Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
27.12.2013 21:39
Danke, das ist echt lieb von Euch. Freuen uns auch ohne Ende! Tolles Haus, direkt hinter den Dünen, mit Pool, Sauna,... Entspannung pur!! Sind mit Marlon zu 10. Autos sind gepackt. Jetzt heißt es gleich ab in die Heia und um fünf am Treffpunkt sein!

Rutscht alle gut in das Jahr! Das für uns alle ein aufregendes Jahr wird!
Passt gut auf Euch und Eure Bauchbewohner auf!
lennysmami
1929 Beiträge
27.12.2013 21:46
Also das erste unten in die pfännchen und das andere oben angebraten

Bei meiner Freundin gabs da immer Mais paprika zwiebeln und gurken unten oben Hähnchenfleisch oder pute angebraten und das allea in die pfännchen mit käse überbacken.

27.12.2013 21:55
Zitat von lennysmami:

Also das erste unten in die pfännchen und das andere oben angebraten

Bei meiner Freundin gabs da immer Mais paprika zwiebeln und gurken unten oben Hähnchenfleisch oder pute angebraten und das allea in die pfännchen mit käse überbacken.


Genau.

Naja jeder macht es anders und eben so wie es einem schmeckt. Musst du ausprobieren
lennysmami
1929 Beiträge
27.12.2013 22:01
Einen wunderschönen Urlaub wünsche icj dir und rutscht gut rein
sweet-anna
225 Beiträge
27.12.2013 22:05
@ lenny wir werden Silvester auch Raclette machen. Bei uns gibts putenfleisch, Schweinefleisch und rind oben drauf zum anbraten.

In die pfannen kommen bei uns je nach Geschmack Pilze, Mais, zwiebeln, Ananas, Mandarinen, paprika und natürlich Käse. Dazu stellen wir verschiedene Soßen und Baguette.

@me Weihnachten war super schön den einen tag lag mir die ente ganz schön im Magen aber das ging wieder. Gestern waren wir bei meinen Großeltern, leon hat sich richtig ausgetobt und ist Zuhause sofort eingeschlafen. Geschenke gab's auch genug ich hab von meiner mama ein topfset bekommen. Leon wurde auch reich beschenkt. Es gab einen riesen teddy zum drauf sitzen von seiner Tante, ein neues kissen das gleiche wie er schon hat und überall mit hinschleppt. Bücher und ne Küche von mir.

Joar heute hab ich mal ne h&m Bestellung getätigt. Brauch mal.paar neue tops da dir jadann auch praktisch beim stillen sind und noch 2 Cardigans. Für Junior gibt es chucks da kann ich nicht woeder stehen. Und für die kleine Maus auch 2 teile.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.12.2013 15:55
Tulipa- Glückwunsch!

Brauni- viel Spaß in Dänemark

Raclette hab ich leider noch nie gemacht.
Wir essen an Silvester abends Sauerbraten, Klöße und rotkohl. Sind wie immer alleine hier mit den Kindern. Werden nach dem Abendessen noch mit den Kindern einen film anschauen und dabei popcorn knabbern und dann mal sehen ob wir die kleinen gegen 22 uhr ins Bett bekommen.
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 15:58
Huhu bin auch wieder da
Gestern gings mir nicht so pralle also hab ich schon gegen 5 im Bett gelegen.

Raclette, hab ich noch nie gemacht, aber klingt sehr interessant

Hier gibt es wohl Pizzablech, und kleine Knabbersachen, mal sehen.
sweet-anna
225 Beiträge
28.12.2013 16:35
Boar ich hab schon wieder Halsschmerzen und merke bei jedem bisschen das ich mir wohl.ne Erkältung eingefangen habe. Waren gerade den ersten twil für Silvester einkaufen aber mein Kreislauf wollte nicht so wirklich. Bin froh das ich wieder Zuhause bin und sitzen kann.

Gleich bestellen wir pizza. Hab keine Lust mich heute noch großartig zu bewegen
Caromaus459
905 Beiträge
28.12.2013 17:16
Huhu mädelz ich war schwimmen.mit meinem großen war super solange man im wasser is aber wenn man raus kommt oje.fängt der rücken wieder an ....
Montag werde ich zum fa gehn und noch mal much checken lassen...

So jertzt essen mach meld mich.später noch.ma
lennysmami
1929 Beiträge
28.12.2013 17:27
Na ihr Mädels

EiNe Freundin hat heute ihr Kind bekommen leider 5 Wochen zu früh aber dem baby gehts super

Nun will ich auch kuscheln mit meinem bauchzwerg
Die Vorfreude wird immer größer

Bradana
2275 Beiträge
28.12.2013 18:10
dankeschön

naja lenny hast es ja nimma lang, dann darfst du kuscheln

@raclette also wir haben immer gekochte kartoffeln und vorgegarten blumenkohl/brokkoli/zucchini/aubergine, pilze, mais und natürlich käse und oben kannst du eigentlich alles drauftun. ich hab da auch zucchini und aubergine gebraten genauso wie pilze. solltest nur darauf achten, dass du in der pfanne nicht zuviel hast was saftig ist, gibt sonst ne große manscherei
28.12.2013 18:29
Ich freu mich auch schon echt aufs Raclette

Ich werde mich zum Wintersemester, also zwischen Juni und Juli 2014 ist die Frist, an der Uni einschreiben und dann studieren. Ich freue mich so wenn ich daran denke
Caromaus459
905 Beiträge
28.12.2013 18:48
Ich will auch kuscheln mit zwergi hab meibe freundin der kurzen gesehn so knuffig
Bradana
2275 Beiträge
28.12.2013 18:51
@locke was willst du denn studieren?

naja also, wenn ich mir meinen neffen so ansehe... er ist ja ein ganz lieber, aber momentan hat er es raus... wenn ihn irgendwas stört, nervt oder einfach nur aufmerksamkeit will, fängt der so zum quietschen an... aua meine ohren... da kann der bauchzwerg ruhig noch drin bleiben
28.12.2013 19:03
Zitat von Bradana:

@locke was willst du denn studieren?

naja also, wenn ich mir meinen neffen so ansehe... er ist ja ein ganz lieber, aber momentan hat er es raus... wenn ihn irgendwas stört, nervt oder einfach nur aufmerksamkeit will, fängt der so zum quietschen an... aua meine ohren... da kann der bauchzwerg ruhig noch drin bleiben

Ich mache den Bachelor in sozialer Arbeit und dann den Master in Sozialrecht hinten dran.
Ich hatte vor zu warten bis mein Mann fertig ist und Geld verdient (in 4-5 Jahren) aber das dauert mir doch zu lange.
Ich glaube ich war schon leicht depressiv weil ich schon so lange zu Hause sitze (wegen BV) und unbewusst hat mir der Gedanke glaub ich nicht gefallen, 2-3 Jahre zu Hause zu bleiben und dann wieder in meinen Beruf einzusteigen. (Ich hasse ihn. Habe die Ausbildung nur gemacht, damit ich was habe)
Seitdem ich mich entschlossen habe, mich schon nächstes Jahr einzuschreiben und anzufangen, bin ich richtig gut drauf.
Freue mich schon sehr

Ich bin auch froh, dass der Bauchweh noch eine zeit lang im Bauch bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt