Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
14.01.2014 09:33
Zitat von PittiPlatsch287:

Wenn ich meinen nächsten Termin habe hat sie schon gesagt das sie mich von Arbeit rausnimmt wenn ich möchte!

Wenn du nicht so doof bist wie ich, dann mach das!

... mein Kollege ist wieder krank Gestern Urlaub, heute krank - wenn er wieder länger ausfällt lass ich mich auf alle Fälle "Teilkrank" schreiben. Also dass ich nicht mehr al 4 Stunden tägl. arbeiten darf - dann sollen sie schauen wo sie bleiben
14.01.2014 09:38
Zitat von _Lina_:

Zitat von PittiPlatsch287:

Wenn ich meinen nächsten Termin habe hat sie schon gesagt das sie mich von Arbeit rausnimmt wenn ich möchte!

Wenn du nicht so doof bist wie ich, dann mach das!

... mein Kollege ist wieder krank Gestern Urlaub, heute krank - wenn er wieder länger ausfällt lass ich mich auf alle Fälle "Teilkrank" schreiben. Also dass ich nicht mehr al 4 Stunden tägl. arbeiten darf - dann sollen sie schauen wo sie bleiben


Boah was?! Ey das kann doch echt nicht sein!
Ja mach das wirklich! Dann haben sie halt pech gehabt!
Du hast genug andere Sachen im Kopf!
sabsn20
1647 Beiträge
14.01.2014 09:41
guten morgen...

mareike viel spaß beim babytv..

oh man das war vielleicht ne nacht.. hat erstmal ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin .. der kleine mann war total fit und hat schön getreten..
und um sechs war mein sohn dann wach und hat voll laut im bett gespielt..
14.01.2014 10:00
pitti
ich seh das mittlerweile auch so - und kommt er nicht, werde ich das durchziehen - als Selbstschutz quasi.
Ich mache lasse mir hier keinen Stress mehr machen, das ist die Voraussetzung dass ich weiter komme... und das weiß mein Chef.

sabsn
oje , kannst du dich nochmal hinlegen?
Ich schlaf im Moment auch so schlecht. Heute war`s etwas besser als gestern, bin aber auch schon früh ins Bett und war aber nachts wieder 2 Stunden wach
14.01.2014 10:03
Richtig so Lina!
Mache ich nicht mehr anders!

Hab grade Gardinen fürs Wohnzimmer und Kinderzimmer bestellt!
Dazu noch eine wunderschöne Wickelauflage mit einem König der Löwen Motiv!!! ( Wie soll es anders sein! )
jenny2308
782 Beiträge
14.01.2014 10:05
Hatte auch sas erste mal ctg in der 26. Woche... wollten eigentlich nur nach wehen Tätigkeit gucken aber herz war auch schon super zu hören
14.01.2014 10:08
Zitat von jenny2308:

Hatte auch sas erste mal ctg in der 26. Woche... wollten eigentlich nur nach wehen Tätigkeit gucken aber herz war auch schon super zu hören


Ahhh bei mir hatte sie gleich gesagt wie horchen mal nach dem Herz!
14.01.2014 10:10
pitti, euer Zimmer wird cool
Ich muss jetzt auch gleich noch ne Bestellung abschicken

@ ctg
ich find`s toll das Herzchen zu hören
Vielleicht hängen sie mich das nächste Mal ja auch dran... hab da dann den Zuckertest und muss ja eh in der Praxis warten...
14.01.2014 10:14
Zitat von _Lina_:

pitti, euer Zimmer wird cool
Ich muss jetzt auch gleich noch ne Bestellung abschicken

@ ctg
ich find`s toll das Herzchen zu hören
Vielleicht hängen sie mich das nächste Mal ja auch dran... hab da dann den Zuckertest und muss ja eh in der Praxis warten...


Bestimmt!
Das ist wirklich toll das Herzchen zu hören!
Sie musste zuerst etwas am Bauch wackeln! Er hatte geschlafen! Ein Stups und es ging ab im Bauch!

Zuckertest hatte ich mir echt schlimmer vorgestellt! Schmeckt wie extrem gesüßter Krümmeltee!
Lecker ist was anderes aber gut!
14.01.2014 10:15
@ Lina scheiß Shoppingwahn oder?!
Was hast du schönes bestellt?
14.01.2014 10:23
pitti,
aber hallo und das im Januar, wo eh alle Geld wollen
Ich hab noch nicht, aber ich bestelle noch von Sterntaler so ne Einschlagdecke, ein MaxiCosi Gebaumel und ne kleine Spieluhr Ich find diese Giraffe so putzig Spieluhr hab ich schon in groß, aber für den Stubenwagen will ich sie noch in klein haben
14.01.2014 10:27
Zitat von _Lina_:

pitti,
aber hallo und das im Januar, wo eh alle Geld wollen
Ich hab noch nicht, aber ich bestelle noch von Sterntaler so ne Einschlagdecke, ein MaxiCosi Gebaumel und ne kleine Spieluhr Ich find diese Giraffe so putzig Spieluhr hab ich schon in groß, aber für den Stubenwagen will ich sie noch in klein haben


Boah wem sagst du das!
Ahh ja die Giraffe! Da hattest du ein Bild gezeigt! Die sieht aber auch süß aus!

Man man und wie viel darfst du dafür löhnen? Also wenn ich fragen darf?
14.01.2014 10:29
das ist es ja, die Sachen sind bei Babymarkt reduziert für alle 3 Teile sind`s 33 €
14.01.2014 10:32
Zitat von _Lina_:

das ist es ja, die Sachen sind bei Babymarkt reduziert für alle 3 Teile sind`s 33 €


WAS???!!!!
Das ist ja ein Angebot!!!!
Bei mir funktioniert die Babymarkt Seite immer nicht so richtig!

Ich zahl jetzt für 3 Gardinen und die Wickelauflage 110€!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.01.2014 10:40
Hallo,

Bin zurück vom fa theo gehts bestens, sein köpfchen liegt zum glück jetzt unten wie zu erwarten is alles bissl über der norm, 1400g und 40cm mein fa hatte scheinbar einen guten tag u hat mir ein 3d bild mitgegeben!
Hab im hundm für mich noch 2 oberteile gefunden u für theo eins aber schon in 68 u paar söckchen mit born 2014

Pitti,nehm das angebot an u lass dich von der arbeit raus nehmen!!

Ctg macht jede praxis unetrschiedlich , als ab welcher ssw!

Me bin ab heut 30. ssw!und hab jetzt 10kg zugenomm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt