Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Sumsislaw
1708 Beiträge
26.11.2019 18:13
Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

...

Nein nichts. Er hat nur herztöne gehört und kontrolliert und den kopf. Mehr nicht

Ach schade, aber beim nächsten Mal bestimmt

Ich hoffe es soooo..schön dass es dir besser geht

Och, ist ja schon ein bisschen doof, dass gar nicht nachm Geschlecht geschaut worden ist. wann hast du denn den nächsten Termin?

Lia, wie war dein Termin heute?

Jarla, schön, dass du wieder daheim bist.
eisköngin
1836 Beiträge
26.11.2019 18:36
Ich habe am 6.12 ja schon wieder den nächsten termin. Deswegen war es ja nur so kurz.
Sumsislaw
1708 Beiträge
26.11.2019 18:51
Zitat von eisköngin:

Ich habe am 6.12 ja schon wieder den nächsten termin. Deswegen war es ja nur so kurz.

Ah okay, auch schon nächste Woche.
Mal schauen, was der Nikolaus spricht...
Sumsislaw
1708 Beiträge
26.11.2019 18:54
Ich freue mich auch schon so auf meinen Termin am Dienstag. Mann und Zwerg kommen beide mit. Hoffentlich ist dann auch alles gut. Bisschen Angst hab ich immer noch, dass noch was schief läuft.

Heute fühle ich mich auch generell so kaputt. Kopfweh, Halsweh und so müde.

Und es sticht heute die ganze Zeit immer wieder mal richtig fies in der... Mumu. Habt ihr das auch manchmal?
Sind das auch die Bänder? Oder was anderes?
eisköngin
1836 Beiträge
26.11.2019 19:02
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Ja stimmt. Hoffe der Nikolaus hat eine Überraschung für mich
eisköngin
1836 Beiträge
26.11.2019 19:04
Zitat von Sumsislaw:

Ich freue mich auch schon so auf meinen Termin am Dienstag. Mann und Zwerg kommen beide mit. Hoffentlich ist dann auch alles gut. Bisschen Angst hab ich immer noch, dass noch was schief läuft.

Und es sticht heute die ganze Zeit immer wieder mal richtig fies in der... Mumu. Habt ihr das auch manchmal?

Hatte ich letzte ss zum schluss öfter gehabt.
Heute hatte ich so stiche, unten links . Denke das waren die mutterbändern. Aber es waren richtige stiche.kein ziehen wie sonst.
Jarla
7529 Beiträge
26.11.2019 20:21
Zitat von Sumsislaw:

Ich habe das nicht, aber bei mir ist auch nix optisch zu sehen, was nach unten drückt. Vermute unser Sohn liegt tief hinten sonst wäre ja mal ein Bauch zu sehen.
Im Moment habe ich kein Ziehen. Nimmst du Magnesium ein?
Jarla
7529 Beiträge
26.11.2019 20:22
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Ja stimmt. Hoffe der Nikolaus hat eine Überraschung für mich

Bin auch schon so gespannt bei dir
Lia88
4911 Beiträge
26.11.2019 21:07
Jarla zum Glück bist du wieder zu Hause.

Sumsi ich hab auch manchmal ganz komische Sachen wie stechen usw... ich denke das ist was normales. Im moment tut mir die eine Brust höllisch weh... die Ärztin sagt Milchdrüse... yeah braucht man unbedingt jetzt schon.

Mein Termin heute war schön, dem Baby geht's gut, es wiegt 396 Gramm und hat fleißig gestrampelt. Bilder gab es heute nicht so tolle, die Nabelschnur lag vor dem Gesicht, dafür gab es mal wieder freie Sicht zwischen die Beine. Es bleibt beim Mädchen und sie liegt im Moment quer.
lavidaloca
1061 Beiträge
26.11.2019 22:23
Zitat von Sumsislaw:

Ja, ich hatte das auch schon ab und zu. War immer so 1-2 Tage das es über den Tag verteilt gezogen hat und dann lange Zeit wieder nichts. Glaub war immer dann wenn ein Wachstumsschub der GM war weil es dann allgemein im UL/Leisten mehr zieht. Ich denke das sind die Bänder zumindest zieht es da bei mir von Leisten bis in die Mumu
eisköngin
1836 Beiträge
27.11.2019 10:53
So ich war beim diabetologen. Nächste woche dienstag mache ich dann schon den großen zuckertest. Er meinte aber, dass es nichts zu heißen hat, wenn der nüchternwert mal höher ist.
Und bei der letzten ss war es kein diabetes. Zwar an der grenze, aber es lag keins vor. Ich habs mir gedacht
Jarla
7529 Beiträge
27.11.2019 16:26
Zitat von eisköngin:

So ich war beim diabetologen. Nächste woche dienstag mache ich dann schon den großen zuckertest. Er meinte aber, dass es nichts zu heißen hat, wenn der nüchternwert mal höher ist.
Und bei der letzten ss war es kein diabetes. Zwar an der grenze, aber es lag keins vor. Ich habs mir gedacht

Solange ja nichts ist, ist ja super ich freue mich für dich und hoffe der Test fällt gut aus.
Aber besser einmal zu viel hin als einmal zu wenig. Das ist nicht ungefährlich so ein SS Diabetes
Jarla
7529 Beiträge
27.11.2019 16:29
Zitat von Lia88:

Sumsi ich hab auch manchmal ganz komische Sachen wie stechen usw... ich denke das ist was normales. Im moment tut mir die eine Brust höllisch weh... die Ärztin sagt Milchdrüse... yeah braucht man unbedingt jetzt schon.

Mein Termin heute war schön, dem Baby geht's gut, es wiegt 396 Gramm und hat fleißig gestrampelt. Bilder gab es heute nicht so tolle, die Nabelschnur lag vor dem Gesicht, dafür gab es mal wieder freie Sicht zwischen die Beine. Es bleibt beim Mädchen und sie liegt im Moment quer.

Das ist toll
Sie ist ja schon auch gut schwer. Fast doppelt so viel wie unser Sohn, aber ich bin ja auch die mit dem letzten ET
bibbi26
39834 Beiträge
27.11.2019 17:48

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Paul

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

28.11.2019 - Knutschfleck2015 (Pränatale Diagnostik)

02.12.2019 - Sumsislaw (FD)
03.12.2019 - Sumsislaw
06.12.2019 - eisköngin
10.12.2019 - lavidaloca (FD)
12.12.2019 - Knutschfleck2015
16.12.2019 - urmelcore (Zucker)
17.12.2019 - lavidaloca
18.12.2019 - Jarla

09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Knutschfleck2015
907 Beiträge
27.11.2019 18:56
Zitat von Lia88:

Super Lia das alles gut ist schon ordentlich schwer!!

Sumsi.. Ein stechen hab ich auch schon mal gehabt.. Halte dann sofort inne und denke oh weh was ist es.. Aber es tritt meist einmalig auf und dann lange nix.. Muss mal nach horchen was das sein kann

Ich hab langsam Probleme mit der Blase.. Schnell voll und dann mag ich mich kaum bewegen weil drückt und... Naja nich weh tut aber unangenehm! Also wenn ich auf der Couch liege zb und dann aufstehen will um zu Klo zu gehen drückt es überall.. Der Platz wird eng
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt