Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
11.09.2019 14:39
Zitat von lavidaloca:

Zitat von eisköngin:

Huhu, mein tag war bisher so, Luis in den kiga gebracht, dann war ich einkaufen, in ruhe gefrühstückt und dann hab ich von 'das große backen' den partybrotkranz für meinen mann gemacht. Das war was dann hab ich gestaubsaugt und ne wäsche gemacht. Jetzt ist der morgen vorbei und ich hab luis geholt. Erkältungsmäßig geht es mir zum glück nicht schlechter. Schon besser würde ich sogar sagen.
Jetzt wird ein nickerchen gemacht

Das große Backen schau ich auch immer. Schon toll was die da alles machen. Welches Partybrot hast du gemacht? Also von welchem Hobby Bäcker

Ja am Wochende mache ich die sachertorte ich probiere da immer was aus. Aber ich liebe auch backen.
Icj glaube der heißt ferhat.
Aber ich habe nur 2 Füllungen statt 3 gemacht. 2 der mädels sind hier aus meiner Nähe. Die eine 12 km und die andere 20 km entfernt.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
11.09.2019 15:17
oh ich ziehe den Hut vor euch ich bin so garnicht der Backtyp.. Ehr kochen, Aber selbst dafür fehlt mir die Lust momentan... Dennoch mache ich heute nussecken um meinen Mann zu überraschen

Hätte mal eine Bacon Frage.. Wollte am Sonntag ein schönes Frühstück bereiten.. Bacon 'brate' ich meist in der Mikrowelle (keine Gefahr dass der Feuermelder angeht ) ob das erhitzen reicht??? Er wird trotzdem schön kross, da müsste der doch eigentlich keine Gefahr bedeuten, Oder?
eisköngin
1836 Beiträge
11.09.2019 15:25
Ich liebe kochen und backen. Momentan hab ich hslt zeit für mal was aufwendigeres. Nussecken könnte ich auch nochmal machen.
Bacon mache ich iimmer im backofen. Das klappt auch toll.
Sumsislaw
1708 Beiträge
11.09.2019 17:00
Habt ihr alle Urlaub? oder seid ihr schon im BV?
Ich hatte heute einfach nur nen Ätztag in der Arbeit. Hab mich nur geärgert.
Und nachts eh schon kaum geschlafen, weil Maxi so unruhig geschlafen und viel gejammert hat. Ich glaube, der brütet was aus....
eisköngin
1836 Beiträge
11.09.2019 17:25
Zitat von Sumsislaw:

Und nachts eh schon kaum geschlafen, weil Maxi so unruhig geschlafen und viel gejammert hat. Ich glaube, der brütet was aus....

Vorläufiges beschäftungsverbot. Bis 23.11.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
11.09.2019 17:28
Zitat von Sumsislaw:

Ohweh.. Hoffe du steckst dich nicht an und beim kleinen ist es nur falscher Alarm

Ich hatte Montag Überstunden frei.. Dienstag und Donnerstag habe ich generell frei, aber diese Woche habe ich mit einer Kollegin von Mittwoch auf Donnerstag getauscht weil sie frei haben musste.. Letzten Samstag hatte ich frei (muss Samstag alle 14 Tage) so hatte ich jetzt fast eine Woche frei
urmelcore
450 Beiträge
11.09.2019 17:28
Zitat von Sumsislaw:

Ich bin seit 6.08. Im bv.

Backen kann ich auch nicht, aber kochen nur dafür fehlt mir die Lust.
Mein Mann hat ja frei
Sumsislaw
1708 Beiträge
11.09.2019 17:39
Oh ihr Glücklichen bin gerade etwas neidisch. Bin heute in der Arbeit im Wechsel fast eingeschlafen und habe mich geärgert da ist es daheim jetzt auf der Couch mit Zwerg viel angenehmer
11.09.2019 17:49
Zitat von Sumsislaw:

Oh ihr Glücklichen bin gerade etwas neidisch. Bin heute in der Arbeit im Wechsel fast eingeschlafen und habe mich geärgert da ist es daheim jetzt auf der Couch mit Zwerg viel angenehmer

Oh da kann ich dich verstehen. Ich bin momentan auch so Ko. Morgens komm ich kaum aus dem Bett und sobald ich zu Hause bin (arbeite zum Glück nur 30 Std.) kann ich gleich auf die Couch.

Ansonsten geht's mir aber schon wesentlich besser. Ich merke das mein Bauch langsam wächst. Es drückt um sich Platz zu verschaffen und das geht manchmal auf den Darm aber jedenfalls ist mir nicht mehr von morgens bis abends übel. Ich hoffe das bleibt auch so.
bibbi26
39834 Beiträge
11.09.2019 17:49

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:23.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

12.09.2019 - Rosalie84
12.09.2019 - eisköngin (Hebi)
13.09.2019 - Lillylac
13.09.2019 - Anata
17.09.2019 - Hannii
17.09.2019 - lavidaloca
30.09.2019 - Julebär

01.10.2019 - eisköngin
02.10.2019 - Jarla
07.10.2019 - urmelcore
08.10.2019 - Knutschfleck2015
10.10.2019 - Sumsislaw
15.10.2019 - Julebär

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Sumsislaw
1708 Beiträge
11.09.2019 18:09
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Oh da kann ich dich verstehen. Ich bin momentan auch so Ko. Morgens komm ich kaum aus dem Bett und sobald ich zu Hause bin (arbeite zum Glück nur 30 Std.) kann ich gleich auf die Couch.

Ansonsten geht's mir aber schon wesentlich besser. Ich merke das mein Bauch langsam wächst. Es drückt um sich Platz zu verschaffen und das geht manchmal auf den Darm aber jedenfalls ist mir nicht mehr von morgens bis abends übel. Ich hoffe das bleibt auch so.

Oh ja, Darmprobleme habe ich auch im Sinne von Verstopfung und dementsprechend auch innerhalb von zwei Wochen einen riesen Bauch mittlerweile. Hab in der Arbeit jetzt immer obenrum weite Blusen und Oberteile und Blazer drüber. Und trotzdem schauen zwei Mädels mir immer seltsam auf den Bauch
eisköngin
1836 Beiträge
11.09.2019 18:41
Hab leider auch Verstopfung. Wie ätzend. Esse schon jeden tag leinsamen und trinke viel. Mein bauch ist noch nicht dicker geworden. Merke auch nichts an den hose, nur dass es unangenehm wird solangsam enge Hosen zu tragen.
Lillylac
1087 Beiträge
11.09.2019 18:51
Ich hab heute zum ersten Mal meine neue Schwangerschafts Jogginghose an. Gott ist die bequem. Ich habs heute zum ersten Mal gemerkt, dass sich wohl was an meiner Figur getan hat. Ich bin ja eh übergewichtig. Daher wird man's spät sehen. Aber meine Regen/Herbstjacke hat heute am Unterleib gespannt und saß da echt spack. Da hab ich auch nur gedacht. "Ui...."
eisköngin
1836 Beiträge
11.09.2019 19:01
Meine Brust ist auch noch nicht gewachsen. Das ist so komisch, weil letztes mal ist die im ersten monat schon einige cm mehr geworden. Hab es aufgeschrieben muss nochmal schauen.
Bin ja auch noch bisschen übergewichtig, deswegen tut sich da am bauch nicht viel. Mein gewicht schwankt immer so +1-2 .
Sumsislaw
1708 Beiträge
11.09.2019 19:03
Zitat von eisköngin:

Meine Brust ist auch noch nicht gewachsen. Das ist so komisch, weil letztes mal ist die im ersten monat schon einige cm mehr geworden. Hab es aufgeschrieben muss nochmal schauen.
Bin ja auch noch bisschen übergewichtig, deswegen tut sich da am bauch nicht viel. Mein gewicht schwankt immer so +1-2 .

Meine auch nicht.
Dafür tun mir seid gestern die Nippel so dermaßen weh
Ist anscheinend wirklich jede Schwangerschaft anders.
Hätte nicht gedacht, dass Mitte 9te Woche dann auf einmal Anzeichen kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt