Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
18.02.2014 18:51
Ich hab mich auch für dem bondolino entschieden und günstig einen bekommen.bin gespannt wie das ist
Rachel85
1663 Beiträge
18.02.2014 19:35
Zitat von Lockenlicht:

Kann man die Fräulein hübsch eigtl von Anfang an nutzen oder erst etwas später?
Hatte die mir auch mal angeguckt aber ich weiß es nicht mehr.
Für mich steht ja fest das es ein Bondolino wird.


Die Hübsch wäre sogar noch etwas idealer um von Anfang an zu tragen als der Bondolino (wollte auch erst den bondo ,habe mich aber aus folgenden gründen für die Hübsch entschieden,). Ich glaube der bondo ist nicht aus Tragetuchstoff und zudem hat er keinen verstellbaren Steg. Der Bondo ist dann eher ab gr. 62 geeignet und muss da dann noch mit einem Band abgebunden werden wenn der Steg noch zu breit ist
Die Fräulein Hübsch hat einen stufenlos verstellbaren Steg und ist aus tragetuchstoff.

Loui, hab ein Bild von meiner hübschen in unseren bilderthread gestellt.

sabsn20
1647 Beiträge
18.02.2014 19:41
Hallo meine lieben ...

puh ... das war n ansträngender tag..
in der früh FA termin dem kleinen Mann geht es gut hat ein gewicht von ca. 1540g und ist ca 40cm groß leider sitzt der kleine noch drin meine fa meinte das wenn er sich beim nächsten termin sich nicht gedreht hat n kaiserschnitt in frage kommen würde... nach dem gmh hat sich nicht geschaut.. dafür muss ich dringend eisen nehmen da der wert bei 10 liegt und viel zu niedrig ist..
aber was cool ist meinte die fa der kleine kuschelt mit der plazenta

nach dem fa termin waren wir dann noch im Zoo.. mein sohn hatte n riesen spaß wollte dann unbedingt ins becken zu den robben
als wir dann endlich wieder zuhause waren hab ich erst mal ne std geschlafen war so kaputt
18.02.2014 20:12
Sabsn, schön das alles Ok ist bei dem kleinen. Bin mal gespannt ob er sich noch dreht! Mein Bauchzwerg sitzt auch noch. Aber gut, dann ist das halt so. Klar wäre mir eine spontane Entbindung lieber, aber er hat bestimmt seinen Grund warum er es nicht macht!

Oh, toll. Wir gehen total gerne in den Zoo. Haben eine Jahreskarte!
Wenn es nach Marlon gehen würden wären wir jeden zweiten Tag dort! In welchen Zoo geht ihr?
lennysmami
1929 Beiträge
18.02.2014 20:26
Muss es denn ein ks werden bei einer Beckenendlage?
Bei der kreißsaal besichtigung war vorher noch der Chefarzt Dar der bisschen erzählt hat.
In der Klinik entbinden auch welche mit Beckenendlage
wie bekommt man das raus ob ea spontan gehen wùrde?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2014 20:26
Kiddis,mschön das alles gut ist! 10.4.14 is auch ein schönes datum

Sabsn, drück dir die daumen das der wurm sich noch dreht

Me hab eben noch fix nuckel gekauft war eh im center hab mich da mit meinen mädels zum essen getroffen!

Rachel, doch ich möchte sehr gerne dieses mal stillen, die flaschen & co will ich nur zur sicherheit haben falls es nicht klappt! Lasse diese auch noch in der verpackung
18.02.2014 20:30
Zitat von Rachel85:

Zitat von Lockenlicht:

Kann man die Fräulein hübsch eigtl von Anfang an nutzen oder erst etwas später?
Hatte die mir auch mal angeguckt aber ich weiß es nicht mehr.
Für mich steht ja fest das es ein Bondolino wird.


Die Hübsch wäre sogar noch etwas idealer um von Anfang an zu tragen als der Bondolino (wollte auch erst den bondo ,habe mich aber aus folgenden gründen für die Hübsch entschieden,). Ich glaube der bondo ist nicht aus Tragetuchstoff und zudem hat er keinen verstellbaren Steg. Der Bondo ist dann eher ab gr. 62 geeignet und muss da dann noch mit einem Band abgebunden werden wenn der Steg noch zu breit ist
Die Fräulein Hübsch hat einen stufenlos verstellbaren Steg und ist aus tragetuchstoff.

Loui, hab ein Bild von meiner hübschen in unseren bilderthread gestellt.


Hmm?
Aber grade der Bondo wird von Geburt an als empfohlen eingestuft. Nun bin ich etwas verwirrt

Hmm vllt bestelle ich sie mir doch mal und gucke.
lennysmami
1929 Beiträge
18.02.2014 20:32
Was hast denn gegessen mareike?
18.02.2014 20:33
Zitat von sabsn20:

Hallo meine lieben ...

puh ... das war n ansträngender tag..
in der früh FA termin dem kleinen Mann geht es gut hat ein gewicht von ca. 1540g und ist ca 40cm groß leider sitzt der kleine noch drin meine fa meinte das wenn er sich beim nächsten termin sich nicht gedreht hat n kaiserschnitt in frage kommen würde... nach dem gmh hat sich nicht geschaut.. dafür muss ich dringend eisen nehmen da der wert bei 10 liegt und viel zu niedrig ist..
aber was cool ist meinte die fa der kleine kuschelt mit der plazenta

nach dem fa termin waren wir dann noch im Zoo.. mein sohn hatte n riesen spaß wollte dann unbedingt ins becken zu den robben
als wir dann endlich wieder zuhause waren hab ich erst mal ne std geschlafen war so kaputt

Sehr schön das alles gesund ist.
Hast du eine Hebamme?
Die können doch teilweise von außen drehender Tips geben, was man probieren kann.
Ich drücke die Daumen das er sich noch fix dreht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2014 20:33
Waren beim italiener, da schmeckt die spaghetti bolognese besonders gut
lennysmami
1929 Beiträge
18.02.2014 20:35
Bei uns gibt es leider kein schönes Restaurant
18.02.2014 20:37
Ich weiss das wenn er in Bel bleibt, das ich dann einen Ks machen lasse. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich hätte viel zu viel schiss das etwas passiert. Dann halt den Ks.
18.02.2014 20:39
Also spontan trotz BEL ist möglich, aber der absolute Horror (habe ich mir von 3 Leuten sagen lassen). Und klar hat es auch mehr Risiken als wenn das Kind in SL liegt. Würde für mich auch niemals in Frage kommen.
lennysmami
1929 Beiträge
18.02.2014 20:39
Brauni da kann ich dich gut verstehen.
Hab letztens was von einer Taschenlampen Methode gelesen das sie sich drehen
18.02.2014 20:48
Da gibt es ja die verschiedensten Methoden.
Moxen, Indische Brücke, Spieluhr unten hinhalten und auch die Sache mit dem Licht.
Ich denke im Moment, er hat bestimmt seinen Grund warum er noch sitzt! Dann soll er halt sitzen bleiben und ich muss halt durch meinen ersten Ks.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt