Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
24.02.2014 13:39
Mareike: Herzlichen Glückwunsch an Karl und einen schönen Tag euch

@ me:
Der Wehenhemmer ist jetzt ab und ich soll heute noch im Bett liegen bleiben. Sofern alles okay ist, darf ich morgen mehr aufstehen und mich mehr belasten. Am Mittwoch finden nochmals Tests statt und anhand der Ergebnisse wird entschieden, ob ich frühestens Donnerstag heim darf.
Aber ganz ehrlich? Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich denke über Fastnacht würde ich auch noch bleiben. Soviel Ruhe wie im kh hab ich zu Hause eh nicht und es zählt jetzt nun mal noch jeder Tag.... Naja mal gucken, wie es weitergeht. Ich werde berichten
jenny2308
782 Beiträge
24.02.2014 13:44
Huhu ihr lieben hoffe euch gehts allen gut... komme gerade vom fa... alles supi die kleine wiegt ca 2400 g und 48 cm ein.langes baby sagt der fa bilder lad ich gleich hoch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.02.2014 13:48
Aschenputtel & jenny schön das beu euren babys alles gut ist

Bettina, da sagen die bestimmt nicht nein wenn du länger bleiben willst!
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2014 16:48
Zitat von lennysmami:

Oh Zuckerschnute gute besserung und 21 Kilo sind ja mächtig viel

Acacia sie "jammern" rum weil sie sich sorgen machen und nicht um dich zu ärgern

Ach wie ich das Liebe wach werden und dolle Kopfschmerzen haben... Nase wieder zu husten Scheiß Erkältung aber meinen Mandeln geht es besser

Schönen Tag euch allen

Um gottes Willen so war das ganz bestimmt nicht gemeint
Ich meinte nur das 21 Kilo noch um einiges Schlimmer sind vorallem durch erbrechen.

Ich hab für meine Kilos auch meine Ernährung umgestellt und alles, das kann man besser erklären

Allen anderen noch liebe Grüße

Ich klink mich etwas hier aus, werde aber weiterhin fleißig mitlesen, alles gute ihr
Glucki
2125 Beiträge
24.02.2014 17:09
So, erstmal allen Gute Besserung, die es brauchen können!
Ich war beim doc. CTG ok und auch der Muttermund leidet nicht unter dem Husten. Ist bei 5cm.
Kind ca 47cm und 2400 gramm. Habe mich auch im kreißsaal angemeldet. Das war aber eher unspektakulär...
Ich habe morgen noch vier wochen bis zum et...langsam packt mich die panik. Unsere wohnung ist nix für n säugling. Haben jetzt trockengeräte im wohn- und schlafzimmer. Das dauert mindestens 2 Wochen...
.
Zur Decke von Acacia. Ich wollte auch so eine, aber nicht so viel ausgeben. Habe dan meine mum dran gesetzt. Die wolle hat alleine 80€ gekostet! Klar, man kann auch billigere kaufen, aber sie soll ja nicht kratzen und schön fallen. Arbeitszeit fiel mit 20h recht hoch aus, aber die musste ich nicht bezahlen die wolle übrigens auch nicht.
24.02.2014 17:52
Glucki und Jenny, prima, dass es den Kleinen gut geht

Glucki, das ist. Mist aber nicht lange und die Geräte sind alle verschwunden und die Wohnung ist wieder Säuglingsgerecht
Glückwünsche zur Nichte!

Ja, man kann für Wolle haufen Geld investieren... da ich weder Stricken noch häkeln kann, fällt das bei mir allerdings aus
Sicher merkt man die Qualität - muss aber ehrlich sagen, würde ich nur die beste Qualität kaufen, hätten wir doch ein kleines finanzielles Problem... trotz 2 Gehälter. Der Strampler kostet dann locker mal 40-50 € das Stück, da kommt dann einiges zusammen Ich versuche drauf zu achten, dass die Materialien, die am Körper getragen werden Baumwolle sind und möglichst Schadstoffarm sind. Auch bei Möbeln (v. a. Im KiZi) verzichte ich gerne auf furnierte Pressspanplatten und kaufe massiv Holz - aber irgendwo ist Schluss, sonst darf ich demnächst Insolvenz anmelden

Lenny, ist dein Kopfweh besser?

Bettina, wenn du es ruhiger im KH hast, dann bleib Wünsch dir, und natürlich allen Anderen mit Beschwerden, weiter alles Gute!

War heute wieder bei meiner Freundin im KH und hab das Baby geknuddelt man ist die klein
Sonst hab ich zu Hause bisserl klar Schiff gemacht, gekocht, Kuchen gebacken und jetzt hab ich keine Lust mehr was zutun.
Meinen Ischias spür ich wieder aber jetzt ist es die andere Seite ... immer wieder mal was Neues

-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.02.2014 18:05
Karl herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Thermometer, also bei den ganz kleinen verlass ich mich eher aufs messen im po.
Thermometer für die Badewanne haben wir auch.
24.02.2014 18:23
Huhu
Hab jetzt nur überflogen...

Acacia warum klinkst du dich hier aus?!
lennysmami
1929 Beiträge
24.02.2014 18:31
hMädels mein bauch hat sich gesenkt, hab ich durch Zufall in der Autoscheibe gesehen.

Meine Kopfschmerzen sind weck aber die Nase läuft wie Wasser glaub ich steck mir da gleich ein ob rein

Bettina wenn es dir im KH besser geht und dadurch zuhause keine Probleme entstehen dann wùrde ich auch da bleiben

Supet das eure fa Termine gut waren

Ich war heute bei awg da is Ausverkauf hab nochmal bodys gekauft und ein bettset für später

Morgen Treff ich mich zum spazieren gehen mit meiner Freundin aber habe ein wenig Zeitdruck weil so viele Pakete an kommen bei uns...

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Mareike wie war der Geburtstag?
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2014 19:25
Zitat von PittiPlatsch287:

Huhu
Hab jetzt nur überflogen...

Acacia warum klinkst du dich hier aus?!

Ich komm leider kaum zum schreiben, und ich finde das ich dadurch hier leider kaum Anschluss habe.
Naja reicht ja auch das ich bei den Mai's Anschluss habe, immerhin

Ich schau ja dennoch rein

*
*

Alles gute an Karl natürlich.
24.02.2014 19:28
Achsoo ja das kann ich verstehen!!
Aber ein Lebenszeichen zwischendurch bitte!!
Auch wenn ich bei den Mai Muttis lese!

Ach und die SuperMaus...
Ey was soll man noch zu der sagen oder Acacia?
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2014 19:48

Achsoo ja das kann ich verstehen!!
Aber ein Lebenszeichen zwischendurch bitte!!
Auch wenn ich bei den Mai Muttis lese!

Ach und die SuperMaus...
Ey was soll man noch zu der sagen oder Acacia?

Ohne Worte
24.02.2014 20:00
Doch eins kann man sagen...

Gott schmeiß Hirn oder Steine!! Hauptsache du triffst!!
24.02.2014 20:02
Happy Birthday Karl!!

Schade das du "gehst" Laura. Aber in mehreren Threads zu schreiben ist immer anstrengend finde ich. Daher bin ich aus dem Mai Thread ja auch raus. Bist dennoch immer wieder Willkommen hier.

Habe mir jetzt nicht so viel durchgelesen. Mit Handy ist es sehr mühsam und das Internet ist hier total schlecht. Ich muss mich immer beeilen damit ich meinen Kommentar vor rausfliegen abschicken kann^^

Das mit Supermaus habe ich durch Zufall auch grad gesehen und dachte mir das schon länger^^
Und nun meldet sie sich noch mit zwei Fakeaccounts an, damit es aussieht als würde sie Unterstützung bekommen haha.

Morgen darf ich wohl raus. Es hat sich alles normalisiert und ist stabil. Gmh ist auch wieder bei 3,2 cm
Ich hoffe es so sehr, habe keine Lust mehr hier. Es ist so langweilig und ich vermisse meinen kleinen Wutzi!
24.02.2014 20:02

Doch eins kann man sagen...

Gott schmeiß Hirn oder Steine!! Hauptsache du triffst!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt