Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
25.08.2019 21:13
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Hier haben wir gestern zusammen geputzt.. Fenster müsste ich allerdings dringend mal wieder muss heute heute auch noch ein paar Dinge bügeln
Auf Mettbrötchen hätte ich soooo Lust.. Mit schön Zwiebeln drauf... Aber auch das ist momentan vom Speiseplan gestrichen! Hab mediterranen Hackbraten im Ofen

Uh nee Bügeln
Mett finde ich Gott sei Dank immer eklig aber das ist doch in der Schwangerschaft eigentlich Tabu oder?

Wir haben gerade nen Schweinebraten im Rohr und Sauerkraut und Knödel aufm Herd. Und was ist?

Mir ist zum ersten Mal etwas sehr flau im Bauch perfektes Timing...

Ja das mit dem Mett denke ich auch deswegen gestrichen

Also wenn didr nicht gut ist... Kein Problem ich komm vorbei.. Mein Hackbraten halt sich bis morgen

Du würdest meinem Mann damit eine Riesenfreude machen er hat nämlich gekocht und hat vorher schon etwas angekackt geschaut, als ich gesagt habe, dass mir etwas komisch ist gerade.
Er ist da noch schlimmer als Omas. Wehe, man isst sein Essen nicht komplett auf....

und hast du deinen Mann verärgert?
Sumsislaw
1708 Beiträge
25.08.2019 21:31

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Sumsislaw:

...

Ja das mit dem Mett denke ich auch deswegen gestrichen

Also wenn didr nicht gut ist... Kein Problem ich komm vorbei.. Mein Hackbraten halt sich bis morgen

Du würdest meinem Mann damit eine Riesenfreude machen er hat nämlich gekocht und hat vorher schon etwas angekackt geschaut, als ich gesagt habe, dass mir etwas komisch ist gerade.
Er ist da noch schlimmer als Omas. Wehe, man isst sein Essen nicht komplett auf....

und hast du deinen Mann verärgert?

Nein ich hatte plötzlich doch Hunger und Bock auf Schweinebraten
Sumsislaw
1708 Beiträge
25.08.2019 21:31
PS: und wie war der Hackbraten?
Sumsislaw
1708 Beiträge
26.08.2019 11:18
Uah ich habe schon für morgen 16.15 Uhr einen Termin beim FA bekommen. so schnell wollte ich eigentlich noch gar nicht. aber gut, dann weiß ich wenigstens, was Sache ist
lavidaloca
1061 Beiträge
26.08.2019 11:33
War heute zum US in der kiwu. Alles zeitgerecht entwickelt. Man hat eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen
Nächste Woche Montag muss ich wieder hin. Am Donnerstag dann FA mal schauen wie es da aussieht, das US Gerät ist besser bei ihr
Rosalie84
853 Beiträge
26.08.2019 12:24
Zitat von lavidaloca:

War heute zum US in der kiwu. Alles zeitgerecht entwickelt. Man hat eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen
Nächste Woche Montag muss ich wieder hin. Am Donnerstag dann FA mal schauen wie es da aussieht, das US Gerät ist besser bei ihr

Oh wie schön
Da ist man doch erstmal beruhigt und bekommt schon einen ganz anderen Bezug zu dem kleinen Krümel

Sumsi, ist doch super mit dem Termin!!
Wie du sagst, dann weißt du was Sache ist
Ich muss noch ganze zwei Wochen warten
Knutschfleck2015
907 Beiträge
26.08.2019 12:27
Zitat von lavidaloca:

Mahlzeit..

Das ist super lavidaloca vielleicht siehst du nächste Woche schon das blubbern

@sumsi.. Bestimmt siehst du morgen auch schon etwas.. So wirst du wenigstens nicht so auf die Folter gespannt
26.08.2019 13:22
Zitat von Sumsislaw:

Uah ich habe schon für morgen 16.15 Uhr einen Termin beim FA bekommen. so schnell wollte ich eigentlich noch gar nicht. aber gut, dann weiß ich wenigstens, was Sache ist

Ja sehr schön! Es wird schon alles gut sein! Ich drück dir die Daumen.
26.08.2019 13:23
Zitat von lavidaloca:

Das sind ja auch schöne Nachrichten!
26.08.2019 13:25
Mädels ich muss mal ein wenig quacken... Mir ist von morgens bis Abends soooo übel ich bin total kraftlos und kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren.
Ich hoffe das ist bald vorbei....
Lia88
4911 Beiträge
26.08.2019 15:50
Oh wie schön und sumsi das ist doch gut.

Ich bin auch schon sehr gespannt ob ich am Donnerstag was sehen darf.

Julebär du arme, heute geht es mir ähnlich. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.
Rosalie84
853 Beiträge
26.08.2019 16:30
Julebär, ojee
Ich drück die Daumen dass das nicht lange anhält! Diese Schlappheit kenn ich, das ist soooo mies
lavidaloca
1061 Beiträge
26.08.2019 17:01
Zitat von Julebär:

Mädels ich muss mal ein wenig quacken... Mir ist von morgens bis Abends soooo übel ich bin total kraftlos und kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren.
Ich hoffe das ist bald vorbei....

Ohje das ist nicht schön
Kenne das von meiner letzten Schwangerschaft da hatte ich das noch bis weit nach der AS..
Dieses Mal ganz selten zum Glück.
Hab nur mit dauerhafter Müdigkeit zu tun.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell vorbei geht!!
urmelcore
450 Beiträge
26.08.2019 17:15
Hallo Mädels, ich bin im kh.
War heute morgen bei der fä wegen dem ewigen erbrechen und jetzt bin ich hier, weil sie Angst hat das ich austrockne.
26.08.2019 17:20
Zitat von Sumsislaw:

Das freut mich für dich!

Holst du deinen persönlichen Thread eigentlich nochmal aus der Versenkung? Ich würde mich zumindest freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt