❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
29.08.2014 11:37
So nun fertig beim doc.
Nun ist es 100%ig das es ein Mädel wird
Sie sieht aus wie Lina auf den 3d bildern. Später wenn ich daheim bin lad ich die Bilder noch hoch. Mitn handy geht das irgendwie nicht.
Genaue größe und gewicht weiß ich nicht nur das alles zeitgemäß ist
Nun ist es 100%ig das es ein Mädel wird
Sie sieht aus wie Lina auf den 3d bildern. Später wenn ich daheim bin lad ich die Bilder noch hoch. Mitn handy geht das irgendwie nicht. Genaue größe und gewicht weiß ich nicht nur das alles zeitgemäß ist
29.08.2014 11:41
Zitat von JungeMama:
So nun fertig beim doc.
Nun ist es 100%ig das es ein Mädel wirdSie sieht aus wie Lina auf den 3d bildern. Später wenn ich daheim bin lad ich die Bilder noch hoch. Mitn handy geht das irgendwie nicht.
Genaue größe und gewicht weiß ich nicht nur das alles zeitgemäß ist![]()
Sehr schön
29.08.2014 11:46
Huhu,ämir geht es soweit gut, hab nur immer wieder abends mens ähnliche schmerzen.
Tja, beim Beschäftigungsverbot kommt es stark darauf an, wie der Fa dazu steht. Manche bekommen schon eins bei Rückenschmerzen und andere müssen quasi erst mit dem Kopf unterm Arm erscheinen....
Ich kann es aber auch verstehen, dass damit sparsam umgegangen wird. Ich kenne durchaus Leute, die sich darauf gern ausruhen wollen....
Aurelia: tolle Fotos. Ihr seid eine hübsche Familie. Wir werden auch ein neugeborenen shootingstar machen lassen. Freue mich schon drauf.
Snow, coole Superman Strampler
Wer war das mit dem 2.jungen und der Enttäuschung? Kopf hoch! Ich bekomme den 3. Jungen.
meine 2 sind so toll, da kann ein 3. nur super werden....
Dream: gute Besserung. Was arbeitest du denn? Dein Chef ist ja schon krass drauf. Sowas würde es bei uns nicht geben, solche Aussagen. Heute ist unser letzter Urlaubstag...bin schon traurig. War so toll mit meinen 3 Männern zu Hause!!!
Tja, beim Beschäftigungsverbot kommt es stark darauf an, wie der Fa dazu steht. Manche bekommen schon eins bei Rückenschmerzen und andere müssen quasi erst mit dem Kopf unterm Arm erscheinen....
Ich kann es aber auch verstehen, dass damit sparsam umgegangen wird. Ich kenne durchaus Leute, die sich darauf gern ausruhen wollen....
Aurelia: tolle Fotos. Ihr seid eine hübsche Familie. Wir werden auch ein neugeborenen shootingstar machen lassen. Freue mich schon drauf.
Snow, coole Superman Strampler
Wer war das mit dem 2.jungen und der Enttäuschung? Kopf hoch! Ich bekomme den 3. Jungen.
meine 2 sind so toll, da kann ein 3. nur super werden....
Dream: gute Besserung. Was arbeitest du denn? Dein Chef ist ja schon krass drauf. Sowas würde es bei uns nicht geben, solche Aussagen. Heute ist unser letzter Urlaubstag...bin schon traurig. War so toll mit meinen 3 Männern zu Hause!!!
29.08.2014 11:48
Zitat von JungeMama:
So nun fertig beim doc.
Nun ist es 100%ig das es ein Mädel wirdSie sieht aus wie Lina auf den 3d bildern. Später wenn ich daheim bin lad ich die Bilder noch hoch. Mitn handy geht das irgendwie nicht.
Gratuliere! Du hast dann 2 Jungs und 2 Mädels, oder? Welchen alterssbstand haben deine 4?
29.08.2014 11:49
Zitat von Ashena:
Dreamgate, das ist ja erstmal top, dass es nichts schlimmes ist... Weniger dass man quasi nichts machen kann...
Wenn das so bleibt kann dich dein FA auch bis zum Mutterschutz krank schreiben, muss nach 6 Wochen nur die Diagnose wechseln, damit du nicht ins Krankengeld rutschst. Sprich du kannst 6 Wochen im Jahr wg Übelkeit/Erbrechen, weitere 6 Wochen wg Rückenschmerzen, wieder 6 Wochen wg Grippe usw. krank geschrieben sein und bekommst trotzdem normal dein Gehalt weiter... War in meiner ersten Ss so, da ich vor dem BV erst ewig mit erbrechen und eben anschließen mit dem ISG rumgehext hab.
Hui Pinkcat da hast ja auch so nen Brocken. Die Zuckerlösung fand ich Montag auch pfui bah, hab die Luft angehalten und geext
![]()
Da bisher niemand angerufen hat gehe ich davon aus, dass alles gut ist![]()
Grad ne knappe Stunde jmd da gehabt der unsere 9 m2 Küche vermessen hat, mit Laser und so nem Schnickschnack... Wenn wir den Termin haben wird der Küchenmensch eh weinen, hab mir mittlerweile quasi alles anders überlegt![]()
![]()
![]()
Heut Nachmittag gehen wir bei den Schwiegereltern grillen und anschließend hat Emilia Schwimmkurs, mal schauen ob sie noch alles kann nach der langen Pause... Waren zwar auch zwischendurch, aber da war rutschen und Spaß haben wichtiger^^
Achso, Arbeitstitel Name steht momentan: Elea Josephine.
Aaaaaber hab ja noch Zeit wieder alles umzuwerfen![]()
Cool, bekommt ihr ne neue Küche ? Ich liebe Küchen
was wird es denn für eine?
29.08.2014 11:53
Achso, ich bin Uhu
und unser Name steht jetzt. Ich hoffe wir bleiben dabei, denn seine Decke habe ich jetzt fertig genäht.
und unser Name steht jetzt. Ich hoffe wir bleiben dabei, denn seine Decke habe ich jetzt fertig genäht.
29.08.2014 12:05
Leon wird im Oktober 8 Jahre, Lenny ist 4 (also im Dezember 4,5) und lina ist 2 (Im Dezember 2,5)
Zwei Jungs und zwei Mädchen sind prima so ist Gleichstand der Geschlechter
Zwei Jungs und zwei Mädchen sind prima so ist Gleichstand der Geschlechter
29.08.2014 12:07
Zitat von kk2404:
Achso, ich bin Uhu![]()
Glückwunsch
Schöne decke und schöner Name
29.08.2014 12:23
Zitat von kk2404:
Achso, ich bin Uhu![]()
Glückwunsch zum Uhu
Tolle Decke , wie macht man sowas und was braucht man denn so alles dafür ?
29.08.2014 12:24
Noch 15 Tage dann bin ich auch schon ein Uhu, wie schnell und bald ist weihnachten und bekommen alle unsere Geschenke
29.08.2014 12:25
Zitat von kk2404:
Cool, bekommt ihr ne neue Küche ? Ich liebe Küchenwas wird es denn für eine?
Genau, haben vor 2 Jahren das frühere Elternhaus meines Mannes bezogen und da war halt noch die 30 Jahre alte Küche von seinen Eltern drin.
Und nun wird der Raum quasi kernsaniert, ne Wand kommt raus, komplett neu gefliest und eben neue Möbel.
Am Mittwoch hatten wir uns auf ne Nobilia eingeschossen, in mattweiß, Oberschränke und Arbeitsfläche Eiche Basalt.
Mittlerweile hätte ich doch lieber Lack ( obwohl ich nach ner schwarzen gesagt gab nie wieder^^) und ne Steinarbeitsplatte.
Da wir einige Geräte schon haben hoff ich dass wir trotz neuer Wünsche 4stellig bleiben...
Glückwunsch zum Uhu!
Die Decke ist toll, möchte sowas auch können
Klassische Namen sind ja wieder total in, Julius gefällt mir gut.
29.08.2014 12:42
Zitat von JungeMama:
So nun fertig beim doc.
Schön, das alles schick ist
29.08.2014 12:43
Zitat von kk2404:
Huhu,ämir geht es soweit gut, hab nur immer wieder abends mens ähnliche schmerzen.
Snow, coole Superman Strampler![]()
Wer war das mit dem 2.jungen und der Enttäuschung? Kopf hoch! Ich bekomme den 3. Jungen.meine 2 sind so toll, da kann ein 3. nur super werden....
![]()
Dream: gute Besserung. Was arbeitest du denn? Dein Chef ist ja schon krass drauf. Sowas würde es bei uns nicht geben, solche Aussagen. Heute ist unser letzter Urlaubstag...bin schon traurig. War so toll mit meinen 3 Männern zu Hause!!!![]()
Danke
29.08.2014 12:44
Zitat von kk2404:
Achso, ich bin Uhu![]()
Glückwunsch zum UHU
Schöner Name
29.08.2014 12:46
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von kk2404:
Achso, ich bin Uhu![]()
Glückwunsch zum Uhu![]()
Tolle Decke , wie macht man sowas und was braucht man denn so alles dafür ?
Danke! Du brauchst ne Nähmaschine, teddyfell und einen weiteren Stoff, Stoffe zum applizieren, applizierpapier ( zum aufbügeln) ....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt