Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
07.03.2014 09:36
Glückwunsch cool was die zeit vergeht.....
Haben wir nicht auch bald Vollmond? Da könnte sich such was tun
07.03.2014 09:37
Was ist das denn. Bin doch in woche 36
07.03.2014 09:38
Wahnsinn Glucki, Glückwunsch nur noch 19 Tage bis zum ET... man ist das aufregend
07.03.2014 09:39
Ja die Ticker haben im moment echt ne Macke hier
07.03.2014 09:44
Ich habe jetzt eigentlich alles Notwendige für die Maus... aber eine Wickeltasche und das Babyfon fehlen noch...
Ich glaub ich weiß, was ich am Wochenende zu erledigen habe Shoppeeeeeen ... aber nur das Nötigste...höhö... ich weiß eh, dass es wieder ausarten wird Ich muss meinen Freund mal dazu antreiben, dass er mich zügelt..

Wir wollen sonst dieses Wochenende mal ruhig und nur zu zweit verbringen, da die letzten Wochen durch Umzug usw. sehr stressig waren...das muss ja auch mal sein
lennysmami
1929 Beiträge
07.03.2014 09:46
Ich änder mein Ticker jeden Tag der hängt immer..
lennysmami
1929 Beiträge
07.03.2014 09:47
Ich hab die wickeltasche von rossmann hatte iwer hier auch gezeigt. Die hat mich überzeugt
07.03.2014 09:51
Zitat von lennysmami:

Ich hab die wickeltasche von rossmann hatte iwer hier auch gezeigt. Die hat mich überzeugt

Wollt auch mal schauen, ob sie die hier haben Find die auch total toll und ausreichend. Vor allem sind da ja noch Proben dabei, oder ?
07.03.2014 09:57
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von lennysmami:

Ich hab die wickeltasche von rossmann hatte iwer hier auch gezeigt. Die hat mich überzeugt

Wollt auch mal schauen, ob sie die hier haben Find die auch total toll und ausreichend. Vor allem sind da ja noch Proben dabei, oder ?

Ja.
Wenn man Babydream benutzt ist es super.
Ich habe die Gesicht und Körpercreme die dabei war zb für meinen Großen genommen, weil unsere Penaten leer war. Und die ist ganz genau so und bin super zufrieden. Habe sie jetzt noch mal gekauft.
Und der Platz ist völlig ausreichend.
07.03.2014 10:05
Huhu Mädels,

Glucki znd Wahnsinn! Bald geht's los! ... aber natürlich erst ab dem 17.!

Mareike, da hätte ich an deiner Stelle auch reserviert Langeweile? Hmmm, glaub ich würde die Ruhe zum Lesen nutzten manchmal ist es aber auch wie verhext und keiner hat Zeit...

Lenny, prima dass die Kopfschmerzen weg sind!

Lecker Pizza
Mal sehen was es bei uns die Tage so gibt...

Wickeltasche
Bei meinem KiWa war die passende dabei, bin aber noch unschlüssig, ob ich nur diese benutze oder ob ich noch eine kaufen will und die eine quasi nur am KiWa ist Es gibt sooo viele tolle Wickeltaschen
lennysmami
1929 Beiträge
07.03.2014 10:05
Ja da is einiges mit drin und viel Platz hat man auch.
07.03.2014 10:39
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von lennysmami:

Ich hab die wickeltasche von rossmann hatte iwer hier auch gezeigt. Die hat mich überzeugt

Wollt auch mal schauen, ob sie die hier haben Find die auch total toll und ausreichend. Vor allem sind da ja noch Proben dabei, oder ?

Ja.
Wenn man Babydream benutzt ist es super.
Ich habe die Gesicht und Körpercreme die dabei war zb für meinen Großen genommen, weil unsere Penaten leer war. Und die ist ganz genau so und bin super zufrieden. Habe sie jetzt noch mal gekauft.
Und der Platz ist völlig ausreichend.

Werd sie mir aufjedenfall mal "life" ansehen und wenn sie mir gefällt, kommt sie mit
jenny2308
782 Beiträge
07.03.2014 10:45
Wow so viele Beiträge seit gestern abend dachte schon das nächste April baby ist da
Also wir sind auch nicht verheiratet und die kleine bekommt mein nachnamen mein Männe wollte gerne seinen ...aber irgedwie konnte ich das nicht wenn wir mal heiraten nehmen wir alle sein namen an...

War gerade mit hundi draußen das laufen war so unangenehm so nen Druck auf den Muttermund... hab mich gar nicht getraut die große runde zu gehen...

Mein Ticket hängt auch schon seit tagen.... bin eigentlich 35+5
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2014 11:17
Komisch das eure ticker immer hängen ?!

Wickeltasche, werde ich eigentlich nur diese "kleine" tasche nutzen die ich genäht habe. Wenn i da aber nicht alles rein bekomm sollte dann hab i noch meine alte, is diese einfache schwarze von esprit! Freue mich schon bald paar sachen zu verkaufen wie den stubenwagen & die tasche u solch ein kram
Shigo
7522 Beiträge
07.03.2014 11:46
wow Glucki... 19 Tage ich bin auch voll baff, das es jetzt dan echt bald soweit sein soll.... irgendwie gings diesmal echt rasend schnell!

Ich hab heute morgene meine Magenesium aufgebraucht, war eh nur noch eine Tablette da und jetzt hole ich auch keine mehr... bin gespannt was ich heut Nacht für Krämpfe bekomme

@lenny: also wegen dem baden brauchst dir ned so Sorgen machen... also dass du das dann nicht merkst, wenn die Blase wirklich platzt/reißt etc pp, dann merkst du das schon, auch wenn du im Wasser bist.. spätestens wenn du die Wanne verlässt

ich werde mich heut nachmittag mit 2 Freundinnen und deren Kindern am Spielplatz treffen... hoffe das Wetter hält sich gut heut nachmittag... die Sonne verschwindet leider immer wieder mal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt