Fruchthöhle (30mm auf 16,2mm) aber kein Baby drin in der circa 7. SSW
21.06.2012 18:11
Zitat von Lupinchen88:
Danke für eure tröstenden Worte und euer Mitfühlen!
Ich bin sehr sehr traurig, habe schon viel heute geweint und ich bin echt froh, wenn ich es morgen hinter mir habe aber habe auch Angst....ich hoffe nur dass ich nicht nochmal eine FG bekomme, das ist soooo SCHRECKLICH..... Ich hoffe es liegt nicht an mir....mach mir sooo viele Gedanken...Die Angst ist einfach jetzt immer da und ich frage mich, warum mir das gerade passieren musste....
![]()
Ich hoffe, wir bekommen irgendwann ein gesundes Baby!
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Meine FA hat mir gesagt das 50-70% aller Frauen eine FG haben. Ich habe mich auch gefragt warum ich?? Andersrum ist es gut so, weil dein Körper gespürt hat das mit dem Baby was nicht in Ordnung war!
Ich Sage dir wenn es morgen vorbei ist kannst du besser damit abschliessen.
Ich Drücke dir die Daumen für die Zukunft....und wir werden auch irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten.

21.06.2012 18:18
Hallo
Erstmal tut es mir Leid das du eine FG erleiden musstest
*
Ich möchte dir etwas Mut machen. Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und nun bin ich wieder schwanger und alles ist gut
die angst wirst du haben, besonders an anfang
Bei mir hat sie aber nachgelassen als ich gesehen habe wie der Zwerg rungeturnt ist
Es ist auch leider gar nicht so selten das man eine FG erleidet. Aber die darauf folgende ss verläuft aber meist ohne Probleme
Erstmal tut es mir Leid das du eine FG erleiden musstest
*
Ich möchte dir etwas Mut machen. Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und nun bin ich wieder schwanger und alles ist gut

Bei mir hat sie aber nachgelassen als ich gesehen habe wie der Zwerg rungeturnt ist

Es ist auch leider gar nicht so selten das man eine FG erleidet. Aber die darauf folgende ss verläuft aber meist ohne Probleme

21.06.2012 20:02
Zitat von Nina0311:
Zitat von Lupinchen88:
Danke für eure tröstenden Worte und euer Mitfühlen!
Ich bin sehr sehr traurig, habe schon viel heute geweint und ich bin echt froh, wenn ich es morgen hinter mir habe aber habe auch Angst....ich hoffe nur dass ich nicht nochmal eine FG bekomme, das ist soooo SCHRECKLICH..... Ich hoffe es liegt nicht an mir....mach mir sooo viele Gedanken...Die Angst ist einfach jetzt immer da und ich frage mich, warum mir das gerade passieren musste....
![]()
Ich hoffe, wir bekommen irgendwann ein gesundes Baby!
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Meine FA hat mir gesagt das 50-70% aller Frauen eine FG haben. Ich habe mich auch gefragt warum ich?? Andersrum ist es gut so, weil dein Körper gespürt hat das mit dem Baby was nicht in Ordnung war!
Ich Sage dir wenn es morgen vorbei ist kannst du besser damit abschliessen.
Ich Drücke dir die Daumen für die Zukunft....und wir werden auch irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten.![]()
schließe mich dem voll an...

du brauchst dir auch keine gedanken drüber machen warum es grade dir passiert ist....du bist nicht die einzige......es gibt so viele frauen die noch nicht mal merken daß se ne fg hatten.
mutter natur hat deinen krümel gehen lassen weil irgend etwas nicht in ordnung war....
also kopf hoch.auch du wirst bald ein baby in deinen armen halten !!!
positiv denken....

22.06.2012 11:45
Ich wünsche dir auch noch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Beim nächsten Mal ist sicher alles besser und dein Baby bleibt bei dir!
Drücke euch die Daumen...
Drücke euch die Daumen...

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt