Bauch hat sich gesenkt 30+0, zu früh?
23.10.2012 20:37
Ich hab am 1.11 termin aber ich red am donnerstag mal mit der hebamme. hab da gvk.
23.10.2012 21:15
Das freut mich dass alles in Ordnung ist! Was mich nur wundert: sollten Übungswehen nicht schmerzfrei sein?
Ich hab mich bei mir wohl getäuscht, mein Bauch hat sich nicht wirklich gesenkt (oder zumindest nicht nennenswert). Trotzdem habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen (v.a. im liegen), der Leistenbereich tut mir weh und das ganze strahlt aus bis in die Beine!!
Was könnte das nur sein? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich zum Arzt soll oder nicht... manchmal denk ich ja, dann denk ich das gehört halt dazu...
Was denkt ihr?
Ich hab mich bei mir wohl getäuscht, mein Bauch hat sich nicht wirklich gesenkt (oder zumindest nicht nennenswert). Trotzdem habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen (v.a. im liegen), der Leistenbereich tut mir weh und das ganze strahlt aus bis in die Beine!!
Was könnte das nur sein? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich zum Arzt soll oder nicht... manchmal denk ich ja, dann denk ich das gehört halt dazu...
Was denkt ihr?
24.10.2012 08:04
Zitat von LinaPra:
Das freut mich dass alles in Ordnung ist! Was mich nur wundert: sollten Übungswehen nicht schmerzfrei sein?
Was denkt ihr?
Ich habe auch immer gedacht, dass man diese nicht merkt, aber dann ist es wohl nicht so.
Deine Unentschlossenheit bezüglich des Arztbesuches kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich will da auch nicht immer hingehen, da ich mir auch oft denke, dass es dazu gehört und eigentlich will ich auch nicht jammern. Was ist aber, wenn es nicht normal ist und ich hätte doch lieber zum Arzt gehen sollen?
Wenn die Beschwerden nach ein paar Tagen noch da sind, gehe ich dann meistens doch. (Also so oft war ich nun auch noch nicht da^^).
Was ich dir damit sagen will: Wenn du dir zu viele Gedanken machst, dann geh zum FA. Danach bist du wenigstens wieder beruhigt und kannst dich entspannnen.
24.10.2012 14:58
Zitat von kleenelene:
Zitat von LinaPra:
Was denkt ihr?
Ich habe auch immer gedacht, dass man diese nicht merkt, aber dann ist es wohl nicht so.![]()
Deine Unentschlossenheit bezüglich des Arztbesuches kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich will da auch nicht immer hingehen, da ich mir auch oft denke, dass es dazu gehört und eigentlich will ich auch nicht jammern. Was ist aber, wenn es nicht normal ist und ich hätte doch lieber zum Arzt gehen sollen?![]()
Wenn die Beschwerden nach ein paar Tagen noch da sind, gehe ich dann meistens doch. (Also so oft war ich nun auch noch nicht da^^).
Was ich dir damit sagen will: Wenn du dir zu viele Gedanken machst, dann geh zum FA. Danach bist du wenigstens wieder beruhigt und kannst dich entspannnen.![]()
Danke...denk so mach ich es auch. Heute ist es etwas besser, aber noch nicht weg.
Könnte ich vielleicht auch spüren, wie sich mein Kleiner dreht? Letzte Woche lag er noch falschrum, also in Steißlage. Hatte zwischendurch zwei Mal das Gefühl, sein Kopf läge woanders als normalerweise...vielleicht kommen die Unterleibsschmerzen etc. von seinen Anstrenungen, sich mit dem Kopf nach unten zu drehen????
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt