*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
21.03.2019 07:48
Zitat von Kathi2303:
Guten Morgen zusammen.![]()
Ich muss mir mal einen Frust von der Seele schreiben.
Irgendwie warte ich seit vorgestern auf eine Blutung o.Ä.Ich hab das Gefühl dass der FA mir so viel Hoffnung genommen hat - obwohl man Herzchen schlagen sehen hat. Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten 2 Wochen aushalten soll mit diesem „ungewissen“ ob jetzt alles gut geht oder nicht.
die Chance wäre 50/50 aber wenn ich so überlege was er alles zu meckern hatte dann bin ich schon bei 100% Negativ.
Ich frag mich so langsam echt wieso es immer mich trifft. Das einzig positive an der Geschichte ist, dass er wenn es zur FG kommt danach weitere Tests machen möchte (endlich!) um aufzuklären woran das liegen könnte.
Dieses PCOS was er mit „diagnostiziert“ hat kann ja auch nicht wirklich hinhauen - ich bin weder stark übergewichtig noch habe ich männlichen Haarwuchs am Körper - was die Anzeichen dafür sein sollen![]()
Ich weiß echt nicht wie ich die Arbeitstage durchstehen soll - geschweige denn die Nächte durchschlafen kann wenn ich jeden Moment mit einem Abgang rechnen muss/kann.
Ich versuche mir schon einzureden, dass er sich beim US vertan hat weil es eben ein Eckenhocker ist und deshalb nicht viel zu sehen war und er auf jetzt Anfang 6. Woche zurück stuft. Das erklärt aber noch lange nicht die FH die ihm nicht rund genug war und den sitzt der FH der zu weit oben oder was auch immer war.![]()
Mensch, ich brauche aufbauende Worte!![]()
Also ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen. Ich glaube du kennst ja auch meine Story. Genau deswegen möchte ich dir Mut zu sprechen. Wäre uch nicht im kh gewesen wäre für mich bus heute ungewissheit ob und wo da überhaupt ein Baby ist. Da meine fä ja nichts sieht. Aber im kh alles da war.
Versuche dich zu beruhigen auch wenn diese warterei echt schwer fällt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
21.03.2019 08:24
Zitat von Kathi2303:
Irgendwie warte ich seit vorgestern auf eine Blutung o.Ä.Ich hab das Gefühl dass der FA mir so viel Hoffnung genommen hat - obwohl man Herzchen schlagen sehen hat. Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten 2 Wochen aushalten soll mit diesem „ungewissen“ ob jetzt alles gut geht oder nicht.
die Chance wäre 50/50 aber wenn ich so überlege was er alles zu meckern hatte dann bin ich schon bei 100% Negativ.
Ich frag mich so langsam echt wieso es immer mich trifft. Das einzig positive an der Geschichte ist, dass er wenn es zur FG kommt danach weitere Tests machen möchte (endlich!) um aufzuklären woran das liegen könnte.
Dieses PCOS was er mit „diagnostiziert“ hat kann ja auch nicht wirklich hinhauen - ich bin weder stark übergewichtig noch habe ich männlichen Haarwuchs am Körper - was die Anzeichen dafür sein sollen![]()
Ich weiß echt nicht wie ich die Arbeitstage durchstehen soll - geschweige denn die Nächte durchschlafen kann wenn ich jeden Moment mit einem Abgang rechnen muss/kann.
Ich versuche mir schon einzureden, dass er sich beim US vertan hat weil es eben ein Eckenhocker ist und deshalb nicht viel zu sehen war und er auf jetzt Anfang 6. Woche zurück stuft. Das erklärt aber noch lange nicht die FH die ihm nicht rund genug war und den sitzt der FH der zu weit oben oder was auch immer war.![]()
Liebe Kathi,
ich bin ein sehr grosser Fan dieses Forums, warum? Naja, hier gibt zu jedem noch so schlecht geredeten Schwangerschaftsverlaufs Geschichten, die zeigen, dass der Fa sich auch irrt und viele gesunde Babies, die laut Fa niemals zur Welt gekommen wären. Das schlagende Herz ist doch schon einmal ein gutes Zeichen
fühle dich gedrückt und versuche positiv zu denken. Bald ist frühling und wir werden unsere kugeln wachsen sehen. Ich schicke dir ganz viel positive Energie.
21.03.2019 08:26
Zitat von Saphirblau:
Zitat von Kathi2303:
Also ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen. Ich glaube du kennst ja auch meine Story. Genau deswegen möchte ich dir Mut zu sprechen. Wäre uch nicht im kh gewesen wäre für mich bus heute ungewissheit ob und wo da überhaupt ein Baby ist. Da meine fä ja nichts sieht. Aber im kh alles da war.
Versuche dich zu beruhigen auch wenn diese warterei echt schwer fällt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ja, deine Geschichte war ja auch der Wahnsinn!
Aber ich bin ja sowieso anfällig für die FG‘s. Deswegen ist die Hoffnung wirklich bei fast 0.
Wenn man so überlegt:
2010 FG in der 12. Ssw
2012 Geburt meines Sohnes
2013 FG 6. Ssw
2014 Ss Abbruch 10. Ssw/ Läukemie Risiko beim Embryo
2018 2x FG in 5./6. Ssw
Aktuell 6. Ssw Chance 50:50
Und das sind nur die offiziellen bestätigten SS vom FA. Ich bin mir ziemlich sicher dass 2x als meine Mens verspätet kam und Gewebe mit abging dass das auch sehr frühe Abgänge waren.
Und dann noch mit Schilddrüsen Krebs als Vorgeschichte was nochmal das Risiko erhöht.
Ich weiß echt nicht wie ich den weiteren KiWu umsetzen kann. Am liebsten würde ich aufgeben damit / der ganze Stress im Bezug auf KiWu ist irgendwie auch für die Beziehung nicht vorteilhaft.
21.03.2019 13:26
Baby geht’s gut man konnte den Herzschlag
Noch nicht erkennen sie meinte das wäre aber
Normal Anfang der 7. Woche der Dottersack
War aber deutlich zu sehen und ich hab sogar den Mutterpass schon bekommen
Noch nicht erkennen sie meinte das wäre aber
Normal Anfang der 7. Woche der Dottersack
War aber deutlich zu sehen und ich hab sogar den Mutterpass schon bekommen
21.03.2019 14:27
Hallo ihr lieben
So Termin bekm FA war sie lala...bin 5+1 heute. Man hat leider noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen
Muss nächste Woche donnerstag wieder hin und heute hat er nochmal Blut abgenommen um das hcg zu überprüfen
Letzten Dienstag war der Wert 84 er sagte dazu nur alles gut war ja ganz früh. Montag kann ich anrufen für die Ergebnisse
Naja er meinte er müsste drauf hinweisen dass es auch ELSS gibt. Am linken Eierstock hat er nur eine Zysten gesehen, was aber laut seiner Aussage normal ist und bei jeder Schwangerschaft so ist weil daraus eben das Ei springt
So Termin bekm FA war sie lala...bin 5+1 heute. Man hat leider noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen
Muss nächste Woche donnerstag wieder hin und heute hat er nochmal Blut abgenommen um das hcg zu überprüfen
Letzten Dienstag war der Wert 84 er sagte dazu nur alles gut war ja ganz früh. Montag kann ich anrufen für die Ergebnisse
Naja er meinte er müsste drauf hinweisen dass es auch ELSS gibt. Am linken Eierstock hat er nur eine Zysten gesehen, was aber laut seiner Aussage normal ist und bei jeder Schwangerschaft so ist weil daraus eben das Ei springt
21.03.2019 15:19
Oh Mann.tur mir echt leid, dass hier so viele sind, die mit Problemen zu kämpfen haben!
Ich drücke allen die Daumen, dass alles gut wird.
Ich drücke allen die Daumen, dass alles gut wird.
21.03.2019 15:35
Zitat von Micca90:
Hallo ihr lieben
So Termin bekm FA war sie lala...bin 5+1 heute. Man hat leider noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen![]()
Da drücke ich die Daumen, dass der hcg wert steigt und nächste Woche ein kleines zu sehen ist. Wie du gesagt hattest, ist ja noch früh also Kopf hoch. Das wird!
21.03.2019 16:23
Zitat von Dreamy01:
Zitat von Micca90:
Hallo ihr lieben
So Termin bekm FA war sie lala...bin 5+1 heute. Man hat leider noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen![]()
Da drücke ich die Daumen, dass der hcg wert steigt und nächste Woche ein kleines zu sehen ist. Wie du gesagt hattest, ist ja noch früh also Kopf hoch. Das wird!
Danke
Ja ich denke positiv
Hab eben mal nachgerechnet, wenn sich mein ES um 2-3 Tage verschoben hat, dann war der HCG Wert am 12.3 (lag bei 84) auch genau passend, das wäre dann nämlich erst ES+13 gewesen
Ich pack euch mal nen Foto rein von meinen Tests
21.03.2019 16:25
Was sagt ihr dazu ?
HCG steigt meiner Meinung nach defintiv, sieht man je hehe
Am 12.3 sagte der Clearblue 1-2 also würde es ja passen oder?
21.03.2019 19:01
Hey Mädels,
tut mir Leid dass bei einigen der FA Termin nicht so gut lief
Ich drücke allen die Daumen dass bald alles gut wird! Positiv denken
Ich hab auch ein wenig Angst vor morgen. Bin ziemlich aufgeregt
tut mir Leid dass bei einigen der FA Termin nicht so gut lief
Ich drücke allen die Daumen dass bald alles gut wird! Positiv denken
Ich hab auch ein wenig Angst vor morgen. Bin ziemlich aufgeregt
21.03.2019 19:21
Huhu...
unserem Krümel geht es gut soweit,Herz hat kräftig geschlagen..
ET berechnen macht sie entweder in 3 Wochen bei der US Kontrolle oder beim 1.Screen den sie meinte sie hat kein Bock ständig zu korrigieren.
ET berechnen macht sie entweder in 3 Wochen bei der US Kontrolle oder beim 1.Screen den sie meinte sie hat kein Bock ständig zu korrigieren.
21.03.2019 19:27
Zitat von Blue83:
Huhu...
Freut mich dass alles gut ist
Wie weit bist du denn?
21.03.2019 19:39
Huhu,
Darf ich mich zu euch gesellen
?
Ich bin 35, komme aus München, habe schon einen November Sohn (2016), ein November Sternchen in der 8. Woche (2018 ) und bin jetzt im natürlichen Kryo Zyklus wieder schwanger und hoffe auf ein November Regenbogenbaby.
VET ist 28.11. und ich hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht.
Liebe Grüße!
Darf ich mich zu euch gesellen
? Ich bin 35, komme aus München, habe schon einen November Sohn (2016), ein November Sternchen in der 8. Woche (2018 ) und bin jetzt im natürlichen Kryo Zyklus wieder schwanger und hoffe auf ein November Regenbogenbaby.
Liebe Grüße!
21.03.2019 20:12
Zitat von Trinchen17:
Huhu,
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 35, komme aus München, habe schon einen November Sohn (2016), ein November Sternchen in der 8. Woche (2018 ) und bin jetzt im natürlichen Kryo Zyklus wieder schwanger und hoffe auf ein November Regenbogenbaby.
Liebe Grüße!
Hallo, herzlich willkommen hier!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
21.03.2019 20:37
Zitat von Melly82:
Zitat von Trinchen17:
Huhu,
Darf ich mich zu euch gesellen?
Liebe Grüße!
Hallo, herzlich willkommen hier!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Danke!
Hier sind ja einige schon echt weit. Krass! Freue mich auf regen Austausch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

Ich hab das Gefühl dass der FA mir so viel Hoffnung genommen hat - obwohl man Herzchen schlagen sehen hat. Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten 2 Wochen aushalten soll mit diesem „ungewissen“ ob jetzt alles gut geht oder nicht.