Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Blue83
2160 Beiträge
03.03.2019 21:50
Schön das die Gruppe sich füllt
Dreamy01
560 Beiträge
03.03.2019 21:58
Zitat von Blue83:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Kathi2303:

Guten Abend ihr Lieben

Darf ich mich auch einschleichen?

Ich habe jetzt nach 3 Tagen testen nun eine deutliche 2. Linie gehabt

Zu mir: ich bin die Kathi 26, aus Dortmund. Habe einen 6-Jährigen Sohn und seit dem KiWu vor 14 Monaten bereits 2 Sternchen ziehen lassen.

Nun hoffe und bete ich, dass es sich endlich mal fest beißt.

Laut letzter Mens und Zykluslänge wäre der VET der 07.11. (4+2 heute).

Termin beim FA habe ich schon weil ich bei diesem Termin eigentlich mal abklären wollte wieso es nicht wirklich klappt der ist am 11.03

Liebe Grüße an alle mit-Schwangeren

Hallo ihr lieben, heute 4+0 und seit 3 Tagen positiv getestet und heute richtig eindeutig. Auf dem Clearblue war das + vor der eigentlichen testlinie zu sehen ? Darf ich mich dazugesellen? Und Kathi 2303 bei mir das gleiche. Frauenarzt Termin steht, weil ich mich mal durch checken lassen wollte ?

Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Natürlich darfst du bleiben..

Habt ihr schon lange geübt ?

Ja, wir haben 2 1/2 Jahre unregelmäßig geübt. Jetzt steht bald die Hochzeit an und dann hat es funktioniert ?
Blue83
2160 Beiträge
03.03.2019 22:01
Zitat von Dreamy01:

Zitat von Blue83:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Kathi2303:

Guten Abend ihr Lieben

Darf ich mich auch einschleichen?

Ich habe jetzt nach 3 Tagen testen nun eine deutliche 2. Linie gehabt

Zu mir: ich bin die Kathi 26, aus Dortmund. Habe einen 6-Jährigen Sohn und seit dem KiWu vor 14 Monaten bereits 2 Sternchen ziehen lassen.

Nun hoffe und bete ich, dass es sich endlich mal fest beißt.

Laut letzter Mens und Zykluslänge wäre der VET der 07.11. (4+2 heute).

Termin beim FA habe ich schon weil ich bei diesem Termin eigentlich mal abklären wollte wieso es nicht wirklich klappt der ist am 11.03

Liebe Grüße an alle mit-Schwangeren

Hallo ihr lieben, heute 4+0 und seit 3 Tagen positiv getestet und heute richtig eindeutig. Auf dem Clearblue war das + vor der eigentlichen testlinie zu sehen ? Darf ich mich dazugesellen? Und Kathi 2303 bei mir das gleiche. Frauenarzt Termin steht, weil ich mich mal durch checken lassen wollte ?

Ja, wir haben 2 1/2 Jahre unregelmäßig geübt. Jetzt steht bald die Hochzeit an und dann hat es funktioniert ?

Manchmal ist das so..

Ich war so fest überzeugt das ich nicht schwanger bin das ich am Montag geheult hab vor Schock
04.03.2019 08:19
Zitat von Blue83:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Blue83:

Zitat von Dreamy01:

...

Manchmal ist das so..

Ich war so fest überzeugt das ich nicht schwanger bin das ich am Montag geheult hab vor Schock

Ging mir genauso - wenn ich statistisch meine letzten Zyklen und Schwangerschaften so betrachte, habe ich nicht vor Ostern damit gerechnet! Ich hoffe soooo sehr dass es nicht wieder frühzeitig Endet. Irgendwann MUSS es doch einfach klappen. Vorallem, weil die letzte FG am 30.12. war. Sprich eine normale Mens dazwischen vielleicht ein gutes Omen!

Ich würde mal wissen, wie es euch so geht? Die Gruppe ist ja noch sehr klein gehalten. Aber habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Ich habe mich gestern über mich selbst erschrocken.. 2-3 mal kamen mir Tränen und es war absolut NICHTS. Einfach so. Hormone ?
Und hin und wieder ein ziehen und piepsen wo ich denke, es könnte ein Vorbote auf die Blutung sein - aber leider normal.
Und Brüste - pah, die fühlen sich geschwollen an. Also schon richtig Programm hier.
Dreamy01
560 Beiträge
04.03.2019 08:59
Zitat von Kathi2303:

Zitat von Blue83:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Blue83:

...

Manchmal ist das so..

Ging mir genauso - wenn ich statistisch meine letzten Zyklen und Schwangerschaften so betrachte, habe ich nicht vor Ostern damit gerechnet! Ich hoffe soooo sehr dass es nicht wieder frühzeitig Endet. Irgendwann MUSS es doch einfach klappen. Vorallem, weil die letzte FG am 30.12. war. Sprich eine normale Mens dazwischen vielleicht ein gutes Omen!

Ich würde mal wissen, wie es euch so geht? Die Gruppe ist ja noch sehr klein gehalten. Aber habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Ich habe mich gestern über mich selbst erschrocken.. 2-3 mal kamen mir Tränen und es war absolut NICHTS. Einfach so. Hormone ?
Und hin und wieder ein ziehen und piepsen wo ich denke, es könnte ein Vorbote auf die Blutung sein - aber leider normal.
Und Brüste - pah, die fühlen sich geschwollen an. Also schon richtig Programm hier.
Also kurzatmigkeit merke ich heute, leicht erhitztes Gesicht morgens, und undefinierbare bauchziepen seit tagen!
Blue83
2160 Beiträge
04.03.2019 11:59
Morgen,

Ich hab hin und wieder ein ziehen..manchmal Übelkeit und total müde..

Tanni84HB
4535 Beiträge
04.03.2019 13:01
Juhuuuu, habe auch positiv getestet. Hat direkt im ersten ÜZ nach 8 Jahren Pille geklappt. Er wäre wohl der 04.11.2019. Am Freutag habe ich meinen ersten Gyn Termkn ?
Tanni84HB
4535 Beiträge
04.03.2019 13:02
Zitat von Kathi2303:

Zitat von Blue83:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Blue83:

...

Manchmal ist das so..

Brustschmerzen und ab und zu ziehen im Unterleib .
Blue83
2160 Beiträge
04.03.2019 13:49
Zitat von Tanni84HB:

Juhuuuu, habe auch positiv getestet. Hat direkt im ersten ÜZ nach 8 Jahren Pille geklappt. Er wäre wohl der 04.11.2019. Am Freutag habe ich meinen ersten Gyn Termkn ?

Herzlichen Glückwunsch
04.03.2019 14:24
Ich war eben spontan beim FA um mir Utrogest verschreiben zu lassen. Man sah leider noch keine Fruchthöhle. Ich soll in 2 Wochen wieder können, da sollte man schon einiges erkennen können.
Blue83
2160 Beiträge
04.03.2019 17:22
Zitat von Kathi2303:

Ich war eben spontan beim FA um mir Utrogest verschreiben zu lassen. Man sah leider noch keine Fruchthöhle. Ich soll in 2 Wochen wieder können, da sollte man schon einiges erkennen können.

Deswegen habe ich auch erst am 21.3 meinen 1.Termin beim Gyn dann bin ich nach meiner Rechnung 7+4 / 7+5
Blue83
2160 Beiträge
04.03.2019 17:23
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben

Ihr könnt ja schon mal ein paar Daten sammeln wenn ihr wollt

Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:

Wollen wir eine LISTE machen ? Um einen besseren Überblick zu haben..
Dreamy01
560 Beiträge
04.03.2019 17:39
Zitat:
Dreamy01~ Wohnort: Hessen~ errechneter ET vor FA Termin: 10.11.~ ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:

04.03.2019 21:12
Huhu,
Ja, eine Liste wäre toll
Ich merke meine Brüste ein wenig, mein Unterleib zieht und drückt und mein Bauch explodiert bald, soviel Luft ist da drin ,

Ich glaub, ich rufe morgen mal beim FA und Frage ob es bei dem Vorsorgetermin am 08.04 bleiben kann oder ob ich aufgrund meines Abgang im letzten Jahr lieber früher kommen soll.
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.03.2019 02:26
Zitat von Blue83:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben

Ihr könnt ja schon mal ein paar Daten sammeln wenn ihr wollt

Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:

Wollen wir eine LISTE machen ? Um einen besseren Überblick zu haben..

Sehr gerne, zu mir ich bin Tanja, 34 Jahre und komme aus Bremen.Meine erste Tochter wurde am 10.03.11 geboren. Et Baby wäre wohl der 04.11.2109 ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt