April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
11.02.2014 13:12
Danke euch
Tulipa. Oder is was in der kota vorgefallen? Er macht es ja nur da?!gute besserung an den kleinen mann!!
Baby, ich schließe mich lina an, was den kleideschrank angeht
Tulipa. Oder is was in der kota vorgefallen? Er macht es ja nur da?!gute besserung an den kleinen mann!!
Baby, ich schließe mich lina an, was den kleideschrank angeht
11.02.2014 14:54
Bei mir wird so gut wie gar nichts eingetragen -.-
Bei meiner letzten FÄ wurde immer alles eingetragen.
Ich hatte eben schon wieder so eklige schwarze und helle Punkte vor den Augen. Wie Fliegen.
Gestern auch schon.
Das ist total eklig.
Bei meiner letzten FÄ wurde immer alles eingetragen.
Ich hatte eben schon wieder so eklige schwarze und helle Punkte vor den Augen. Wie Fliegen.
Gestern auch schon.
Das ist total eklig.
11.02.2014 15:02
Hey!!! Es könnte irgendwann mal wieder Modern sein... und ich würde mich ärgern es weggeschmissen zu haben
Ich weiss nicht... ich ziehe auch teile davon Jahrelang nich mehr an aber wirklich trennen kann ich mich von den hässlichsten Fetzen nicht
Ja meine Püppi ist glaub ich ne gute konkurrenz ..
Das selbe mit Schuhen... ich denk immer ich hab keine... puh.. ich dacht ich seh nich richtig... nu ist der Einbauschrank voll und gestapelt mit meinen Schuhen... Schatzi hab ich ein halbes Regal gegönnt ...
er hat schon gefragt ob wir evtl noch eine Wohnung brauchen xD
Ich weiss nicht... ich ziehe auch teile davon Jahrelang nich mehr an aber wirklich trennen kann ich mich von den hässlichsten Fetzen nicht
Ja meine Püppi ist glaub ich ne gute konkurrenz ..
Das selbe mit Schuhen... ich denk immer ich hab keine... puh.. ich dacht ich seh nich richtig... nu ist der Einbauschrank voll und gestapelt mit meinen Schuhen... Schatzi hab ich ein halbes Regal gegönnt ...
er hat schon gefragt ob wir evtl noch eine Wohnung brauchen xD
11.02.2014 15:05
Zitat von BabyLove0o:
Hey!!! Es könnte irgendwann mal wieder Modern sein... und ich würde mich ärgern es weggeschmissen zu haben![]()
Ich weiss nicht... ich ziehe auch teile davon Jahrelang nich mehr an aber wirklich trennen kann ich mich von den hässlichsten Fetzen nicht![]()
Ja meine Püppi ist glaub ich ne gute konkurrenz ..![]()
Das selbe mit Schuhen... ich denk immer ich hab keine... puh.. ich dacht ich seh nich richtig... nu ist der Einbauschrank voll und gestapelt mit meinen Schuhen... Schatzi hab ich ein halbes Regal gegönnt ...er hat schon gefragt ob wir evtl noch eine Wohnung brauchen xD
Das ist aber schon sehr großzügig von dir
11.02.2014 15:15
Zitat von Shigo:
@aschenputtel: du hast Wehen aufm CTG und dein FA schaut nicht nach deinem Muttermund/Gebärmutterhals?? nee, oder?![]()
Versteh ich grad überhaupt nicht.. Wehen sind ja okay zu dem Zeitpunkt.. dürfen wie gesagt halt den MM nicht belasten... das hätte gleich gecheckt werden müssen![]()
Doch hat sie. Ist bei 3, 5 alles dicht. Zum Glück!
11.02.2014 15:20
Zitat von FrauGrün:
Zitat von aschenputtel:Ich hatte aufm letzten CTG auch 3 Wehen, hat keiner was gesagt.
Glückwunsch mareike![]()
Melde mich mal kurz vom arzt zurück. Werte super aber ctg zeigt wehen an![]()
Bin ganz schön verunsichertmuss jetzt magnesium nehmen liegen und donnerstag wieder hin. Sollte es nicht besser sein schickt die mich ins krankenhaus
![]()
![]()
![]()
Shit kann nicht einmal was vernünftig laufen???? Mumu wsr noch verschlossen.
Solange der Muttermund zu ist sind doch Übungswehen in der Woche total normal.![]()
Ich denke da reagieren viele Ärzte total über.....sobald ein pieperl auf dem CTG ist hängt man am Wehentropf.![]()
Kenne das aus meiner ersten SS und hab mir für diese vorgenommen mich da nicht beeinflussen zu lassen. Solange Mumu lang genug u. zu nehme ICH keinen Wehenhemmer...
Wenn man sich so umhört hätte ja jede 2. Frau vorzeitige Wehen, dabei MUß die Gebärmutter üben für die Geburt denn ein Muskel der nix tut verkümmert ganz schnell.....eigenlich logisch.
Laß dich nicht verrückt machen.![]()
Danke fraugrün und alle anderen auch
Das beruhigt mich etwas. Mach mir echt einen kopf. Wobei ich seit woche 20 immer wieder einen harten bauch hsbe aber wenn man das so knallhart gesagt bekommt wird einem doch anders.
11.02.2014 17:55
Mareike- Glückwunsch zum Ufü!
Danke für die Kraftpakete
Shigo- nein unser Kind hat auch noch keinen Namen- bleibt wohl namenlos
Ich bin heute am Babysachen durchwaschen.
Hatten Elterngespräche in der Schule. Madame konzentriert sich wohl mehr auf ihre Mitschüler als auf den Unterricht
Danke für die Kraftpakete
Shigo- nein unser Kind hat auch noch keinen Namen- bleibt wohl namenlos
Ich bin heute am Babysachen durchwaschen.
Hatten Elterngespräche in der Schule. Madame konzentriert sich wohl mehr auf ihre Mitschüler als auf den Unterricht
11.02.2014 19:00
3kiddis 40€ für einen extra US finde ich ganz schön teuer. Ich muss dafür 25€ zahlen.
Aber ist sich super das der Gmh noch 4,7cm hat. Mein FA sagt 4cm wäre schon klasse!
Mareike Glückwunsch zum Ufü! Nächste Woche ist es dann auch schon bei mir so weit. Krass es ist echt nicht mehr lange!
Aschenputtel das mit den wehen ist ja total doof! Schön schonen! Ich hab damals im Krankenhaus was Homöopathisches bekommen...Brylophylum hieß das (bestimmt jetzt falsch geschrieben). Das war so ein Pulver von dem man immer mal wieder mit ner nassen Fingerspitze "essen" sollte.
Einen Namen haben wir schon seit einem Jahr
Finde Namen für Jungen aber echt schwerer als für Mädchen. Deshalb hätte ich Angst vor einem dritten Kind ...falls es noch ein junge werden würde,würde er wohl auf ewig "Baby" heißen
Kleiderschrank aussortieren mache ich auch gerne mal. Da finde ich immer die tollsten Sachen, die ich ne Ewigkeit oder teilweise noch nie an hatte!
Ist fast wie shoppen
Mein Eisenwert liegt auch bei 11,7 oder so. Schaffe es irgendwie nicht die Teile regelmäßig zu nehmen weil ich morgens schon so nen Hunger habe. Man soll sie ja min. eine Stunde vor dem essen nehmen...
Bei uns ist sonst alles gut. Hannes hat noch Urlaub und ich hab dadurch frei
Irgendwie auch nicht fair ...aber nun
Aber ist sich super das der Gmh noch 4,7cm hat. Mein FA sagt 4cm wäre schon klasse!
Mareike Glückwunsch zum Ufü! Nächste Woche ist es dann auch schon bei mir so weit. Krass es ist echt nicht mehr lange!
Aschenputtel das mit den wehen ist ja total doof! Schön schonen! Ich hab damals im Krankenhaus was Homöopathisches bekommen...Brylophylum hieß das (bestimmt jetzt falsch geschrieben). Das war so ein Pulver von dem man immer mal wieder mit ner nassen Fingerspitze "essen" sollte.
Einen Namen haben wir schon seit einem Jahr
Finde Namen für Jungen aber echt schwerer als für Mädchen. Deshalb hätte ich Angst vor einem dritten Kind ...falls es noch ein junge werden würde,würde er wohl auf ewig "Baby" heißen
Kleiderschrank aussortieren mache ich auch gerne mal. Da finde ich immer die tollsten Sachen, die ich ne Ewigkeit oder teilweise noch nie an hatte!
Ist fast wie shoppen
Mein Eisenwert liegt auch bei 11,7 oder so. Schaffe es irgendwie nicht die Teile regelmäßig zu nehmen weil ich morgens schon so nen Hunger habe. Man soll sie ja min. eine Stunde vor dem essen nehmen...
Bei uns ist sonst alles gut. Hannes hat noch Urlaub und ich hab dadurch frei
Irgendwie auch nicht fair ...aber nun
11.02.2014 19:11
Der Kommentar von eben hat sich grad erledigt ^^
Ich brauch ne Massage, habe sau Rückenschmerzen. Ich werde meinen Mann gleich mal dazu verdonnern
Ich brauch ne Massage, habe sau Rückenschmerzen. Ich werde meinen Mann gleich mal dazu verdonnern
11.02.2014 19:19
Zitat von MamiMareike2012:
Danke euch![]()
Baby, ich schließe mich lina an, was den kleideschrank angeht![]()
Habe ich schon nachgefragt und sie sagen es sei nichts gewesen!
Liam sagt oft das er dort nicht gehen wollte!
Hoffe es geht bald vorbei -.-
11.02.2014 19:21
@Shigo: ich war auch wirklich richtig müde und ich hab dann den Eisenwert mal checken lassen und er war nur noch bei 9,7!!
Und seid ich Eisen nehme,geht es mir viiiieeel besser!!!
Evtl kommt es davon!
Und seid ich Eisen nehme,geht es mir viiiieeel besser!!!
Evtl kommt es davon!
11.02.2014 20:24
Hallo ihr,
sorry, hab zwar die Tage immer fleißig mitgelesen über Handy, aber ist leider nicht wirklich was hängen geblieben!
An alle kranken: gute Besserung!!
@ Mareike: Glückwunsch zum ufü!
@me
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag!! Jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und ab 1.3. dann Muschu. Schon ein komisches Gefühl irgendwie! Einerseits freue ich mich total auf die "ruhige Zeit" zu Hause, in der ich jetzt wirklich mal die Füße hoch legen kann und keiner was erwartet, aber auf der anderen Seite... ich glaube die Arbeit werde ich echt vermissen!
Naja, gestern war ich beim FA! Die Maus wurde gestern auf 1808g geschätzt, also 700g mehr als vor 3 Wochen. Damit war mein FA nun auch zufrieden
CTG war unauffällig, aber die Prinzessin mag es nicht... sie wehrt sich da immer mit Händen und Füßen, total irre!
Zum CTG darf ich ab sofort wöchentlich und zum US darf ich nun alle zwei Wochen. Finde ich zwar seeeehr häufig, aber gut, werde ich mich nicht beschweren, so weiß ich wenigstens immer ob alles gut ist und ist ja auch zu meiner/unserer Sicherheit!
sorry, hab zwar die Tage immer fleißig mitgelesen über Handy, aber ist leider nicht wirklich was hängen geblieben!
An alle kranken: gute Besserung!!
@ Mareike: Glückwunsch zum ufü!
@me
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag!! Jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und ab 1.3. dann Muschu. Schon ein komisches Gefühl irgendwie! Einerseits freue ich mich total auf die "ruhige Zeit" zu Hause, in der ich jetzt wirklich mal die Füße hoch legen kann und keiner was erwartet, aber auf der anderen Seite... ich glaube die Arbeit werde ich echt vermissen!
Naja, gestern war ich beim FA! Die Maus wurde gestern auf 1808g geschätzt, also 700g mehr als vor 3 Wochen. Damit war mein FA nun auch zufrieden
CTG war unauffällig, aber die Prinzessin mag es nicht... sie wehrt sich da immer mit Händen und Füßen, total irre! Zum CTG darf ich ab sofort wöchentlich und zum US darf ich nun alle zwei Wochen. Finde ich zwar seeeehr häufig, aber gut, werde ich mich nicht beschweren, so weiß ich wenigstens immer ob alles gut ist und ist ja auch zu meiner/unserer Sicherheit!
11.02.2014 20:53
Bettina das klingt doch gut.
Naja besser zu viel, als zu wenig Kontrolle.
Und alle 2 Wochen einen Ultraschall zu bekommen ist doch auch nicht schlecht
Naja besser zu viel, als zu wenig Kontrolle.
Und alle 2 Wochen einen Ultraschall zu bekommen ist doch auch nicht schlecht
11.02.2014 23:23
Ohh ich sterbe grad fast vor schmerzen
es zieht im Bauch und drückt total nach unten.. beim bewegen wird es schlimmer.. hab morgen zum Glück den FA Termin und werde dann berichten
es zieht im Bauch und drückt total nach unten.. beim bewegen wird es schlimmer.. hab morgen zum Glück den FA Termin und werde dann berichten
12.02.2014 08:21
Guten morgen,
Baby, wie gehts heut früh?
Bettina, schön das beim fa alles gut war
jetzt kann für dich eine entspannte zeit beginnen
Baby, wie gehts heut früh?
Bettina, schön das beim fa alles gut war
jetzt kann für dich eine entspannte zeit beginnen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt