Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
06.03.2014 20:51
Zitat von lennysmami:

Ich hab gerade ganz fiesen ziehen und stechen in der scheide gehabt Ca 3 Minuten , is das das wovon manche Mädels hier öfter schreiben?

Hatte ich jetzt auch mehrmals.
Das ist der Druck vom Kind denke ich. Die Drücken jetzt so langsam auf den Muttermund.
sabsn20
1647 Beiträge
06.03.2014 20:53
gips abdruck werden wir wahrscheinlich machen da wir das beim 1 kind auch schon gemacht haben..
lennysmami
1929 Beiträge
06.03.2014 20:59
Das ja echt unangenehm kann mich daran garnicht erinnern das ich das bei lenny hatte aber vllt auch weil er nie wirklich tiefer gerutscht ist.

lennysmami
1929 Beiträge
06.03.2014 20:59
Mareike schaut dein kleiner wieder Topmodels??
06.03.2014 22:07
Mädels, Beine zam... jetzt kommt keins mehr zu früh!

Soll man das Magnesium absetzten? Wann? Das ist bislang an mir vorbei gegangen Aber dann krieg ich doch bestimmt wieder die wahnsinns Krämpfe

Kreißsaalbesichtigung war, wie erwartet nicht wirklich spektakulär.
Jetzt ist wieder Couch kuscheln angesagt und vielleicht kann ich ein bisschen schlafen.
Morgen muss ich früh raus, die Große geht Skifahren - aber vielleicht kann ich danach nochmal bisserl schlafen
FrauGrün
625 Beiträge
06.03.2014 22:29
Zitat von lennysmami:

Mareike schaut dein kleiner wieder Topmodels??
Bettina
4448 Beiträge
06.03.2014 22:29
Ja, es heißt man soll das Magnesium zum Ende hin absetzen, weil es angeblich wehenhemmend ist.
Laut meinem FA und der Hebamme völliger Unsinn, ich hab damals bei Sarina bis zum Schluss Magnesium genommen und die Wehen waren mehr als ordentlich da!
Glucki
2125 Beiträge
07.03.2014 01:34
Kann grade nicht schlafen, diese beinkrämpfe....
Wegen dem magnesium, da hat mir meine hebamme damals und die jetzige zu geraten. Die wehen werden zwar von hormonen ausgelöst (die das kind losschickt) aber angeblich soll das magnesium dazu beitragen, dass die gebärmutter diese nicht du effektiv umsetzten kann.
Irgendwie schon logisch, sonst wurde es ja auch nicht helfen in der früh ss oder bei vorzeitigen wehen
Aber ich habe keine ahnung, wie das biochemisch wirklich mit reinspielt...
.
Wie ist das eigentlich bei den ganzen unverheirateten, welchen nachnamen bekommen die kleinen?
Bei uns wieder meinen.
Morgen regeln wir die vaterschaft. Da freu ich mich drauf, finde das irgendwie schön/romantisch...die hormone
lennysmami
1929 Beiträge
07.03.2014 04:51
Dann werrd ich es mal fleißig weiter nehmen nicht daa noch wehen vor dem Termin kommen

Ich hab so Kopfschmerzen gerade der ganze Kopf summt vor sich hin total schrecklich
07.03.2014 05:43
Hey ihr,bin schon wieder die ganze Nacht am wandern gewesen! Nicht das ich nicht müde war,sondern weil ich eben diese Unterleibskrämpfe habe.. Und dann war noch was komisches und zwar bin ich auf Klo und dann war meine Unterhose nass!! Zuerst dachte ich ich hätte etwas Urin verloren,aber als ich fertig war am Klo war es wieder so als lief etwas raus!! Ich bin mir nicht sicher ob das nicht Fruchtwasser war und werde das nun beobachten und wenn es wieder vorkommt, dann springe ich schnell zu meiner Frauenärztin rein,die hat heute bis 14 uhr auf!!
Immer was anderes -.-
Und Senkwehen hatte ich gestern auch noch ordentlich!!!!
07.03.2014 07:09
Guten morgen
Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung
07.03.2014 07:16
Wir sind nicht verheiratet und waren Dienstag los zur Vatetschaftsanerkennung ich fand das auch total schön irgendwie und war ganz stolz beim rausspazieren
Püppi bekommt meinen Nachnamen, ganz klar.
Mein Freund bekommt, wenn wir Heiraten sollten, ebenfalls meinen... will den nicht abgeben und er ist einverstanden
07.03.2014 07:19
Lenny Gute Besserung Kopfschmerzen sind einfach ekelhaft!

Tulipa, na hoffentlich wars kein Fruchtwasser. Behalt das Gut im Auge...
07.03.2014 07:40
Lenny, gute Besserung!

Tulipa, das ist seltsam - lieber vom Fa checken lassen!

Glucki & Bettina, danke für Info wegen Magnesium. Klingt iwie logisch...

Namen, wir sind verheiratet, also gibt's wenigstens beim Nachnamen kein Problem

Hab auch die halbe Nacht wach verbracht aber nicht wegen Ss sondern wegen dieser sch*** Erkältung.

So, die Große ist jetzt unterwegs und ich lieg auf der Couch - kann aber nimmer schlafen... also werd ich dann mal (richtig) aufstehen.
Bettina
4448 Beiträge
07.03.2014 08:08
Tulipa
Und war nochmal was? Hoffentlich kein Fruchtwasser...

Glucki
Sarina trägt meinen Nachnamen und die Kleine wird auch meinen bekommen! Wenn wir dann verheiratet sind wirds geändert, werden dann alle Marcs Nachnamen annehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt