April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
10.01.2014 13:22
Der arbeitskollege meines Mannes hat ein baby adoptiert da haben wir einiges hin gegeben.
Nein so richtig geplant war es nicht
Nein so richtig geplant war es nicht
10.01.2014 13:37
Anziehsachen ist echt schwierig, in Deutschland wars schonmal richtig warm zu Ostern aber auch mal Schnee, also ist das Glückssache
Aufjedenfall haben wir ein Ausfahrsack für den Maxi Cosi, und ein paar Jacken zum drüber ziehen, aber sonst kann man mit Strampler ja nie was falsch machen, ausser es wie nun plus 25 grad
Ah, mist Schlafsack brauch ich auch noch
Hatte ich schon wieder vergessen
Aufjedenfall haben wir ein Ausfahrsack für den Maxi Cosi, und ein paar Jacken zum drüber ziehen, aber sonst kann man mit Strampler ja nie was falsch machen, ausser es wie nun plus 25 grad
Ah, mist Schlafsack brauch ich auch noch
Hatte ich schon wieder vergessen
10.01.2014 13:55
Päckchen Nummer 1 ist da
Babyklamotten
Hab ich auch Second Hand bestellt ... und der Strampler, den ich für's KH gedacht habe - der ist aber neu
Mach gleich mal Bilder...
Babyklamotten
Hab ich auch Second Hand bestellt ... und der Strampler, den ich für's KH gedacht habe - der ist aber neu
Mach gleich mal Bilder...
10.01.2014 13:56
Zitat von Acacia_Wayne:
Anziehsachen ist echt schwierig, in Deutschland wars schonmal richtig warm zu Ostern aber auch mal Schnee, also ist das Glückssache![]()
Aufjedenfall haben wir ein Ausfahrsack für den Maxi Cosi, und ein paar Jacken zum drüber ziehen, aber sonst kann man mit Strampler ja nie was falsch machen, ausser es wie nun plus 25 grad![]()
Ah, mist Schlafsack brauch ich auch noch![]()
Hatte ich schon wieder vergessen![]()
Gott sei Dank gibt's immer was, was man noch shoppen kann!
10.01.2014 15:04
Ahhhh da ist das DHL Auto
Eigentlich müsste dann gleich Päckchen Nr. 2 da sein
Eigentlich müsste dann gleich Päckchen Nr. 2 da sein
10.01.2014 15:28
Wir haben bisher nur einen Schlafsack, ohne Ärmel und von der Dicke... naja so ein Mittelding...
Von der länge her 62cm
also einen kleineren werde ich nicht noch holen. Aber evtl einen zweiten in der selben größe...
Von der länge her 62cm
also einen kleineren werde ich nicht noch holen. Aber evtl einen zweiten in der selben größe...
10.01.2014 15:33
Huhu, bin aus dem krankenhaus zurück und krank geschrieben. Bis nächsten freitag, dann urlaub bis zum 10. 2. & ab 11. 2. Muschu....
Bin also raus aus dem job für die nächsten 15-21 Monate.
Mir geht es wieder recht gut und ich muss mich aber immer erinnern zu trinken und alle 2h vierfüßlerstand und wc-gang...
.
Ach, ihr shoppt und richtet alle so toll ein. Wir ziehen 9.2. Noch um...
Ich weil mich endlich auch austoben mit meinem nestbautrieb...
.
Schlafsäcke, haben wir auch ab 70. Sommer und Wintersäcke.2 reichen, WENN man einen Trockner hat. Die brauchen lange zum trocknen...
.
Hebamme, habe ich endlich eine. Bin ganz erleichtert...
.
Jemand n tipp, wo es schöne kleider gibt, keine umstandsmode, die man aufknöpfen kann?
Ich hab die Sch***** voll von stillshirts...
Mir geht es wieder recht gut und ich muss mich aber immer erinnern zu trinken und alle 2h vierfüßlerstand und wc-gang...
.
Ach, ihr shoppt und richtet alle so toll ein. Wir ziehen 9.2. Noch um...
.
Schlafsäcke, haben wir auch ab 70. Sommer und Wintersäcke.2 reichen, WENN man einen Trockner hat. Die brauchen lange zum trocknen...
.
.
Jemand n tipp, wo es schöne kleider gibt, keine umstandsmode, die man aufknöpfen kann?
Ich hab die Sch***** voll von stillshirts...
10.01.2014 15:56
Zitat von Glucki:
Huhu, bin aus dem krankenhaus zurück und krank geschrieben. Bis nächsten freitag, dann urlaub bis zum 10. 2. & ab 11. 2. Muschu....
.
Ach, ihr shoppt und richtet alle so toll ein. Wir ziehen 9.2. Noch um...![]()
.
.
.
Ich hab die Sch***** voll von stillshirts...![]()
Eeeeeendlich!!
Schön das du endlich raus durftest.
Ich hoffe es geht dir bald besser und das bis zum Ende der Schwangerschaft.
Leider weiß ich nicht wo es Kleider zum Knöpfen gibt.
10.01.2014 17:18
Ohh toll glucki das es.euch besser geht
Mir gehts so la la trinken tu ich genug
aber sag mal wofür eoll der vierfüslerstand gut sein?'
Eigentlich doch zum entlasdten oder?
Mir gehts so la la trinken tu ich genug
aber sag mal wofür eoll der vierfüslerstand gut sein?'
Eigentlich doch zum entlasdten oder?
10.01.2014 17:52
Glucki
prima dass es besser geht und du wieder daheim bist! So soll's jetzt bleiben!
Warte, du suchst Klamotten die keine Stillshirts sind und die nicht zum knöpfen sind ... oder schon zum knöpfen?
Also ich mag diese Stillshirts auch nicht ... vorallem bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob ich's mit Stillen probieren will - dann bräuchte ich sie später eh nicht mehr.
Es gibt schon einige tolle Sachen, aber 40 € für n Umstandsshirt ausgeben... ich weis nicht. Hab so'n Schwung Basic Shirts Strickjacke oder so drüber und fertig ist mein Büro-Outfit.
Kleider, mag ich diese ganz normalen Strickkleidchen, die lassen sich auch mit. Bauch ganz gut anziehen.
Der 9.2. ist bald, dann kannst du auch loslegen
Ich shoppe zwar, hab aber noch gar keinen Platz zum unterbringen, da unser zukünftiges Kinderzimmer halt immer noch Gästezimmer IST... und solange mein Mann die Möbel da nicht rausschafft, wird es das auch bleiben
prima dass es besser geht und du wieder daheim bist! So soll's jetzt bleiben! Warte, du suchst Klamotten die keine Stillshirts sind und die nicht zum knöpfen sind ... oder schon zum knöpfen?
Also ich mag diese Stillshirts auch nicht ... vorallem bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob ich's mit Stillen probieren will - dann bräuchte ich sie später eh nicht mehr.
Es gibt schon einige tolle Sachen, aber 40 € für n Umstandsshirt ausgeben... ich weis nicht. Hab so'n Schwung Basic Shirts Strickjacke oder so drüber und fertig ist mein Büro-Outfit.
Kleider, mag ich diese ganz normalen Strickkleidchen, die lassen sich auch mit. Bauch ganz gut anziehen.
Der 9.2. ist bald, dann kannst du auch loslegen
Ich shoppe zwar, hab aber noch gar keinen Platz zum unterbringen, da unser zukünftiges Kinderzimmer halt immer noch Gästezimmer IST... und solange mein Mann die Möbel da nicht rausschafft, wird es das auch bleiben
10.01.2014 19:15
Klasse.
Passend zum 3. Geburtstag hat mein Sohn seit 3 Tagen mal wieder seine Phase und ist nur am motzen und heulen
Hoffentlich reißt er sich morgen zusammen
Passend zum 3. Geburtstag hat mein Sohn seit 3 Tagen mal wieder seine Phase und ist nur am motzen und heulen
Hoffentlich reißt er sich morgen zusammen
10.01.2014 19:17
Das ist ansteckend Locke
Meiner meckert, motzt und spinnt auch nur rum.
Hören schonmal gar nicht und für jeden Mist heult er oder sagt Mama böse, schämen!
Oder er sagt sauer und geht in sein Zimmer.
So eine Zicke.
Dabei haben wir doch Jungs
Hören schonmal gar nicht und für jeden Mist heult er oder sagt Mama böse, schämen!
So eine Zicke.
Dabei haben wir doch Jungs
10.01.2014 19:31
Zitat von Acacia_Wayne:
Das ist ansteckend Locke![]()
So eine Zicke.
Dabei haben wir doch Jungs![]()
Ja ich sage immer wieder, Jungen sind größere Prinzessinnen als Mädchen
Aber beruhigt doch das es bei allen so ist, oder?
10.01.2014 19:37
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Acacia_Wayne:
Das ist ansteckend Locke![]()
So eine Zicke.
Dabei haben wir doch Jungs![]()
Ja ich sage immer wieder, Jungen sind größere Prinzessinnen als Mädchen
Aber beruhigt doch das es bei allen so ist, oder?![]()
Ja
Man denkt sich immer, meine güte ist nur meiner so bekloppt manchmal?
Aber anscheinend nicht
Aber im nächsten moment ist er wieder zucker süß oder einfach so witzig das man lachen muss.
Wie soll man da ernst bleiben
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt