Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Ashena
3402 Beiträge
02.11.2014 21:29
Wenn sie denn dann komplett steht gerne Da mein Mann Mittwoch direkt auf Geschäftsreise muss und das streichen bzw Elefantenhaut noch nicht ganz fertig sind uhuund der Fliesenleger auch morgen nochmal kommen muss befürchte ich vor dem we wird das eher nix...

Aus Oberhausen komm ich.

So, ich geh nu mal langsam Richtung Bett. Wünsche noch einen schönen abend!!!
Snowflake
2676 Beiträge
03.11.2014 04:38
Guten Morgen Maedels!

Ich wuensche euch einen guten Start in die Woche Kann's gar nicht glauben, dass ich nicht mehr zur Arbeit muss.

Wir waren ja heute (Sonntag) Basketball spielen. Man war ich kaputt danach Aber nach meinen Mittagsschlaf geht's mir wieder super.
Ich werde morgen mal ein wenig aufraeumen und meine KH Tasche nochmal neu packen. Brauch ne groessere Tasche

@Nanny: und ein tolles Bild hast du da.
Schoen, dass wir noch einen Jungen dazubekommen. Das mit deinen Sternchen und deiner schweren Ss tut mir leid! Aber bald ist ja alles vorbei und wir koennen alle kuscheln und die nicht so schoenen Zeiten vergessen.

@Ashena: Ich bin auch schon auf ein Foto von der Kueche gespannt

Snowflake
2676 Beiträge
03.11.2014 04:40
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿

✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius Raik * 04.12.2014✿

✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿

✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿

✿ celinsmama * 24 Jahre * Dresden * 3. Kind * * bleibt geheim * 10.12.2014 ✿

✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿

✿ skyline.1289 * 24 Jahre * Magdeburg * 1. Kind * * Lucy Stine * 15.12.2014✿

✿ MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿

✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿

✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿

✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿

✿ sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿

✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿

✿ jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿

✿ babyinside2014 (Kati) * 29 Jahre * Muenchen * 1. Kind/1. Sternchen * * Name * 26.12.2014 ✿

✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 29.12.2014✿

✿ Nanny86 (Karina) * 28 Jahre * Mühlheim an der Ruhr * 1. Kind/2 Sternchen * * Lion Luca * 30.12.2014✿

Unsere Termine:
skyline : 05.11. FA
MyGirls : 06.11. CTG + US
Dreamgate : 06.11. FA
JungeMama : 06.11. FA
sonja88 : 10.11. Kontrolltermin KH
Snowflake : 12.11 FA
sonja88 : 13.11. FA
skyline : 13.11. FA

Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 16.11.

Unsere Threads:

✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch

✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder

✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen

✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476

✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt

✿ MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot

✿ babyinside2014: http://www.littlebabyinside.blogspot.de
Dreamgate
35245 Beiträge
03.11.2014 05:11
Zitat von Ashena:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Nanny86:

...

Dortmund

das ist wirklich nicht weit weg

Ich bin noch näher dran

Willkommen ihr beiden

Noch 2x schlafen dann hab ich wieder ne Küche
Mag auch nicht mehr, dieses Jahr gibts dann kein fast food mehr .
Bauchbild reich ich morgen nach, lieg grad so schön auf der Couch...
Morgen haben wir nen Termin beim Jugendamt zur vorgeburtlichen Vaterschaftsanerkennung und Teilung des Sorgerechts... Ich bin gespannt ob sie wieder so unnett zu Schahatz sind... Bei emilia wurd ich in seinem Beisein mehrfach gefragt ob ich mir wirklich sicher bin,was das im falle einer Trennung für Probleme gibt etc Ich an seiner Stelle hätte den Laden gesprengt

Viel Spaß beim Jugendamt!
Das kenne ich irgendwoher...ich wurde auch bei beiden gefragt ob ich mir wirklich sicher bin, wegen Trennung etc.
Mal schauen wies diesmal wird..wir machen das aber erst nach der Geburt
Dreamgate
35245 Beiträge
03.11.2014 05:13
Zitat von Snowflake:

Guten Morgen Maedels!

Ich wuensche euch einen guten Start in die Woche Kann's gar nicht glauben, dass ich nicht mehr zur Arbeit muss.

Wir waren ja heute (Sonntag) Basketball spielen. Man war ich kaputt danach Aber nach meinen Mittagsschlaf geht's mir wieder super.
Ich werde morgen mal ein wenig aufraeumen und meine KH Tasche nochmal neu packen. Brauch ne groessere Tasche

@Nanny: und ein tolles Bild hast du da.
Schoen, dass wir noch einen Jungen dazubekommen. Das mit deinen Sternchen und deiner schweren Ss tut mir leid! Aber bald ist ja alles vorbei und wir koennen alle kuscheln und die nicht so schoenen Zeiten vergessen.

@Ashena: Ich bin auch schon auf ein Foto von der Kueche gespannt

Viel Spaß beim aufräumen
Dreamgate
35245 Beiträge
03.11.2014 05:15
Guten Morgen

Die Nacht war gut

Was macht ihr denn heute?

Ich muss später mit Elias wieder zur Krankengymnastik und danach hab ich Elterngespräch in der Kita.

Wünsche euch einen schönen Tag!
Snowflake
2676 Beiträge
03.11.2014 05:17
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Die Nacht war gut

Ich muss später mit Elias wieder zur Krankengymnastik und danach hab ich Elterngespräch in der Kita.

Wuensch dir nen tollen Tag und kannst ja berichten wie das Elterngespraech war
Dreamgate
35245 Beiträge
03.11.2014 05:21
Zitat von Snowflake:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Die Nacht war gut

Wuensch dir nen tollen Tag und kannst ja berichten wie das Elterngespraech war

Danke
Snowflake
2676 Beiträge
03.11.2014 05:25
Achjaaaa, was fuer Binden nimmt man denn fuer Postpartum
Hier gibt es so viele zur Auswahl und ich weiss nicht, was ich danach dann brauchen werde.
Dreamgate
35245 Beiträge
03.11.2014 05:30
Ich hab mir welche beim DM gekauft, in extra large.
Snowflake
2676 Beiträge
03.11.2014 05:33
Also ganz normale und keine Schluepfer zum Glueck
Dann werd ich mir auch sowas holen.
Dreamgate
35245 Beiträge
03.11.2014 05:35
Zitat von Snowflake:

Nee

Wobei die bei uns im KH natürlich nochmal größer sind, die man nach der Geburt bekommt...
Snowflake
2676 Beiträge
03.11.2014 05:53
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Snowflake:

Nee

Wobei die bei uns im KH natürlich nochmal größer sind, die man nach der Geburt bekommt...

Na dann bin ich mal gespannt

Irgendwie krieg ich schon langsam Bammel vor der Geburt
Dreamgate
35245 Beiträge
03.11.2014 05:55
Zitat von Snowflake:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Snowflake:

Nee

Warum?

Ich bin jedes mal locker an die Geburten ran gegangen, hab mir da vorher keine Gedanken drüber gemacht...und ich hatte beide Male echt tolle Geburten
Wurde vorher auch immer gefragt, ob ich schon Angst hätte oder so und ich habs jedes Mal verneint...

Mal schauen wie es diesmal wird...

Du entbindest auch spontan oder?
Snowflake
2676 Beiträge
03.11.2014 06:05
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Snowflake:

Nee

Warum?

Ich bin jedes mal locker an die Geburten ran gegangen, hab mir da vorher keine Gedanken drüber gemacht...und ich hatte beide Male echt tolle Geburten
Wurde vorher auch immer gefragt, ob ich schon Angst hätte oder so und ich habs jedes Mal verneint...

Mal schauen wie es diesmal wird...

Du entbindest auch spontan oder?

Ich war eigentlich bis jetzt auch immer ganz entspannt. Dachte mir immer: Das schaffst du locker Aber jetzt krieg ich langsam Angst, weil ich einfach nicht weiss, was da auf mich zukommt. Die Schmerzen und alles...
Wie schmerzhaft war es denn fuer dich? Hattest du eine PDA?

Ich werde spontan entbinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt