Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35245 Beiträge
28.08.2014 15:29
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Dream bei kopfschmerzen, übelkeit und schmerzen würde ich sp schnell wie möglich ins kh.

Freundin von mir liegt mit den anzeichen num im kh. Verdacht auf gestose. Lass es bitte abklären.

Oha

Ich kann nicht weg grad,hab beide Kids hier...Schatz ist noch arbeiten und Schwiegermutter ist unterwegs
Muss warten bis Schatz hier ist...

Wann is dein mann da?

Gute Frage

Wenn er keine Überstunden machen muss denke ich so gegen 6/halb7
pinkcat92
28486 Beiträge
28.08.2014 15:40
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Dream bei kopfschmerzen, übelkeit und schmerzen würde ich sp schnell wie möglich ins kh.

Freundin von mir liegt mit den anzeichen num im kh. Verdacht auf gestose. Lass es bitte abklären.

Oha

Ich kann nicht weg grad,hab beide Kids hier...Schatz ist noch arbeiten und Schwiegermutter ist unterwegs
Muss warten bis Schatz hier ist...

Wann is dein mann da?

Gute Frage

Dann drück ich die daumen.

Hast denn schon magnesium genommen?
Dreamgate
35245 Beiträge
28.08.2014 15:44
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

...

Wann is dein mann da?

Gute Frage

Dann drück ich die daumen.

Hast denn schon magnesium genommen?

Ja hab ich grad...
Dreamgate
35245 Beiträge
28.08.2014 17:57
Bin nun auf dem Weg ins Krankenhaus...
JungeMama
4913 Beiträge
28.08.2014 18:03
Berichte danach bitte.

Hab auch furchtbare Rückenschmerzen seit tagen und das trotz dieses blöden Schwangerschaftsgürtel den ich vor 2 Wochen bekommen habe. Und dann noch ab und an dazu schmerzt die ganze Hüfte und es zieht die beine lang runter. Aber kann mit drei Kids nun mal nicht die ganze zeit rumliegen und nix tun.
Mal sehen was mein FA morgen dazu sagt.
28.08.2014 19:40
Dream gute Besserung!
Aurelchen wann machst du Baby Party? Organisierst du die ödere die Paten? Mit spielen? Hab da nämlich auch Lust drauf
pinkcat92
28486 Beiträge
28.08.2014 19:41
Zitat von Dreamgate:

Bin nun auf dem Weg ins Krankenhaus...

Melde dich dann bitte ja.
pinkcat92
28486 Beiträge
28.08.2014 19:42
Zitat von JungeMama:

Berichte danach bitte.

Hab auch furchtbare Rückenschmerzen seit tagen und das trotz dieses blöden Schwangerschaftsgürtel den ich vor 2 Wochen bekommen habe. Und dann noch ab und an dazu schmerzt die ganze Hüfte und es zieht die beine lang runter. Aber kann mit drei Kids nun mal nicht die ganze zeit rumliegen und nix tun.
Mal sehen was mein FA morgen dazu sagt.

Vielleicjt kannst du ja zusätzlich auch noch physio oder so kriegen.
Hoffentlich findet ihr ne lósung.
28.08.2014 19:43
Ich Merk nur dass mir der Hintern beim Sitzen Super schnell weh tut!
pinkcat92
28486 Beiträge
28.08.2014 19:45
Hab heut mit finya ihe eine ecke im zimmer angemalt also mit fingerfarben un.d gestern und heut kompletze bude geschrubbt. Mir tut nu soo die symphyse weh. Geht ga nich. Zumal da auch ne wassereinlagerung is und die schön rauf drückt.

Wochenende wird auch nicht ruhiger. Kriegen morgen besuch und hier is stadtfest.
28.08.2014 21:19
Zitat von lasu:

Dream gute Besserung!
Aurelchen wann machst du Baby Party? Organisierst du die ödere die Paten? Mit spielen? Hab da nämlich auch Lust drauf

Mein Mann organisiert das als Überraschung
Hatte ich damals auch
pinkcat92
28486 Beiträge
29.08.2014 06:41
Guten morgen.

Dream wie is stand der dinge?

Puh ich bin soo müde. Momentan hab ich daa gefühl kind und hund wollen mich auf die schlaflosen nächte vorbereiten wenn das bis zum ende so geht verschlaf ich alles
Dreamgate
35245 Beiträge
29.08.2014 06:49
Guten Morgen

Habs mal aus meinem Thread kopiert:

Erstmal: 26+0, 27. Woche

Ich bin dann gestern Abend wegen den Schmerzen und weil auch noch Übelkeit dazu kam, ins Krankenhaus gefahren.

Die Ärztin hätte mich eigentlich gerne da behalten....

Baby gehts gut. Er liegt wohl so doof, die Unterleibsschmerzen kommen wohl daher und er ist wohl für diese Woche groß und schwer meinte die Ärztin, das ist auch noch ein Grund
Er wiegt ca. 1060 g und ist 37,8 cm groß
Ansonsten meinte sie kann auch Stress ein Auslöser für die Schmerzen sein...Gegen die Kopfschmerzen darf ich 3-mal täglich Paracetamol nehmen. Joah sie meinte aber, ich kann jederzeit wieder kommen, dann nimmt sie mich stationär auf...Und ich soll mir Unterstützung suchen bzw. Entlastung bei Schwiegermutter etc. wegen dem Stress.

Werde also gleich nochmal zu meinem FA tigern und mich auch für nächste Woche krank schreiben lassen bzw. mal ein BV ansprechen

Diese Nacht hab ich sehr bescheiden geschlafen Bin dauernd wach geworden wegen den Schmerzen und musste zig Mal auf die Toilette Und Kopfschmerzen sind immer noch da

Pink: Glückwunsch zum WW
pinkcat92
28486 Beiträge
29.08.2014 06:58
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Habs mal aus meinem Thread kopiert:

Erstmal: 26+0, 27. Woche

Ich bin dann gestern Abend wegen den Schmerzen und weil auch noch Übelkeit dazu kam, ins Krankenhaus gefahren.

Die Ärztin hätte mich eigentlich gerne da behalten....

Baby gehts gut. Er liegt wohl so doof, die Unterleibsschmerzen kommen wohl daher und er ist wohl für diese Woche groß und schwer meinte die Ärztin, das ist auch noch ein Grund
Er wiegt ca. 1060 g und ist 37,8 cm groß
Ansonsten meinte sie kann auch Stress ein Auslöser für die Schmerzen sein...Gegen die Kopfschmerzen darf ich 3-mal täglich Paracetamol nehmen. Joah sie meinte aber, ich kann jederzeit wieder kommen, dann nimmt sie mich stationär auf...Und ich soll mir Unterstützung suchen bzw. Entlastung bei Schwiegermutter etc. wegen dem Stress.

Werde also gleich nochmal zu meinem FA tigern und mich auch für nächste Woche krank schreiben lassen bzw. mal ein BV ansprechen

Diese Nacht hab ich sehr bescheiden geschlafen Bin dauernd wach geworden wegen den Schmerzen und musste zig Mal auf die Toilette Und Kopfschmerzen sind immer noch da

Pink: Glückwunsch zum WW

Glückwunsch und danke

Mensch da hat er aber schon nen ordentliches gewicht .

Ja sprech das am besten an. Bv wäre da ja nun doch am besten. Und versuch dich etwas auszuruhen.

Magst ma link vom threadt geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt