Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
07.01.2020 16:53

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah

•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

08.01.2020 - Sumsislaw (Zucker)
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
15.01.2020 - urmelcore
20.01.2020 - Jarla
28.01.2020 - Knutschfleck2015
31.01.2020 - Lillylac (CTG)

03.03.2020 - urmelcore

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Lillylac
1087 Beiträge
07.01.2020 17:21
Leukos sind ja Entzündungswerte... Mh... Wenn da + steht würde ich sagen, dass die erhöht sind.
Ganz ehrlich. Du fühlst dich da überhaupt nicht wohl. Das liest man richtig raus. Kannst du zu wem wechseln?
eisköngin
1836 Beiträge
07.01.2020 17:32
Leider gibt es hier nur ärzte von denen man nichts gutes hört
Voll mist wirklich...
Sumsislaw
1707 Beiträge
07.01.2020 17:45
Zitat von eisköngin:

Leider gibt es hier nur ärzte von denen man nichts gutes hört
Voll mist wirklich...


Also dein Baby ist ja echt zickig wahrscheinlich wird's dann eh a Mädi ... sagt man doch so.

Arztwechsel: geht erst wieder im nächsten Quartal, das hatte ich auch, als ich wechseln wollte. Wenn man im Quartal schon mal beim FA zur Vorsorge war, muss man wohl in dem Quartal bei diesem Arzt bleiben oder bei einem anderen die Kosten selbst zahlen.

Krankenhaus: hm, dann lassen sie dich in nen Becher pieseln und sagen dir nach 2-3 Stunden Wartezeit, dass alles in Ordnung ist. Dann weißt vermutlich auch nicht weiter.
Würde eher in ein paar Tagen nochmal zum FA gehen und da dann sagen, dass du das Gefühl hast, dass was nicht in Ordnung ist und er bitte nachschauen soll (ich find's zwar nicht so toll, aber kann es auch echt verstehen, dass du so langsam mal wissen willst, was Sache ist. )
Lia88
4911 Beiträge
07.01.2020 21:15
Oh nein wie doof, ich kann verstehen dass du dich nicht so gut aufgehoben fühlst. Leukos hatte ich letztes mal auch und sie meinte ist nicht schlimm, ich soll mehr trinken. Also denke ich so lange dazu keiner was sagt ist es auch nicht schlimm. Ich würde einfach mal bei anderen Ärzten anrufen und fragen ob du zum extra Ultraschall kommen darfst, kannste ja dann selbst zahlen.

Jarla
7529 Beiträge
07.01.2020 22:06
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Leider gibt es hier nur ärzte von denen man nichts gutes hört
Voll mist wirklich...


Also dein Baby ist ja echt zickig wahrscheinlich wird's dann eh a Mädi ... sagt man doch so.

Arztwechsel: geht erst wieder im nächsten Quartal, das hatte ich auch, als ich wechseln wollte. Wenn man im Quartal schon mal beim FA zur Vorsorge war, muss man wohl in dem Quartal bei diesem Arzt bleiben oder bei einem anderen die Kosten selbst zahlen.

Krankenhaus: hm, dann lassen sie dich in nen Becher pieseln und sagen dir nach 2-3 Stunden Wartezeit, dass alles in Ordnung ist. Dann weißt vermutlich auch nicht weiter.
Würde eher in ein paar Tagen nochmal zum FA gehen und da dann sagen, dass du das Gefühl hast, dass was nicht in Ordnung ist und er bitte nachschauen soll (ich find's zwar nicht so toll, aber kann es auch echt verstehen, dass du so langsam mal wissen willst, was Sache ist. )

Erstmal toll, dass alles gut ist eiskönigin das mit dem Outing würde mich auch komplett verrückt machen also ich kann dich da absolut verstehen. Verstehe allerdings die Argumentation nicht. Ein altes US Gerät hat doch bestimmt mehr Strahlung als ein neues
Ich würde da auch den extra US bezahlen oder es so machen wie Sumsislaw sagt. Feindiagnostik wolltest du keine machen lassen oder? Da hättest du bestimmt ein sicheres Outing.

Für alle, die wieder im Alltag angekommen sind mir fällt es schwer. Dabei gehe ich nicht mal arbeiten, aber ich habe mir so einen schlechten Rhythmus angewöhnt... Schlafe lang und mittags noch. Nachts bin ich dann fit

Juckender Bauch: habe ich nicht, aber mit Pulli sieht man ja immernoch nix bei mir gestern der Hno meinte nur so: ach sie sind schwanger. Aber nicht weit oder? Habe ich gesagt im April kommt er. Oh man sieht ja noch nichts. Das ist ja mal erstaunlich...
Meine Arbeitskollegin heute auch. Und nein ich will das nicht hören...
Ich merke nichts von juckender Haut. Bei mir ist aber auch noch wahnsinnig viel Überschuss da
Sumsislaw
1707 Beiträge
07.01.2020 22:31
Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Leider gibt es hier nur ärzte von denen man nichts gutes hört
Voll mist wirklich...


Also dein Baby ist ja echt zickig wahrscheinlich wird's dann eh a Mädi ... sagt man doch so.

Arztwechsel: geht erst wieder im nächsten Quartal, das hatte ich auch, als ich wechseln wollte. Wenn man im Quartal schon mal beim FA zur Vorsorge war, muss man wohl in dem Quartal bei diesem Arzt bleiben oder bei einem anderen die Kosten selbst zahlen.

Krankenhaus: hm, dann lassen sie dich in nen Becher pieseln und sagen dir nach 2-3 Stunden Wartezeit, dass alles in Ordnung ist. Dann weißt vermutlich auch nicht weiter.
Würde eher in ein paar Tagen nochmal zum FA gehen und da dann sagen, dass du das Gefühl hast, dass was nicht in Ordnung ist und er bitte nachschauen soll (ich find's zwar nicht so toll, aber kann es auch echt verstehen, dass du so langsam mal wissen willst, was Sache ist. )

Erstmal toll, dass alles gut ist eiskönigin das mit dem Outing würde mich auch komplett verrückt machen also ich kann dich da absolut verstehen. Verstehe allerdings die Argumentation nicht. Ein altes US Gerät hat doch bestimmt mehr Strahlung als ein neues
Ich würde da auch den extra US bezahlen oder es so machen wie Sumsislaw sagt. Feindiagnostik wolltest du keine machen lassen oder? Da hättest du bestimmt ein sicheres Outing.

Für alle, die wieder im Alltag angekommen sind mir fällt es schwer. Dabei gehe ich nicht mal arbeiten, aber ich habe mir so einen schlechten Rhythmus angewöhnt... Schlafe lang und mittags noch. Nachts bin ich dann fit

Juckender Bauch: habe ich nicht, aber mit Pulli sieht man ja immernoch nix bei mir gestern der Hno meinte nur so: ach sie sind schwanger. Aber nicht weit oder? Habe ich gesagt im April kommt er. Oh man sieht ja noch nichts. Das ist ja mal erstaunlich...
Meine Arbeitskollegin heute auch. Und nein ich will das nicht hören...
Ich merke nichts von juckender Haut. Bei mir ist aber auch noch wahnsinnig viel Überschuss da


Das ist auch echt blöd für dich. Irgendwie will man ja schon gerne ein bisschen Bauch vor sich haben und das zeigen.
Ich bin leider das andere Extrem. Wenn ich sage, das Baby kommt in 3 Monaten, kommt halt immer "Waaaaas? So lange noch???? Sind es Zwillinge?"

Das ist halt auch nicht so prickelnd und ich schnauf wie eine Dampflok beim gehen...

Ich bin zur Zeit irgendwie sehr depri und habe beschlossen, ich lass den blöden Frauenarzt Termin morgen sausen
Keine Lust.
Jarla
7529 Beiträge
07.01.2020 22:49
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Leider gibt es hier nur ärzte von denen man nichts gutes hört
Voll mist wirklich...


Also dein Baby ist ja echt zickig wahrscheinlich wird's dann eh a Mädi ... sagt man doch so.

Arztwechsel: geht erst wieder im nächsten Quartal, das hatte ich auch, als ich wechseln wollte. Wenn man im Quartal schon mal beim FA zur Vorsorge war, muss man wohl in dem Quartal bei diesem Arzt bleiben oder bei einem anderen die Kosten selbst zahlen.

Krankenhaus: hm, dann lassen sie dich in nen Becher pieseln und sagen dir nach 2-3 Stunden Wartezeit, dass alles in Ordnung ist. Dann weißt vermutlich auch nicht weiter.
Würde eher in ein paar Tagen nochmal zum FA gehen und da dann sagen, dass du das Gefühl hast, dass was nicht in Ordnung ist und er bitte nachschauen soll (ich find's zwar nicht so toll, aber kann es auch echt verstehen, dass du so langsam mal wissen willst, was Sache ist. )

Erstmal toll, dass alles gut ist eiskönigin das mit dem Outing würde mich auch komplett verrückt machen also ich kann dich da absolut verstehen. Verstehe allerdings die Argumentation nicht. Ein altes US Gerät hat doch bestimmt mehr Strahlung als ein neues
Ich würde da auch den extra US bezahlen oder es so machen wie Sumsislaw sagt. Feindiagnostik wolltest du keine machen lassen oder? Da hättest du bestimmt ein sicheres Outing.

Für alle, die wieder im Alltag angekommen sind mir fällt es schwer. Dabei gehe ich nicht mal arbeiten, aber ich habe mir so einen schlechten Rhythmus angewöhnt... Schlafe lang und mittags noch. Nachts bin ich dann fit

Juckender Bauch: habe ich nicht, aber mit Pulli sieht man ja immernoch nix bei mir gestern der Hno meinte nur so: ach sie sind schwanger. Aber nicht weit oder? Habe ich gesagt im April kommt er. Oh man sieht ja noch nichts. Das ist ja mal erstaunlich...
Meine Arbeitskollegin heute auch. Und nein ich will das nicht hören...
Ich merke nichts von juckender Haut. Bei mir ist aber auch noch wahnsinnig viel Überschuss da


Das ist auch echt blöd für dich. Irgendwie will man ja schon gerne ein bisschen Bauch vor sich haben und das zeigen.
Ich bin leider das andere Extrem. Wenn ich sage, das Baby kommt in 3 Monaten, kommt halt immer "Waaaaas? So lange noch???? Sind es Zwillinge?"

Das ist halt auch nicht so prickelnd und ich schnauf wie eine Dampflok beim gehen...

Ich bin zur Zeit irgendwie sehr depri und habe beschlossen, ich lass den blöden Frauenarzt Termin morgen sausen
Keine Lust.

Für mich ist es schon blöd, aber ich hab halt bis auf Wasser keine Probleme. Wäsche aufhängen, rasieren... Alles absolut wie immer. Kleidung immernoch keine SS Hosen die rutschen halt.

Natürlich kann ich mich noch an Jannes SS erinnern. Da ging es mir so wie dir. Wobei du sicher keine 30 Kilo plus hast. Zumindest hoffe ich das für dich.
Ich muss diese Woche noch zur Infusion und habe auch 0 Elan dazu. Immer das lange Arzt sitzen. Montag war ich ja bei 2 Ärzten mit Jannes, morgen auch mit Jannes, Donnerstag dann ich und Freitag Termin der über Jannes geht...
Es nervt. Muss sein, aber nervt...
Lia88
4911 Beiträge
07.01.2020 23:04
Ich glaube dein Bauch macht jetzt bald plopp aber ich kann verstehen, dass du dir ein bisschen mehr Bauch wünschst und hätte ein bisschen abzugeben. Mir glaubt auch keiner, dass es noch "so lange dauert" warst du zufällig in der Uni Jarla? HNO? Da hätten wir uns doch dann fast getroffen

Sumsi was deprimiert dich denn? Oder nur so allgemein alles? Mein Mann behauptet ich hätte das auch, dabei nervt nur er mich, zum Glück tut er es als Hormon Sache ab und nimmt mir meine Motzerei nicht übel.

Jarla
7529 Beiträge
07.01.2020 23:07
Zitat von Lia88:

Ich glaube dein Bauch macht jetzt bald plopp aber ich kann verstehen, dass du dir ein bisschen mehr Bauch wünschst und hätte ein bisschen abzugeben. Mir glaubt auch keiner, dass es noch "so lange dauert" warst du zufällig in der Uni Jarla? HNO? Da hätten wir uns doch dann fast getroffen

Sumsi was deprimiert dich denn? Oder nur so allgemein alles? Mein Mann behauptet ich hätte das auch, dabei nervt nur er mich, zum Glück tut er es als Hormon Sache ab und nimmt mir meine Motzerei nicht übel.

Nein morgen früh bin ich aber dort... Garkeine Lust. Man wartet ja immer ewig und der Wartebereich ist so furchtbar. Ganz offen und nicht mal was zu spielen. Er läuft da ständig weg, aber man muss ja sitzen bleiben um zu hören, ob man aufgerufen wird
Lia88
4911 Beiträge
07.01.2020 23:10
Zitat von Jarla:

Zitat von Lia88:

Ich glaube dein Bauch macht jetzt bald plopp aber ich kann verstehen, dass du dir ein bisschen mehr Bauch wünschst und hätte ein bisschen abzugeben. Mir glaubt auch keiner, dass es noch "so lange dauert" warst du zufällig in der Uni Jarla? HNO? Da hätten wir uns doch dann fast getroffen

Sumsi was deprimiert dich denn? Oder nur so allgemein alles? Mein Mann behauptet ich hätte das auch, dabei nervt nur er mich, zum Glück tut er es als Hormon Sache ab und nimmt mir meine Motzerei nicht übel.

Nein morgen früh bin ich aber dort... Garkeine Lust. Man wartet ja immer ewig und der Wartebereich ist so furchtbar. Ganz offen und nicht mal was zu spielen. Er läuft da ständig weg, aber man muss ja sitzen bleiben um zu hören, ob man aufgerufen wird


Ich war heute, ja das stimmt, ich drück euch mal die Daumen, für eine kurze Wartezeit. Bei uns ging es von der Wartezeit her, allerdings stand ich dann vor dem Parkticketautomat und hatte nur einen 50er dabei. Blöd, dass das dämliche Ding die nicht nimmt also das Parkplatz verlassen hat deutlich länger gedauert...
Jarla
7529 Beiträge
07.01.2020 23:45
Zitat von Lia88:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lia88:

Ich glaube dein Bauch macht jetzt bald plopp aber ich kann verstehen, dass du dir ein bisschen mehr Bauch wünschst und hätte ein bisschen abzugeben. Mir glaubt auch keiner, dass es noch "so lange dauert" warst du zufällig in der Uni Jarla? HNO? Da hätten wir uns doch dann fast getroffen

Sumsi was deprimiert dich denn? Oder nur so allgemein alles? Mein Mann behauptet ich hätte das auch, dabei nervt nur er mich, zum Glück tut er es als Hormon Sache ab und nimmt mir meine Motzerei nicht übel.

Nein morgen früh bin ich aber dort... Garkeine Lust. Man wartet ja immer ewig und der Wartebereich ist so furchtbar. Ganz offen und nicht mal was zu spielen. Er läuft da ständig weg, aber man muss ja sitzen bleiben um zu hören, ob man aufgerufen wird


Ich war heute, ja das stimmt, ich drück euch mal die Daumen, für eine kurze Wartezeit. Bei uns ging es von der Wartezeit her, allerdings stand ich dann vor dem Parkticketautomat und hatte nur einen 50er dabei. Blöd, dass das dämliche Ding die nicht nimmt also das Parkplatz verlassen hat deutlich länger gedauert...

Oh ja das ist echt blöd. Ich muss halt immer sehr früh hin, weil ich ja über ne Stunde fahre
eisköngin
1836 Beiträge
08.01.2020 00:32
Ich rufe mal im krankenhaus an und frage, ob ich einen termin dort zum ultraschall haben kann. Vielleicht zum 4d. Oder eben einfach, wenn ich es zahle. Ich sag dann halt einfach,dass ich verunsichert bin.
Leukos : ok danke. Dann ist es ja nicht schlimm. Hatte auch gestern bis 11 uhr nichts weiter, als eine tasse Kaffee. Und abends auch nicht viel. Wahrscheinlich deswegen.
Das Argument mit dem gerät erkläre ich, er meinte bei seinem alten gerät könnte keiner nachvollziehen, dass er dran war und bei dem neuen halt schon. Bzw, müsste er alles dokumentieren bei dem neuen gerät.

Oh man ich kann wieder nicht schlafen. Mein mann treibt mich momentan in den Wahnsinn mit seiner schnarcherei. Gestern nacht war ich schon wach von 01.00 bis 04.00 uhr. Jetuz bin ich wieder wach seit 23.00 uhr. Bin natürlich mega früh eingeschlafen. Schon um 19.30 uhr. Wir müssen doch bald schon genügend Nächte wach sein wahrscheinlich stellt sich mein Körper schon drauf ein. Nun lieg ich auf dem Sofa und wach sicher mit mega Rückenschmerzen auf.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
08.01.2020 07:05
Guten morgen jetzt wo die Nacht für Milan im ist könnte ich natürlich noch mindestens 2-3 Stunden schlafen und bin hundemüde.. Es ist echt wie verhext mit nachts schlafen!

esikönigin: extrem ärgerlich erstmal mit dem outing und auch mit deinem FA!! Schon natürlich das mit dem Zwerg alle gut ist, Aber dennoch was für eine Aussage von ihm, dass man beim neuen Gerät sehen kann das ein US gemacht wurde.. Wenn du einen wünschst dann bekommst du einen halt eben mit Bezahlung!! Sehr seltsam.. Klar man sagt zu viele US wären nicht gut fürs Baby aber du bist ja nicht jede Woche da zum schallen sondern alle 4 Wochen!!

Habe morgen ja auch einen Termin und möchte auch einen US haben, obwohl ich ja hoffe dass sie es so anbietet, zum einen wegen der tiefen Plazenta um zu schauen ob sie hoch gewandert ist und wegen dem Wachstum und dem genügenden Fruchtwasser, wo es ja nachher bei Milan Probleme gab.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit beim zuständigen Vertretungsarzt anzurufen oder hin zu fahren und die bedenken mit dem jetztigen zu äußern und zu Fragen ob es da ne Möglichkeit gibt einen kurzfristigen Termin zu bekommen oder gar zu wechseln.. Aber wenn die nachher alle.si sind wie du sagst
Ich weiß nicht ob die im KH einfach so schallen..

sumsi: das hört sich nicht gut an wenn du sagst du bist depressiv vielleicht mal die hebi ansprechen oder lieber den Termin heute war nehmen und den FA? Hoffentlich nur die Hormonschwankungen

jarla: schon seltsam wo sich dein Baby-Boy versteckt kann ich mir vorstellen das es immer blöd ist zu erklären - ne ich bin ja schon Sound So weit!

Wer von euch geht eigentlich noch arbeiten?? Ich weiß Lillyac noch 3 Wochen, Aber ist der Rest schon zuhause??

Sooooo mache mal Frühstück und unter die
eisköngin
1836 Beiträge
08.01.2020 08:01
Mein frauenarzt sagt auch irgendwie nicht gerne was zum geschlecht hab ich im Gefühl. Ich bin nicht die einzige, bei der es ewig dauert bis er das gesagt hat,wenn überhaupt. Bei meiner schwägerin jetzt hat er es nie gesehen . Mindestens 4 weiß ich auf die schnelle. Da ist auch immer soviel los. War wieder 2 stunden nach termin dran. Dann ist er glaub ich gestresst und macht razz fazz.
Arbeiten: bin schon seit mitte august zu hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt