Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
29.02.2020 20:33
Was für ein Süsses Bild.
Reiki90
802 Beiträge
29.02.2020 22:18
Zitat von Melly82:

Was für ein Süsses Bild.

Danke
Reiki90
802 Beiträge
12.08.2020 22:06
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch allen so und euren kleinen?

Uns geht es super Ben ist so schnell so groß geworden aber es ist auch echt schön zu sehen wie er jeden Tag neue Sachen lernt.

Nur was wir bis jetzt immer noch nicht haben ist ein zahn naja aber die werden auch noch kommen

Hoffe mal wieder mehr hier zu lesen ganz liebe Grüße
Melly82
4030 Beiträge
13.08.2020 06:50
Zitat von Reiki90:

Hallo ihr lieben

Uns geht es super Ben ist so schnell so groß geworden aber es ist auch echt schön zu sehen wie er jeden Tag neue Sachen lernt.

Nur was wir bis jetzt immer noch nicht haben ist ein zahn naja aber die werden auch noch kommen

Hallöchen.

Und geht es gut. Milie ist groß und pummelig. Wir haben bis jetzt auch nur 2 zähnchen und das auch erst seit 1. August.

Das zweite Kind wird noch viel schneller groß, als das erste. Finde ich. Milie ist fleissig am Robben und im 4 Füsseler stand rumeiern. Hinsetzen kann sie sich auch schon.
Trinchen17
2515 Beiträge
13.08.2020 13:10
Hallöchen schön mal wieder was zu lesen.

Uns geht es auch gut. Die Kleine isst schon fleißig vom Tisch mit, vergöttert ihren großen Bruder und krabbelt seit knapp 2 Wochen. Hochziehen und hinstellen ist auch groß in Mode

Sie wiegt jetzt etwa 7.5 kg, Größe weiß ich gar nicht. Kleidergröße 74 sind wir.

Wir stillen noch mehrmals am Tag. Vor allem jetzt wo es so heiß ist. Nachts schläft sie von ca 22 Uhr bis 5 durch. War schon mal besser, da schlief sie bis 8 durch aber ich schieb es auch auf die Temperaturen.

Ansonsten verbringen wir aktuell den Großteil der Zeit im Planschbecken. Jippieh!

Ach ja, wir haben schon 4 Zähne. Im Vergleich zum großen Bruder sind wir da deutlich hinterher. Der hatte zu der Zeit schon 6
Trinchen17
2515 Beiträge
13.08.2020 13:12
Zitat von Melly82:

Zitat von Reiki90:

Hallo ihr lieben

Hallöchen.

Und geht es gut. Milie ist groß und pummelig. Wir haben bis jetzt auch nur 2 zähnchen und das auch erst seit 1. August.

Das zweite Kind wird noch viel schneller groß, als das erste. Finde ich. Milie ist fleissig am Robben und im 4 Füsseler stand rumeiern. Hinsetzen kann sie sich auch schon.

Geht mir genauso. Gestern war sie doch noch der schrumpelige rosige kleine Säugling und jetzt steht siean meinem Knie und erzählt mir wer weiß was
Sabrina
2536 Beiträge
14.08.2020 08:18
Hallo. Schon lange nichts mehr von euch gehört.
Uns gehts gut danke, ausser das mein Freund im KH liegt. Mit 3 Kinder, Tiere, Haushalt usw manchmal stressig.

Also, was gibts von Luca zu erzählen...

Er schläft von ca 19:30 bis ca 07:30 durch. Dafür schläft er am Tag kaum.
Er sagt unbewusst Mama, Papa, dadada, jajaja.
Wenn ihm etwas überhaupt nicht passt schüttelt er den Kopf.
Er krabbelt, steht, geht Möbel entlang und ist mir diese Woche einen Schritt zugegangen. Also Angst kennt er anscheinend nicht.
Er lacht viel. Lacht fast jeden an.
Sein Spielzeug wird ihm schnell langweilig.
Zähne hat er schon 8.
So jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Reiki90
802 Beiträge
14.08.2020 13:13
Schön von euch wieder was zu lesen

Bei Ben ging es auch alles sehr schnell erst hat er sich hingesetzt dann angefangen zu krabbeln 2 wochen später hat er sich schon hingestellt läuft auch schon an Möbeln entlang

Liebt seine große Schwester abgöttisch sagt auch manchmal lala sie heißt Lara aber ich glaube das nur unbewusst aber die große freut sich natürlich wie sonst was

Ich glaube wir bekommen jetzt auch den ersten Zahn er hat Fieber und weint sehr viel der arme kleine Mann

Sonst schläft er echt gut in der Nacht von 20.15 Uhr bis 7 - 8 Uhr am Tag aber meistens nur so eine halbe Stunde wenns hoch kommt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt