Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
23.02.2014 12:16
Glückwunsch Lina zum Ww.

Wie geht es Euch alles heute?

Wir waren gerade zwei Stunden schwimmen und jetzt gibts erst einmal einen Mittagsschlaf.
23.02.2014 12:29
Lina Glùckwunsch zum WW

Ich hab seit heute Vormilch aber nur ein paar tropfen irgendwie bin ich darüber sehr erfreut
Wir sind heut morgen um 5 Uhr hoch, ich hab geputzt, Schatzi hat Bròtchen geholt und dann gab es Frühstück
Jetzt liegt er neben mir im Bett und schläft ... nachher wollen wir uns ein wenig an das Kinderzimmer machen
Übernächste Woche geht es dann zu Ikea... eine Wickelkommode fehlt auch noch dann sind wir Vollständig
Mal schauen was in der Woche so ansteht..
lennysmami
1929 Beiträge
23.02.2014 12:41
Hey Mädels,

Bin heute wie gerädert hatte so schmerzen im bauch die Nacht weil er so blöd lag das ich nur auf den rücken liegen konnte,schlafen war da nicht viel.
Jetzt lieg ich im bett weil ich schlafen wollte nun is er wieder wach und Macht radau anfangs hab ivh mich ja gefreut das ich ihn so intensiv spüren kann, aber manchmal wünscht ich mir wieder eine vorderwand plazenta

Aber so gehts uns gut.

Lina Glückwunsch zum ww

Brauni oh schwimmen is was tolles, aber in die Halle darf ich nicht habe eine chlor Allergie

Baby so früh kann ich noch garnichts Essen
Bettina
4448 Beiträge
23.02.2014 13:00
@Rachel
Sarina ist 3,5 Jahre alt

@Lina
Stimmt, ich bin ufü

@ me
Ctg war okay heute früh. Der Wehenhemmer läuft noch bis morgen Vormittag und kommt dann ab. Darauf freue ich mich schon, dann hört das gezitter und Herzrasen wieder auf und die Betablocker wg Herzrasen brauche ich dann auch nimmer!
Eben gabs die letzte Lungenreife, morgen gegen 12h ist auch da dann die Wirkung eingetreten.
Eine Untersuchung gibt's heute wohl nicht, erst wieder morgen Nachmittag. Danach wird dann entschieden, wie es weitergeht.
Bettina
4448 Beiträge
23.02.2014 13:03
@ Lenny
So geht es mir auch, so toll die Kindsbewegungen auch sind, aber manchmal nervts auch total! Aber ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein bisschen zur Ruhe kommst!
23.02.2014 13:08
Meine Maus is im moment auch extrem Aktiv... sobald ich zur Ruhe komme geht das gezappel los ... und das ist teilweise sooooo unangenehm
23.02.2014 13:09
Bettina ich hoffe du darfst dann schnell wieder nachhaus
froggy80
22536 Beiträge
23.02.2014 14:20
Bettina und Locke, ich hoffe ihr dürft bald nach Hause
Wehenhemmer sind echt ätzend und ich fand die Lungenreifespritzen auch sehr schmerzhaft

Bin gespannt, was bei mir am Dienstag rauskommt, ob die Schonung sich gelohnt hat oder der gmh sich verkürzt hat

froggy80
22536 Beiträge
23.02.2014 14:22
Vormilch fand ich extrem nervig im Krankenhaus, weil meine Brust sich jedes mal angesprochen gefühlt hat, wenn irgendwo ein Baby weinte

ich sah vielleicht aus... Bin dann nur noch mit Stilleinlagen rumgelaufen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.02.2014 17:56
Einen schönen Sonntag
Caromaus459
905 Beiträge
23.02.2014 18:28
Ich meld moch auch kurz aus der verschollenheit zurück ...
Kurze info bauchzwerg is noch drin war schon wieder im kh und bin fast hops gegangen . Da ich auf penecel. Reagiere und kreuzreak. Auch habe und man nicht draufgeachtet hatte ...beim ctg fings dann an zum glück im kreissal schüttelfrost über 40fieber mein puls bei 230 das vom zwergi 275 und haben mit wadenwickel und infosionen an beiden händen.und armen versucht das fieber runter zu bekommen .
Meine mutter musste ein formular ausfühln das ks gemacht wird wenns schlimmer wird und alles ,nur wegen den nieren.
Hab morgen termin beim fa und urologen wo ich jetzt jede woche hin muss.

Bin jetzt zu hause hab jetzt seit do 4kg wasser ausem körper wieder die ich in den beinen hatte.

Melde mich morgen wenn ich zeit finde lese sonst still mit
lennysmami
1929 Beiträge
23.02.2014 19:06
Ah Caro ich hatte schon Angst gehabt
Aber gut das der Zwerg noch drin ist ,und du nich hops gegangen bist

Wünsche euch weiterhin alles gute

Ich konnte vorhin dann noch eine Stunde schlafen nachdem mir mein Mann ein Tee gekocht hat

Gestern und heute hab ich alles bestellt was noch gefehlt hat alleine bei rossmann sind es 3 Pakete,babymarkt und babyartikel und von Mamikreisel kommen auch 2 Pakete.
Gehe morgen merci kaufen für den Postenboten

Wünsche euch allen einen schönen Abend ubd einen guten Start in die neue Woche
Bradana
2275 Beiträge
23.02.2014 19:20
ohje hier is ja was los

@bettina ich wünsch dir alles gute und dass der zwerg noch drin bleibt

@locke manchmal kann es auch was negatives haben privat versichert zu sein aba so biste wenigstens gut betreut

@caro ich wünsch dir auch weiterhin gute besserung

bei so einer schwangerschaft lernt man irgendwie seinen postboten gut kennen
hab mir jetzt auch schon eine liste gemacht, was noch alles abgeht und wird jetzt nach und nach bestellt
lennysmami
1929 Beiträge
23.02.2014 19:40
Zitat von Bradana:

ohje hier is ja was los

@bettina ich wünsch dir alles gute und dass der zwerg noch drin bleibt

@locke manchmal kann es auch was negatives haben privat versichert zu sein aba so biste wenigstens gut betreut

@caro ich wünsch dir auch weiterhin gute besserung

bei so einer schwangerschaft lernt man irgendwie seinen postboten gut kennen
hab mir jetzt auch schon eine liste gemacht, was noch alles abgeht und wird jetzt nach und nach bestellt

Oh ja llenny erkennt unseten Postboten jetzt sogar auf der straße und winkt ihn zu
23.02.2014 19:48
@ Vormilch
Hab ich bislang nicht - kommt hoffentlich auch nicht ich werde nicht stillen, da kann mir das gern erspart bleiben... Auf Babys reagiere ich da auch nicht - meine Freundin hat entbunden und ich hab schon fleißig gekuschelt

@ Bettina
Ich drück dir die Daumen!

@ Caro
Uiui, wünsch dir weiter alles Gute...

@ Lenny
Du bist aber lieb zu deinem Postboten

@ Dinge die noch fehlen
Da geht bei uns noch so einiges ab ... wird dann auch nach und nach bestellt - wenn ich mal aufgeschrieben habe, Wasen s alles ist

@ Wünsche zum Ww - Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt