Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
23.01.2014 13:20
gut zu wissen das da ostern is

ich hab da immer kein plan von muss immer schauen was wann ist ^^
23.01.2014 14:05
Lina.....
ich hatte das auch schon. Das ist prall gefüllt mit einem Blutgerinnsel. War einmal damit beim Arzt und der hat es ohne Beteubung aufgestochen Nie wieder. Es dauert eine Zeit ca 1 Woche aber dann geht es von alleine weg. Hab es mit Faktu eingerieben und massiert. Unangenehme Sache.
Gute Besserung!
23.01.2014 14:35
Zitat von aschenputtel:

Lina.....
ich hatte das auch schon. Das ist prall gefüllt mit einem Blutgerinnsel. War einmal damit beim Arzt und der hat es ohne Beteubung aufgestochen Nie wieder. Es dauert eine Zeit ca 1 Woche aber dann geht es von alleine weg. Hab es mit Faktu eingerieben und massiert. Unangenehme Sache.
Gute Besserung!

ja, deine Beschreibung trifft es glaub ich ziemlich genau
ohne Betäubung!?
Ich glaub dann warte ich lieber Ich habe keinen Hausarzt oder so - mir fehlt eigentlich nie was Der einzige Arzt meines Vertrauens ist mein FA... wenn`s dann tatsächlich nicht besser wird, kann ich Montag in einer Woche (da ist mein nächster Termin), mal bei ihm nachfragen...
Gibt`s das Faktu in der Apotheke?
sabsn20
1647 Beiträge
23.01.2014 15:38
Hallo...

willkommen bei uns chinnabar und..ich glaub da war noch eine ..name vergessen..

@locke schicke dir ein großes kraftpaket...für die kommende zeit..

@ischias.. in der 1 ssw wars bei mir auch ganz schlimm hab geheult vor schmerzen und konnte nicht mehr laufen... hab dann nur so doofe KG verschrieben bekommen was rein gar nicht geholfen hat..
bis jetzt merk ich den nur wenn ich ganz gerade auf dem rücken liege sowie bei meiner fa wenn sie us auf dieser pritsche macht.. da komm ich dann kaum noch hoch..

@jenny schön das es dem baby supi geht..

@mareike wow das ist ja mal n start in den tag könnte man drauf verzichten.. gut das er nur angestellter ist ..
wünsch dir trozallem ein schönes we..

@baby der stuhl ist ja klasse.. und du hast ja schon richtig fleisig geshoppt für deine kleine

@me mein mann ist seit dienstag krankgeschrieben hat sich alle 4 weisheitszähne ziehen lassen... bin ich wenigstens nicht den halben tag allein mit dem kleinen ...
heute war hier einiges los zuhause.. meine schwester ist mit ihren jungs zu besuch gekommen ( 4 jahre, und der kleine 7 wochen alt) total süß...
und ständig hat jemand geklingelt wegen unserem haus
23.01.2014 16:09
@ sabsn, alles gute für deinen Mann
Wohnt ihr in der Nähe von eurem Haus - oder warum klingelt dauernd jemand?

@ all
hat jemand was von acacia gehört?
Hatte sie diese Woche nicht auch wieder einen "Arztmarathon"? Glaub sie hat seit dem nix mehr gepostet, oder?
froggy80
22536 Beiträge
23.01.2014 16:27
Hallo Mädels

ich hab alles gelesen und nicht viel behalten (sorry)

hab von ischias und hämmorhiden und bockigen kindern und eventuellen einleitungen, gestohlenem werkzeug und khanmeldungen und tollen werten bei den babys gelesen, aber weitere ratschläge, als was bisher kam, hab ich auch nicht

ich hab meine intensivwoche fast geschafft, muss nur noch heute abend und morgen vormittag arbeiten und dann geht es erstmal wieder normal und etwas entspannter weiter hab es aber erstaunlich gut weggesteckt, sprich ich bin nichtmal abends auf dem sofa eingeschlafen

am wochenende habe ich gvk mit meinem Mann (geht nur 2 Tage aber von 10-17 Uhr)

und ich hab nächsten Dienstag morgen einen FA Termin, anscheinend als einzige in der woche.

so ich geh mich erstmal umziehen und dann düs ich los auf arbeit
FrauGrün
625 Beiträge
23.01.2014 16:46
Huhu!

Darf ich auch mal mitheulen? Irgendwie war 2014 bis jetzt nicht der Renner.....

Meine Maus hatte ja erst Scharlach, gestern dann mußte ich mit ihr zum Notdienst weil sie fiesen Pseudokrupp hatte. Und seid einer halben Stunde klagt sie über Ohrenschmerzen. Hatte gehofft dieser Winter wird besser, sie war ja letzen Winter echt dauerkrank....

Dann ist mein Staubsauger kaputt gegangen, und wir haben festgestellt das wir auf die schnelle (Bis Ende Februar) ein neues Auto für meinen Mann brauchen. Der alte kommt nicht mehr durch den TÜV.

Tjoa, dann hat mein Mann neue Arbeitszeiten (er geht um 16.00 Uhr und kommt Nachts um 4.00 heim). Total bescheiden, er ist eigtl. nur Mittags ne Stunde wach.

Meine Pickel werden immer schlimmer, vor allem die am Po. Sowas von peinlich....hatte ich noch NIE da!

So, jetzt zu den guten Dingen:
Ich hab nen KIWA! und bin total begeister! Es ist ein brauner Teutonia mit pinker Softtasche. Total neuwertig für grad mal 130,- Euro.
Und mein großer Zuckertest von heute war in Ordnung. Mäuslein wiegt jetzt ca. 1150 gramm.

23.01.2014 16:47
Zitat von _Lina_:

Zitat von aschenputtel:

Lina.....
Gute Besserung!

ohne Betäubung!?
Ich glaub dann warte ich lieber Ich habe keinen Hausarzt oder so - mir fehlt eigentlich nie was Der einzige Arzt meines Vertrauens ist mein FA... wenn`s dann tatsächlich nicht besser wird, kann ich Montag in einer Woche (da ist mein nächster Termin), mal bei ihm nachfragen...

ja gibt es. Musst nur dabei sagen für Schwangere. Da gibt es extra eins. Ist zwar ekelig, aber versuch mal beim massieren es in den Hintern zu schieben. Dann sind die Schmerzen sofort weg und irgendwann blutet es aus. Das bekommt man wenn man kalt sitzt oder auf harten Stühlen.
FrauGrün
625 Beiträge
23.01.2014 16:51
Zitat von aschenputtel:

Zitat von _Lina_:

Zitat von aschenputtel:

Lina.....
Gute Besserung!

ohne Betäubung!?

ja gibt es. Musst nur dabei sagen für Schwangere. Da gibt es extra eins. Ist zwar ekelig, aber versuch mal beim massieren es in den Hintern zu schieben. Dann sind die Schmerzen sofort weg und irgendwann blutet es aus. Das bekommt man wenn man kalt sitzt oder auf harten Stühlen.
Oder wenn man schwanger ist weil sich alle Gefäße weiten. Ich wünsch allen Betroffenen gute Besserung, hatte das auch unschwanger einmal, das ist echt net schön.
23.01.2014 17:55
Thema Pickel... meine Haut wird auch immer schlimmer
Hab total unreine Haut im Gesicht und zwischen meinen Brüsten einen Dunklen Fleck... Kein plan was das sein soll... Ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl...
23.01.2014 18:05
Zitat von FrauGrün:

Zitat von aschenputtel:

Zitat von _Lina_:

Zitat von aschenputtel:

Lina.....
Gute Besserung!

ohne Betäubung!?

Oder wenn man schwanger ist weil sich alle Gefäße weiten. Ich wünsch allen Betroffenen gute Besserung, hatte das auch unschwanger einmal, das ist echt net schön.

Danke für die Tipps!
Werd mich bei meinem Chef über die Bürostühle beschweren
Besorg mir das Zeug morgen gleich!

Frau Grün, erst mal willkommen im Jammerclub! oh weh... alles auf einmal deiner Kleinen gute Besserung! Der ist echt fies, bin froh, dass ich das bei meiner nie mitmachen musste.
Das mit den Arbeitszeiten ist ja auch doof... Ist das jetzt immer so, oder nur Übergangsweise?
Auto und Staubsauger machen den Rest... Oh man - Frau Grün, ich würde sagen, das ist ein Fall von kann nur besser werden!
23.01.2014 18:07
... Siebhirn lässt grüßen

Glückwunsch zum KiWa! Voll das Schnäppchen!

Pickel, davon bin ich verschont hab dafür das Zeug am A****
Am Po bekommt mein Mann in der Arbeit auch manchmal welche... Wenn er schwitzt und die synthetischen Arbeitshosen reiben
lennysmami
1929 Beiträge
23.01.2014 18:43
Mein Mann is gerade für mich los in die Stadt eine Pizza holen als ivh mit lenny schwanger war hätte er mir nen Vogel gezeigt xD
Rachel85
1663 Beiträge
23.01.2014 19:20
Hm ihr habt so viel geschrieben...bekomm das grad nicht mehr zusammen

Wegen der Krankenhausanmeldung:
Bei meinem KH auf der Website steht das man sich bis zur 28ssw anmelden kann. Man kann aber natürlich auch so kommen wenn es soweit ist.
Bei Janosch habe ich mich damals angemeldet. Frage mich ob ich das jetzt auch machen soll, die müssten dann ja eigentlich noch meine Daten haben.

Pickel im Gesicht und Co:
Mein Arzt meinte damals bevor er nach dem Geschlecht geschaut hat zu mir: sie sehen mir nach Jungs-Mama aus. Die sehen immer frisch aus. Die Mädchen Mamas haben oft Pickel und sehen im allg. kaputter aus.
Naja der Mann hat 30Jahre Berufserfahrung

Mädchen nehmen den Müttern die Schönheit ist doch so ne alte Weisheit. Keine Ahnung ob es stimmt
Caromaus459
905 Beiträge
23.01.2014 19:45
Rachel also mit der weisheit stimmts nicht so ich sah bei ben kaputt aus aber.ksum pickel
Und jetzt zum anfang voll viele toi toi toi bis jetzt hab ich keine mehr aber seh voll im arsch aus deswegen dachten wir auch erst das wir nen mädel bekommen

So kh anmeldung bei ben hat mein fa die heb angerufen sprich seine frau die war im.kh ubd ich musste nur pünktlich da sein. Und jetzt mavh ichs nid anders ich frag ihn beim nächsten mal

Vorhin hat die.apo angerufen meine stützstrümpfe sind da dann wird den.wasser ine beinen.der kampf angesagt...

Hab immer noch den druck nach unten und das ziehn und stechen in der leiste und rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt