Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
29.11.2019 21:19
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

...


Danke ja, sowas ist echt grausig. Noro hatten wir vor 2 Jahren alle. Eine Woche vor Weihnachten. Das war auch echt übel
Du hast ein Fenster gekauft? wieso kaufst du Fenster?
Ich hab morgen Geburtstag.

Oh wie cool. Dann bist du auch Schütze wie mein Mann so ein Dezember/November Baby wäre ja auch noch ein Traum.
Wir hatten ihn kurz vor Weihnachten letztes Jahr. Das schlimme ist nur, dass man nicht immun dagegen wird. Man kann es immer wieder bekommen


Ja Schütze
Da machst dann das übernächste Jahr noch ein Schützebaby dazu a Mädel dann.

Ja leider bekommt man den Mist immer wieder. Wobei ich von Glück reden kann. Ich hatte Noro bis jetzt nur das eine Mal vor zwei Jahren. Hoffentlich seid ihr das jetzt dann auch los und wieder fit.

Das wäre toll ich hätte nichts dagegen. Irgendwie fühle ich mich heute nicht gut. Hoffe das ist kein mieses Vorzeichen.
Ja wir haben heute Fenster gekauft für den Umbau. Aus einer Garage wird ja ein Zimmer. Also das Tor kommt ab, wird zu gemauert und ein Fenster gesetzt. Die Garage ist bei uns im Keller quasi, aber es ist kein richtiger Keller. Also momentan sieht es danach aus, aber unser Schlafzimmer z. B. ist daneben

Hier sieht man es etwas
Sumsislaw
1707 Beiträge
29.11.2019 21:36
Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

...

Oh wie cool. Dann bist du auch Schütze wie mein Mann so ein Dezember/November Baby wäre ja auch noch ein Traum.
Wir hatten ihn kurz vor Weihnachten letztes Jahr. Das schlimme ist nur, dass man nicht immun dagegen wird. Man kann es immer wieder bekommen


Ja Schütze
Da machst dann das übernächste Jahr noch ein Schützebaby dazu a Mädel dann.

Ja leider bekommt man den Mist immer wieder. Wobei ich von Glück reden kann. Ich hatte Noro bis jetzt nur das eine Mal vor zwei Jahren. Hoffentlich seid ihr das jetzt dann auch los und wieder fit.

Das wäre toll ich hätte nichts dagegen. Irgendwie fühle ich mich heute nicht gut. Hoffe das ist kein mieses Vorzeichen.
Ja wir haben heute Fenster gekauft für den Umbau. Aus einer Garage wird ja ein Zimmer. Also das Tor kommt ab, wird zu gemauert und ein Fenster gesetzt. Die Garage ist bei uns im Keller quasi, aber es ist kein richtiger Keller. Also momentan sieht es danach aus, aber unser Schlafzimmer z. B. ist daneben

Hier sieht man es etwas


Ah okay, das mit dem Umbau hast du schonmal geschrieben. War bloß bei Fenster bisschen verdattert andere kommen mit Elektronik und. Klamotten am Black Friday heim. Du mit nem Fenster. In der Tasche. Das stell ich mir gerade so vor. ml
Wann startet ihr mit dem Umbau? Januar/Februar? Irgendwas war mit nem Handwerker im März gell?
Lia88
4911 Beiträge
29.11.2019 21:46
Jarla das tut mir leid für dich, der Babybauch kommt bestimmt noch.
Fenster zum black friday ist ja witzig, wir waren aber auch im Baumarkt Verbundsteine für unseren Stellplatz kaufen und außerdem wurde es noch ein Staubsauger.

Gute Besserung Sumsi, dem Baby geht's bestimmt gut.

Zunahme: ich habe +6kg und finde das schon auch ordentlich. Ich will mir darum eigentlich keine Gedanken machen aber so ein bisschen macht das glaube ich jede Frau.

Ihr seid immer alle so Back fleißig. Sieht toll aus.
Jarla
7529 Beiträge
29.11.2019 22:17
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

...


Ja Schütze
Da machst dann das übernächste Jahr noch ein Schützebaby dazu a Mädel dann.

Ja leider bekommt man den Mist immer wieder. Wobei ich von Glück reden kann. Ich hatte Noro bis jetzt nur das eine Mal vor zwei Jahren. Hoffentlich seid ihr das jetzt dann auch los und wieder fit.

Das wäre toll ich hätte nichts dagegen. Irgendwie fühle ich mich heute nicht gut. Hoffe das ist kein mieses Vorzeichen.
Ja wir haben heute Fenster gekauft für den Umbau. Aus einer Garage wird ja ein Zimmer. Also das Tor kommt ab, wird zu gemauert und ein Fenster gesetzt. Die Garage ist bei uns im Keller quasi, aber es ist kein richtiger Keller. Also momentan sieht es danach aus, aber unser Schlafzimmer z. B. ist daneben

Hier sieht man es etwas


Ah okay, das mit dem Umbau hast du schonmal geschrieben. War bloß bei Fenster bisschen verdattert andere kommen mit Elektronik und. Klamotten am Black Friday heim. Du mit nem Fenster. In der Tasche. Das stell ich mir gerade so vor. ml
Wann startet ihr mit dem Umbau? Januar/Februar? Irgendwas war mit nem Handwerker im März gell?

Also ein Fenster ist eine Maßanfertigung und eines hätten wir mitnehmen können, aber wir holen beide zusammen ab. Mussten nur alles heute zahlen damit es die 20% gab der Handwerker meinte er kommt im Januar sobald die Fenster da sind. Die kommen Mitte/ Ende Januar. Ich will so schnell wie möglich damit fertig werden. Was machen eure Baustellen?
Jarla
7529 Beiträge
29.11.2019 22:19
Zitat von Lia88:

Jarla das tut mir leid für dich, der Babybauch kommt bestimmt noch.
Fenster zum black friday ist ja witzig, wir waren aber auch im Baumarkt Verbundsteine für unseren Stellplatz kaufen und außerdem wurde es noch ein Staubsauger.

Gute Besserung Sumsi, dem Baby geht's bestimmt gut.

Zunahme: ich habe +6kg und finde das schon auch ordentlich. Ich will mir darum eigentlich keine Gedanken machen aber so ein bisschen macht das glaube ich jede Frau.

Ihr seid immer alle so Back fleißig. Sieht toll aus.

Ich hoffe doch. Frage mich immer, wo der Babymann sich versteckt. Er ist ja nun auch nicht mehr so mini. Hab schon gescherzt. Mache bei der Sendung Plötzlich Mutter mit
Wart ihr auch im Globus? Es soll Ende Dezember nochmal eine Aktion geben. Da kaufen wir dann noch den Rest. Ich wollte mir nicht alles zustellen ewig...
Lia88
4911 Beiträge
29.11.2019 23:04
Zitat von Jarla:

Zitat von Lia88:

Jarla das tut mir leid für dich, der Babybauch kommt bestimmt noch.
Fenster zum black friday ist ja witzig, wir waren aber auch im Baumarkt Verbundsteine für unseren Stellplatz kaufen und außerdem wurde es noch ein Staubsauger.

Gute Besserung Sumsi, dem Baby geht's bestimmt gut.

Zunahme: ich habe +6kg und finde das schon auch ordentlich. Ich will mir darum eigentlich keine Gedanken machen aber so ein bisschen macht das glaube ich jede Frau.

Ihr seid immer alle so Back fleißig. Sieht toll aus.

Ich hoffe doch. Frage mich immer, wo der Babymann sich versteckt. Er ist ja nun auch nicht mehr so mini. Hab schon gescherzt. Mache bei der Sendung Plötzlich Mutter mit
Wart ihr auch im Globus? Es soll Ende Dezember nochmal eine Aktion geben. Da kaufen wir dann noch den Rest. Ich wollte mir nicht alles zustellen ewig...


Ja genau bei so großen Sachen oder endlos Baustellen wie bei der vor unserer Tür lohnt sich das.
Jarla
7529 Beiträge
29.11.2019 23:16
Zitat von Lia88:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lia88:

Jarla das tut mir leid für dich, der Babybauch kommt bestimmt noch.
Fenster zum black friday ist ja witzig, wir waren aber auch im Baumarkt Verbundsteine für unseren Stellplatz kaufen und außerdem wurde es noch ein Staubsauger.

Gute Besserung Sumsi, dem Baby geht's bestimmt gut.

Zunahme: ich habe +6kg und finde das schon auch ordentlich. Ich will mir darum eigentlich keine Gedanken machen aber so ein bisschen macht das glaube ich jede Frau.

Ihr seid immer alle so Back fleißig. Sieht toll aus.

Ich hoffe doch. Frage mich immer, wo der Babymann sich versteckt. Er ist ja nun auch nicht mehr so mini. Hab schon gescherzt. Mache bei der Sendung Plötzlich Mutter mit
Wart ihr auch im Globus? Es soll Ende Dezember nochmal eine Aktion geben. Da kaufen wir dann noch den Rest. Ich wollte mir nicht alles zustellen ewig...


Ja genau bei so großen Sachen oder endlos Baustellen wie bei der vor unserer Tür lohnt sich das.

Bin ganz deiner Meinung ich bin aber auch absoluter Fan dieser Einkaufszentren. Die meisten Lebensmittel kaufe ich auch dort
eisköngin
1836 Beiträge
30.11.2019 06:41
Sumsi geburtstkind, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen tag. Hoffe der kuchen schmeckt ganz süße Geste von deibem mann. Meiner würde höchstens einen kaufen
eisköngin
1836 Beiträge
30.11.2019 06:44
Zitat von Jarla:

Zitat von Lia88:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lia88:

Jarla das tut mir leid für dich, der Babybauch kommt bestimmt noch.
Fenster zum black friday ist ja witzig, wir waren aber auch im Baumarkt Verbundsteine für unseren Stellplatz kaufen und außerdem wurde es noch ein Staubsauger.

Gute Besserung Sumsi, dem Baby geht's bestimmt gut.

Zunahme: ich habe +6kg und finde das schon auch ordentlich. Ich will mir darum eigentlich keine Gedanken machen aber so ein bisschen macht das glaube ich jede Frau.

Ihr seid immer alle so Back fleißig. Sieht toll aus.

Ich hoffe doch. Frage mich immer, wo der Babymann sich versteckt. Er ist ja nun auch nicht mehr so mini. Hab schon gescherzt. Mache bei der Sendung Plötzlich Mutter mit
Wart ihr auch im Globus? Es soll Ende Dezember nochmal eine Aktion geben. Da kaufen wir dann noch den Rest. Ich wollte mir nicht alles zustellen ewig...


Ja genau bei so großen Sachen oder endlos Baustellen wie bei der vor unserer Tür lohnt sich das.

Bin ganz deiner Meinung ich bin aber auch absoluter Fan dieser Einkaufszentren. Die meisten Lebensmittel kaufe ich auch dort

Ich hasse globus gehe nur im notfall oder für kleinigkeiten. Oder frühstücken das mache ich jetzt öfter, weil ich zeit hab.
Im sommer habe ich noch dort gearbeitet. Also die bäckerei in der ich arbeite, hat da eine Filiale. Das war aber ein tolles arbeiten. Die zeit ging vorbei ich brauche sowas. Ich kann nicht nur rumstehen und warten

Achja, habe jetzt ein plus von 4, msl 5 kilo. Kommt drsuf an was ich gegessen hab. Oder evtl mal gesündigt hab. Ich finde es schon viel, weil ich ja echt aufpasse. Naja... letzte schwangerschaft hatte ich glaub ich schon so 10 kilo um die zeit.
Lillylac
1087 Beiträge
30.11.2019 09:03
Guten Morgen!

Unsere Baustellen gehen im Moment nicht wirklich voran. Gestern wurde endlich die Arbeitsplatte für die Küche gebracht. Die muss im Laufe des WE dran gemacht werden. Unsere Spülmaschine hat jetzt auch ne Macke. Nächste Woche wird der Boden im OG rausgerissen und neu gelegt. Ich glaube mittlerweile nicht, dass wir alles fertig haben, bis Frida kommt.

Heute ist unser Tag total voll. Gleich müssen wir zu der potentiellen neuen Schule von Nils. College Day nennen die das. Sowas wie Tag der offenen Tür mit Workshops.
Danach muss ich Nils zu meiner Schwägerin bringen, weil er da heute schläft und um 18 Uhr müssen wir ins Ruhrgebiet zur Rubinhochzeit meiner Tante... Und die feiern das so groß und dekadent wie eine frische Hochzeit.... Und ich hab keine Lust.
Sumsislaw
1707 Beiträge
30.11.2019 15:38
Zitat von eisköngin:

Sumsi geburtstkind, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen tag. Hoffe der kuchen schmeckt ganz süße Geste von deibem mann. Meiner würde höchstens einen kaufen


Danke dir ja der Kuchen ist echt super geworden. Bin etwas überrascht gewesen
Knutschfleck2015
907 Beiträge
30.11.2019 15:47
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Sumsi geburtstkind, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen tag. Hoffe der kuchen schmeckt ganz süße Geste von deibem mann. Meiner würde höchstens einen kaufen


Danke dir ja der Kuchen ist echt super geworden. Bin etwas überrascht gewesen


Happy birthday Sumsi
Jarla
7529 Beiträge
30.11.2019 17:26
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Sumsi geburtstkind, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen tag. Hoffe der kuchen schmeckt ganz süße Geste von deibem mann. Meiner würde höchstens einen kaufen


Danke dir ja der Kuchen ist echt super geworden. Bin etwas überrascht gewesen


Happy birthday Sumsi

Happy birthday
lavidaloca
1061 Beiträge
30.11.2019 17:49
Happy Birthday sumsi
Knutschfleck2015
907 Beiträge
30.11.2019 20:30


Da in der blöden Wand, wo es zu hängen kommen sollte nix hält, stehen die Adventsäckchen jetzt auf der Kommode
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt