Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
urmelcore
449 Beiträge
22.01.2020 20:27
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Irgendwie versteht unsere Katze das falsch Sie meint alles ist ein neues Körbchen


Ohweh darum bin ich der Hundetyp die schauen dich dann nicht noch so arrogant an wenn sie was gemacht haben was sie nicht dürfen


Ich hab 2 Hunde und die Katze, aber das ist keine Katze eher ein chihuahua. Die hasst auch andere Katzen und liebt Hunde.
Wenn das baby da ist, geht sie da eh nicht mehr rein. Auch in unser Bett nicht und von den grossen auch nicht.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
22.01.2020 20:45
Zitat von urmelcore:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Irgendwie versteht unsere Katze das falsch Sie meint alles ist ein neues Körbchen


Ohweh darum bin ich der Hundetyp die schauen dich dann nicht noch so arrogant an wenn sie was gemacht haben was sie nicht dürfen


Ich hab 2 Hunde und die Katze, aber das ist keine Katze eher ein chihuahua. Die hasst auch andere Katzen und liebt Hunde.
Wenn das baby da ist, geht sie da eh nicht mehr rein. Auch in unser Bett nicht und von den grossen auch nicht.


Unser Hund darf auch nicht ins Bett.. Er lässt aber auch gut Haare
Er tut mir momentan etwas Leid er kommt momentan ein wenig zu kurz... Wenn ich mittags mit ihm gehe kann ich nicht soooo ewig lange mit ihm gehen weil ich bei zu lange laufen ziehen und Stiche bekomme... Freue mich schon auf lange Frühlings Spaziergänge mit Baby und Hund
Jarla
7529 Beiträge
22.01.2020 21:13
So ich melde mich auch mal wieder.
Ich kann das nun nicht mehr alles nachholen zu beantworten, aber es sind super schöne Fotos von euren Wundern und auch die ganzen Vorbereitungen
Da fühle ich mich ehrlich nur etwas schlecht vorbereitet ich werde weder die Tasche noch das Bett bald richten, aber ich hab auch noch 0 Elan und viele andere Sorgen.
Heute habe ich zumindest mal den neuen Termin für die Feindiagnostik bekommen. Es ist morgen Nachmittag ich hab ziemlich Angst, deshalb kommt meine Schwester mit.
Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden und mein Bauch ist auch immernoch klein. Bin nach außen hin defintiv oft nicht als schwanger zu erkennen. Ich glaube ich brauche auch keine SS Hosen... Zumindest bis jetzt mal nicht.
Auf dem Bild die Sachen sind eng. Ansonsten sieht man fast nix... Leider

urmelcore
449 Beiträge
22.01.2020 21:34
Zitat von Jarla:

So ich melde mich auch mal wieder.
Ich kann das nun nicht mehr alles nachholen zu beantworten, aber es sind super schöne Fotos von euren Wundern und auch die ganzen Vorbereitungen
Da fühle ich mich ehrlich nur etwas schlecht vorbereitet ich werde weder die Tasche noch das Bett bald richten, aber ich hab auch noch 0 Elan und viele andere Sorgen.
Heute habe ich zumindest mal den neuen Termin für die Feindiagnostik bekommen. Es ist morgen Nachmittag ich hab ziemlich Angst, deshalb kommt meine Schwester mit.
Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden und mein Bauch ist auch immernoch klein. Bin nach außen hin defintiv oft nicht als schwanger zu erkennen. Ich glaube ich brauche auch keine SS Hosen... Zumindest bis jetzt mal nicht.
Auf dem Bild die Sachen sind eng. Ansonsten sieht man fast nix... Leider



Du hast ja wirklich kaum Bauch
urmelcore
449 Beiträge
22.01.2020 21:37
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Irgendwie versteht unsere Katze das falsch Sie meint alles ist ein neues Körbchen


Ohweh darum bin ich der Hundetyp die schauen dich dann nicht noch so arrogant an wenn sie was gemacht haben was sie nicht dürfen


Ich hab 2 Hunde und die Katze, aber das ist keine Katze eher ein chihuahua. Die hasst auch andere Katzen und liebt Hunde.
Wenn das baby da ist, geht sie da eh nicht mehr rein. Auch in unser Bett nicht und von den grossen auch nicht.


Unser Hund darf auch nicht ins Bett.. Er lässt aber auch gut Haare
Er tut mir momentan etwas Leid er kommt momentan ein wenig zu kurz... Wenn ich mittags mit ihm gehe kann ich nicht soooo ewig lange mit ihm gehen weil ich bei zu lange laufen ziehen und Stiche bekomme... Freue mich schon auf lange Frühlings Spaziergänge mit Baby und Hund


Ich auch. Ich kann max noch 45 min laufen, aber meine beiden geben sich zufrieden. Ich hab in 2, 3 Wochen noch für 5 Tage einen pflegehund von meiner Freundin da weil sie ins kh muss.
22.01.2020 21:38
Da versteckt sich das Kind ja echt gut, Jarla

Ich war heute wieder bei meiner FA. Und Okko hat augenscheinlich einen Sprung gemacht. Zwei Wochen vorher wurde er auf 1250g und ca. 35 cm geschätzt, heute dann 2.000g und 40 cm

Wenn das stimmt und sich nächste Woche beim Kontrolltermin das ganze bestätigt, dann verschiebt sich bei mir alles um ca. 2,5 Wochen. Rechnerischer Termin wäre dann der 13.03.

Da würde ich meiner Mama folgen, wir sind auch alle rechnerisch zu früh gekommen, waren aber alle "fertig".

Oh man, nervös bin ich da schon
Jarla
7529 Beiträge
22.01.2020 21:52
Klingt Vllt blöd, aber irgendwie glaube ich mein Körper hat so viele Sorgen, dass sich da nix groß entwickelt. Ich muss ja auch immernoch viel heben und sehr aktiv sein wg Jannes. Da kommt mir das schon zu Gute, aber traurig bin ich schon. Es ist eventuell unser letztes Baby und ich brauche keine Bauchbilder oder Gips zu machen
Laufen kann ich ohne Probleme auch locker 3 Stunden,aber es ist so kalt da habe ich garkeinen Elan zu und unser Hund auch nicht. Die will zum Glück nicht viel Auslauf bei der Kälte
Jarla
7529 Beiträge
22.01.2020 21:52
Zitat von Babyboy2020:

Da versteckt sich das Kind ja echt gut, Jarla

Ich war heute wieder bei meiner FA. Und Okko hat augenscheinlich einen Sprung gemacht. Zwei Wochen vorher wurde er auf 1250g und ca. 35 cm geschätzt, heute dann 2.000g und 40 cm

Wenn das stimmt und sich nächste Woche beim Kontrolltermin das ganze bestätigt, dann verschiebt sich bei mir alles um ca. 2,5 Wochen. Rechnerischer Termin wäre dann der 13.03.

Da würde ich meiner Mama folgen, wir sind auch alle rechnerisch zu früh gekommen, waren aber alle "fertig".

Oh man, nervös bin ich da schon

Wow aber toll, dann wäre er schon bald da
Lia88
4911 Beiträge
22.01.2020 22:04
Jarla, schön, dass ihr wieder zu Hause seid, da ist ja einiges los bei euch, fühl dich mal gedrückt.
Dein Bauch ploppt noch, da bin ich mir sicher.

Urmel die Katze findet es wohl gemütlich, seit wir das Beistellbett geholt haben schläft meine Tochter jetzt schon die 3. Nacht darin, sie passt nur mit angewinkelten Beinen rein wenn das so weiter geht müssen wir noch ein zweites kaufen.

Wahnsinn einfach mal 2 Wochen vorgehüpft
22.01.2020 22:13
Lia88, bildlich vorgestellt wirkt das echt witzig

Ja, dann wären es nur noch ca. 7 Wochen, den Vorbereitungskurs könnte ich dann nicht mehr abschließen

Na mal sehen was er nächsten Donnerstag sagt, der Herr Junior
urmelcore
449 Beiträge
23.01.2020 02:08
Um 23 Uhr ins Bett und immer noch wach. Ich Dreh mich ewig von links nach rechts...
Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.01.2020 06:35
jarla schön hier von dir zu lesen und wie schon gesagt.. Schön dass ihr wieder zuhause seid! Ich hoffe du und Jannes könnt ein wenig Kraft tanken ... Schon Wahnsinn wo sich dein bauchzwerg versteckt! Bewegungen und alles spürst dünner normal hattest du mal geschrieben oder??

babyboy ja krass auf einmal Zack zwei Wochen ehr.. Deine schöne babykugel war aber auch schon sehr doll.. Sah fertig aus da wirst du wohl hier vorlegen!!

urmel das ist echt übel mit dem schlafen.. Ich gehe jn den letzten Tagen relativ zeitig gegen 21 Uhr ins Bett.. Muss dann nachts natürlich zur Toilette und liege dann wach sehr nervig.. Zumal jetzt die letzten Wochen anfangen wo wir es nochmal ausnutzen könnten Schlaf zu tanken

lia hoffentlich zieht sie wieder freiwillig aus dem beistellbettchen aus

sumsi wie geht es dir?
Lillylac
1087 Beiträge
23.01.2020 08:30
Meh. Sitze bei der Diabethologin. Durfte gerade 2 Gläser Zuckersaft trinken, der nach schwarzer Johannisbeere geschmeckt hat. Das war wenigstens nicht so eklig wie der Vortest. Dann heisst es jetzt dumm rum sitzen.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.01.2020 09:09
Zitat von Lillylac:

Meh. Sitze bei der Diabethologin. Durfte gerade 2 Gläser Zuckersaft trinken, der nach schwarzer Johannisbeere geschmeckt hat. Das war wenigstens nicht so eklig wie der Vortest. Dann heisst es jetzt dumm rum sitzen.


Daumen sind gedrückt!!
Lillylac
1087 Beiträge
23.01.2020 10:41
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

Meh. Sitze bei der Diabethologin. Durfte gerade 2 Gläser Zuckersaft trinken, der nach schwarzer Johannisbeere geschmeckt hat. Das war wenigstens nicht so eklig wie der Vortest. Dann heisst es jetzt dumm rum sitzen.


Daumen sind gedrückt!!


Kein Diabetes! Der große Test war in Ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt