*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
10.09.2019 18:20
Oh so schöne Bilder.
ich hoffe, ich kann Freitag auch was zeigen.
Jarla, viel Spaß!

Jarla, viel Spaß!
10.09.2019 18:50
Zitat von Lillylac:
Oh so schöne Bilder.ich hoffe, ich kann Freitag auch was zeigen.
![]()
Jarla, viel Spaß!
Dann sind wir Freitag ja zusammen dran

Tolle Bilder habt ihr alle

10.09.2019 19:27
Zitat von Anata:
Zitat von Lillylac:
![]()
Jarla, viel Spaß!
Dann sind wir Freitag ja zusammen dran![]()
![]()
Tolle Bilder habt ihr alle![]()
![]()
Oh schön, Anata! Wieviel Uhr musst du?
10.09.2019 20:02
Super sumsi, auch ein tolles bild. Krass was so ein paar Tage ausmachen. Bei euch sieht man schon ein richtiges baby. Bei mir war es noch wie ein Fisch
Ich muss auch 4 Wochen warten.

Ich muss auch 4 Wochen warten.
10.09.2019 20:45
Zitat von Lillylac:
Zitat von Anata:
Zitat von Lillylac:
![]()
Jarla, viel Spaß!
![]()
![]()
Um neun Uhr direkt

Und du ?
10.09.2019 20:55
Zitat von Sumsislaw:
PS: nach ihm bin ich 8+2 und ET hat er jetzt den 19.4. eingetragenwow.. ein Tag früher Mutterschutz
![]()
Sehr schön. Freut mich für dich das alles so gut gelaufen!

19.04. Bis jetzt ist das auch mein ET.
10.09.2019 21:16
Zitat von Anata:
Zitat von Lillylac:
Zitat von Anata:
Zitat von Lillylac:
![]()
Jarla, viel Spaß!
![]()
![]()
Um neun Uhr direkt![]()
![]()
Und du ?
Ich auch um 9.

11.09.2019 10:52
Guten Morgen, was treibt ihr alle so? Ich hab heute mal keinen kotz Tag. Habe bis 10 geschlafen und werde jetzt meinen Haushalt schmeißen. Um 13 Uhr werde ich das Wetter ausnutzen und meine Hunde 2 Std durch die Gegend jagen

11.09.2019 11:03
Guten morgen.. Oder fast schon Mahlzeit
Kleinen zum KiGa gebracht, dann einkaufen, gestaubsaugt, Wäsche angemacht und jetzt zweites Frühstück auf der Couch
Gleich duschen und dann auch mit dem Hund raus
morgens geht mein Mann vor der Arbeit mit ihm.. Hatte jetzt ein paar Tage frei (Überstunden).. Morgen muss ich wieder..

Kleinen zum KiGa gebracht, dann einkaufen, gestaubsaugt, Wäsche angemacht und jetzt zweites Frühstück auf der Couch

Gleich duschen und dann auch mit dem Hund raus

11.09.2019 11:04
Zitat von urmelcore:
Guten Morgen, was treibt ihr alle so? Ich hab heute mal keinen kotz Tag. Habe bis 10 geschlafen und werde jetzt meinen Haushalt schmeißen. Um 13 Uhr werde ich das Wetter ausnutzen und meine Hunde 2 Std durch die Gegend jagen![]()
Hab heute ausnahmsweise auch keinen Brechtag.hurra.Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich bin auf der Arbeit und einfach nur müde.
11.09.2019 11:06
Guten Morgen liebe Mädels,
entschuldigt, dass ich lange nichts geschrieben habe.
Mir gings die letzten Tage überhaupt nicht gut, ich konnte mich zu nichts aufraffen...
sogar hier schreiben war mir zuviel.
Ich habe aber alle eure Posts gelesen und mich jedesmal über so viele positive Nachrichten und vor alles US Bilder gefreut
Toll dass sich alle Krümelchen so super entwickeln! Wahnsinn, wie schnell das jetzt geht.
Ich hab morgen Termin, ich hab ziemlich Bammel
entschuldigt, dass ich lange nichts geschrieben habe.
Mir gings die letzten Tage überhaupt nicht gut, ich konnte mich zu nichts aufraffen...

Ich habe aber alle eure Posts gelesen und mich jedesmal über so viele positive Nachrichten und vor alles US Bilder gefreut

Toll dass sich alle Krümelchen so super entwickeln! Wahnsinn, wie schnell das jetzt geht.
Ich hab morgen Termin, ich hab ziemlich Bammel

11.09.2019 12:20
Huhu, mein tag war bisher so, Luis in den kiga gebracht, dann war ich einkaufen, in ruhe gefrühstückt und dann hab ich von 'das große backen' den partybrotkranz für meinen mann gemacht. Das war was
dann hab ich gestaubsaugt und ne wäsche gemacht. Jetzt ist der morgen vorbei und ich hab luis geholt. Erkältungsmäßig geht es mir zum glück nicht schlechter. Schon besser würde ich sogar sagen.
Jetzt wird ein nickerchen gemacht

11.09.2019 13:52
Huhu
Bei mir ist nicht viel los. Hab lange geschlafen dann erstmal mit dem Hund raus. Gefrühstückt und Haushalt gemacht. Nun liege ich auf der Couch und bin schon wieder ko.. werd dann erstmal ein Mittagsschläfchem machen
Nachmittag geht mein Mann mit dem Hund raus und tobt sie aus.

Bei mir ist nicht viel los. Hab lange geschlafen dann erstmal mit dem Hund raus. Gefrühstückt und Haushalt gemacht. Nun liege ich auf der Couch und bin schon wieder ko.. werd dann erstmal ein Mittagsschläfchem machen

11.09.2019 13:53
Zitat von eisköngin:
Huhu, mein tag war bisher so, Luis in den kiga gebracht, dann war ich einkaufen, in ruhe gefrühstückt und dann hab ich von 'das große backen' den partybrotkranz für meinen mann gemacht. Das war wasdann hab ich gestaubsaugt und ne wäsche gemacht. Jetzt ist der morgen vorbei und ich hab luis geholt. Erkältungsmäßig geht es mir zum glück nicht schlechter. Schon besser würde ich sogar sagen.
Das große Backen schau ich auch immer. Schon toll was die da alles machen. Welches Partybrot hast du gemacht? Also von welchem Hobby Bäcker
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt