Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
25.05.2018 22:53
Darum frag ich *-* hab in letzter Zeit nämlich öfter mal echt
neongelben Urin. Ich weiß ich trink zu wenig. Aber verpeil es
immer wieder
-M-Y-A-
23183 Beiträge
25.05.2018 23:03
Zitat von Engelchen1711:

Darum frag ich *-* hab in letzter Zeit nämlich öfter mal echt
neongelben Urin. Ich weiß ich trink zu wenig. Aber verpeil es
immer wieder
generell ist es gut, je heller der urin ist. Du hast ja aber auch diverse Unverträglichkeiten bzw Erkrankungen, da weiß ich nicht, wie sich das auf den urin auswirkt.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
26.05.2018 13:16
Erschreckend, wie viel geldreserven überall versteckt waren. Hab jetzt alles zusammengekratzt und davon kann meine Tante ein Sauerstoffgerät für zu Hause kaufen.

Ein mobiles ist für 2500€ erstmal leider nicht drinnen.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
27.05.2018 15:35
Lauren ist sehr makaber.

"wann kommt Opa wieder nach Hause?"

"gar nicht mehr, er ist sehr krank und wird bald sterben."

"wird er dann auf dem Friedhof eingegraben?"

"ja"

"cool, dann seh ich ja bald meine erste Leiche!"

" "
27.05.2018 15:39
ui *-*
-M-Y-A-
23183 Beiträge
05.06.2018 11:29
Hellö.

Es gibt wieder Neuigkeiten von Opa.
Er wird aus dem kh entlassen und zieht bei meiner Schwester ein.

Außer meinen Onkel kennt er niemanden mehr. Er beschimpft alle Angehörigen (auch meine Schwester!).

Ins Heim zurück soll er nicht mehr, weil der Platz zu teuer ist und er jetzt schon verschuldet ist, trotz der guten Rente und Pflegeversicherung.

Ich bin gespannt, wie das laufen soll. Alleine lassen geht nämlich überhaupt nicht.

Ansonsten ist hier nur Stress mit Lauren. Ihr Verhalten ist wirklich nicht mehr lange tragbar. Ich fiebere den Terminen im spz entgegen. Es gibt Tage, da überlege ich wirklich, sie in kurzzeitpflege zu geben. Es sind Kleinigkeiten, die sie wirklich zum eskalieren bringen.

"darf ich ein Eis?"
"morgen wieder, du hattest schon 2 Stück"

Und zack, sie schreit, trampelt und wendet Gewalt gegen alles und jeden an (auch gegen kate!).

Ich erhoffe mir wirklich viel vom spz. Irgendwie ist das unser letzter Strohhalm.

AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 11:34
Zitat von CrazyMya:

Hellö.

Es gibt wieder Neuigkeiten von Opa.
Er wird aus dem kh entlassen und zieht bei meiner Schwester ein.

Außer meinen Onkel kennt er niemanden mehr. Er beschimpft alle Angehörigen (auch meine Schwester!).

Ins Heim zurück soll er nicht mehr, weil der Platz zu teuer ist und er jetzt schon verschuldet ist, trotz der guten Rente und Pflegeversicherung.

Ich bin gespannt, wie das laufen soll. Alleine lassen geht nämlich überhaupt nicht.

Ansonsten ist hier nur Stress mit Lauren. Ihr Verhalten ist wirklich nicht mehr lange tragbar. Ich fiebere den Terminen im spz entgegen. Es gibt Tage, da überlege ich wirklich, sie in kurzzeitpflege zu geben. Es sind Kleinigkeiten, die sie wirklich zum eskalieren bringen.

"darf ich ein Eis?"
"morgen wieder, du hattest schon 2 Stück"

Und zack, sie schreit, trampelt und wendet Gewalt gegen alles und jeden an (auch gegen kate!).

Ich erhoffe mir wirklich viel vom spz. Irgendwie ist das unser letzter Strohhalm.


Denkst du deine Schwester packt das mit eurem Opa? Also mein Papa hat ja Demenz noch in einem frühen Stadium und ich finde es manchmal echt anstrengend.

So nun zur lauren, ist sie zufällig schon in der Pubertät? Kurzzeit Pflege überlegen sich gerade Freunde von uns auch, ihr Sohn ist 5 und das Kind ist ( jetzt nicht böse nehmen) wie der Teufel. Nach 5 min mit ihm und du bist fix und fertig. Leider hat bei ihnen das spz nicht geholfen .

Drück dir aufjeden Fall die Daumen das es besser wird
-M-Y-A-
23183 Beiträge
05.06.2018 11:51
Ich weiß nicht, ob meine Schwester das packt... Aber sie war ja der Meinung, alles an sich reißen zu müssen, nun muss sie da wohl durch.

Lauren wird 8, da spielt die Pubertät wohl noch eine untergeordnete Rolle.
Sie ist ja schon seit krabbelalter auffällig, was ihre wutausbrüche betrifft. Sie kann das Einfach überhaupt nicht regulieren. Ihr geht's ja selbst nicht gut damit, das sagt sie auch ganz klar.
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 12:14
Zitat von CrazyMya:

Ich weiß nicht, ob meine Schwester das packt... Aber sie war ja der Meinung, alles an sich reißen zu müssen, nun muss sie da wohl durch.

Lauren wird 8, da spielt die Pubertät wohl noch eine untergeordnete Rolle.
Sie ist ja schon seit krabbelalter auffällig, was ihre wutausbrüche betrifft. Sie kann das Einfach überhaupt nicht regulieren. Ihr geht's ja selbst nicht gut damit, das sagt sie auch ganz klar.


War sie schon mal bei einer Psychologin? Mittlere Kinder leiden ja anscheinend oft
-M-Y-A-
23183 Beiträge
05.06.2018 12:37
Nein. Die spz Termine beinhalten aber auch ein Psychologengespräch. Es wird ja eine Wahrnehmungsstörung vermutet.
Der kinderarzt hat das immer runtergespielt und alle, die mit ihr zu tun hatten sagten, sie sei ganz normal. Willensstark. Ein Wirbelwind, welches sich nicht an Regeln halten will. Aber normal...
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 12:42
Zitat von CrazyMya:

Nein. Die spz Termine beinhalten aber auch ein Psychologengespräch. Es wird ja eine Wahrnehmungsstörung vermutet.
Der kinderarzt hat das immer runtergespielt und alle, die mit ihr zu tun hatten sagten, sie sei ganz normal. Willensstark. Ein Wirbelwind, welches sich nicht an Regeln halten will. Aber normal...


Ich hoffe so das sie euch helfen, war ja damals auch im spz und uns haben sie geholfen
-M-Y-A-
23183 Beiträge
05.06.2018 13:13
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Nein. Die spz Termine beinhalten aber auch ein Psychologengespräch. Es wird ja eine Wahrnehmungsstörung vermutet.
Der kinderarzt hat das immer runtergespielt und alle, die mit ihr zu tun hatten sagten, sie sei ganz normal. Willensstark. Ein Wirbelwind, welches sich nicht an Regeln halten will. Aber normal...


Ich hoffe so das sie euch helfen, war ja damals auch im spz und uns haben sie geholfen
ja, wir hoffen auch. Die werden ja sicher eine Ahnung haben, welche Therapie o. Ä. für Lauren am besten wäre...
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 13:19
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Nein. Die spz Termine beinhalten aber auch ein Psychologengespräch. Es wird ja eine Wahrnehmungsstörung vermutet.
Der kinderarzt hat das immer runtergespielt und alle, die mit ihr zu tun hatten sagten, sie sei ganz normal. Willensstark. Ein Wirbelwind, welches sich nicht an Regeln halten will. Aber normal...


Ich hoffe so das sie euch helfen, war ja damals auch im spz und uns haben sie geholfen
ja, wir hoffen auch. Die werden ja sicher eine Ahnung haben, welche Therapie o. Ä. für Lauren am besten wäre...


Unser kia wollte damals ja kein logo verschreiben. Naja Ende vom Lied er ist auf einer sprachbehinderte Schule

Ok er kommt jetzt in die 5. Klasse in die Realschule, deutsch ist halt noch immer so ne Sache bei ihm da hat er nur ne 3
05.06.2018 13:58
Ach Mensch

Ich drück euch die Daumen dass das SPZ euch helfen kann.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
05.06.2018 14:31
Danke.

Die Geschenke sind grad angekommen. Sie bekommen jede ein paar heelys.

Vom Rest der Familie bekommen sie Geld und dann gucken wir mal in Ruhe, was sie sich davon kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt