❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
24.11.2014 12:20
Herzlichen GLÜCKWUNSCH, Pink!
Und viel Spaß beim Kuscheln mit der süßen Maus!
Und viel Spaß beim Kuscheln mit der süßen Maus!
24.11.2014 12:37
Zitat von Nanny86:
Herzlichen Glückwunsch zur süßes kleinen Maus.
![]()
auf dieser Welt.
Ich hatte heute morgen meinen Fa Termin. Soweit alles ok. Auf dem ctg waren keine wehentätigkeit zu sehen. Gestern hatte ich dafür umso mehr.
Während des ctg ist der kleine aufgewacht. Das konnte ich spüren und wir konnten es sehen.
Sonst ist alles ok. Der Muttermund ist noch verschlossen aber schon gut weich.
Lion ist stolze 3 kg schwer. Er ist und bleibt ein Wonneproppen.
Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht bis zum 30.12 drin bleibt.
Meinen nächsten Termin habe ich am 8.12.
Mein Fa hat mir zu einer Grippe Impfung empfohlen. Er sagte das viele nicht wissen das sich dieser schutz auch auf das Kind überträgt. Somit ist auch das kind geschützt. Gerade zu dieser Grippezeit rät er dazu.
Ich muss dazu sagen das ich mich seit 4 jahren jedes jahr gegen Grippe impfen lasse. Ich hatte die Schweinegrippe und bin seit dem extrem vorsichtig.
3kg schon wow. ein starker junge
meine kleine hatte vor 2 wochen 2656g.
schön, dass sonst alles gut ist. die impfung hab ich auch
24.11.2014 12:38
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
danke ihr lieben. so langsam werd ich echt hibbelig![]()
ich freue mich schon so wahnsinnig auf die kleine maus![]()
wie gehts euch?
Hab seit ca ner Stunde Rückenschmerzen, aber so das ich die garnicht beschreiben kann![]()
Naja mal sehen was mein FA morgen dazu sagt, vllt liegt die Kleine auf irgendeinem Nerv![]()
ui ui, na deine maus wird sich bestimmt bald auf den weg machen
meine kleine ist heute irgendwie ziemlich ruhig
24.11.2014 13:35
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
wie gehts euch?
Hab seit ca ner Stunde Rückenschmerzen, aber so das ich die garnicht beschreiben kann![]()
Naja mal sehen was mein FA morgen dazu sagt, vllt liegt die Kleine auf irgendeinem Nerv![]()
ui ui, na deine maus wird sich bestimmt bald auf den weg machen![]()
Meine ist seit ein paar tagen schon ruhiger. Schluckauf bemerk ich noch und wenn sie sich mal bissel anders hinlegt.
Bin echt gespannt was mein fa morgen sagt. Bei Lina ging es damals ja auch ruckzuck.
Hab meinem Mann vorhin geschrieben ob er die zwei kleinen abholen kann. Er hat 15 uhr heut Schluss. Der große ist bei mir und macht grad Hausaufgaben.
24.11.2014 13:37
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Nanny86:
Herzlichen Glückwunsch zur süßes kleinen Maus.
![]()
auf dieser Welt.
Ich hatte heute morgen meinen Fa Termin. Soweit alles ok. Auf dem ctg waren keine wehentätigkeit zu sehen. Gestern hatte ich dafür umso mehr.
Während des ctg ist der kleine aufgewacht. Das konnte ich spüren und wir konnten es sehen.
Sonst ist alles ok. Der Muttermund ist noch verschlossen aber schon gut weich.
Lion ist stolze 3 kg schwer. Er ist und bleibt ein Wonneproppen.
Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht bis zum 30.12 drin bleibt.
Meinen nächsten Termin habe ich am 8.12.
Mein Fa hat mir zu einer Grippe Impfung empfohlen. Er sagte das viele nicht wissen das sich dieser schutz auch auf das Kind überträgt. Somit ist auch das kind geschützt. Gerade zu dieser Grippezeit rät er dazu.
Ich muss dazu sagen das ich mich seit 4 jahren jedes jahr gegen Grippe impfen lasse. Ich hatte die Schweinegrippe und bin seit dem extrem vorsichtig.
3kg schon wow. ein starker junge![]()
meine kleine hatte vor 2 wochen 2656g.
schön, dass sonst alles gut ist. die impfung hab ich auch![]()
Meine hatte letzte Woche ca 2800g. Mal sehen ob mein fa sie morgen vermessen tut.
Bin nicht gegen grippe geimpft und mein fa hat auch nix deswegen gesagt.
24.11.2014 13:39
Herzlichen Glückwunsch, Pink! Sie ist sooo süß! Schön, dass sie nun zwar müde, aber gesund bei Dir ist. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
Alles Liebe,
Mone
Alles Liebe,
Mone
24.11.2014 13:40
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
wie gehts euch?
Meine ist seit ein paar tagen schon ruhiger. Schluckauf bemerk ich noch und wenn sie sich mal bissel anders hinlegt.
Bin echt gespannt was mein fa morgen sagt. Bei Lina ging es damals ja auch ruckzuck.
Hab meinem Mann vorhin geschrieben ob er die zwei kleinen abholen kann. Er hat 15 uhr heut Schluss. Der große ist bei mir und macht grad Hausaufgaben.
das ist jetzt alles so spannend
wann der oder die nächste das licht der welt erblickt
unsere ganz persönlichen weihnachtsgeschenke.......
ich bin auf donnerstag gespannt. da fahr ich in die klinik. mal sehen, was die sagen
24.11.2014 13:43
Hey Ihr Lieben,
ich hatte heute mit 37+3 meinen vorletzten Gynbesuch vor dem entrechneten Entbindungstermin. Die Frauenärztin hat nach dem Muttermund und dem Köpfchen getastet. Alles sei normal und ok.
Aaaaaber: Seither blute ich.
Unsere Kleine bewegt sich und ich kann sie nach wie vor spüren. Auch der Ultraschall, der folgte, nachdem ich abgetastet worden war und angefangen habe zu bluten, war vollkommen in Ordnung und zum CTG, das ich zuvor schon hatte, habe ich das Herzen auch noch einmal schlagen sehen.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir Sorgen machen muss, oder ob die Blutung tatsächlich durch die intensive Betastung des Muttermundes durch die Frauenärztin herrühren kann...
Liebe Grüße,
Mone
ich hatte heute mit 37+3 meinen vorletzten Gynbesuch vor dem entrechneten Entbindungstermin. Die Frauenärztin hat nach dem Muttermund und dem Köpfchen getastet. Alles sei normal und ok.
Unsere Kleine bewegt sich und ich kann sie nach wie vor spüren. Auch der Ultraschall, der folgte, nachdem ich abgetastet worden war und angefangen habe zu bluten, war vollkommen in Ordnung und zum CTG, das ich zuvor schon hatte, habe ich das Herzen auch noch einmal schlagen sehen.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir Sorgen machen muss, oder ob die Blutung tatsächlich durch die intensive Betastung des Muttermundes durch die Frauenärztin herrühren kann...
Liebe Grüße,
Mone
24.11.2014 14:05
Zitat von ansiro:
Hey Ihr Lieben,
Liebe Grüße,
Mone
Kann sein das das von der Untersuchung kommt.
Hatte das bei meinem Große 8 Tage vorm VET und an dem Tag kam er dann auch noch.
24.11.2014 14:07
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
...
das ist jetzt alles so spannend![]()
wann der oder die nächste das licht der welt erblickt![]()
unsere ganz persönlichen weihnachtsgeschenke.......
ich bin auf donnerstag gespannt. da fahr ich in die klinik. mal sehen, was die sagen
Ja, jetzt wird es immer spannender
. Bin auch gespannt wer als nächstes kuscheln darf =)
24.11.2014 14:08
Zitat von JungeMama:
Hatte das bei meinem Große 8 Tage vorm VET und an dem Tag kam er dann auch noch.
Aber ich hatte noch keine Wehen und auch beim CTG war nichts zu sehen...
Hast Du stark geblutet?
24.11.2014 14:35
Pink herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Mensch, das ging dann ja flott. Da wollte sie doch von allein raus
24.11.2014 14:39
Zitat von ansiro:
Zitat von JungeMama:
Aber ich hatte noch keine Wehen und auch beim CTG war nichts zu sehen...
Hast Du stark geblutet?
Mein muttermund war 1cm offen und hatte keine Wehen. Die Blutung war erst nur leicht. Abends platzte dann meine fruchtblase.
Aber kann sein das es bei dir nur durch die Untersuchung kam und wieder weggeht
24.11.2014 14:41
Zitat von JungeMama:
Mein muttermund war 1cm offen und hatte keine Wehen. Die Blutung war erst nur leicht. Abends platzte dann meine fruchtblase.
Aber kann sein das es bei dir nur durch die Untersuchung kam und wieder weggeht
Ich lass mich mal überraschen.
Ich hoffe nur, dass alles in Ordnung bleibt...
24.11.2014 15:12
Zitat von ansiro:
Hey Ihr Lieben,
Liebe Grüße,
Mone
Ich denke das kommt von der Untersuchung
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt