April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.12.2013 15:02
Danke sabsn.
Tulipa auch dir alles liebe zum Antrag.
Bettina bist du ins kh gefahren? Oder hast du seine Hebamme erreicht?
.
.
Bei mir wird es auch zunehmend schlechter. Die Kopfschmerzen sind stärker geworden und die Magenschmerzen auch. Übelkeit ist so eklig drückend.
Beine tun mittlerweile auch richtig weh und fühlen sich sehr schwer und prall an. Bin am überlegen ob ich zu irgend einem Arzt fahre (man, es muss ja wieder an einem Feiertag sein
) ins kh möchte ich ungerne.
.
Aber ich habe auch keine Paracetamol mehr zu Hause was die Schmerzen etwas lindern könnte.
Ach Mensch.
Tulipa auch dir alles liebe zum Antrag.
Bettina bist du ins kh gefahren? Oder hast du seine Hebamme erreicht?
.
.
Bei mir wird es auch zunehmend schlechter. Die Kopfschmerzen sind stärker geworden und die Magenschmerzen auch. Übelkeit ist so eklig drückend.
Beine tun mittlerweile auch richtig weh und fühlen sich sehr schwer und prall an. Bin am überlegen ob ich zu irgend einem Arzt fahre (man, es muss ja wieder an einem Feiertag sein
) ins kh möchte ich ungerne. .
Aber ich habe auch keine Paracetamol mehr zu Hause was die Schmerzen etwas lindern könnte.
Ach Mensch.
26.12.2013 15:18
Nee, ich bin noch zu Hause. Keine Ahnung, was ich machen soll. Es ist weniger geworden, aber nicht weg.
Hab gerade mal alle FAs hier abtelefoniert, bei fast allen läuft ein Band, dass sie erst ab frühestens 2.1. wieder da sind. Nur bei einer Praxis kommt diese Ansage nicht, aber ob die auch wirklich morgen da sind!?
Nachher kriegen wir auch noch Besuch von Marcs Sohn mit Freundin, da hab ich so gar keine Lust drauf
Locke es gibt ja auch nen ärztlichen Bereitschaftsdienst, vllt einfach mal anrufen? Nach was mit Baby klingt es bei dir ja nicht, oder?
Hab gerade mal alle FAs hier abtelefoniert, bei fast allen läuft ein Band, dass sie erst ab frühestens 2.1. wieder da sind. Nur bei einer Praxis kommt diese Ansage nicht, aber ob die auch wirklich morgen da sind!?
Nachher kriegen wir auch noch Besuch von Marcs Sohn mit Freundin, da hab ich so gar keine Lust drauf
Locke es gibt ja auch nen ärztlichen Bereitschaftsdienst, vllt einfach mal anrufen? Nach was mit Baby klingt es bei dir ja nicht, oder?
26.12.2013 15:22
Zitat von Bettina:
Nee, ich bin noch zu Hause. Keine Ahnung, was ich machen soll. Es ist weniger geworden, aber nicht weg.
Nachher kriegen wir auch noch Besuch von Marcs Sohn mit Freundin, da hab ich so gar keine Lust drauf![]()
Ja den meine ich mit Ärzten die offen haben
Vllt hat aber mein Frauenarzt auch Dienst, wäre mir noch lieber weil ich dem, was Medikamente angeht, eher vertraue.
Mal gucken
26.12.2013 17:39
Hallo mädelz mir gehts auch nicht gut bin gestern mit bauchkrämpfe und übelkeit 15min aufen klo gewesen mit durchfall seit tagen voller waser und seit gestern extrem hab grade schon salswasserfußbad gemacht werde morgen.zur heb ma.gucken weil ich kaum mich bewegen kann und ich hab nichr viel gemacht lag nur fast.die ganze zeithab tierisch rücken und mein bauch.wird sehr oft hart man ey
26.12.2013 17:47
Bettina & Tulipa
Herzlichen Glückwunsch
@ allen Kranken
Oje, oje
wünsch euch ganz schnell gute Besserung!
Im Zweifelsfall ab ins KH!
Auch Caro, mit dem Durchfall verlierst du Unmengen Flüssigkeit!
@ Feiertage
wir haben sie gut rumgebracht, nur heute haben mich die Schwiegers ziemlich gelangweilt, aber links rein und rechts wieder raus....
Herzlichen Glückwunsch
@ allen Kranken
Oje, oje
wünsch euch ganz schnell gute Besserung! Im Zweifelsfall ab ins KH!
Auch Caro, mit dem Durchfall verlierst du Unmengen Flüssigkeit!
@ Feiertage
wir haben sie gut rumgebracht, nur heute haben mich die Schwiegers ziemlich gelangweilt, aber links rein und rechts wieder raus....
26.12.2013 17:54
Na dann geht bestimmt wieder mal ein Magen-Darm Virus um.
Nervig
Gute Besserung
Nervig
Gute Besserung
26.12.2013 17:59
Hab nen.flaues gefühl im bauch noch aber.heute noch kein durchfall vill kams.eirklich vom essen naja trinken tu ich gut hab jetut in 3tagen.kasten wasser leer gemacht
26.12.2013 20:27
Hallo iht lieben hiffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden bei uns war es sehr schön. ..
Hab da mal.ne frage an euch hab vorhin mal die tage bis zu. 06.04 gezählt. .. sind 101 tage... aber wieso zeigt mein ticker dann 103 an? Danach wäre ja et am 08.04 . Im mutterpass steht 06.04 da bin ich auch genau 40+0 ...
Bin bisschen durcheinander. ..
Hab da mal.ne frage an euch hab vorhin mal die tage bis zu. 06.04 gezählt. .. sind 101 tage... aber wieso zeigt mein ticker dann 103 an? Danach wäre ja et am 08.04 . Im mutterpass steht 06.04 da bin ich auch genau 40+0 ...
Bin bisschen durcheinander. ..
26.12.2013 21:40
Also bei deinem ticker steht 101 Tage oder hast du das jetzt schon geändert?
26.12.2013 22:29
Zitat von lennysmami:ja seh ich auch gerade hatte es geändert aber stand immernoch 103 ... dann ist ja alles ok
Also bei deinem ticker steht 101 Tage oder hast du das jetzt schon geändert?
27.12.2013 08:49
Guten morgen an alle,
ich hoffe ihr hattet alle schöne und entspannte Feiertage!?
Da ich eine recht grosse Familie habe. War immer viel los, aber doch auch super schön. Marlon ist aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Und für den Bauchzwerg gab es sogar auch etwas! Lad es später hoch.
Sonst geht es mir gut. Der kleine Bauchbewohner ist sehr aktiv und schafft es sogar Abends das ich nicht einschlafen kann!
Heute heißt es Einkaufen und Koffer packen! Denn morgen früh um fünf geht es für eine Woche nach Dänemark! Wir sind zu 9. mit Haus direkt hinter den Dünen. Eigenem Schwimmbad, Wirlpool und Sauna. Das klingt nach Entspannung pur!
Was macht ihr Silvester?
Ich hoffe das alle kranken bald wieder auf die Beine kommen!
Liebe Grüsse
ich hoffe ihr hattet alle schöne und entspannte Feiertage!?
Da ich eine recht grosse Familie habe. War immer viel los, aber doch auch super schön. Marlon ist aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Und für den Bauchzwerg gab es sogar auch etwas! Lad es später hoch.
Sonst geht es mir gut. Der kleine Bauchbewohner ist sehr aktiv und schafft es sogar Abends das ich nicht einschlafen kann!
Heute heißt es Einkaufen und Koffer packen! Denn morgen früh um fünf geht es für eine Woche nach Dänemark! Wir sind zu 9. mit Haus direkt hinter den Dünen. Eigenem Schwimmbad, Wirlpool und Sauna. Das klingt nach Entspannung pur!
Was macht ihr Silvester?
Ich hoffe das alle kranken bald wieder auf die Beine kommen!
Liebe Grüsse
27.12.2013 09:05
Guten morgen,
Locke, das klingt nach einer magenschleimhautentzündung! Kommt sicher durch den stress!
Geschenke karl: spielküche, schneideobst, duplo, werkzeugkoffer, bücher, geld, cd player, klamotten!
Tulipa, glückwunsch zum antrag
Rest vergessen, habe nur überfligen, sind seid gestern bei schwiegerellis!
Locke, das klingt nach einer magenschleimhautentzündung! Kommt sicher durch den stress!
Geschenke karl: spielküche, schneideobst, duplo, werkzeugkoffer, bücher, geld, cd player, klamotten!
Tulipa, glückwunsch zum antrag
Rest vergessen, habe nur überfligen, sind seid gestern bei schwiegerellis!
27.12.2013 09:14
schönen guten morgen
Tulipa auch dir Glückwunsch zum Antrag...
wann habt ihr vor zu heiraten noch vor der Geburt..oder wartet ihr noch?
Tulipa auch dir Glückwunsch zum Antrag...
wann habt ihr vor zu heiraten noch vor der Geburt..oder wartet ihr noch?
27.12.2013 09:15
Guten morgen
Hab zwar gut geschlafen aber werde gleich beim fa anrufen und fragen ob ich vorbei kommen darf hoffe ma nicht das die frauenärztin da is mag die überhaupt nicht geh ich lieber ins kh
Meine beine sind zwar nicht.mehr so dick.fangen aber wieder an und tun.weh naja mal gucken was los is
brenesseltee hilft nivht leider
Hab zwar gut geschlafen aber werde gleich beim fa anrufen und fragen ob ich vorbei kommen darf hoffe ma nicht das die frauenärztin da is mag die überhaupt nicht geh ich lieber ins kh
Meine beine sind zwar nicht.mehr so dick.fangen aber wieder an und tun.weh naja mal gucken was los is
brenesseltee hilft nivht leider - Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt