Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
26.10.2025 09:28
Läuft also alles in geordnete Bahnen.
Gut, dass ihr die kommunikations- Kurve bekommen bekommen habt

Witzig, wie alle runterrum sehen, wenn welche verliebt sind. War damals bei meinem Mann und mir auch so.
Die ganze Klasse wusste es. Selbst die Lehrer. Nur ich brauchte eine ganze Weile länger um das zu checken.

Hier ja auch 3 adhs kiddos und immer wieder die Erkenntnis. Unser Leben läuft einfach anders als andere Haushalte. Und das ist ok.

Dicker knuddler
-M-Y-A-
23640 Beiträge
26.10.2025 09:42
Zitat von Nickitierchen:

Läuft also alles in geordnete Bahnen.
Gut, dass ihr die kommunikations- Kurve bekommen bekommen habt

Witzig, wie alle runterrum sehen, wenn welche verliebt sind. War damals bei meinem Mann und mir auch so.
Die ganze Klasse wusste es. Selbst die Lehrer. Nur ich brauchte eine ganze Weile länger um das zu checken.

Hier ja auch 3 adhs kiddos und immer wieder die Erkenntnis. Unser Leben läuft einfach anders als andere Haushalte. Und das ist ok.

Dicker knuddler
ja ach man Eli kam damals von der Schule und hatte schon Herzchen in den augen. Ein Freund vom ihm hat es mir dann auch gesteckt. Und der andere Junge klebt an ihm, als wären sie siamesische Zwillinge. Wir haben auch viel zusammen im Sommer unternommen. Perfekt ist auch, dass seine Mutter und ich uns so gut verstehen.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
20.01.2026 13:56
Erinnert ihr euch, dass lauren sich vorletztes Jahr das rechte Handgelenk gebrochen hat?

Gestern hat sie sich das linke Handgelenk gebrochen

Grad ist sie mit meiner Schwester in der Klinik. Der Arm wird gerichtet und eingegipst. Montag entscheidet sich dann, ob sie operiert wird, oder nicht.

Krieg Kinder, haben sie gesagt. Wird schön, haben sie gesagt...
Goldi20
1407 Beiträge
20.01.2026 14:23
Gute Besserung.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
06.04.2026 17:43
Ich muss mich mal kurz melden hier. Ich hatte einen sehr schönen, aber leider viel zu kurzen Nachmittag mit 2 wundervollen Frauen hier aus der MC. Es ist immer doof, wenn man zu weit voneinander entfernt wohnt.
Rotkehlchen
202 Beiträge
06.04.2026 17:59
Zitat von -M-Y-A-:

Ich muss mich mal kurz melden hier. Ich hatte einen sehr schönen, aber leider viel zu kurzen Nachmittag mit 2 wundervollen Frauen hier aus der MC. Es ist immer doof, wenn man zu weit voneinander entfernt wohnt.

Ja war wirklich zu kurz!
Aber super schön.

-M-Y-A-
23640 Beiträge
06.04.2026 18:31
Zitat von Rotkehlchen:

Zitat von -M-Y-A-:

Ja war wirklich zu kurz!
Aber super schön.

Hoffentlich war meine Eskalation nicht zu verschreckend
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.04.2026 16:12
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Rotkehlchen:

Zitat von -M-Y-A-:

Ja war wirklich zu kurz!
Aber super schön.

das Wort Eskalation war das Wort des Nachmittags

fand es sehr sehr schön mit euch.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
07.04.2026 16:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Rotkehlchen:

Zitat von -M-Y-A-:

Ja war wirklich zu kurz!
Aber super schön.

das Wort Eskalation war das Wort des Nachmittags

fand es sehr sehr schön mit euch.
frau wolfspulli hat mir noch bis Schließung böse Blicke zugeworfen
Rotkehlchen
202 Beiträge
07.04.2026 18:02
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Rotkehlchen:

Zitat von -M-Y-A-:

Ja war wirklich zu kurz!
Aber super schön.

Ich würde jederzeit wieder dabei sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 158 mal gemerkt