Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2018 09:51
Zitat von Alaska:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Alaska:

Zitat von CrazyMya:

...


Äh, das ist alles möglich.
Mein Vater musste mich mal von einer Klassenfahrt aus Prag zurück holen. Wegen einer Lebensmittelvergiftung. 5.5 Stunden mittags hin, mich einsacken, 5.5 Stunden wieder nach Hause und am nächsten Morgen ist er wieder arbeiten gegangen.
Heut denk ich auch, was für ein Wahnsinn das war. Aber ich bin ihm immer noch sehr dankbar. Ich war nur noch fertig, hab geheult und dann auch noch unerträgliches Heimweh bekommen. Ich wäre ihm auf den Knien entgegen gekrochen.

Ich wünsch deiner kleinen ganz viel Spaß! Das wird schon!
Auweia. So schlimm weit ist es bei uns nun doch nicht. Es ist nur eine kennenlernfahrt in ein Vorort von Kiel. Aber selbst da muss man ja nachts ohne Auto erstmal hinkommen.

Ne Lebensmittelvergiftung hatte ich letztes Jahr... Holla, die waldfee. Da kann ich schon verstehen, dass du dich hast abholen lassen.


Habt ihr gar kein Auto? Das ist dann natürlich echt schwierig. Positiv denken, die Kleine wird bei all der Aufregung gar nicht mehr an Ohrenweh denken können.

Ja, war nicht schön. Dummerweise war ich keine zwei Tage daheim, dann fuhr die ganze Klasse mit dem Bus zurück. Alle am spucken. Blödes Hotel.


Ein Auto haben wir schon, irgendwie. Meine Tante ist halterin und Fahrerin, dafür teilen wir uns die Unterhaltskosten. Sie fährt uns dafür überall hin, sofern es ihre Gesundheit zulässt.
Ich würde sie allerdings nicht mitten in der Nacht wecken, bzw aus dem Bett holen, sondern dann eher mit dem Taxi fahren.
Nickitierchen
26421 Beiträge
19.09.2018 11:34
Mein 8jähriger familienbettschläfer soll im.mai 4 Nächte nach amrum . Mal sehen, ob das klappt
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2018 13:48
Zitat von Nickitierchen:

Mein 8jähriger familienbettschläfer soll im.mai 4 Nächte nach amrum . Mal sehen, ob das klappt
auf Amrum war Victoria in der dritten klasse auch, es hat ihr sehr gut gefallen.
Nickitierchen
26421 Beiträge
19.09.2018 17:40
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Mein 8jähriger familienbettschläfer soll im.mai 4 Nächte nach amrum . Mal sehen, ob das klappt
auf Amrum war Victoria in der dritten klasse auch, es hat ihr sehr gut gefallen.

Für ein heimwehkind weit weg.
Bei uns das an der schlei zu machen, was einigen eltern nicht hip genug für ihre tollen Kids ...
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2018 18:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Mein 8jähriger familienbettschläfer soll im.mai 4 Nächte nach amrum . Mal sehen, ob das klappt
auf Amrum war Victoria in der dritten klasse auch, es hat ihr sehr gut gefallen.

Für ein heimwehkind weit weg.
Bei uns das an der schlei zu machen, was einigen eltern nicht hip genug für ihre tollen Kids ...
vielleicht wirds ja auch ganz toll für ihn

Die Eltern können doch froh sein, wenn es überhaupt eine Klassenfahrt gibt. In der achten Klasse waren wir in england. Ich hatte wahnsinnig Heimweh und fand es scheiße da. In der 4. Klasse auf Sylt fand ich es total super. In der 5. Oder 6 Klasse waren wir in Malente, dort war es auch gut.
Man muss nicht immer weit wegfahren.
Nickitierchen
26421 Beiträge
19.09.2018 19:02
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Mein 8jähriger familienbettschläfer soll im.mai 4 Nächte nach amrum . Mal sehen, ob das klappt
auf Amrum war Victoria in der dritten klasse auch, es hat ihr sehr gut gefallen.

Für ein heimwehkind weit weg.
Bei uns das an der schlei zu machen, was einigen eltern nicht hip genug für ihre tollen Kids ...
vielleicht wirds ja auch ganz toll für ihn

Die Eltern können doch froh sein, wenn es überhaupt eine Klassenfahrt gibt. In der achten Klasse waren wir in england. Ich hatte wahnsinnig Heimweh und fand es scheiße da. In der 4. Klasse auf Sylt fand ich es total super. In der 5. Oder 6 Klasse waren wir in Malente, dort war es auch gut.
Man muss nicht immer weit wegfahren.

Ich hoffe es sehr, mal eben abholen gejt ds nicht, anders, wenn ich nur 45min um die schlei fahren müsste... ich war nur hier oben im norden . 10.Klasse dann Österreich. Fand ich auch ätzend.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2018 19:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

...

Für ein heimwehkind weit weg.
Bei uns das an der schlei zu machen, was einigen eltern nicht hip genug für ihre tollen Kids ...
vielleicht wirds ja auch ganz toll für ihn

Die Eltern können doch froh sein, wenn es überhaupt eine Klassenfahrt gibt. In der achten Klasse waren wir in england. Ich hatte wahnsinnig Heimweh und fand es scheiße da. In der 4. Klasse auf Sylt fand ich es total super. In der 5. Oder 6 Klasse waren wir in Malente, dort war es auch gut.
Man muss nicht immer weit wegfahren.

Ich hoffe es sehr, mal eben abholen gejt ds nicht, anders, wenn ich nur 45min um die schlei fahren müsste... ich war nur hier oben im norden . 10.Klasse dann Österreich. Fand ich auch ätzend.
ich drück euch einfach mal die Daumen, dass er das packt
Alaska
18847 Beiträge
19.09.2018 21:13
Ich, als sehr dramatisches Heimwehkind auch.
AniMaxi
15819 Beiträge
20.09.2018 10:10
Kind gut angekommen?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
20.09.2018 10:25
Zitat von AniMaxi:

Kind gut angekommen?


Nehm ich mal stark an. Bisher kam kein Anruf von der lehrerschaft.

Ich will jetzt gleich Haferflockenkekse backen, drück mir die Daumen, dass sie gelingen.
AniMaxi
15819 Beiträge
20.09.2018 10:42
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Kind gut angekommen?


Nehm ich mal stark an. Bisher kam kein Anruf von der lehrerschaft.

Ich will jetzt gleich Haferflockenkekse backen, drück mir die Daumen, dass sie gelingen.


Drück die Daumen, sagst dann ob die schmecken
-M-Y-A-
23194 Beiträge
20.09.2018 11:07
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Kind gut angekommen?


Nehm ich mal stark an. Bisher kam kein Anruf von der lehrerschaft.

Ich will jetzt gleich Haferflockenkekse backen, drück mir die Daumen, dass sie gelingen.


Drück die Daumen, sagst dann ob die schmecken


Jap. Aktuell warte ich auf die Butter, die schmelzen soll, sich aber weigert
AniMaxi
15819 Beiträge
20.09.2018 11:08
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Kind gut angekommen?


Nehm ich mal stark an. Bisher kam kein Anruf von der lehrerschaft.

Ich will jetzt gleich Haferflockenkekse backen, drück mir die Daumen, dass sie gelingen.


Drück die Daumen, sagst dann ob die schmecken


Jap. Aktuell warte ich auf die Butter, die schmelzen soll, sich aber weigert


Du musst denn Herd anmachen
-M-Y-A-
23194 Beiträge
20.09.2018 11:11
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

...


Drück die Daumen, sagst dann ob die schmecken


Jap. Aktuell warte ich auf die Butter, die schmelzen soll, sich aber weigert


Du musst denn Herd anmachen




-M-Y-A-
23194 Beiträge
20.09.2018 11:43
Ich habe ein wenig das aufgehen unterschätzt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt