Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 machen sich auf den Weg❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Sandee
1264 Beiträge
19.04.2014 17:35
Dankeschön

Wie gehts euch allen eigentlich so?Habt ihr schon viele Anzeichen?Wie früh habt ihr getestet?
FynnDarius
943 Beiträge
19.04.2014 17:40
Mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht
Ich habe auch heute schon einmal der Toilette Hallo gesagt
und meine Brustwarzen tun voll weh
Sandee
1264 Beiträge
19.04.2014 17:49
Hattest du in deiner vorherigen SS auch mit Übelkeit zu kämpfen?
Bisher musste ich mich in keiner SS übergeben,aber mit Verstopfung,nem
flauen Gefühl im Magen und Ziehen im Unterleib plage ich mich meistens rum.Die letzteren beiden zumindest in dieser bisher...

War deine Schwangerschaft geplant?Wir haben diesen Monat zum ersten Mal mit Ovus und Tricks aus der Hausapo gearbeitet,lol....
Scheinbar hats ja geklappt,aber meine Angst bleibt das es wieder schief geht...mal sehen.
FynnDarius
943 Beiträge
19.04.2014 17:54
Ja in der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 23. Woche die Übelkeit und das erbrechen.
Lag auch 3 mal im kh weil ich so viel erbrochen habe das ich ein ziemlich hohen Flüssigkeitsverlust hatte und abgenommen habe.

Nein der Krümel hat sich eingeschlichen Wir hatten auch nur ein einziges Mal im letzten Zyklus Sex. .
Sandee
1264 Beiträge
19.04.2014 18:23
Ein Schicksalsbaby also =)

Und das mit der starken Übelkeit und Krankenhausaufenthalten etc klingt gar nicht gut

Ich hab grad nicht auf die Liste geschaut,wann ist denn dein ET?
FynnDarius
943 Beiträge
19.04.2014 19:04
Es war auch nicht sonderlich schön :/

Ich habe am 13.12.14 ET
19.04.2014 19:59
Huhu, wollt mal ein hallo da lassen
Bin fertig von der Arbeit
Und ruh mich jetzt aus
JungeMama
4913 Beiträge
19.04.2014 20:35
huhu =)

JungeMama
25 Jahre
3 Kinder
2 Sternchen
ET 15.12.14
Wunsch Geschlecht : Mädchen (aber hauptsache gesund)
FA Termin 22.4.14
JungeMama
4913 Beiträge
19.04.2014 20:37
Zitat von Sandee:

Dankeschön

Wie gehts euch allen eigentlich so?Habt ihr schon viele Anzeichen?Wie früh habt ihr getestet?

Meine Brüste spannen ab und zu und im UL ziehts auch manchmal. Hab ständig Hunger und heut morgen war mir ein bissel übel.

Hab NMT+1 getestet gehabt.
Snowflake
2676 Beiträge
20.04.2014 00:05
Zitat von Sandee:

@snowflake
Wir haben 2 Mal dort gelebt,aber ich hab mich dort nie wohl gefühlt.Ich habe meinen Mann in Honolulu kennengelernt und wenn man das mit Austin vergleicht schneidet selbst so ne nette Stadt mies ab.lol.Jetzt sind wir schon länger wieder in D und fühlen uns soweit wohl.
Woher kennst du denn deinen Mann?

Glaub ich dir! Ich bin froh, wenn wir nächstes Jahr woanders hinziehen. Und 2017/18 geht's dann auch vielleicht ganz zurück nach DE.
Du warst als Au Pair da oder? Hab deine Seite ein wenig gestalkt

Meinen Mann habe ich 2009 in Deutschland kennengelernt. Er war dort stationiert (Army).
Snowflake
2676 Beiträge
20.04.2014 00:07
Zitat von FynnDarius:

Mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht
Ich habe auch heute schon einmal der Toilette Hallo gesagt
und meine Brustwarzen tun voll weh

Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit diesmal schneller vorbei geht
Snowflake
2676 Beiträge
20.04.2014 00:10
Ich hab zum Glück noch keine Übelkeit

Schlafmangel, Müdigkeit und sehr viel Hunger.

Ich hab aber mal ne Frage an die Mädels, die schonmal schwanger waren. Ist es normal,dass der Bauch so früh schon wächst. Ich bin erst in der 5. Woche und hab schon ne richtige kleine Wölbung

Klar, bestimmt bei allen anders, aber ich bin überrascht. Bei meiner Freundin damals hat's gedauert.
Snowflake
2676 Beiträge
20.04.2014 00:12
Ach und wie ein Blähbauch fühlt er sich nicht an xD

Das hatte ich letzte Woche oft
JungeMama
4913 Beiträge
20.04.2014 08:45
Zitat von Snowflake:

Ich hab zum Glück noch keine Übelkeit

Schlafmangel, Müdigkeit und sehr viel Hunger.

Ich hab aber mal ne Frage an die Mädels, die schonmal schwanger waren. Ist es normal,dass der Bauch so früh schon wächst. Ich bin erst in der 5. Woche und hab schon ne richtige kleine Wölbung

Klar, bestimmt bei allen anders, aber ich bin überrascht. Bei meiner Freundin damals hat's gedauert.

Hab auch ein Minibauch schon aber bei mir ist es nicht das erste Kind. Hab gehört mit jeden weiteren Kind wächst der Bauch schneller...
Bei meinem Großen fing der Bauch erst im 4. Monat an zu wachsen und andere sahen es erst anfang 7. Monat und waren dann geschockt das ich schon so weit war
flyaway2003
827 Beiträge
20.04.2014 11:38
Morgen ihr süßen

Hoffe euch allen geht es gut, mir ging es gestern richtig schlecht. Mein reizdarm hat mich richtig fertig gemacht. Ich habe einfach zuviel gegessen und hatte dann am Abend richtige Bauchweh mit Durchfall Heute geht es mir wieder super wir machen uns auf dem weg zu meinen Schwiegereltern zum brunchen. Also ich habe nur ganz leichte Übelkeit( deshalb das Gefühl das es ein junge wird) bei meiner Himmelstochter hatte ich denn ganzen Tag Übelkeit mit Erbrechen bis zur 23ssw. Bei meinem Sohn kaum... Meine brüste sind das allergrößte Problem... Werde es nächste Woche im KH beim Chefarzt ansprechen.

Also ich habe auch einen Bauch, und das jetzt schon... Jeder Mama ist da anders. Aber man sagt ja auch bei dem 2 Kinder wachst der Bauch schneller weil das Gewebe schonmal gedehnt war.

Wünsche euch allem schöne Ostern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt