Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
17.01.2020 17:29
Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lillylac:

Meeeeh. Ich möchte Mitleid.
Hab gerade Post bekommen. Zuckertest war nicht gut.
Muss zur Diabethologin. Wieder Schwangerschaftsdiabetes.

Oh nee tut mir leid für dich. Aber vielleicht kommt ja wirklich beim großen Test was anderes raus. Ich drück dir die Daumen. Wann hast du denn den Termin?

Nächsten Donnerstag. Naja. Ich hatte es ja in der anderen SS auch und habe jetzt schon angefangen meine Ernährung umzustellen. Dann fällt es mir nicht so schwer, wenn ich "muss".

@eiskonigin : Glückwunsch zum Outing! Endlich weisst du bescheid. Je nach Krankenkasse kannst du das Geld wirklich wiederkriegen. Ich hatte 80% des Betrages von der AOK zurück gekriegt.

Super, bin auch bei der AOK
Lillylac
1087 Beiträge
17.01.2020 18:33
Zitat von eisköngin:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lillylac:

Meeeeh. Ich möchte Mitleid.
Hab gerade Post bekommen. Zuckertest war nicht gut.
Muss zur Diabethologin. Wieder Schwangerschaftsdiabetes.

Oh nee tut mir leid für dich. Aber vielleicht kommt ja wirklich beim großen Test was anderes raus. Ich drück dir die Daumen. Wann hast du denn den Termin?

Nächsten Donnerstag. Naja. Ich hatte es ja in der anderen SS auch und habe jetzt schon angefangen meine Ernährung umzustellen. Dann fällt es mir nicht so schwer, wenn ich "muss".

@eiskonigin : Glückwunsch zum Outing! Endlich weisst du bescheid. Je nach Krankenkasse kannst du das Geld wirklich wiederkriegen. Ich hatte 80% des Betrages von der AOK zurück gekriegt.

Super, bin auch bei der AOK

Dann sollte das klappen. Du hast ja dieses 500Euro Gesundheitsbudget und davon wird das dann bezahlt
Knutschfleck2015
907 Beiträge
17.01.2020 18:57
eiskönigin Glückwunsch zum Outing und zum Mädchen die Mädels bleiben in der Überzahl
17.01.2020 19:08
Was wird denn von den Krankenkassen normal übernommen? Also wenn man von einer unproblematischen Schwangerschaft ausgeht?

Ich bin in der /einen PKV mit Beihilfe von meinem Dienstherrn. Die Beihilfe übernimmt bisher alles außer Nahrungsergänzungsmittel, die PKV auch. Von daher hatte ich bei jedem Termin einen US, Bilder und auch bei der FD wurde es komplett übernommen. Zwischen 2D und 3D gibt es auch keinen Unterschied
eisköngin
1836 Beiträge
18.01.2020 12:17
Zitat von eisköngin:

Ja wirklich eeeeendlich. Dachte echt, ich muss warten bis es da ist. Da haben sich die 120 euro gelohnt. Und die meintem sogar,dass wir das geld evtl erstattet bekommen von der Krankenkasse.

Hier mal 2 Bilder

Findet ihr, dass sieht wirklich nach mädchen aus? Irgendwie bin ich jetzt unsicher. Aber der arzt hat mir eine dvd hülle in pink mit 'it's a Girl ' gedruckt. Wenn er sich nicht totsl sicher wäre, hätte er das nicht gemacht
Sumsislaw
1708 Beiträge
18.01.2020 13:48
Zitat von eisköngin:

Zitat von eisköngin:

Ja wirklich eeeeendlich. Dachte echt, ich muss warten bis es da ist. Da haben sich die 120 euro gelohnt. Und die meintem sogar,dass wir das geld evtl erstattet bekommen von der Krankenkasse.

Hier mal 2 Bilder

Findet ihr, dass sieht wirklich nach mädchen aus? Irgendwie bin ich jetzt unsicher. Aber der arzt hat mir eine dvd hülle in pink mit 'it's a Girl ' gedruckt. Wenn er sich nicht totsl sicher wäre, hätte er das nicht gemacht

Also wenn das obere Bild das ist, was ich denke (Blick zwischen die Beine) dann ist das definitiv ne Mumu
Schniedel sieht anders aus
eisköngin
1836 Beiträge
18.01.2020 15:11
Ok danke
Ja bei luis war das runder. Es sah aus wie so ein haribo schnuller
Lia88
4911 Beiträge
18.01.2020 16:23
Juhu endlich und ich finde das Foto auch ganz deutlich.
eisköngin
1836 Beiträge
18.01.2020 18:35
Wenn ihr baden geht, geht ihr tatsächlich nur bri 35 Grad baden?mir ist das nicht warm genug
Knutschfleck2015
907 Beiträge
18.01.2020 18:47
Zitat von eisköngin:

Wenn ihr baden geht, geht ihr tatsächlich nur bri 35 Grad baden?mir ist das nicht warm genug

Wir haben leider keine Badewanne neue eine Dusche mit hohem Einsatz (also Milan kann darin planschen) Aber ich denke mir wäre 35 Grad auch zu kalt bzw zu schnell zu kalt
lavidaloca
1061 Beiträge
18.01.2020 19:01
Zitat von eisköngin:

Ja, ich mach das so. Gehe aber meist nur baden wenn mir kalt ist und da fühlen sich die 35 Grad schon heiß an
Sumsislaw
1708 Beiträge
18.01.2020 20:01
Zitat von eisköngin:

Nee, das ist mir zu kalt. Das ist sogar Maxi zu kalt wir kommen gerade aus der Wanne. Denke, dass wir anfangs so 40 Grad haben und dann bei pipiwarm (35-36 Grad) fertig sind.
Sogar Babys dürfen ja 37 Grad haben. Da passiert schon nichts, wenn man nicht gerade vorzeitige Wehen hat.
Sumsislaw
1708 Beiträge
18.01.2020 20:01
Zitat von eisköngin:

Nee, das ist mir zu kalt. Das ist sogar Maxi zu kalt wir kommen gerade aus der Wanne. Denke, dass wir anfangs so 40 Grad haben und dann bei pipiwarm (35-36 Grad) fertig sind.
Sogar Babys dürfen ja 37 Grad haben. Da passiert schon nichts, wenn man nicht gerade vorzeitige Wehen hat.
Lillylac
1087 Beiträge
18.01.2020 20:02
Zitat von eisköngin:

Nein. Ich halte mich da ehrlich gesagt auch nicht dran. Ich bin eine frostbeule und Dusche und bade relativ warm. Immer 38 oder 39 Grad.
eisköngin
1836 Beiträge
18.01.2020 20:16
Ok dann bin ich beruhigt. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wie heiß ich bade. Muss mir nochmal ein Thermometer besorgen. Ich bade momentan so gern. Das tut meinem rücken und leisten gut. Jedenfalls pocht meine Haut danach immer ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt