Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Lillylac
1087 Beiträge
23.02.2020 10:02
@knutschfleck : ich bekomme ja auch einen KS. Den Termin dafür kriege ich aber erst am 9.märz. Da muss ich zum Aufklärungsgespräch. Wird eher auch Ende März oder ganz Anfang April.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr. Alles fällt mir schwer. Ich mag es nicht so schwerfällig zu sein und ständig aus der Puste zu sein.
urmelcore
449 Beiträge
23.02.2020 12:42
Zitat von Lillylac:

@knutschfleck : ich bekomme ja auch einen KS. Den Termin dafür kriege ich aber erst am 9.märz. Da muss ich zum Aufklärungsgespräch. Wird eher auch Ende März oder ganz Anfang April.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr. Alles fällt mir schwer. Ich mag es nicht so schwerfällig zu sein und ständig aus der Puste zu sein.


Ich hab auch keine Lust mehr, dazu jetzt noch diese dämliche diabetes. Mein Blutzucker schwankt den ganzen Tag zwischen 70 und 156. Die Ernährungsberatung hat gesagt ich soll genau vor und 1 Std nach dem essen messen. Meine Freundin ist seit jahren diabetikerin und sie sagt nein falsch 2 Std.

Ich muss kommenden Mittwoch zum Gespräch ins kh, dann Weiss ich ja auch wann Hannah geholt wird. Bei mir war von Anfang an klar, schon vor der ss, dass ich einen ks bekomme. Alleine schon wegen meiner Epilepsie und ich hatte ja schon 2. Ich würde nie jemanden verurteilen deswegen.
Meine Tochter kam damals per geplanten ks im Juli 2009, da war ich auch hier in einer Gruppe und wurde zerrissen. Auch weil ich nicht gestillt habe. Das Natalie aber einen schweren Herzfehler hatte und eine normal Geburt nie überlebt hätte, da fragt keiner mehr nach.

Ach so, das shampoo hilft nur bedingt
Lillylac
1087 Beiträge
23.02.2020 15:28
Zitat von urmelcore:

Zitat von Lillylac:

@knutschfleck : ich bekomme ja auch einen KS. Den Termin dafür kriege ich aber erst am 9.märz. Da muss ich zum Aufklärungsgespräch. Wird eher auch Ende März oder ganz Anfang April.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr. Alles fällt mir schwer. Ich mag es nicht so schwerfällig zu sein und ständig aus der Puste zu sein.


Ich hab auch keine Lust mehr, dazu jetzt noch diese dämliche diabetes. Mein Blutzucker schwankt den ganzen Tag zwischen 70 und 156. Die Ernährungsberatung hat gesagt ich soll genau vor und 1 Std nach dem essen messen. Meine Freundin ist seit jahren diabetikerin und sie sagt nein falsch 2 Std.

Ich muss kommenden Mittwoch zum Gespräch ins kh, dann Weiss ich ja auch wann Hannah geholt wird. Bei mir war von Anfang an klar, schon vor der ss, dass ich einen ks bekomme. Alleine schon wegen meiner Epilepsie und ich hatte ja schon 2. Ich würde nie jemanden verurteilen deswegen.
Meine Tochter kam damals per geplanten ks im Juli 2009, da war ich auch hier in einer Gruppe und wurde zerrissen. Auch weil ich nicht gestillt habe. Das Natalie aber einen schweren Herzfehler hatte und eine normal Geburt nie überlebt hätte, da fragt keiner mehr nach.

Ach so, das shampoo hilft nur bedingt


Ich würde nie nie nie jemandem sagen wie er zu entbinden hat. Ich wollte erst normal entbinden, jetzt hab ich ständig Schmerzen an der alten Narbe und hba mich ja zur Sterilisation entschlossen und stillen will ich auch nicht. So what?

Wegen deinem Zucker. Ich musste damals vorher, eine Stunde danach und 2 Stunden danach messen. Aber ehrlich zwischen 70 und 156 sind Werte, die ganz okay für Diabetes sind. Du machst das gut. Ist das auf deinem Kopf denn reines jucken oder auch schuppige Haut?
urmelcore
449 Beiträge
23.02.2020 18:10
Zitat von Lillylac:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Lillylac:

@knutschfleck : ich bekomme ja auch einen KS. Den Termin dafür kriege ich aber erst am 9.märz. Da muss ich zum Aufklärungsgespräch. Wird eher auch Ende März oder ganz Anfang April.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr. Alles fällt mir schwer. Ich mag es nicht so schwerfällig zu sein und ständig aus der Puste zu sein.


Ich hab auch keine Lust mehr, dazu jetzt noch diese dämliche diabetes. Mein Blutzucker schwankt den ganzen Tag zwischen 70 und 156. Die Ernährungsberatung hat gesagt ich soll genau vor und 1 Std nach dem essen messen. Meine Freundin ist seit jahren diabetikerin und sie sagt nein falsch 2 Std.

Ich muss kommenden Mittwoch zum Gespräch ins kh, dann Weiss ich ja auch wann Hannah geholt wird. Bei mir war von Anfang an klar, schon vor der ss, dass ich einen ks bekomme. Alleine schon wegen meiner Epilepsie und ich hatte ja schon 2. Ich würde nie jemanden verurteilen deswegen.
Meine Tochter kam damals per geplanten ks im Juli 2009, da war ich auch hier in einer Gruppe und wurde zerrissen. Auch weil ich nicht gestillt habe. Das Natalie aber einen schweren Herzfehler hatte und eine normal Geburt nie überlebt hätte, da fragt keiner mehr nach.

Ach so, das shampoo hilft nur bedingt


Ich würde nie nie nie jemandem sagen wie er zu entbinden hat. Ich wollte erst normal entbinden, jetzt hab ich ständig Schmerzen an der alten Narbe und hba mich ja zur Sterilisation entschlossen und stillen will ich auch nicht. So what?

Wegen deinem Zucker. Ich musste damals vorher, eine Stunde danach und 2 Stunden danach messen. Aber ehrlich zwischen 70 und 156 sind Werte, die ganz okay für Diabetes sind. Du machst das gut. Ist das auf deinem Kopf denn reines jucken oder auch schuppige Haut?


Dadurch das ich die letzte Woche immer gekratzt habe, ist es jetzt offen. Vorher war alles ok. Ich hoffe das gibt sich nach der ss.
Ja genau, steri bzw Gebärmutter komplett raus, möchte ich ja auch.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.02.2020 18:51
Zitat von urmelcore:

Zitat von Lillylac:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Lillylac:

@knutschfleck : ich bekomme ja auch einen KS. Den Termin dafür kriege ich aber erst am 9.märz. Da muss ich zum Aufklärungsgespräch. Wird eher auch Ende März oder ganz Anfang April.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr. Alles fällt mir schwer. Ich mag es nicht so schwerfällig zu sein und ständig aus der Puste zu sein.


Ich hab auch keine Lust mehr, dazu jetzt noch diese dämliche diabetes. Mein Blutzucker schwankt den ganzen Tag zwischen 70 und 156. Die Ernährungsberatung hat gesagt ich soll genau vor und 1 Std nach dem essen messen. Meine Freundin ist seit jahren diabetikerin und sie sagt nein falsch 2 Std.

Ich muss kommenden Mittwoch zum Gespräch ins kh, dann Weiss ich ja auch wann Hannah geholt wird. Bei mir war von Anfang an klar, schon vor der ss, dass ich einen ks bekomme. Alleine schon wegen meiner Epilepsie und ich hatte ja schon 2. Ich würde nie jemanden verurteilen deswegen.
Meine Tochter kam damals per geplanten ks im Juli 2009, da war ich auch hier in einer Gruppe und wurde zerrissen. Auch weil ich nicht gestillt habe. Das Natalie aber einen schweren Herzfehler hatte und eine normal Geburt nie überlebt hätte, da fragt keiner mehr nach.

Ach so, das shampoo hilft nur bedingt


Ich würde nie nie nie jemandem sagen wie er zu entbinden hat. Ich wollte erst normal entbinden, jetzt hab ich ständig Schmerzen an der alten Narbe und hba mich ja zur Sterilisation entschlossen und stillen will ich auch nicht. So what?

Wegen deinem Zucker. Ich musste damals vorher, eine Stunde danach und 2 Stunden danach messen. Aber ehrlich zwischen 70 und 156 sind Werte, die ganz okay für Diabetes sind. Du machst das gut. Ist das auf deinem Kopf denn reines jucken oder auch schuppige Haut?


Dadurch das ich die letzte Woche immer gekratzt habe, ist es jetzt offen. Vorher war alles ok. Ich hoffe das gibt sich nach der ss.
Ja genau, steri bzw Gebärmutter komplett raus, möchte ich ja auch.


Oh ich Stelle mir das schmerzhaft vor mit der offenen Kopfhaut vor allem dann auch wirklich davon zu bleiben..

Steri hat mich Die Ärztin im Krankenhaus nicht gefragt, aber das würde ich auch nicht wollen! Eigentlich ist bei uns nach Kind Nummer 2 Die Familienplanung abgeschlossen und ich bin ja auch 'schon' 35... Aber Wer weiß.. Wenn ich in 2 Jahren nochmal nen Rappel kriegen sollte...
Wurde halt nur aufgeklärt dass im Falle eines 3. Kindes nach 2 Kaiserschnitten definitiv ein 3. KS gemacht werden würde und eine normale Geburt nicht möglich wäre!

Wahnsinn.. Es sind nun nur noch 33 Tage jetzt bin ich so hab ich auch wirklich alles und auch alles erledigt?!?
urmelcore
449 Beiträge
23.02.2020 20:42
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Lillylac:

Zitat von urmelcore:

...


Ich würde nie nie nie jemandem sagen wie er zu entbinden hat. Ich wollte erst normal entbinden, jetzt hab ich ständig Schmerzen an der alten Narbe und hba mich ja zur Sterilisation entschlossen und stillen will ich auch nicht. So what?

Wegen deinem Zucker. Ich musste damals vorher, eine Stunde danach und 2 Stunden danach messen. Aber ehrlich zwischen 70 und 156 sind Werte, die ganz okay für Diabetes sind. Du machst das gut. Ist das auf deinem Kopf denn reines jucken oder auch schuppige Haut?


Dadurch das ich die letzte Woche immer gekratzt habe, ist es jetzt offen. Vorher war alles ok. Ich hoffe das gibt sich nach der ss.
Ja genau, steri bzw Gebärmutter komplett raus, möchte ich ja auch.


Oh ich Stelle mir das schmerzhaft vor mit der offenen Kopfhaut vor allem dann auch wirklich davon zu bleiben..

Steri hat mich Die Ärztin im Krankenhaus nicht gefragt, aber das würde ich auch nicht wollen! Eigentlich ist bei uns nach Kind Nummer 2 Die Familienplanung abgeschlossen und ich bin ja auch 'schon' 35... Aber Wer weiß.. Wenn ich in 2 Jahren nochmal nen Rappel kriegen sollte...
Wurde halt nur aufgeklärt dass im Falle eines 3. Kindes nach 2 Kaiserschnitten definitiv ein 3. KS gemacht werden würde und eine normale Geburt nicht möglich wäre!

Wahnsinn.. Es sind nun nur noch 33 Tage jetzt bin ich so hab ich auch wirklich alles und auch alles erledigt?!?


Tut auch weh, hab mir den kop jetzt eingepudert.

Ich hätte ja gerne als Wunschtermin den 16.03., vielleicht klappt es ja
bibbi26
39303 Beiträge
23.02.2020 20:53

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Babyboy2020 (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch ~ Mädchen ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Okko

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Lisa

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine


25.02.2020 - urmelcore (FA+Hebi)
26.02.2020 - urmelcore (Geburtsplanung KH)
27.02.2020 - urmelcore (Ernährungsberatung)

03.03.2020 - urmelcore
06.03.2020 - Knutschfleck2015

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Jarla
7529 Beiträge
23.02.2020 20:59
Ich komme nicht mehr nach
Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe. Kann mir das so schlecht alles merken.
@ eiskönigin : geht's euch besser? Ich bin auch sehr schlapp oft, obwohl ich nicht krank war.
@ Knutschfleck2015 : ich freue mich für euch, dass alles gut ist und die Werte besser waren ich persönlich würde mir diesen Tag für den KS nie aussuchen, aber das liegt nur daran, dass das der Geburtstag meiner Schwiegermama ist. Wir haben keinen Kontakt zu ihr es ist wirklich nicht mehr lange bei euch
Kopfhaut habe ich keine Probleme. Stelle es mir aber lästig vor
Ende der SS ich bin nicht genervt und würde mir wünschen ich wäre noch nicht so weit. Das Zimmer ist noch nicht fertig und es ist noch absolut nichts gerichtet. Wäre froh ich hätte noch etwas Zeit bis er kommt. Körperlich geht's mir gut. Ich kann ja aufgrund des wenigen Umgangs noch alles gut machen. Nur müde bin ich mehr und Krämpfe habe ich viele trotz hoch dosiert Magnesium.
Kaiserschnitt ich habe das Gefühl elian liegt immernoch in BEL. Ich war gestern das erste Mal in der Klinik, in der ich entbinden werde. Habe aber nix gesehen außer den Flur der Eltern Kind Station, weil ich beim Bereitschaftsdienst war aufgrund einer Bindehautentzündung. Vom ersten Eindruck wars gut. Ich werde mich dort bzgl. der Entbindung beraten lassen. Also ich darf keine Pda/Spinale bekommen, wenn die Medikamente vorher nicht mindestens 12 Stunden abgesetzt waren. Somit eigentlich auch keinen Notkaiserschnitt weshalb man mir zum geplanten KS rät... Ich will eigentlich keinen, aber ich muss da alles abwägen. Mein Mann ist für den KS. Er hat Angst es wird eine Not OP aufgrund des Blutdrucks und dann könnte ich theoretisch verbluten... Zwar gibt's gegen die Clexane ein Gegenmittel, aber ist halt trotzdem nicht gut.
Grundsätzlich finde ich es furchtbar, wenn man sich für die Art wie man entbindet rechtfertigen muss. Das muss doch jeder für sich wissen und von daher lässt euch da bitte nicht beeinflussen!
urmelcore
449 Beiträge
24.02.2020 20:21


Hallo zsm,
ich war heute im kh, dachte echt es geht los. Ich hatte so Durchfall und Schmerzen heute Nacht beginnend bis vorhin, konnte kaum laufen.
War auch direkt in der Klinik, wo ich auch entbinde. Die ärztin war sehr nett und sagte auch direkt, dass Hannah wohl dann zur Überwachung eine Nacht in die Kinderklinik muss die auf der anderen Straßenseite ist.
Wir sind mit dem Gewicht jetzt bei 3360 g ca. Also ich werde einen Bomber bekommen
Die Schmerzen kommen von der symphyse.
Ansonsten ist alles bestens.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
25.02.2020 07:16
Zitat von urmelcore:

Hallo zsm,
ich war heute im kh, dachte echt es geht los. Ich hatte so Durchfall und Schmerzen heute Nacht beginnend bis vorhin, konnte kaum laufen.
War auch direkt in der Klinik, wo ich auch entbinde. Die ärztin war sehr nett und sagte auch direkt, dass Hannah wohl dann zur Überwachung eine Nacht in die Kinderklinik muss die auf der anderen Straßenseite ist.
Wir sind mit dem Gewicht jetzt bei 3360 g ca. Also ich werde einen Bomber bekommen
Die Schmerzen kommen von der symphyse.
Ansonsten ist alles bestens.


Ohweh.. Das ist schon ordentlich! Hast du denn direkt mal gefragt für den 16.??
Andere Straßenseite geht ja noch.. Dennoch für dich schwierig hin zu kommen nach dem ks oder? :
Bei uns in der Klinik ist Gott sei Dank alles in einem riesigen Komplex.. Sieht von außen nicht wirklich schön aus.. Ehr wie eine Fabrik, aber dafür hat man da wirklich alles drin. Viele hier sagen uuuuuh da mag ich nicht hin ist ja garnicht schön aber das ist doch sowas von Wurst wenn die Kompetenz gut ist!
Knutschfleck2015
907 Beiträge
25.02.2020 07:20
Zitat von Jarla:

Ich komme nicht mehr nach
Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe. Kann mir das so schlecht alles merken.
@ eiskönigin : geht's euch besser? Ich bin auch sehr schlapp oft, obwohl ich nicht krank war.
@ Knutschfleck2015 : ich freue mich für euch, dass alles gut ist und die Werte besser waren ich persönlich würde mir diesen Tag für den KS nie aussuchen, aber das liegt nur daran, dass das der Geburtstag meiner Schwiegermama ist. Wir haben keinen Kontakt zu ihr es ist wirklich nicht mehr lange bei euch
Kopfhaut habe ich keine Probleme. Stelle es mir aber lästig vor
Ende der SS ich bin nicht genervt und würde mir wünschen ich wäre noch nicht so weit. Das Zimmer ist noch nicht fertig und es ist noch absolut nichts gerichtet. Wäre froh ich hätte noch etwas Zeit bis er kommt. Körperlich geht's mir gut. Ich kann ja aufgrund des wenigen Umgangs noch alles gut machen. Nur müde bin ich mehr und Krämpfe habe ich viele trotz hoch dosiert Magnesium.
Kaiserschnitt ich habe das Gefühl elian liegt immernoch in BEL. Ich war gestern das erste Mal in der Klinik, in der ich entbinden werde. Habe aber nix gesehen außer den Flur der Eltern Kind Station, weil ich beim Bereitschaftsdienst war aufgrund einer Bindehautentzündung. Vom ersten Eindruck wars gut. Ich werde mich dort bzgl. der Entbindung beraten lassen. Also ich darf keine Pda/Spinale bekommen, wenn die Medikamente vorher nicht mindestens 12 Stunden abgesetzt waren. Somit eigentlich auch keinen Notkaiserschnitt weshalb man mir zum geplanten KS rät... Ich will eigentlich keinen, aber ich muss da alles abwägen. Mein Mann ist für den KS. Er hat Angst es wird eine Not OP aufgrund des Blutdrucks und dann könnte ich theoretisch verbluten... Zwar gibt's gegen die Clexane ein Gegenmittel, aber ist halt trotzdem nicht gut.
Grundsätzlich finde ich es furchtbar, wenn man sich für die Art wie man entbindet rechtfertigen muss. Das muss doch jeder für sich wissen und von daher lässt euch da bitte nicht beeinflussen!


Oh Krämpfe im Bauch Oder allgemein? Doof wenn das Magnesium nicht hilft!
Ich kann deinen Mann da schon verstehen.. Er hat Angst und möchte keinerlei Risiko für dich und Elian eingehen aber letztendlich ist es deine Entscheidung
Knutschfleck2015
907 Beiträge
25.02.2020 07:23
Zitat von eisköngin:

Huhu,
Schön dass alles gut ist. Dann doch lieber vorher verrückt gemacht, bevor dann hinterher was ist
Ich glaube, hier ist keine die dich dafür verurteilt. Jeder trifft eine Entscheidung, die am besten für ihn ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, wäre mein ks damals nicht so verlaufen, und positiver für mich gewesen, hätte ich sicher auch diesen weg gewählt. Aber auch ein Grund, dass ich es spontan versuchen möchte ist, dass ich dieses Erlebnis halt für mich gemacht habe. Bin gespannt und glaube es wird auch früher als 16. April. Icj fühl mich irgendwie so.mitte märz wasche ich alles und dann darf die madame auch kommen. Bin auch einfach fertig. Geht es euch auch so?
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich total krank war. Hab immernoch daran zu knabbern. Glaube ich habe noch ne nasennebenhölen Entzündung und Kieferentzündung. Mir tut das gesicht noch so weh und mir ist oft schwindelig und einfach unwohl.


Warst du nochmal beim Doc wegen der Nasennebenhöhlenentzündung? Hoffe die Schmerzen sind besser geworden
Bin auch oft ko mittlerweile bzw sehr schnell ko! Luft bekommen ja nach dem wenn ich sitze oder liege ist teils doof
Knutschfleck2015
907 Beiträge
25.02.2020 07:26
Was ist denn mit rosalie , lia , urmel ?
Die hatten doch auch immer regelmäßig mit geschrieben (natürlich hat man nicht immer die nerven und die Zeit dafür )

Ich hoffe es geht euch und den Zwergen gut
eisköngin
1836 Beiträge
25.02.2020 09:43
Huhu ihr lieben,
Hier geht es wieder aufwärts. Uns geht es besset. Luis ist heute wieder im kindergarten. Jetzt ist es bisschen ruhiger und ich kann etwas ausspannen. Denn ich bin auch total schlapp und hab auf nichts lust. Hoffe das bleibt jetzt nicht so.
Hab momentan auch die hunde von meinen eltern da. Die sind 2.5 wochen in Brasilien. Das schlaucht mich auch zusätzlich. Luis kann nämlich einfach nicht die Finger von ihnen lassen.
Gestern waren wir auf einem faschingszug in einem kleineren dorf. Er war nicht groß, aber für kinder total toll. Es wurde auch ganz gut geschmissen und weniger 'saufwagen' . Es ist nur immer wieder erstaunlich , dass sich Erwachsenen 'Ohne kinder' tasächlich noch verdrängen um an die Süßigkeiten zu kommen. Eine frau hat sich echt neben luis gestellt und ihm die sachen abgegrallt. Wie peinlich oder nicht?ihre tüte doppelt so voll
Was gibt es noch?eigentlich nicht viel.
Und ich bin so vergesslich, dass ich immer vergesse was geschrieben wurde. Tut mir leid. Ich muss nochmal lesen
eisköngin
1836 Beiträge
25.02.2020 09:49
Achso, krämpfe und das gefühl, es könnte los gehen.
Ich habe das auch in der arztpraxis beim ctg geäußert. Die hebamme dort meinte, dass es einfach normal sei. Weil die gebärmutter ganz schön zu schaffen hätte. Ich war auch beunruhigt, weil ich diese komischen Gefühle nicht kenne. Sind auch nicht direkt schmerzen. Es fühlt sich manchmal einfach total komisch an. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Aber bei luis hatte ich das halt nicht. Und zum anderen meinte sie, dass das bei der 2. Schwangerschaft alles stärker ist, weil die bauchdecke schon von der ersten schwangerschaft nicht mehr so gestärkt ist. Deswegen kommen öfter Frauen,die denken, es seien wehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt