Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
24.01.2014 10:18
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamiMareike2012:

Rachel im ernst?? warum brauch sie die?

Ich muss gleich einkaufen


Ja das ist mein ernst (leider)
Sie ist schon immer eine mega sensible Katze. Es ist schon besser geworden mit den Jahren aber früher war es so das wir z.b eine neue Zimmerpflanze gekauft haben, und sie gleich auf den Teppich gepisst hat.
Seit ich schwanger bin ist sie auch viel anhänglicher,hat aber dazu noch ein "leck-problem". D.h sie leckt sich an ein paar stellen so extrem das sie da schon kahl ist


ohjee arme mieze....
sabsn20
1647 Beiträge
24.01.2014 10:20
Zitat von Glucki:

Ich liebe next
.
Also unsere nieren sind unverändert. Also bei ihr und mir zur Zeit keine intervention nötig.
1500gramm, 41cm und ku 30cm. Natürlich nur schätzwerte



das hört sich ja supi an... daumen sind gedrückt das es weiterhin so gut verläuft...also nicht verschlechtert..
FrauGrün
625 Beiträge
24.01.2014 10:21
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamiMareike2012:

Rachel im ernst?? warum brauch sie die?

Ich muss gleich einkaufen


Ja das ist mein ernst (leider)
Sie ist schon immer eine mega sensible Katze. Es ist schon besser geworden mit den Jahren aber früher war es so das wir z.b eine neue Zimmerpflanze gekauft haben, und sie gleich auf den Teppich gepisst hat.
Seit ich schwanger bin ist sie auch viel anhänglicher,hat aber dazu noch ein "leck-problem". D.h sie leckt sich an ein paar stellen so extrem das sie da schon kahl ist
Das kenn ich von einer unserer Katzen, wir haben alles versucht aber letzendlich war sie erst ne glückliche Katze als wir sie zum Freigänger gemacht haben. Von da an gabs nie wieder Protestpinkeln. Sie wurde letzten Sommer dann aber leider überfahren.....Naja, sie war auch schon 9 Jahre alt, ich denke mir, dann lieber ein kürzeres, glückliches Katzenleben als ein langes, unzufriedenes.
FrauGrün
625 Beiträge
24.01.2014 10:26
Habt ihr auch so arg Sodbrennen? Sobald ich mich hinleg gehts los, das sind richtig fiese Schmerzen hinterm Brustbein.
Und heute Nacht hatte ich keine Rennie mehr, hab dann im Sitzen geschlafen....

Ansonsten war unsere Nacht ok, wir haben bis um 9.00Uhr geschlafen. Ich hoffe das Mäuschen Nr. 2 auch so eine Langschläferin wird wie wir Mädels.

Hab heute um 12.00 Geburtsvorbereitungskurs. Der 4. Termin in dieser Woche.....ganz schön stressig.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
24.01.2014 10:27
Guten Morgen,
bei euerm Schreibelan musste ich mal wieder an den PC wechseln um hinterher zu kommen

@FrauGrün man man wenn dann nimmst du gleich alles oder?
Deiner Tochter gute Besserung und dir starke Nerven.
Aber toll das du den Kinderwagen hast

@Nextladen die Sachen sind echt toll. Aber mit Kreditkarte möchte ich nicht zahlen. Also kann ich meinen Warenkorb wieder leeren

@Acacia naja das klingt doch aber recht gut. Hoffen wir mal das der Blutdruck im Normbereich bleibt!

@Glucki naja das mit euren Nieren ist nicht toll, aber gut das es sich zumindest nicht verschlechtert hat!
Die Maße sind toll, auch wenn nur Schätzungen

@Baby die Fellnase möchte dich schon mal auf den Ernst des Lebens vorbereiten
Für die Besichtigung drücke ich euch die Daumen!

@Caro viel Spaß beim Treffen

@Brauni viel spaß in der Therme, da gehen wir Sonntag auch hin

@Rachel oh man was für eine Psychokatze hast du denn..
Aber unsere Tiere sind auch alle leicht bekloppt.

@me am Wochenende stellen wir Neo´s Zimmer etwas um.
Morgen hat mein Vater ja Geburtstag, ich hoffe das wird nicht so stressig. Sonntag gehen wir in eine tolle Therme bei uns in der Nähe mit Piratenwelt für die Kids.
Mein Sohnemann hat sich seit 2,5 Tage wieder unter Kontrolle und keinen Wutanfall gehabt. *Toi Toi Toi*
Gestern waren wir bei einem Kindergartenkumpel aus seiner Gruppe spielen. War sehr schön

Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen.
24.01.2014 10:52
Danke euch fürs Daumen drücken Kann ich Gut gebrauchen!

Dann fühl ich mich eben wie ein Ballon Aufjedenfall wird es in mir ganz schön knapp, das hab ich gestern extrem gemerkt.
Katzen sind schon ganz schön böse Tiere..
Vorallem würde es nicht mal etwas bringen sie auszusperren.. JA sie kann Türen aufmachen WENN sie zu mir will.. Ja sie ist nur bei mir so...
Mein Freund schimpft manchmal schon weil ich sie zu sehr verwöhnt habe...
Sie kann es nichtmal ab wenn ich alleine auf dem Klo bin... keine 10Sekunden und sie steht vor der Tür und jault... Ich hab schon etwas schiss wie es wird, wenn Babylein erstmal da ist..

@Brauni, viel spaß heute
Das Tapen und Akupunktieren hilft dir? Aber heute ist es wieder so schlimm? Ich muss mir da langsam auch mal was einfallen lassen..

-Next, habe ich mir auch gerade angeschaut... total tolle Sachen haben die da..bloß leider bin ich keine Kreditkartenbesitzerin.... NOCH nicht

@Rachel, das hört sich ja schlimm an mit eurer Katze
Meine Katze hat eine Macke... sie hat panische Angst vor Treppen oder Dachbodenleitern... ABER WIESOOO ?

@Fraugrün, viel spaß beim GVK
Das mit dem Sodbrennen ist übel...

@Locke, schön das du dann wenigstens schonmal 2 Tage deine ruhe hattest vor Neos Wutanfällen... Ich drück ganz feste die Daumen, dass es dabei bleibt

sabsn20
1647 Beiträge
24.01.2014 11:21
thema pickel... hab ich irgendwie glück in dieser schwangerschaft...das war bei meinem sohn in der 1 schwangerschaft ganz anders.. da hat ich ganz viele...

aber muss auch sagen obwohl ich meinen 2 bub bekomm beide schwangerschaften verschieden sind..
24.01.2014 11:27
Zitat von sabsn20:

thema pickel... hab ich irgendwie glück in dieser schwangerschaft...das war bei meinem sohn in der 1 schwangerschaft ganz anders.. da hat ich ganz viele...

aber muss auch sagen obwohl ich meinen 2 bub bekomm beide schwangerschaften verschieden sind..


ist bei mir auch so.
Aber daran merkt man auch das jedes Kind anders ist. Ich bin echt gespannt wie sie sind, wenn sie da sind. Man vergleicht insgeheim ja doch automatisch immer etwas mit dem Geschwisterkind.

-------------------------------------------------- ---------------------------

Ich habe eben bei Baby-Markt ein Buggy Board gekauft, ist von 89,99 Euro auf 59, irgendwas runtergesetzt und soll wohl an unseren Emmaljunga passen. Das Board wollte ich eh haben (gefällt mir optisch am besten von allen). Wenn es passt, wäre es perfekt.
Ich bin mal gespannt.
24.01.2014 11:28
Zitat von Lockenlicht:

Ich habe eben bei Baby-Markt ein Buggy Board gekauft, ist von 89,99 Euro auf 59, irgendwas runtergesetzt und soll wohl an unseren Emmaljunga passen. Das Board wollte ich eh haben (gefällt mir optisch am besten von allen). Wenn es passt, wäre es perfekt.
Ich bin mal gespannt.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es passt
24.01.2014 11:29
Ich hab noch keinen Geschwistervergleich aber eins kann ich sagen... man sieht und merkt, dass ich ein Mädchen bekomme...
Studimum
24038 Beiträge
24.01.2014 11:41
Huhu ihr armen

Also ein Geschwisterboard wollen wir nicht kaufen, Bastian läuft dafür eigentlich zu gerne.
Mal sehen kann man ja nachträglich noch kaufen.

Schlafen war naja, Noah hat die ganze Zeit getreten so dass ich immer auf Toilette musste, dann hat die Katze noch gejammert.
Also mein Kater kann mich nicht mehr leiden seit ich schwanger bin
Und dann haben alle geschlafen, dann klingelte das Telefon und der Handwerker wollte sofort kommen, also alle aufgesprungen

Also wir bekommen zwar den zweiten Jungen aber die Schwangerschaften sind von Grundauf verschieden.
Bei Bastian war ich viel fitter, hatte weniger wehwehchen und sah besser aus.
Nun fühl ich mich dauer erschöpft und fertig, ich hab alles was man nur haben kann und bin genervt.
Nochmal mach ich das nicht mit

Liebe Grüße
24.01.2014 11:42
Ist das toll hier Ihr sprecht mir aus der Seele.....
diese Auf und Abs gehen mir echt auf den Senkel. Mal fühl ich mich gut und freu mich des Lebens und ein anderes Mal ist alles einfach nur SCH.....
Das Gewicht, die Figur, die Partys auf denen getrunken und geraucht wird und Du bist der fahrer..... , Das ganze Wasser im Körper..... zu wissen das es noch mind. 8 Wochen sind..... Oh man, manchmal ist es eine Katastrophe!
Wünsche uns allen das die restliche Zeit etwas entspannter wird!
24.01.2014 11:44
Danke Baby

Ich hätte es wohl auch noch nicht (oder gebraucht) gekauft, wenn es jetzt nicht runtergesetzt wäre. Ob Neo sich draufstellen will, ist eine andere Sache

Ich denke das hängt auch viel damit zusammen, dass der Körper bei jeder weiteren Schwangerschaft auch gestresster und geschaffter ist und man hat ja auch noch das große Kind. Ist klar das man viel müder ist und viel mehr Schmerzen und Probleme hat.
Irgendwie geht die Zeit auch gar nicht rum, finde ich
24.01.2014 11:47
Stimmt es zieht sich wie ein Kaugummi.......
Vor allem wenn Du nur alle 9 Wochen Dein Kind siehst.... grrrrrrrr
Aber zumindest bin ich ab Heute in der 30 ss Woche......
10 geschafft 20 geschafft die 30 schaffen wir auch noch und irgendwie hoffe ich das der kleinen Schatz früher kommt Wie bei Marlon.... 2 Wochen eher wäre ja schon super.
Studimum
24038 Beiträge
24.01.2014 11:56
Ohja die Zeit zieht sich und daa obwohl ich alle 2 Wochen zum Arzt gehe
Aber es gibt durchaus momente wo ich mir denke, Mist Bastian hat nu Geburtstag dann kommt Fasching, Ostern und dann sind wir zu 4
Ist alles irgendwie noch so unreal, aber doch greifbar nah.
Ach ist das alles aufregend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt