Hause. Habe keine Lust was zu machen und ich will den Abend mit ihm gemeinsam verbringen
Evtl fahren wir "spontan" zu meinen Schwiegereltern, meine Schwägerin mit Kindern ist da, ihr jüngster ist ein halbes Jahr jünger als meiner.
Aber das wird wenn erst ein paar Tage vorher entschieden, denn es ist doch ziemlich anstrengend mit den ganzen Leuten und Kindern.
lennysmami
1929 Beiträge
18.12.2013 18:17
Guten Abend Mädels,

Silvester feiern wir zu 3. Lenny wird schlafen mal sehen in er wach wird um 12 und Männe und ich machen es uns im bett vor dem Fernseher gemütlich

So nun haben wir nur am 24. Mein dad zu Gast Schwiegermum hat ja abgesagt für 24. Und 25. Und schwägerin hat für den 26. Abgesagt...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.12.2013 18:31
Hallo

Shigo und akupunktur gegen das wasser?

Silvester, wissen wir noch nicht wirklich was wir machen...

Locke, ja männer haben immer ein sche*** timing

Me, bin gerade mit karl wieder zuhaus, waren ja zum orthopäden in der innenstadt! Ist alles gut u wir müssen in einem jahr zur sicherheit nochmal zur sicherheit zur kontrolle, da gehe i dann aber außerhalb der weihnchtszeit! Katastrophe!!! als karl das karussell gesehen hat is er gl aus der karre gesprungen für philipp haben wir gl noch die jogger besorgt die meine mutti ihm schenken will u i hab mir ein crepes gegönnt

Jetzt warte i das karl fertig is mit essen u dann hab i heut abend meine ruhe, philipp hat weihnachtsfeier von der firma!
Shigo
7522 Beiträge
18.12.2013 19:03
@locke: oha ^^ na dann hätte ich ihn aber auch zum anschließend aufräumen verdonnert!

@fraugrün: oh du hast auch mit WAsser zu kämpfen? mir grauts nur so vorm Ende der SS, weil wenn es jetzt schon so arg ist... ohje ohje.. das legt ja nochmal ordentlich zu am Schluß

@Glucki: herzlichen Glückwünsch zum UHU
also wegen dem Wasser: man kann schon was machen, bedingt halt... man kann Akupunktur machen lassen, Schüssler Salze nehmen, so spezielle Strümpfe... nur leider bringt das alles nur ne kleine Linderung also bei mir hat es damals bei Miras SS zb rein gar nix gebracht

@froggy: danke für den Tip mit den Bandagen! und toll dass es dem kleinen so gut geht!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.12.2013 19:11
Glucki, ganz vergessen, glückwunsch zum UHU
18.12.2013 19:13
Zitat von MamiMareike2012:

Glucki, ganz vergessen, glückwunsch zum UHU

Von mir auch
lennysmami
1929 Beiträge
18.12.2013 19:23
Alles gute zum uhu
Studimum
24038 Beiträge
18.12.2013 20:21
Alles gute zum UHU
Ich hab morgen halbzeit, freu mich auch schon wie blöd
Bettina
4448 Beiträge
18.12.2013 21:09
Ohhh ich bin gerade soooo aufgeregt!!!
Ich hab gerade nen Anruf von ner Freundin bekommen, die Firma Samsung sucht für morgen 2 schwangere Mädels zwischen der 20. und 30. SSW, weil da zwei Ärzte kommen, denen sie die neusten US-Geräte vorführen wollen, vermutlich mit 3d und 4d Ultraschall und ich darf dabei sein, hab den zweiten Platz noch bekommen! Heißt um 16 Uhr geht's nochmal los mit US und ich hoffe, es wird dann auch ein schönes Bildchen von der Maus geben
18.12.2013 21:11
@ locke
Männer und Timing ... Widerspruch in sich ... das kann meiner auch.

@ Glucki
Glückwunsch!

@ Wasser
Das hört sich unschön an... Gott sei Dank ist es Winter ... Im Sommer wäre das bestimmt noch viel ärger... Kann man da so Kompressionsstrümpfe tragen? Aber in den Händen ?! Hoffentlich findest du was was hilft!

@ Rest, hab ich leider vergessen...
War heute ein anstrengender Tag - in der Arbeit geht's drunter und drüber... bin ziemlich durch ... und bin nur froh, wenn die Woche rum ist!

Jippie, morgen ist Baby TV shigo du auch und glaub es waren noch einige mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt