Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23194 Beiträge
13.11.2016 11:21
Ja. Nachdem ich gestern wieder mal einen psychischen tiefpunkt hatte und ron mich überreden konnte, sein lieblings ps4 spiel auszuprobieren, geht's mir heute wieder besser
Durchfall ist wieder weg, keine Ahnung, was das sollte.
Dafür werden heute meine Finger dauernd blau

Wie geht es dir und dem kleinen Arno?
hoellische_fee
723 Beiträge
13.11.2016 12:46
Oh man,du machst aber auch was durch. Hab ja richtig Mitleid.

Ich wäre froh wenn ich mal Durchfall hätte ... hab trotz Magnesium eher das andere Problem.
Sonst gehst ganz gut. Ich glaub im Moment wird in mir renoviert, vermehrt ziehen und drücken. Mal ne ganze Nacht am Stück durchschlafen wäre Traumhaft! Morgen hab ich wieder einen Gyn Termin und am Donnerstag Feindiagnostik!

Musst du nun nochmal los was shoppen oder hast du jetzt alles?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
13.11.2016 13:29
Verstopfung hatte ich auch die meiste Zeit, nachdem ich das Magnesium abgesetzt hab.
Gewöhn dich an die umbauarbeiten. Ich glaube Kate tapeziert gerade neu

Ich brauche immer noch Strampler. Ich werde wohl welche bestellen müssen

Und ein tragetuch fehlt mir. Meins ist nachwievor unauffindbar. Ich glaube, das ist mit im kleiderspendesack gekommen, weil es ja eigentlich kein drittes mehr geben sollte.
hoellische_fee
723 Beiträge
13.11.2016 14:07
21.11. -25.11 hab ich Vormittags Zeit, wenn du lust hast können wir da mal los. Sofern du fit bist, kann man ja spontan dann entscheiden.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
13.11.2016 16:04
Danke für das Angebot, ich hoffe ich kann mir das bis dahin merken. Meinen Kopf hab ich momentan nur, damits mir nicht in den Hals regnet
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.11.2016 12:31
Deprimierten guten tag.

Heute könnte der supergau eintreffen. Es besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit, dass mein Mann ins kh eingewiesen wird und erstmal ausfällt.
Ich könnte wirklich ein paar Daumen gebrauchen
15.11.2016 12:45
Achduje Sind ganz fest gedrückt.
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.11.2016 12:56
Ohje, ihr habt aber auch nur Pech.

Was hat er denn? Gute Besserung an ihn.

Daumen sind gedrückt
15.11.2016 14:33
Oh wei was ist denn los?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.11.2016 15:26
Mein mann hatte vor 3 1/2 Jahren einen spontanen pneumothorax. Das heisst, die lunge ist vom Zwerchfell abgerissen. Er musste notoperiert werden.
Jetzt hat er seit 2 Tagen wieder schmerzen.
Heute morgen hat er mich zu einem Termin begleitet und aud dem Heimweg hab ich ihn in die hausararztpaxis gezerrt.
Er hat auffällige atemgeräusche und wurde sofort in eine röntgenpraxis überwiesen.
Nachher, wenn der HA wieder Sprechstunde hat, muss er wieder hin, die Bilder ansehen lassen.
Der Arzt entscheidet dann, ob mein mann heute noch operiert wird
hoellische_fee
723 Beiträge
15.11.2016 15:51
Oh fuck! Drücke euch fest die Daumen! Und gute Besserung an deinen Mann!
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.11.2016 15:56
Zitat von CrazyMya:

Mein mann hatte vor 3 1/2 Jahren einen spontanen pneumothorax. Das heisst, die lunge ist vom Zwerchfell abgerissen. Er musste notoperiert werden.
Jetzt hat er seit 2 Tagen wieder schmerzen.
Heute morgen hat er mich zu einem Termin begleitet und aud dem Heimweg hab ich ihn in die hausararztpaxis gezerrt.
Er hat auffällige atemgeräusche und wurde sofort in eine röntgenpraxis überwiesen.
Nachher, wenn der HA wieder Sprechstunde hat, muss er wieder hin, die Bilder ansehen lassen.
Der Arzt entscheidet dann, ob mein mann heute noch operiert wird


Oh shit, das klingt echt übel. Ich drück weiter die Daumen
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.11.2016 15:58
Danke, richte ich ihm aus.

Hab jetzt im Kopf schon hin und her überlegt, wie ich das hier im Fall der Fälle managen soll. Ich komm auf keinen Nenner.
Gut, meine Schwägerin arbeitet auf unserem wohngelaende, sie könnte dann schon mal für mich einkaufen gehen.
Die Kinder sind unter der Woche in der schule, dass heisst Betreuung und Mittagessen sind gegeben. Problematisch sieht es nur am Wochenende aus, oder wenn die Kinder jetzt noch arg krank werden (magen darm z. B).

Äußerlich bin ich ruhig und flappse ein wenig rum, aber innerlich mach ich mir natürlich echte Sorgen.
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.11.2016 16:03
Zitat von CrazyMya:

Danke, richte ich ihm aus.

Hab jetzt im Kopf schon hin und her überlegt, wie ich das hier im Fall der Fälle managen soll. Ich komm auf keinen Nenner.
Gut, meine Schwägerin arbeitet auf unserem wohngelaende, sie könnte dann schon mal für mich einkaufen gehen.
Die Kinder sind unter der Woche in der schule, dass heisst Betreuung und Mittagessen sind gegeben. Problematisch sieht es nur am Wochenende aus, oder wenn die Kinder jetzt noch arg krank werden (magen darm z. B).

Äußerlich bin ich ruhig und flappse ein wenig rum, aber innerlich mach ich mir natürlich echte Sorgen.


Und du sollst dich schonen oder? Können Sie sich denn schon alleine beschäftigen?

Wie lange soll denn der Krankenhausaufenthalt gehen?

Ruf mal bei der Krankenkasse wegen einer Haushaltshilfe
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.11.2016 16:09
Ja, ich muss mich schonen. Aber selbst wenn ichbes nicht müsste, könnte ich gar nicht anders.

Das letzte mal und da war es echt dramatisch, lag mein mann 4 tage im kh. Danach 3 Wochen zu Hause liegen und körperliche Anstrengung komplett meiden.
Also die Zeit, die er nicht zu hause wäre, ist überschaubar. Wäre ich nicht schwanger und hätte noch eine intakte Familie, wäre es weniger stressig.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt