April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.02.2014 18:12
Zitat von lennysmami:
Um halb 2 war ich dran beim fa...
Ctg war alles io
Ultraschallbild hab ich leider nicht bekommen war auch nichts zu sehen![]()
Bpd 9,0 entspricht 34+1 ssw
Atd 8,1 entspricht 31,5 ssw
Fl/hl 6,2 entspricht 32+3 ssw
Alles gut![]()
Sehr schön
12.02.2014 19:18
Grün, philipp is genauso, er sagt aber auch selber das er damit erst was anfangen kann wenn theo da is! War bei karl auch so
Baby u lenny schön das alles soweit gut war beim fa
Ich bin voll platt vom kidigeburtstag im indoorspieli, naja wenigstens die kinder hatten ihren spaß
Baby u lenny schön das alles soweit gut war beim fa
Ich bin voll platt vom kidigeburtstag im indoorspieli, naja wenigstens die kinder hatten ihren spaß
12.02.2014 19:21
Hallo zusammen,
schön das es Euch allen gut geht und die Frauenärzte zufrieden sind.
Wir sind in der letzten Renovierungsphase, daher schreib ich so wenig.
Ich bin echt stehend ko. Mein Rücken ist total im A..... Der schmerzt echt Mega.
Freitag bis Sonntag fahren mein Mann, mein Bruder mit Frau und ich zum Wellness an den Achensee. Ich freu mich wie wahnsinnig, zwei Nächte mal ein richtiges Bett und keine Gedanken über andere machen, sondern nur über mich!!! Massagen haben wir auch schon gebucht! Juhu!!!!
Marlon ist in der Zeit bei meiner Sis und meinen Eltern. Der hat dann zwei Tage verwöhnprogramm!!
Und Montag bin ich wieder beim Baby Tv. Ich freu mich. Denke das der kleine Mann immer noch sitzt! So langsam sollte er sich doch in die richtige Position bringen.
Schönen Abend Euch.
schön das es Euch allen gut geht und die Frauenärzte zufrieden sind.
Wir sind in der letzten Renovierungsphase, daher schreib ich so wenig.
Ich bin echt stehend ko. Mein Rücken ist total im A..... Der schmerzt echt Mega.
Freitag bis Sonntag fahren mein Mann, mein Bruder mit Frau und ich zum Wellness an den Achensee. Ich freu mich wie wahnsinnig, zwei Nächte mal ein richtiges Bett und keine Gedanken über andere machen, sondern nur über mich!!! Massagen haben wir auch schon gebucht! Juhu!!!!
Marlon ist in der Zeit bei meiner Sis und meinen Eltern. Der hat dann zwei Tage verwöhnprogramm!!
Und Montag bin ich wieder beim Baby Tv. Ich freu mich. Denke das der kleine Mann immer noch sitzt! So langsam sollte er sich doch in die richtige Position bringen.
Schönen Abend Euch.
12.02.2014 20:12
Frau Grün, mein Mann hat auch keinen Bezug zum Bauch. Ist für mich aber voll ok. War bei der Großen auch so. Er findet das etwas gruselig
Harter Bauch... das ist unschön. Meiner wird auch immer wieder hart, aber wenns nicht zu oft ist, ist es ja normal.
Baby, das mit der Symphyse ist Mist
Schön dass es der Püppi gut geht! Würd mich auch mal interessieren, warum dein Fa sagt sie kommt 10 Tage eher...
Lenny, schön dass alles gut ist!
Brauni, dann erholt euch am We mal schön! Ihr habt es euch verdient!
Mareike, hast du fleißig mitgetobt?
Harter Bauch... das ist unschön. Meiner wird auch immer wieder hart, aber wenns nicht zu oft ist, ist es ja normal.
Baby, das mit der Symphyse ist Mist
Schön dass es der Püppi gut geht! Würd mich auch mal interessieren, warum dein Fa sagt sie kommt 10 Tage eher...
Lenny, schön dass alles gut ist!
Brauni, dann erholt euch am We mal schön! Ihr habt es euch verdient!
Mareike, hast du fleißig mitgetobt?
12.02.2014 23:11
Wünsche euch eine angenehme und ruhige Nacht.. schlaft gut!!
lese mir morgen noch mal alles in ruhe durch..
achja ich hab nächsten donnerstag baby-bauch-shooting..
lese mir morgen noch mal alles in ruhe durch..
achja ich hab nächsten donnerstag baby-bauch-shooting..
13.02.2014 08:39
Guten morgen,
Brauni, oh ich will mit
wünsch euch schonmal ganz viel spaß u erholung
Lina. Ja muss ja leider immer noch bisschen hinterher sein... War abends total platt!!
Aschenputtel, shooting is toll, wir haben anfang märz
Brauni, oh ich will mit
wünsch euch schonmal ganz viel spaß u erholung
Lina. Ja muss ja leider immer noch bisschen hinterher sein... War abends total platt!!
Aschenputtel, shooting is toll, wir haben anfang märz
13.02.2014 08:40
Bin ja beruhigt das eure Männer z.T. auch so sind.
Dachte schon bei meinem läuft was falsch.
Finde es aber trotzdem komisch, als Frau liebt man das kleine Wuzerl im Bauch doch schon so abgöttisch und für den Mann ist es noch nicht mal richtig existent.
Meine FA sagt auch das meine Maus bestimmt 2 Wochen eher kommt, also ca.
Einfach weil ich klein u. zierlich bin. Das hat die Hebamme damals auch gesagt und meine Tochter kam auch 12 Tage vor ET.
Aber auf den Tag genau kann das natürlich keiner sagen.
Dachte schon bei meinem läuft was falsch.
Finde es aber trotzdem komisch, als Frau liebt man das kleine Wuzerl im Bauch doch schon so abgöttisch und für den Mann ist es noch nicht mal richtig existent.
Meine FA sagt auch das meine Maus bestimmt 2 Wochen eher kommt, also ca.
Einfach weil ich klein u. zierlich bin. Das hat die Hebamme damals auch gesagt und meine Tochter kam auch 12 Tage vor ET. Aber auf den Tag genau kann das natürlich keiner sagen.
13.02.2014 08:45
@Baby: Ich hatte das in der ersten SS ganz schlimm, konnt zuletzt keine 5 Meter mehr laufen....
Es gibt so einen Beckengurt der das ganze etwas zusammendrückt/hält. Leider hat ihn mir meine FÄ viel zu spät verschrieben (erst 3 Wochen vor ET
) frag doch mal deine danach.
Und dann kann ich dir noch ne Übung zur Stabilisation vom Becken empfehlen:
Rückenlage, einen Gürtel/Band um die Knie legen (ca. 20 -25 cm Abstand zwischen den Knien) und dann die Knie in verschiedenen Anwinkelpositionen nach außen spannen.
Ich fang immer oben an und rutsch dann langsam runter bis die Beine gestreckt sind. Spannung ca. 10 - 15 Sekunden.
Ich mach das seid ein paar Wochen täglich und es ist echt erträglich bisher. ToiToiToi
Es gibt so einen Beckengurt der das ganze etwas zusammendrückt/hält. Leider hat ihn mir meine FÄ viel zu spät verschrieben (erst 3 Wochen vor ET
) frag doch mal deine danach. Und dann kann ich dir noch ne Übung zur Stabilisation vom Becken empfehlen:
Rückenlage, einen Gürtel/Band um die Knie legen (ca. 20 -25 cm Abstand zwischen den Knien) und dann die Knie in verschiedenen Anwinkelpositionen nach außen spannen.
Ich fang immer oben an und rutsch dann langsam runter bis die Beine gestreckt sind. Spannung ca. 10 - 15 Sekunden.
Ich mach das seid ein paar Wochen täglich und es ist echt erträglich bisher. ToiToiToi
13.02.2014 08:51
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind 3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind 4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind 6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind 7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind 9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, PT 5.8., 2. kind 10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind 11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind 12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind ---> Celine 13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis 14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika 15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias 16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind 17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni 18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind 20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind 21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind 23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind 24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon 27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind 28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias 29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind ---> Mira Emilia 8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
Locke -14.2 fa+ctg
Brauni - 17.2 /16.45 ctg & us
PittiPlatsch - 17.02 / 8.00 Uhr 3. Screening
3kiddis - 18.2 KH geburtsplanung
Mareike -18.2 ctg
Sabsn20 - 18.2 / 8.45uhr
Acacia - 18.2 / 14.30uhr diabetescenter / 15.15uhr FA
3kiddis - 24.2
Lina - 26.2 / 8uhr
Locke - 28.2 /8.45uhr feindiagnostik
Sweet-anna - 5.3/9.15uhr US& ctg
3kiddis - 10.3
Sabsn - 10.3 kh anmeldung
Lenny - 10.3 / 11uhr geburtsplanung
Acacia - 11.3 / 15uhr geburtsanmeldung/ ks planung / 15.45uhr FA
Sabsn - 12.3 / 9.45uhr
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14 Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
13.02.2014 09:37
Zitat von FrauGrün:
@Baby: Ich hatte das in der ersten SS ganz schlimm, konnt zuletzt keine 5 Meter mehr laufen....
Es gibt so einen Beckengurt der das ganze etwas zusammendrückt/hält. Leider hat ihn mir meine FÄ viel zu spät verschrieben (erst 3 Wochen vor ET) frag doch mal deine danach.
Und dann kann ich dir noch ne Übung zur Stabilisation vom Becken empfehlen:
Ich mach das seid ein paar Wochen täglich und es ist echt erträglich bisher. ToiToiToi![]()
Dankeschön
die übung werd ich nachher mal ausprobieren. Auf den Beckengurt hab ich meine FÄ angesprochen... Ihre Aussage dazu: "Der ist bloss total teuer und bringt es sowieso nicht"...
Ich weiss nicht aber fast jede Aussage von ihr kommt total gleichgültig rüber... ich muss mich jetzt sowieso nach einer neuen Ärztin umsehen, weil diese zu weit weg ist nach dem Umzug..
Ich hoffe ja, dass mir die neue Ärztin dann bessere Tipps geben kann...
13.02.2014 10:36
Guten Morgen,
oh man, muss mich mal hier kurz aufregen... Irgendwie geht's schon wieder genauso chaotisch in der Uniklinik zu, wie schon damals bei Sarina...
Ich hab ja am 17.03. die Geburtsanmeldung. Beim letzten Mal, als ich diesen Termin gemacht habe, wurde mir am Tel gesagt, dass an diesem Tag NUR das Gespräch mit der Hebi statt findet und eine ärztliche Untersuchung nochmal gesondert statt findet (wegen wks).
Mein FA sagte dann am Montag, dass ich nochmal anrufen soll, damit alles zusammen gemacht wird. Gesagt getan. Also eben angerufen und eine Hebi dran gehabt, die ich von Sarina noch kenne. Die sagt jetzt wieder "nee, das wird alles am 17.03. gemacht, so stehts auch im PC".
Ist ja gut, dass ich nochmal angerufen habe, sonst hätte ich nämlich am Ende keine Überweisung vom FA dabei gehabt, die ich zum KH-Termin nun aber doch brauche....
Schön, dass dort jeder was anderes erzählt....
oh man, muss mich mal hier kurz aufregen... Irgendwie geht's schon wieder genauso chaotisch in der Uniklinik zu, wie schon damals bei Sarina...
Ich hab ja am 17.03. die Geburtsanmeldung. Beim letzten Mal, als ich diesen Termin gemacht habe, wurde mir am Tel gesagt, dass an diesem Tag NUR das Gespräch mit der Hebi statt findet und eine ärztliche Untersuchung nochmal gesondert statt findet (wegen wks).
Mein FA sagte dann am Montag, dass ich nochmal anrufen soll, damit alles zusammen gemacht wird. Gesagt getan. Also eben angerufen und eine Hebi dran gehabt, die ich von Sarina noch kenne. Die sagt jetzt wieder "nee, das wird alles am 17.03. gemacht, so stehts auch im PC".
Ist ja gut, dass ich nochmal angerufen habe, sonst hätte ich nämlich am Ende keine Überweisung vom FA dabei gehabt, die ich zum KH-Termin nun aber doch brauche....
Schön, dass dort jeder was anderes erzählt....
13.02.2014 12:00
Bettina ich kann dich verstehen wùrde mich auch aufregen
Caro?? Gehts dir gut?
Morgen is Valentinstag schenkt ihr euch was?
Wir kochen abends gemeinsam und machen uns dann einen gemütlichen Abend auf der Couch
Caro?? Gehts dir gut?
Morgen is Valentinstag schenkt ihr euch was?
Wir kochen abends gemeinsam und machen uns dann einen gemütlichen Abend auf der Couch
13.02.2014 12:13
Bettina, na zum glück hast nochmal gefragt!
Nee wir schenken uns nix , halte davon auch nicht viel!
Nee wir schenken uns nix , halte davon auch nicht viel!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt