Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
16.10.2019 08:50
Zitat von Kuzco82:

Guten morgen ihr lieben...
Auch heute die ganze nacht und jetzt noch hab ich dies Muskelkater ähnlichen Schmerzen ...
Wisst ihr was das sein kann?


Das kann alles sein. Von ersten echten wehen, über senkwehen, und beckenbodenünerlastung bis hin zu symphysenschmerzen. Frag doch mal deine Hebamme, was sie meint.

Ich muss noch ne wundschutzcreme kaufen. Ansonsten ist alles komplett. Wobei: vielleicht leiste ich mir nich ein paar neue Hausschuhe. Meine sehen schon etwas mitgenommen aus.
Kathiy23392
48 Beiträge
16.10.2019 14:59
Huhu,

Ich wollte mal berichten dass aus meinem Novemberbaby ein Oktoberbaby wird.

Laut KH ist alles relativ zeitgerecht, wenn auch zu leicht für die Ssw. Die Ärztin geht aber weiterhin davon aus dass es Gen-bedingt einfach ein schlankes zartes Baby wird. Aktuell rund 2500g. Wir stehen auf der 24. Percentile.

Am 24.10 gehe ich stationär rein und am 25.10 ist der KS, es sei denn der Mumu ist geöffnet, dann versuchen wir eine Einleitung. Alles andere macht keinen Sinn weil die kleine eventuell durch ihr zartes Wesen sonst zuviel Stress während einer spontanen Entbindung hat.

Wäre dann bei 37+6 wenn sie kommt.

Ansonsten habe ich heute schon wieder immer mal mehr und mal weniger Senkwehen. Kann also auch sein, dass sie im Laufe der Woche auf normalen Weg zur Welt möchte, was dann, wenn sie selber bereit dazu ist, auch unterstützt wird.

LG
Melly82
4030 Beiträge
16.10.2019 15:22
Zitat von Kathiy23392:

Huhu,

Ich wollte mal berichten dass aus meinem Novemberbaby ein Oktoberbaby wird.

Laut KH ist alles relativ zeitgerecht, wenn auch zu leicht für die Ssw. Die Ärztin geht aber weiterhin davon aus dass es Gen-bedingt einfach ein schlankes zartes Baby wird. Aktuell rund 2500g. Wir stehen auf der 24. Percentile.

Am 24.10 gehe ich stationär rein und am 25.10 ist der KS, es sei denn der Mumu ist geöffnet, dann versuchen wir eine Einleitung. Alles andere macht keinen Sinn weil die kleine eventuell durch ihr zartes Wesen sonst zuviel Stress während einer spontanen Entbindung hat.

Wäre dann bei 37+6 wenn sie kommt.

Ansonsten habe ich heute schon wieder immer mal mehr und mal weniger Senkwehen. Kann also auch sein, dass sie im Laufe der Woche auf normalen Weg zur Welt möchte, was dann, wenn sie selber bereit dazu ist, auch unterstützt wird.

LG


Der 25.10 ist dich ein sehr schöner geburtstermin..Ich hoffe ja, dass die kleine einfach freiwillig kommt.

Meine kleine könnte, wenn es nach mir ginge, auch um den Dreh kommen. Mag nicht mehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du magst.
Kuzco82
3187 Beiträge
16.10.2019 15:47
Zitat von Melly82:

Zitat von Kuzco82:

Guten morgen ihr lieben...
Auch heute die ganze nacht und jetzt noch hab ich dies Muskelkater ähnlichen Schmerzen ...
Wisst ihr was das sein kann?


Das kann alles sein. Von ersten echten wehen, über senkwehen, und beckenbodenünerlastung bis hin zu symphysenschmerzen. Frag doch mal deine Hebamme, was sie meint.

Ich muss noch ne wundschutzcreme kaufen. Ansonsten ist alles komplett. Wobei: vielleicht leiste ich mir nich ein paar neue Hausschuhe. Meine sehen schon etwas mitgenommen aus.

Die hebi kommt ja morgen..frage sie dann mal.
Melly82
4030 Beiträge
16.10.2019 15:48
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melly82:

Zitat von Kuzco82:

Guten morgen ihr lieben...
Auch heute die ganze nacht und jetzt noch hab ich dies Muskelkater ähnlichen Schmerzen ...
Wisst ihr was das sein kann?


Das kann alles sein. Von ersten echten wehen, über senkwehen, und beckenbodenünerlastung bis hin zu symphysenschmerzen. Frag doch mal deine Hebamme, was sie meint.

Ich muss noch ne wundschutzcreme kaufen. Ansonsten ist alles komplett. Wobei: vielleicht leiste ich mir nich ein paar neue Hausschuhe. Meine sehen schon etwas mitgenommen aus.

Die hebi kommt ja morgen..frage sie dann mal.


Das ist doch perfektes Timing
Kuzco82
3187 Beiträge
16.10.2019 15:50
Zitat von Kathiy23392:

Huhu,

Ich wollte mal berichten dass aus meinem Novemberbaby ein Oktoberbaby wird.

Laut KH ist alles relativ zeitgerecht, wenn auch zu leicht für die Ssw. Die Ärztin geht aber weiterhin davon aus dass es Gen-bedingt einfach ein schlankes zartes Baby wird. Aktuell rund 2500g. Wir stehen auf der 24. Percentile.

Am 24.10 gehe ich stationär rein und am 25.10 ist der KS, es sei denn der Mumu ist geöffnet, dann versuchen wir eine Einleitung. Alles andere macht keinen Sinn weil die kleine eventuell durch ihr zartes Wesen sonst zuviel Stress während einer spontanen Entbindung hat.

Wäre dann bei 37+6 wenn sie kommt.

Ansonsten habe ich heute schon wieder immer mal mehr und mal weniger Senkwehen. Kann also auch sein, dass sie im Laufe der Woche auf normalen Weg zur Welt möchte, was dann, wenn sie selber bereit dazu ist, auch unterstützt wird.

LG

Dann drück ich dir mal alle daumen das alles gut verläuft und halte uns auf den laufenden.
Reiki90
802 Beiträge
16.10.2019 16:15
Hallöchen ihr lieben

Ich war ja heute mal wieder beim Frauenarzt eigentlich nur zum Ctg aber da ich ja auch so starke Schmerzen beim Laufen habe und so in der scheide ein ziehen und stechen fragte ich halt ob ich noch untersucht werden könnte... Hätte ich das mal gelassen also heute hat mich ja meine Frauenärztin extrem genervt naja Frau.... Sie sind doch nicht das erste Mal schwanger das kann jetzt schon vorkommen das es da schmerzt und zieht sie sind immerhin auch schon in der 36 Woche sie wissen doch wie der Hase läuft dann bekommen sie ein großes kind wo der kopf halt nach unten drückt dann sind sie auch nicht mehr die jüngste haben ja auch ganz schön zugenommen.... Also war nur am meckern hat lieblos diesen ultraschall stab rein geguckt ist alles okay ich sehe da nichts und zack sollte ich mich schnell auch wieder anziehen sehr unfreundlich war sie heute. Beim Ctg war alles okay man hat auch schon eine kleine wehe gesehen und die herztöne waren auch super. Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht und genervt ist doch egal ob ich das 2 mal schwanger bin trotzdem macht man sich doch Sorgen und in der 1 Schwangerschaft war das halt garnicht so
Melly82
4030 Beiträge
16.10.2019 16:36
Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

Ich war ja heute mal wieder beim Frauenarzt eigentlich nur zum Ctg aber da ich ja auch so starke Schmerzen beim Laufen habe und so in der scheide ein ziehen und stechen fragte ich halt ob ich noch untersucht werden könnte... Hätte ich das mal gelassen also heute hat mich ja meine Frauenärztin extrem genervt naja Frau.... Sie sind doch nicht das erste Mal schwanger das kann jetzt schon vorkommen das es da schmerzt und zieht sie sind immerhin auch schon in der 36 Woche sie wissen doch wie der Hase läuft dann bekommen sie ein großes kind wo der kopf halt nach unten drückt dann sind sie auch nicht mehr die jüngste haben ja auch ganz schön zugenommen.... Also war nur am meckern hat lieblos diesen ultraschall stab rein geguckt ist alles okay ich sehe da nichts und zack sollte ich mich schnell auch wieder anziehen sehr unfreundlich war sie heute. Beim Ctg war alles okay man hat auch schon eine kleine wehe gesehen und die herztöne waren auch super. Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht und genervt ist doch egal ob ich das 2 mal schwanger bin trotzdem macht man sich doch Sorgen und in der 1 Schwangerschaft war das halt garnicht so


Oh Mann. Ärzte können echt so scheiße sein.tut mir leid. Lass dich bloß nicht runterziehen von der ollen Kuh.
Kuzco82
3187 Beiträge
16.10.2019 17:06
Find ich auch unmöglich von deiner Ärztin
Ist doch egal ob das erste zwrite oder dritte mal schwanger.es läuft immer anders ab und natürlich hat man immer andere änhste und sorgen und auch fragen..echt unmöglich.
Reiki90
802 Beiträge
16.10.2019 20:51
Ja und dafür habe ich fast 200€ bezahlt das ich jetzt so da behandelt werde... Naja mein mann hat sich getröstet und fand es auch unmöglich ich denke das ich vllt nach der Schwangerschaft mir eine neue suchen werde weil bei ihr ist es ja auch immer so mit termin 2 bis 3 Stunden warten... das nervt schon ganz schön aber hier im Dorf haben wir nur sie naja werde ich halt bisschen weiteren weg auf mich nehmen
Kathiy23392
48 Beiträge
17.10.2019 13:12
Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr lieben

Ich war ja heute mal wieder beim Frauenarzt eigentlich nur zum Ctg aber da ich ja auch so starke Schmerzen beim Laufen habe und so in der scheide ein ziehen und stechen fragte ich halt ob ich noch untersucht werden könnte... Hätte ich das mal gelassen also heute hat mich ja meine Frauenärztin extrem genervt naja Frau.... Sie sind doch nicht das erste Mal schwanger das kann jetzt schon vorkommen das es da schmerzt und zieht sie sind immerhin auch schon in der 36 Woche sie wissen doch wie der Hase läuft dann bekommen sie ein großes kind wo der kopf halt nach unten drückt dann sind sie auch nicht mehr die jüngste haben ja auch ganz schön zugenommen.... Also war nur am meckern hat lieblos diesen ultraschall stab rein geguckt ist alles okay ich sehe da nichts und zack sollte ich mich schnell auch wieder anziehen sehr unfreundlich war sie heute. Beim Ctg war alles okay man hat auch schon eine kleine wehe gesehen und die herztöne waren auch super. Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht und genervt ist doch egal ob ich das 2 mal schwanger bin trotzdem macht man sich doch Sorgen und in der 1 Schwangerschaft war das halt garnicht so


OH man. Das geht absolut nicht. Gerade Gyn's sind Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlen muss und dementsprechend auch ihre Patienten behandeln sollen. Da würde ich ohne Frage auch über einen Wechsel nachdenken.
Hauptsache euch geht es aber gut und alles ist in Ordnung.
Kathiy23392
48 Beiträge
17.10.2019 13:15
Ich war heute beim letzten FA und CTG Termin.
Der FA hat heute sogar 2700g gemessen und nicht nur 2500g. Das wäre so toll, wenn er recht behalten würde mit seinem Gewicht.

Aber, er findet es gut dass es auf einen KS hinausläuft. Das hatte er wohl mit meiner Vorgeschichte insgeheim auch gehofft. Und er sagt, dass er stark daran glaubt dass am Ende alles super ist und wir ein gesundes, grosses, schlankes, wunderschönes Mädchen in den Armen halten.

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten.
In 8 tagen ist es soweit. Mein Gott, das ist ja das schöne an der spontanen Geburt, da hat man diese krasse Aufregung nicht weil man ja nicht weiß wann es los geht.
Melly82
4030 Beiträge
17.10.2019 15:21
Mein Pferd ist heute in einer notOP verstorben.

Habe mit embryotox telefoniert. Was ich an bedarfsmedikation nehmen kann. Ist zum Glück einiges,.was geht. Auch wenn es keine offizielle Zulassung hat.
Chickpea1987
352 Beiträge
17.10.2019 15:25
Zitat von Melly82:

Mein Pferd ist heute in einer notOP verstorben.

Habe mit embryotox telefoniert. Was ich an bedarfsmedikation nehmen kann. Ist zum Glück einiges,.was geht. Auch wenn es keine offizielle Zulassung hat.

Oh nein, mein Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Was ist denn passiert?
Melly82
4030 Beiträge
17.10.2019 16:02
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Melly82:

Mein Pferd ist heute in einer notOP verstorben.

Habe mit embryotox telefoniert. Was ich an bedarfsmedikation nehmen kann. Ist zum Glück einiges,.was geht. Auch wenn es keine offizielle Zulassung hat.

Oh nein, mein Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Was ist denn passiert?


Kolik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt