April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
18.12.2013 21:12
Zitat von Bettina:
Ohhh ich bin gerade soooo aufgeregt!!!
Ich hab gerade nen Anruf von ner Freundin bekommen, die Firma Samsung sucht für morgen 2 schwangere Mädels zwischen der 20. und 30. SSW, weil da zwei Ärzte kommen, denen sie die neusten US-Geräte vorführen wollen, vermutlich mit 3d und 4d Ultraschall und ich darf dabei sein, hab den zweiten Platz noch bekommen! Heißt um 16 Uhr geht's nochmal los mit US und ich hoffe, es wird dann auch ein schönes Bildchen von der Maus geben![]()
Ja wie cool ist dass denn! Viel Spaß!

18.12.2013 21:17
@bettina: ui.. das ist ja cool! viel Spaß und bring Bilder mit! ^^
@lina: joa ich hab auch morgen.. aber ich freu mich gar nicht
ich hab so nen Horror vor der Waage
@lina: joa ich hab auch morgen.. aber ich freu mich gar nicht

18.12.2013 21:24
Bettina das klingt ja super wünsche dir viel Spaß und schöne Bilder
3 auf einen streich morgen
viel Spaß euch
Shigo die Waage lässt du einfach Ausfall sag is bald weihnachten du willst nicht

3 auf einen streich morgen

Shigo die Waage lässt du einfach Ausfall sag is bald weihnachten du willst nicht

18.12.2013 21:26
lenny, das geht nicht ... hab bei der letzten SS schon gesagt, ich geh da nicht mehr drauf... da haben die ein riesen Fass aufgemacht und es gab die fette Diskussion und ich musste letztendlich doch drauf

18.12.2013 21:29
Mist, hätte ja klappen können
Meine Freundin im KH hat jetzt 30 Kilo zugenommen hab sie schon ewig nicht mehr gesehen hat aber auch ganz viel Wasser sagt sie
Wird gerade eingeleitet wegen zu hohem Blutdruck

Meine Freundin im KH hat jetzt 30 Kilo zugenommen hab sie schon ewig nicht mehr gesehen hat aber auch ganz viel Wasser sagt sie

Wird gerade eingeleitet wegen zu hohem Blutdruck
18.12.2013 21:35
Naja es ist eigentlich keine Pflicht das man wiegen muss, dienst eigentlich nur zur Kontrolle, also zwingen können die einen nicht.
Aber man will ja da auch nicht diskutieren.
Bin mal gespannt was die Waage sagt meine spinnt irgendwie, muss mir unbedingt eine Digitale holen
Aber man will ja da auch nicht diskutieren.
Bin mal gespannt was die Waage sagt meine spinnt irgendwie, muss mir unbedingt eine Digitale holen
18.12.2013 21:39
Wir haben zwar eine aber rauf geh ich da nie
Icj stell lenny immer rauf

Icj stell lenny immer rauf

18.12.2013 21:40
lucki- Danke
Glückwunsch zum UHU!
Silvester- wir sind zu Hause mit den Kindern
Bettina- das ist ja großartig!!!
lucki- Danke
Glückwunsch zum UHU!
Bettina- das ist ja großartig!!
Viel Spaß euch morgen beim FA

Glückwunsch zum UHU!
Bettina- das ist ja großartig!!!
lucki- Danke

Glückwunsch zum UHU!
Bettina- das ist ja großartig!!
Viel Spaß euch morgen beim FA

18.12.2013 21:44
@ shigo
Einfach wegschauen und die Schwester eintragen lassen!
Die Waage ist auch mein Feind
Einfach wegschauen und die Schwester eintragen lassen!

Die Waage ist auch mein Feind

18.12.2013 21:51
Danke euch und allen die morgen Termin haben viel Spaß!!!
Die Waage mag ich auch nimmer.
Ich esse echt halbwegs normal und ich hab auch - außer am Bauch - wirklich nirgends zu genommen, Arme, Beine Po alles mehr oder weniger so wie vor der SS. Aber ich hab 10kg zugenommen!! Bei Sarina waren es insgesamt nur 12kg und jetzt, ich hab ja noch bissel Zeit... Somit hab ich jetzt die 60kg geknackt.
Die Waage mag ich auch nimmer.
Ich esse echt halbwegs normal und ich hab auch - außer am Bauch - wirklich nirgends zu genommen, Arme, Beine Po alles mehr oder weniger so wie vor der SS. Aber ich hab 10kg zugenommen!! Bei Sarina waren es insgesamt nur 12kg und jetzt, ich hab ja noch bissel Zeit... Somit hab ich jetzt die 60kg geknackt.
18.12.2013 21:58
Halli Hallo, mensch hier wurd ja wieder ne Menge geschrieben.. ich hab jetzt nur alles überflogen und wollt nur vom FA Berichten !
Es bleibt bei einer Prinzessin , die laut meiner Ärztin eine kleine Zicke ist, weil sie sehr unkooperativ war und nicht gut "mitgearbeitet" hat...
Im Endeffekt nach ca 40min. Ultraschall hatten wir aber trotzdem alles wichtige zusammen...
Die kleine Maus ist nun 25cm groß und 450gramm schwer
Alles ist super Gesund, die Durchblutung stimmt und ich versorge die kleine Maus auch bestens.. es gab nichts zu meckern..
Dann hat sie auch kurz in 3D umgeschaltet
Ich sags euch... so ne süße Maus.... Aber leider zu sehr am zappeln um da ein Foto zu bekommen...
Während des Schallens hat sie fleißig Fruchtwasser getrunken ... Mund auf, Mund zu...
also wirklich total toll gewesen dieser Termin... besser hätt ich es mir nich vorstellen können!
Bild stell ich im Bilder-Thread rein...

Es bleibt bei einer Prinzessin , die laut meiner Ärztin eine kleine Zicke ist, weil sie sehr unkooperativ war und nicht gut "mitgearbeitet" hat...

Im Endeffekt nach ca 40min. Ultraschall hatten wir aber trotzdem alles wichtige zusammen...
Die kleine Maus ist nun 25cm groß und 450gramm schwer

Alles ist super Gesund, die Durchblutung stimmt und ich versorge die kleine Maus auch bestens.. es gab nichts zu meckern..
Dann hat sie auch kurz in 3D umgeschaltet

Ich sags euch... so ne süße Maus.... Aber leider zu sehr am zappeln um da ein Foto zu bekommen...

Während des Schallens hat sie fleißig Fruchtwasser getrunken ... Mund auf, Mund zu...

Bild stell ich im Bilder-Thread rein...

19.12.2013 08:40
Guten morgen,
Acacia, glückwunsch zur halbzeit
Bettina, oh toll, ganz viel spaß heut!
Allen mit fa termin, viel spaß
ich hab heut abend auch 3D
Baby, schön das alles gut is bei deiner püppi
Acacia, glückwunsch zur halbzeit

Bettina, oh toll, ganz viel spaß heut!
Allen mit fa termin, viel spaß

Baby, schön das alles gut is bei deiner püppi