Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Reiki90
802 Beiträge
01.10.2019 21:07
Hallöchen ihr lieben
Wollte mich auch mal wieder melden.
Also bei mir gibt es so nicht so viel neues ausser das ich langsam echt deprimiert bin ich nehme immer mehr zu dabei esse ich garnicht so viel mehr als vor der ss mittlerweile habe ich schon über 35 Kilo mehr auf der Waage mein Mann sagt mir zwar immer das er mich liebt und das ich mir nicht so ein kopf machen soll aber dennoch nimmt es mich ganz schön mit.... So kann ich nicht mehr wirklich viel laufen habe dann immer ein mega Druck der nach unten drückt und totales ziehen und drücken in der scheide und der Haushalt wird auch immer anstrengender ich liebe jetzt meine schwangerschaft und bin dankbar aber dennoch bin ich froh wenn ich es gepackt habe der brauch wird auch immer größer dabei ist er schon mega groß und das ziehen der bauchdecke schmerzt auch immer mehr schmerzt schon echt total extrem wenn nur das Oberteil dran kommt naja genug gejammert nun habe ich morgen ein Frauenarzt termin und bin schon ganz gespannt ob der kleine mann dich gedreht hat melde mich morgen dann mal
Melly82
4031 Beiträge
01.10.2019 21:16
Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben
Also bei mir gibt es so nicht so viel neues ausser das ich langsam echt deprimiert bin ich nehme immer mehr zu dabei esse ich garnicht so viel mehr als vor der ss mittlerweile habe ich schon über 35 Kilo mehr auf der Waage mein Mann sagt mir zwar immer das er mich liebt und das ich mir nicht so ein kopf machen soll aber dennoch nimmt es mich ganz schön mit.... So kann ich nicht mehr wirklich viel laufen habe dann immer ein mega Druck der nach unten drückt und totales ziehen und drücken in der scheide und der Haushalt wird auch immer anstrengender ich liebe jetzt meine schwangerschaft und bin dankbar aber dennoch bin ich froh wenn ich es gepackt habe der brauch wird auch immer größer dabei ist er schon mega groß und das ziehen der bauchdecke schmerzt auch immer mehr schmerzt schon echt total extrem wenn nur das Oberteil dran kommt naja genug gejammert nun habe ich morgen ein Frauenarzt termin und bin schon ganz gespannt ob der kleine mann dich gedreht hat melde mich morgen dann mal

35 kg ist schon ne Menge. Hast du mit wassereinlagerungen zu tun? Ich würde da immer präeklampsie im Hinterkopf behalten. Blutdruck ist aber okay bei dir, oder? Würde den Gyn morgen mal drauf ansprechen.

Ich habe ja auch ständig Schmerzen beim bewegen. Bei mir ist es halt der Rücken. Macht das Leben nicht leichter. Aber das meiste haben wir ja schon geschafft. Mein Haushalt sieht im Moment auch mal wieder wüst aus. Ist halt so....

Ich liebe mein Baby selbstverständlich auch über alles, aber ich gönne es mir auch, zu sagen,.dass ich nicht gerne schwanger bin. Schon alleine durch das ständige Erbrechen. Und durch die Schmerzen und die Einschränkung der Beweglichkeit. Ich finde, ich habe das Recht, das alles nicjt toll zu finden. Ich freue mich einfach nur drauf,.Mein süßes Baby im Arm halten zu dürfen.man ist ja nicht schwanger, um schwanger zu sein, sondern um einen kleine Menschen auf die Welt zu bringen und zu lieben.
Reiki90
802 Beiträge
01.10.2019 22:04
Zitat von Melly82:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

35 kg ist schon ne Menge. Hast du mit wassereinlagerungen zu tun? Ich würde da immer präeklampsie im Hinterkopf behalten. Blutdruck ist aber okay bei dir, oder? Würde den Gyn morgen mal drauf ansprechen.

Ich habe ja auch ständig Schmerzen beim bewegen. Bei mir ist es halt der Rücken. Macht das Leben nicht leichter. Aber das meiste haben wir ja schon geschafft. Mein Haushalt sieht im Moment auch mal wieder wüst aus. Ist halt so....

Ich liebe mein Baby selbstverständlich auch über alles, aber ich gönne es mir auch, zu sagen,.dass ich nicht gerne schwanger bin. Schon alleine durch das ständige Erbrechen. Und durch die Schmerzen und die Einschränkung der Beweglichkeit. Ich finde, ich habe das Recht, das alles nicjt toll zu finden. Ich freue mich einfach nur drauf,.Mein süßes Baby im Arm halten zu dürfen.man ist ja nicht schwanger, um schwanger zu sein, sondern um einen kleine Menschen auf die Welt zu bringen und zu lieben.

Wassereinlagerrungen habe ich nicht und auch kein Zucker Blutdruck war immer alles okay.... Aber dennoch nervt es mich mit der zunahme aber wie gesagt werde es morgen nochmal ansprechen... Ich befürchte ja das es was nut der Schilddrüse ist was man aber jetzt in der Schwangerschaft eh nicht abklären lassen kann da sich da ja eh alles verändert hat ich glaube es liegt einfach daran das ich mich viel weniger bewege als noch vor der ss was ja auch klar ist vor der ss bin ich am tag 17000 Schritte gelaufen und jetzt manchmal wenn es hoch kommt 9000 Schritte
Melly82
4031 Beiträge
01.10.2019 22:50
Schilddrüse soll man ja sogar wärend der ss überprüfen lassen. Ich muss zb momentan mehr ltyrox nehmen als vorher. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man sich in so kurzer Zeit über 20 kg fett drauf futtern kann....ca 11 kg sind ja angeblich Kind, fruchtwasser etc...

Naja, dein gyn kann dir morgen ja vielleicht was dazu sagen und dir weiter helfen.

Ich habe keine Ahnung, wieviel Schritte ich so am Tag laufe. Im Moment aber auch auf jeden Fall wesentlich weniger, als vorher. Ich longiere mein Pferd in nur noch, anstatt mit ihm spazieren zu gehen. Das packt mein rücken im mom halt nicht.

Melly82
4031 Beiträge
02.10.2019 10:55
So, komme gerade vom gyn.

Der kleinen geht es super. Sie ist jetzt schon bei 3077 Gramm. Und mit der beinlänge in der 38. Woche. Habe extra nich mal nach Diabetes gefragt, aber das hat er verneint, weil sie vom Bauchumfang eher schlank ist und wir beide Eltern sehr groß sind. Ausserdem war keine Glucose im pipi.

Ich habe zum Glück keinen nierenstau sondern eine beginnende ischiasnerv Entzündung. Braucht auch kein Mensch. Kann man in der Schwangerschaft nämlich nicht behandeln....

Aber mir ist wichtiger, dass es der kleinen gut geht.
Kuzco82
3187 Beiträge
02.10.2019 22:34
Zitat von Melly82:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melly82:

So scheinen viele mehrfach Muttis zu denken,.denn meine Freundin und ich sind ja die einzigen.

Ich habe aus dem Kurs mit Jonas halt 2 Freundschaften übrig behalten und das fand ich sehr schön. Und man vergisst ja auch viel von den Inhalten wieder.

Ich muss sagen, ich freue mich auf das verlängerte Wochenende. Mein Mann hat Freitag frei. Da werden wir mal anfangen,.laufstall, Bettchen, stubenwagen, Kinderwagen und babyschale vom Dachboden zu holen und einsatzbereit zu machen. Ich will meinem Sohn Gelegenheit geben, sich an die Veränderungen in der Wohnung zu gewöhnen, solange das Baby noch nicht da ist. Nicht zu viel Veränderung auf einmal.

Wir haben auch schon einiges verändert...stubenwagen..wickelkommode...kinderwag en....die sachen ect...er freut sich
Ich werde eh wieder einen Kaiserschnitt bekommen daher ist der kurs eh unnötig...

Deiner ist auch schon größer und rafft das mit dem Baby schon wirklich. Meiner redet zwar immer vom.baby, weiss aber noch nicht wirklich, was das alles so für ihn bedeutet.

Ist das mit dem Kaiserschnitt jetzt sicher bei dir?

Ja ist sicher !!!
Kuzco82
3187 Beiträge
02.10.2019 22:40
Zitat von Melly82:

Der kleinen geht es super. Sie ist jetzt schon bei 3077 Gramm. Und mit der beinlänge in der 38. Woche. Habe extra nich mal nach Diabetes gefragt, aber das hat er verneint, weil sie vom Bauchumfang eher schlank ist und wir beide Eltern sehr groß sind. Ausserdem war keine Glucose im pipi.

Ich habe zum Glück keinen nierenstau sondern eine beginnende ischiasnerv Entzündung. Braucht auch kein Mensch. Kann man in der Schwangerschaft nämlich nicht behandeln....

Super das alles gut ist mit dem Baby..aber schon über 3000g..alter schwede....
Und das mit dem ischias braucht wirklich niemand..
Kuzco82
3187 Beiträge
02.10.2019 22:42
Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

Schön das es euch soweit gut geht...aber 35 kg zunahme.....ooohauaha....echt meeegaaaa viel...
Bei mir sinds grad mal 3 bis 4 kg...wird auch irgendwie nicht mehr...gott sei dank...in der ersten SS hatte ich sogar 14 kg abgenommen...jetzt leider nicht...aber auch nicht viel zu....aber 35 kg...wahnsinn...wie geht sowas
Blue83
2167 Beiträge
03.10.2019 00:17
Zitat von Melly82:

Hört sich auch nicht gut an..Ischias aua..
Melly82
4031 Beiträge
03.10.2019 08:12
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melly82:

Super das alles gut ist mit dem Baby..aber schon über 3000g..alter schwede....
Und das mit dem ischias braucht wirklich niemand..

Mein Mann und ich sind beide sehr groß. Und ich traue diesen Angaben auch nur bedingt. Bei Jonas hiess es ja auch immer, dass er so groß ist. Rausgekommen ist er dann mit 3250 Gramm und 53 cm. Also völlig normal.

Der ischias nervt natürlich kolossal. Vorallem bei der Stall und Hausarbeit.
bibbi26
39871 Beiträge
03.10.2019 08:47

Liste der November Babys- 2019

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

:8
:5
:

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:

lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 06.11.2019 ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname:

Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~
Outing: Junge ~ Babyname: Emilian

Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 09.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: Elena

~ VET: 10.11.2019 ~
Piachen(Pia) ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2. Kind ~ kein / Mädchen ~

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: Emilia
Emilia geboren am 14.09.2019 um 11.47 Uhr mit 1490 Gramm und einer Größe von 39 cm in der 32 SSW

Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Tara / Steve

~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname: ?

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 - angeschrieben am 19.06. ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

KleinesWunder22 ,24 - angeschrieben am 19.06. ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Samantha / Luca

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,29 ~ FFM ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ Babyname: Ben

~ VET: 17 .11.2019 ~
Stef_Anie3004 ,31 ~ M.-V. ~ erwartet das 1. Kind ~ egal / Junge ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: geheim

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,30 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 - angeschrieben am 19.06. ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 29 .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Mädchen /Junge ~
Outing: Mädchen ~ Melina

Behappy5 ,34 ~ Wien ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 03.12.2019 ~
N_athalie ,32 ~ Kärnten ~ erwartet das 3. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Paulina

FA-und Hebammentermine

04.10.2019 - Sabrina
08.10.2019 - Chickpea1987 (Geburtsplanung)
18.10.2019 - cori89

Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau

Fehlende Daten oder Termine bitte mal schicken
und mit dem kennzeichnen ...ich danke euch LG Bibbi

Kuzco82
3187 Beiträge
03.10.2019 09:17

Nächste FA Termin am 7.10
Nächste Hebammentermin 17.10
Reiki90
802 Beiträge
03.10.2019 12:58
Also ich war ja gestern auch beim Frauenarzt beim kleinen Mann ist alles okay und er hat sich auch gedreht hoffentlich bleibt es auch so denn er hätte genug fruchwasser um sich wieder zu drehen
Sonst so habe ich mit ihr darüber gesprochen wegen der Zunahme aber um ehrlich zu sein komme ich mir bei den Thema von ihr nicht richtig ernst genommen um ehrlich zu sein sie stellt es so da als wäre es meine schuld und als würde ich zuviel essen.... Dabei ist es garnicht so bin echt froh wenn die ss vorbei ist und ich anfangen kann abzunehmen fühle mich mega unwohl und werde auch immer depressiver was das alles angeht naja genug mimimi sonst ist alles gut

Reiki90
802 Beiträge
03.10.2019 13:03

Nächster Termin zum Ctg 16.10
Und nächster Termin mit Untersuchung 30.10
Melly82
4031 Beiträge
03.10.2019 15:47
Zitat von Reiki90:

Also ich war ja gestern auch beim Frauenarzt beim kleinen Mann ist alles okay und er hat sich auch gedreht hoffentlich bleibt es auch so denn er hätte genug fruchwasser um sich wieder zu drehen
Sonst so habe ich mit ihr darüber gesprochen wegen der Zunahme aber um ehrlich zu sein komme ich mir bei den Thema von ihr nicht richtig ernst genommen um ehrlich zu sein sie stellt es so da als wäre es meine schuld und als würde ich zuviel essen.... Dabei ist es garnicht so bin echt froh wenn die ss vorbei ist und ich anfangen kann abzunehmen fühle mich mega unwohl und werde auch immer depressiver was das alles angeht naja genug mimimi sonst ist alles gut

Ich tippe bei dir darauf, dass ganz viel Wasser ist. Kann mir, wie schon erwähnt, nicjt vorstellen, dass du dir, mit normalem essen so viel Fett drauf gefuttert hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt