*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
07.11.2019 11:07
So schöne Bäuche habt ihr
Zum Thema Namenssuche wir haben jetzt jeweils 3 Favoriten aber noch nicht fix entschieden. Hannah ist bei uns auch mit dabei ist echt ein schöner Name.
Mein Mann hatte erst so komische Vorschläge da hab ich mein Veto eingelegt. Bei Junge hatte er so gar keine Idee und war mit meinen 3 Vorschlägen gleich einverstanden
Nun hoffe ich auf ein Outing am Dienstag! Die Mehrheit von Family und Freunden tippt auf Mädchen. Nun 3 sind für Junge. Ich hab letztens vom Ultraschall geträumt und da war’s ein Junge.. ich bin gespannt

Zum Thema Namenssuche wir haben jetzt jeweils 3 Favoriten aber noch nicht fix entschieden. Hannah ist bei uns auch mit dabei ist echt ein schöner Name.
Mein Mann hatte erst so komische Vorschläge da hab ich mein Veto eingelegt. Bei Junge hatte er so gar keine Idee und war mit meinen 3 Vorschlägen gleich einverstanden

Nun hoffe ich auf ein Outing am Dienstag! Die Mehrheit von Family und Freunden tippt auf Mädchen. Nun 3 sind für Junge. Ich hab letztens vom Ultraschall geträumt und da war’s ein Junge.. ich bin gespannt

07.11.2019 11:07
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Sumsislaw:
Bei mir wird es irgendwie rundherum mehr. Beine, Bauch, Po. Überall Baby![]()
Eine tolle Figur hast du!!![]()
Das sieht so genau richtig aus!
Ja, die Tendenz zum Mädchen war doch seeeehr eindeutig. Er hat nichts gefunden, was auf einen Jungen hindeutet.. Mein Bauch war letztes Mal auch sehr spitz, und alle haben gesagt "ach, sag nichts, ein Junge?"
Vlt liegt es daran, dass unsere Maus eher einen Charakter hat wie ein kleiner Rambo![]()
Oh danke![]()
Ja genau deswegen habe ich gefragtman sagt ja, dass esbei spitzem Bauch ein Junge wird
![]()
Bei mir hat's voll gestimmt. Bei Maxi hab ich nur am Bauch zugenommen und er war zuerst auch richtig spitz![]()
ja das stimmt

Ich hab auch dieses mal im Gegensatz zur letzten SS überhaupt keine Pickel! Keinen einzigen, das soll ja auch so ein Hinweis sein

Aber vlt hat sich der kleine Lümmel versteckt und kommt in drei Wochen noch zum Vorschein

Ein Junge wäre schon schön

07.11.2019 11:09
Zitat von lavidaloca:
So schöne Bäuche habt ihr![]()
Mein Mann hatte erst so komische Vorschläge da hab ich mein Veto eingelegt. Bei Junge hatte er so gar keine Idee und war mit meinen 3 Vorschlägen gleich einverstanden![]()
Nun hoffe ich auf ein Outing am Dienstag! Die Mehrheit von Family und Freunden tippt auf Mädchen. Nun 3 sind für Junge. Ich hab letztens vom Ultraschall geträumt und da war’s ein Junge.. ich bin gespannt![]()
Na das wärs, lauter Mädels und alle heißen Hannah

07.11.2019 11:28
Zitat von Lillylac:
![]()
![]()
![]()
Zu 80% Team rosa
![]()
Wir sollten uns in pink Ladys unbenennen.
Yeah Lillylac

Bei mir ist es auch nach wie vor ein Mädchen und es war soweit meine FA untersuchen konnte alles gut und zeitgerecht! Ein schönes Foto war leider nicht drin.. Madame wollte ihr Gesicht nicht ordentlich zeigen...
Aber ich glaube wir haben echt noch garkeinen Jungen hier oder?

28.11.2019 Pränatale Diagnostik (aufgrund Plazentainsuffizienz bei Milan)
12.12.2019 FA
9.1.2020 FA mit Zuckertest
07.11.2019 11:29
Zitat von Rosalie84:
Meine kleine Kugel![]()
Schöne Kugel

07.11.2019 11:29
Wie krass, dann muss es bei mir wohl ein junge werden. Wir werden wohl nicht alle ein mädel bekommen
ich will das jetzt auch wissen und muss noch bis dezember warten. Wenn ich wie letztes mal pech habe, warte ich bis februar

07.11.2019 11:30
Zitat von Sumsislaw:
Bei mir wird es irgendwie rundherum mehr. Beine, Bauch, Po. Überall Baby![]()
Toll schaust du aus

07.11.2019 11:48
Ich hab jetzt auch nicht im Kopf, dass es schon ein Jungs-Outing gab?
Das wäre ja wirklich lustig
Ja, da wird man ungeduldig, wenn die Kleinen sich nicht zeigen..
Ich bin da auch zu neugierig. Bewundere immer die Gelassenheit, wenn manche Paare noch nichts wissen möchten.
Sagt mal lasst ihr alle den Feindiagnostik-Ultraschall um die 20. Woche rum machen? Mein Arzt hat mich gestern drauf angesprochen. Ich bin so unsicher.
Ich hab irgendwie immer Angst davor, dass was bei rauskommt, ich mach mich dann verrückt und am Ende falscher Alarm oder so. Anders ist man natürlich beruhigt, wenn alles gut ist. Ach keine Ahnung.
Das wäre ja wirklich lustig

Ja, da wird man ungeduldig, wenn die Kleinen sich nicht zeigen..

Ich bin da auch zu neugierig. Bewundere immer die Gelassenheit, wenn manche Paare noch nichts wissen möchten.
Sagt mal lasst ihr alle den Feindiagnostik-Ultraschall um die 20. Woche rum machen? Mein Arzt hat mich gestern drauf angesprochen. Ich bin so unsicher.
Ich hab irgendwie immer Angst davor, dass was bei rauskommt, ich mach mich dann verrückt und am Ende falscher Alarm oder so. Anders ist man natürlich beruhigt, wenn alles gut ist. Ach keine Ahnung.
07.11.2019 11:48
Zitat von Knutschfleck2015:
Und wo schon alle so fleißig dabei sind![]()
Ohhh, eine genauso schöne Mini-Kugel

07.11.2019 11:51
Schöne Bäuche.
Ich hab noch ein Bild. Ärztin sagt "Windellage" mit gespreizten Beinen. O-ton "Tja. Da ist nix zwischen den Beinen... Ich glaube auch nicht, daß da noch was wächst"
Also einmal Beine mit nix.

Ich hab noch ein Bild. Ärztin sagt "Windellage" mit gespreizten Beinen. O-ton "Tja. Da ist nix zwischen den Beinen... Ich glaube auch nicht, daß da noch was wächst"

Also einmal Beine mit nix.

07.11.2019 11:57
Zitat von Rosalie84:
Das wäre ja wirklich lustig![]()
Ja, da wird man ungeduldig, wenn die Kleinen sich nicht zeigen..![]()
Ja,wir lassen die Feindiagnostik machen. Meine Ärztin hat es angeraten wegen der künstlichen Befruchtung. Bekommen von ihr die Überweisung für den Arzt der das dann macht. Haben am 10.12. Termin
07.11.2019 12:33
Zitat von Knutschfleck2015:
Und wo schon alle so fleißig dabei sind![]()
Oh schön

Und noch ein Mädchen

Aber hauptsache, es hat alles gepasst.

07.11.2019 12:56
Zitat von Rosalie84:
Das wäre ja wirklich lustig![]()
Ja, da wird man ungeduldig, wenn die Kleinen sich nicht zeigen..![]()
Ich habe am Dienstag vom FA die Überweisung zur Degum 2 Feindiagnostik bekommen. Hatte ich bei Maxi schon wegen habitueller Aborte.
Ich war sehr beruhigt, dass da noch wirklich ein absoluter Profi sich alles ganz genau anschaut. Und es war echt toll. Hat 1 1/2 Stunden gedauert, weil Maxi sich nicht drehen wollte zwischendurch.

Ist halt einfach schön, sein Baby so lange bewundern zu dürfen

Hab kurz vor Mittag heute nen Termin vereinbart. Am 2.12. ist es soweit. Ich freue mich schon voll drauf. Klar, davor ist man dann wieder nervös, aber es ist echt schön.
Ich kann's auf jeden Fall empfehlen, wenn dich dein Arzt überweisen möchte

07.11.2019 12:58

3.12. Frauenarzt
Leider so nahe beieinander, aber ging wohl nicht anders. Naja, 2 Tage in Folge Baby TV

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt